>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Aragorn schrieb:
Wir können bloß froh sein, daß sie beim Sturz auf ihre dicke Kiste, nicht noch eine Lawine ausgelöst hat!

Das ist wieder mal typisch.
jeder denkt nur an die kanzlerin.
Denkt denn niemand an das hübsche Fleckchen Erde, welches durch diesen Aufprall Schaden genommen hat?
R.I.P du holder Fels, Träger des Enzian-Samens, der Du standest Ihr im Weg.
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
uhiii

http://www.spiegel.de/panorama/portugal-riesige-welle-in-porto-reisst-dutzende-autos-mit-sich-a-942122.html

oha... welcher watz is da ins meer gehüppt?

Niemand ins Meergehüpt.
Es hat gereicht, dass der [bad]****[/bad]nsohn da mitm Boot rausgefahren ist und mit Reinspringen gedroht hat.
"der Klügere gibt nach"
#
Schokopudding bis zum, Abwinken und nie mehr fürs Fleigen zahlen....
http://www.welt.de/reise/article123566559/Endlos-Freifluege-mit-einem-simplen-Trick-erkauft.html
#
schobbe schrieb:
"Die Aktivitäten der Eintracht in der winterlichen Transferperiode seien mit den beiden Verpflichtungen beendet, sagte Veh."

Da hat man ja prima an den Baustellen gearbeitet. Immer noch keinen gescheiten fürs Mittelfeld, stattdessen zwei Aufbackbrötchen.  

Immer noch besser als nen wirklich durchschlagskräftigen Sturmtank.
Wäre ja ggf. auch zu vile arbeit für die Jungs am Videowürfel geworden:
#
Hyundaii30 schrieb:
An diesem satz werde ich vehs Leistungen in der RR messen:

Trainer Veh kann durchaus nachvollziehen, dass die Transfers nicht überall auf die ganz große Begeisterung stoßen. „Aber das interessiert mich wenig“, sagte er gestern, „es geht einzig darum, dass wir unsere Ziele erreichen.“

Ich hoffe Veh behält recht.
Sollte das mit Weis und Madlung schief gehen, werde ich meine eigentliche
Symphatien die ich für Veh habe, ganz schnell abstellen.
Veh soll jetzt endlich siegen mit der Eintracht.
Von mir aus auch mit Weis und Madlung.

Aber solche arroganten Aussagen kann ich nicht leiden.
Da müssen jetzt Ergebnisse her.

Wäre auch schlimm, wenn Veh/Hübner sich in Ihrer Einkaufspolitik durch die Medien oder das Forum beinflussen lassen würden.
Veh dürfte gerade auf deine Sympathie am Wenigsten angewiesen sein.
Oder bist Du irgendwie wichtig bei der Durchführung seines Jobs?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindest macht Mutti mal was neues...Politiker haben doch sonst immer nur ein gebrochenes Rückgrat...

wie soll etwas brechen, was dieser Personengruppe komplett fehlt?
#
ich sehe da nur abgefilmte Konsolen-Spielchen, mit welchen Du aber auch nicht die Rechte von SG/DFB/Sky verletzt.
Mit richtigen Bewegtbildern schon, dass ist Dir bewusst?
#
wenn er es nicht regelmäßig macht, sollte man es doch als Geldverwalterposition einer Interessengemeinschaft (EFC PublicViewingPorto) sehen können. Das ist dann nicht öffentlich, sondern privat (= keine GEMA) und weil es ja nur ein großes "wir werfen unser Geld zusammen und einer kauft ein" ist, braucht es doch auch kein Gewerbe. Oder lieg ich da völlig falsch?
#
Ein Glück hat die Eintracht keine 80 Millionen Fans.
Sonst hätte Sie 80 Millionen Trainer und 80 Millionen Manager.

Was ein Glück ist die Last bei der Eintracht auf wesentlich weniger Schultern verteilt.

Wenn jeder dieser 80 Millionen Trainer (bei angenommenen 80 Millionen Fans) uns einen Punkt kostet, sind wir so stark vorbelastet,  dass wir ca. 23500 Jahre brauchen um uns von unten an die Kreisklasse D ranzurobben (nein, den können wir uns auch nicht leisten!)
#
Erstaunlich, erstaunlich.
Ich schlafe soooo regelmäßig. Wäre mir früher nicht passiert.

Da erklär ich DIR deine 10:00 Uhr - Spitze ... von meiner schweigen wir  
#
Tststs, Werner, DU verstehst DEINE Statistik nicht.
Falsch. DEIN Post-Verhalten (um kurz nach 10 am Vormittag)

Wie wäre die Erklärung:
Runner vom Scheißhaus und dann auf die POSTs anderer reagiert?
*duckundweg*
#
Montag, 6. Januar und das Arbeitsjahr nimmt kein Ende.
#
Im Studium ist ja durch den Bachelor-Sch....Dreck länderübergreifend alles gleich.
Ist das im Schulsystem Anders?
Du hast ja mit der 10. Klasse mit Sicherheit auch einen Abschluß (wie hier Realschule)?
Frag doch einfach mal beim hessischen Schulamt nach, ob du hier in die Oberstufe einsteigen kannst (ggf. nur in einem G9-Gymnasium?)
#
Addoptionspapiere: streiche Filze, sezte Foofighter ein.
Der Weber bleibt damit in bewehrter Gärtnerhand.
#
Nicht mal nen Bruch kriegtse komplett hin.
"einen unvollstndigen Bruch des..."
Nur Wahlversprechen, die bricht Sie vollständig.
("Mit mir wird es eine PKW-Maut nie geben" ---> mal sehn, wie lange)
#
für ein durch tausende Benutzer genutztes WLAN muss eine ganz andere Hardware her. Das kannste mit ein paar lumpigen "Home"-Rootern nicht erschlagen.
Ferner: schau mal in deinen privaten, persönlichen DSL-Vertrag.
Da wird die nicht-private Nutzung ausgeschlossen sein.
Ebenso wird beim vorhandenen Netz sicherlich die öffentliche Zur-Verfügung-Stellung ausgeschlossen sein. Eine "paid"-Lösung, wie z.B. in Tagungshotels erfordert nicht nur andere Hardware sondern selbstverständlich auch Software und Nutzungsrechte, die es NICHT für lau gibt.
Ein großes, offenes WLAN aufzubauen ist Zeit-, Kosten- und Personalintensiv.
#
ich unterschlug: "Bei Unfällen abseits der gekennzeichneten Pisten" wird in Frankreich standardmäßig ermittelt.
#
sowas fängt man sich auch gerne ein, wenn man so Smiley-Addons und Ähnliches installiert.
Wird dann vom ddon-Herausgeber entweder "Feature" genannt von oder zur Refinanzierung (Werbung!!) genutzt.
#
Die Ausreden des Uli H. habt Ihr ja schon drauf...
#
wir haben uns heute auch die Frage wegen der Ermittlungen gestellt.
Ein Kollege von mir sagte, dass in Frankreich nach Ski-Unfällen immer die Staatsanwaltschaft ermittelt.