Wehrheimer_Adler
16028
Eusebio, die portugiesische Fußballegende verstarb im Alter von 71 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=pfwBnweMBZI
http://www.youtube.com/watch?v=pfwBnweMBZI
Bei Müller-Markt in BHo. stand heute ein Schild im Kassenbereich.
Aussage: "Lösen Sie bei uns Bonus-Marken anderer Drogerieketten ein und erhalten Sie dafür 10% Rabatt"
Aussage: "Lösen Sie bei uns Bonus-Marken anderer Drogerieketten ein und erhalten Sie dafür 10% Rabatt"
Brady schrieb:schobbe schrieb:
Was is jetzt eigentlich - wann wird Brady wie versprochen mod?
mein schwanz ist 25 cm zu lang...
Du verwechselst gerade "Geschlechtsteil" und Schweif.
Wie lang dein Schweif ist interessiert in deiner Rolle als Mod keine Modse.
Freu Dich!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vor allen muss es ja nicht sein das er sein Geblubber jetzt auch auf andere Teile des Forums ausweitet.
so ein Spambot, der außer Kontrolle ist, der ist halt außer Kontrolle.
Deshalb heisst es ja "auzßer Kontrolle", weil es nicht mehr kontrollierbar ist.
Ich glaube, es stalkt BBB, weil es hintenrein will
Ich hatte nach dem letzten Winter das Gleiche Problem mit 2 von 4 Kappen..
Damals habe ich meinen Schaden per Kontaktformular dem Shop geschildert.
... und wie erwartet niemals eine Antwort erhalten.
Das Problem bei dem Sch.Dreck ist, dass die Dinger aus Alu sind und nicht konserviert. Durch Streusalz und sonstige Umwelteinflüße quillt dass Zeug innerlich auf.
Mein Schrauber meinte, ich hätte Glück gehabtz, dass die nicht sogar den Ventilstift nach innen gedrückt haben, was zu Druckverlust geführt hätte.
Selbst als das Ventil ausgebaut war und ich den Gummiteil und den unteren Teil des Gewindes in einen Schraubstock gespannt habe gingen die Kappen nicht mal mit ner Ratsche runter.
Im Shop sind die übrigens gottseidank nicht mehr verfügbar.
Damals habe ich meinen Schaden per Kontaktformular dem Shop geschildert.
... und wie erwartet niemals eine Antwort erhalten.
Das Problem bei dem Sch.Dreck ist, dass die Dinger aus Alu sind und nicht konserviert. Durch Streusalz und sonstige Umwelteinflüße quillt dass Zeug innerlich auf.
Mein Schrauber meinte, ich hätte Glück gehabtz, dass die nicht sogar den Ventilstift nach innen gedrückt haben, was zu Druckverlust geführt hätte.
Selbst als das Ventil ausgebaut war und ich den Gummiteil und den unteren Teil des Gewindes in einen Schraubstock gespannt habe gingen die Kappen nicht mal mit ner Ratsche runter.
Im Shop sind die übrigens gottseidank nicht mehr verfügbar.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie kommsten da drauf?
Die neue Technik muss sich nur erstmal einschleifen.
war Antwort auf BBB
Wie kommsten da drauf?
Warum denke ich dauernd
"Was für ein Astloch!"
Und wen könnte ich damit meinen.
"Was für ein Astloch!"
Und wen könnte ich damit meinen.
stefan673 schrieb:
Die intellektuelle Elite vom Gleiss Dreieck müllt mein Thread zu .
Wo oder was ist den der Gleiss Dreieck.
Ist das ein Dosenbierstand vor dem Bahnhof, oder steht ihr hinter der grünen Wand von der MIna.
Ihr armen ihr könnt euch das teure Stadionbier nicht leisten.
Ich hab da mal ne Idee .
Beim Hertha Spiel tragt ihr alle einheitlich orangefarbene Muetzen.
Es würd mich mal mal interessieren ob ihr dann auch noch soviel zuspruch von den Nichtschreibern bekommt.
Aber nüchtern bleiben . Freies Reden und anonymes Schreiben sind zwei paar Schuh. ,-)
Das Du nicht mal zu wissen scheinst, wer, wie oder was das GD ist, zeichnet Dich ja als überaus hervorragenden Fan der SGE und einen ECHTEN Kenner der Szene aus. So einen wie DICH haaben WIR schon lange gesucht.
Darf ich dich "mein Führer" nennen?
PS: haste Dir die Karten für deinen ersten Stadionbesuch (nd das auch noch gegen Hertha!) selbst geschossen oder hat das einer deiner Betreuer für dich erledigt?
das passiert, wenn man Spam-Bots fehlerhaft programmiert und die auf Grund nicht abgeschalteter Servverfunktionen ein Eigenleben entwickeln.
seventh_son schrieb:
Ich finde, die Eintracht sollte ihm eine Schullung beim DFB finanzieren, um dann auch fachlich auf Augenhöhe mit der Moderation zu sein.
Was du meinst heißt nicht "schullung" nach seinem Empfinden meinst Du "Hände brechen" oder "Hirn amputieren" damit er auf Augenhöhe mit hieseigen bezahlten 24-Stunden-täglich--zuzüglich-ner-Nacht-zum-Schlafen-Power-Usern und den Moderatoren kommt.
Kennt den eigentlich wer im Real-Life?
Hat er sich während der ERöffnungsbeiträge mehrfaach kreischend auf den Rücken geworfen und wütend mit den Füßen gestampft?
Du hast doch gar kein Fenster im Bad. das ist doch ein TV mit Kamera.
Tackleberry schrieb:stefan673 schrieb:
4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
Ich schlag´ jetzt einfach mal den Urna vor
Och, ich glaube der Threaderöffner ist brutalst qualifizert für soch ein Ehrenamt.
... und das sag ich als bezahlter User.
Auch ggf. derzeit nicht reagierende Nerven (also ausbleibende Reflexe) heißt nicht, dass das "Bauteil" endgültig nicht mehr funktioniert.
Wenn die Schwellungen im Hirn weg sind und sich die Drücke dort wieder normalisiert haben, dann wird man solche Tests durchführen können und damit belastungsfähige Aussagen treffen können.
Wenn die Schwellungen im Hirn weg sind und sich die Drücke dort wieder normalisiert haben, dann wird man solche Tests durchführen können und damit belastungsfähige Aussagen treffen können.
Momentan ist ja wieder mal SALE.
Ich sehe inzwischen zu, dass ich Kaufhäuser meide, die das tolle "Shop in Shop"-System haben. Mich kotzt es an, dass ich, wenn ich ein Sweat-Shirt suche (aber nicht geil auf irgendeine verdammte Marke bin) an gefühlt 48 Stellen schauen muss.
Darum kaufe ich inzwischen relativ viel bei C&A oder H&M ein. Kaufhof/Narstadt?
Never ever.
Letzte Woche kaufte ich mir bei C&A ein Hemd. Originalpreis: 19,-€.
Schon dafür hätte ich es gekauft, weil es preiswert ist (im Gegensatz zu 'billig'). Das hält dann 2 Winter, wird dann entsorgt.
Scheiß doch auf Nachaltigkeit.
Ein Hemd von S.Oliver oder Esprit oder sonstwem für 80,-€ fliegt nach zwo Jahren auch auf den Müll, weil es unmodern ist oder nicht mehr gefällt.
Dass C&A-Hemd... ist im SALE reduziert. 9,-€ statt 19,-€.
Achja. 30% Rabatt auf alle reduzierten Artikel gibts auch noch.
Bleiben also unglaubliche 6,30 € (in Worten sechseurodreißig) für ein Hemd.
Mir ist klar, dass diese Hemd unter üblen Bedingungen zum Sklavenlohn in Kamboscha oder Bangladesh gefertigt wurde.
Aber das hat es mit teurer Markenkleidung gemeinsam.
Auch wenn man darauf achten würde und z.B. Kleidung von Trigema kauft, die behaupten, dass Sie die Kleidung in Deutschland fertigen, wäre man nicht besser dran.
Woher kommt bei Markenkleidung die Baumwolle?
Wo wird diese verarbeitet? Gefärbt? Zugeschnitten?
Richtig. Genau wie meinBilligPreiswerthemd: China, Nordafrika, Südostasien.
Auch bei Trigema, Boss, Adidas, Nike, Puma, S.Oliver, Esprit etc.
Warum soll ICH dann die Markenbosse dran verdienen lassen?
Ich gehe mal davon aus, dass C&A bei den 6,30 € auch noch nicht drauflegt und dass das der Preis ist, den auch ein vergleichbares Markenhemd EIGENTLICH wert ist.
Ich sehe inzwischen zu, dass ich Kaufhäuser meide, die das tolle "Shop in Shop"-System haben. Mich kotzt es an, dass ich, wenn ich ein Sweat-Shirt suche (aber nicht geil auf irgendeine verdammte Marke bin) an gefühlt 48 Stellen schauen muss.
Darum kaufe ich inzwischen relativ viel bei C&A oder H&M ein. Kaufhof/Narstadt?
Never ever.
Letzte Woche kaufte ich mir bei C&A ein Hemd. Originalpreis: 19,-€.
Schon dafür hätte ich es gekauft, weil es preiswert ist (im Gegensatz zu 'billig'). Das hält dann 2 Winter, wird dann entsorgt.
Scheiß doch auf Nachaltigkeit.
Ein Hemd von S.Oliver oder Esprit oder sonstwem für 80,-€ fliegt nach zwo Jahren auch auf den Müll, weil es unmodern ist oder nicht mehr gefällt.
Dass C&A-Hemd... ist im SALE reduziert. 9,-€ statt 19,-€.
Achja. 30% Rabatt auf alle reduzierten Artikel gibts auch noch.
Bleiben also unglaubliche 6,30 € (in Worten sechseurodreißig) für ein Hemd.
Mir ist klar, dass diese Hemd unter üblen Bedingungen zum Sklavenlohn in Kamboscha oder Bangladesh gefertigt wurde.
Aber das hat es mit teurer Markenkleidung gemeinsam.
Auch wenn man darauf achten würde und z.B. Kleidung von Trigema kauft, die behaupten, dass Sie die Kleidung in Deutschland fertigen, wäre man nicht besser dran.
Woher kommt bei Markenkleidung die Baumwolle?
Wo wird diese verarbeitet? Gefärbt? Zugeschnitten?
Richtig. Genau wie mein
Auch bei Trigema, Boss, Adidas, Nike, Puma, S.Oliver, Esprit etc.
Warum soll ICH dann die Markenbosse dran verdienen lassen?
Ich gehe mal davon aus, dass C&A bei den 6,30 € auch noch nicht drauflegt und dass das der Preis ist, den auch ein vergleichbares Markenhemd EIGENTLICH wert ist.
Wer mit Helmkamera fährt ist doch per Se schon ein Verbrecher.
Muss man für ALLE allen bekannte Dinge hier nen eigenen Thread aufmachen?
also muss mal ein Minus von 200 Mio. Euro her.
Besser 500 Mio.
Wenn wir uns jetzt addhoc mit sagen weir 5 Mrd. Euro verschulden, sind wir auf Jaaahre hinaus weit vor den Bayern.
Ich sehe 3 Meisterschaften in Folge mit jeweils 102 Punkten für uns.
Ab dem 3. Jahr mit einem Zu-Null-Torverhältnis.
Besser 500 Mio.
Wenn wir uns jetzt addhoc mit sagen weir 5 Mrd. Euro verschulden, sind wir auf Jaaahre hinaus weit vor den Bayern.
Ich sehe 3 Meisterschaften in Folge mit jeweils 102 Punkten für uns.
Ab dem 3. Jahr mit einem Zu-Null-Torverhältnis.
R.I.P