Wehrheimer_Adler
16028
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:propain schrieb:
. Ich weiss noch als meine Nichte das erste Mal im Stadion war, die hat ganz schön geguckt was der Onkel da auf einmal rief.
Ich hab auch ganz schön geguckt, was mein Neffe da rief, als ich ihn das erste Mal mit im Stadion hatte
Jou, noch lachste. Wart mal ab, wass deine kLEINE (außer Infekten) so aus der Kindergrippe/Kindergarten mitbringt. Da schlackerst mit den Ohren
vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wir müssen uns aber alle ein Reservoi anfressen.
Wenn die Rückrunde scheiße läuft, können wir gar nicht so viel essen, wie wir kotzen könnten.
Das ist dann so eine Art Abstiegskampfbulemie.
Einem zu niedrigen Körpergewicht (und damit einhergehend der Gefahr, dass man weniger Alkohol verträgt) kann man per Vorratfressen vorbeugen.
Und wenns wider Erwarten gut läuft melden wir uns nächstes Jahr paarweise bei Biggest Loser an?
Dann haben wir (gottseidank) aufs falsche Pferd geesetzt und müssen im Sommer zu Fuß oder mit dem Rad nach Italien/Spanien/Österreich während die Freiburger/Braunschweiger/Hamburger mit dem Auto fahren dürfen.
Im Mai mit dem Rad nach Turin und Berlin? Hört sich gut an!
Beim Fressen wäre ich dabei. (ch fang schon mal an)
Beim Radfahren nach Turin/Berlin muss ich passen. Raucher.
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Rückrunde scheiße läuft, können wir gar nicht so viel essen, wie wir kotzen könnten.
Einem zu niedrigen Körpergewicht (und damit einhergehend der Gefahr, dass man weniger Alkohol verträgt) kann man per Vorratfressen vorbeugen.
Und wenns wider Erwarten gut läuft melden wir uns nächstes Jahr paarweise bei Biggest Loser an?
Dann haben wir (gottseidank) aufs falsche Pferd geesetzt und müssen im Sommer zu Fuß oder mit dem Rad nach Italien/Spanien/Österreich während die Freiburger/Braunschweiger/Hamburger mit dem Auto fahren dürfen.
Es hat ja auch etwas Gutes:
Du bist nun für das Problem der Datensicherun sensibiliert, ohne die "asu Schaden wird man klug"-Erfahrung zu machen.
Du bist nun für das Problem der Datensicherun sensibiliert, ohne die "asu Schaden wird man klug"-Erfahrung zu machen.
Sowohl installierte Apps als auch Daten, die auf dem Handy (nicht der SD-Karte) gespeichert sind, sind dann weg.
Mein Samsung GT-8150i hatte dabei den Fehler, dass gespeicherte WLAN-Passworte erhalten blieben.
Da ja die moderne Jugend Ihr Kontakte alle in Google gespeichert hat, wären diese nicht betroffen (nur solche, die auf dem Phone gespeichert sind).
Auch Kontakte auf der SIM-Karte bleibe erhalten.
Mein Samsung GT-8150i hatte dabei den Fehler, dass gespeicherte WLAN-Passworte erhalten blieben.
Da ja die moderne Jugend Ihr Kontakte alle in Google gespeichert hat, wären diese nicht betroffen (nur solche, die auf dem Phone gespeichert sind).
Auch Kontakte auf der SIM-Karte bleibe erhalten.
Wenn sich der neue Dienstleister mal bitte auf Fehlerkorrektur konzentrieren würde.
Implementation fehlerhafter Bots, die Werners Statistik puschen sollen wie "stevan673" und "Fanjaic" sind kontraproduktiv und nicht zielführend.
Implementation fehlerhafter Bots, die Werners Statistik puschen sollen wie "stevan673" und "Fanjaic" sind kontraproduktiv und nicht zielführend.
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
Wenn Fanaticjan´s Freundin im gesteht, dass Sie lesbisch ist, dann gibt es mit Sicherheit einen Tote zu beklagen.
Fanaticjan schrieb:
dann viel spaß beim verbrennen...
und ob dus glaubst oder nicht ich bin sogar jetzt in ner leitungspostion mit 50 mitarbeitern..
wie bei forrest gump. die dümmsten bauern ham die dicksten kartoffeln!
schaffst Du uffm Friedhof.
mein Schwager auch. Hauptfriedhof, Reihen 18-26. der hat sogar 500 Leute unter sich.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber mal ernsthaft... so Typen wie fanaticjan würd ich ohne Vorwarnung in die Fresse schlagen wenn der so eine gequirlte scheiße in meiner Gegenwart äußert. So viel Dummheit kann man mit diskutieren nicht mehr heilen...
Wenn Du da erwartest, auf Zahnmaterial zu stoßen, bedenke Folgendes: Wenn ES (Er kann man ja da nimmer sagn) solche Diskussionen schon öfter hatte, geht dein Schlag voll ins Leere und du kugelst Dir die Schulter aus.
DerGeyer schrieb:
Braucht kein Mensch...
treffend zusammengefasst.
Thread kann zu. Danke.
ich warte nur darauf, dass er ein Buch veröffentlicht.
So ganz ohne Grund hat er den Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gewählt.
(finde diesen Schritt aber dennoch mutig und bewundernswert)
So ganz ohne Grund hat er den Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gewählt.
(finde diesen Schritt aber dennoch mutig und bewundernswert)
Darauf legt man in Deutschland sehr, sehr viel Wert.
Das nennt man Stabilität.
Das nennt man Stabilität.
Tablet gegen ein anderes Fabrikat umtauschen?
Ich würde dann Kamera und USB-Kabel gleich mit in den Laden nehmen und dort probieren.
Du sagst, dass du das Tablet gewählt hast, weil genau die gewünschte Eigenschaft bei deinem Tablet zugesichert war.
Fehlende Eigenschaft ist auf jeden fall ein Grund zur Wandlung.
(Du wirst dich sonst eh immer über das Tablet ärgern)
Ich würde dann Kamera und USB-Kabel gleich mit in den Laden nehmen und dort probieren.
Du sagst, dass du das Tablet gewählt hast, weil genau die gewünschte Eigenschaft bei deinem Tablet zugesichert war.
Fehlende Eigenschaft ist auf jeden fall ein Grund zur Wandlung.
(Du wirst dich sonst eh immer über das Tablet ärgern)
Was ist denn mit Bluetooth?
Oder (einmal kreuz und quer): Bilder per USB von der Kamera aufs Phone und von da per Bluetooth aufs tablet
Oder (einmal kreuz und quer): Bilder per USB von der Kamera aufs Phone und von da per Bluetooth aufs tablet
Mal sehn, ob der Bundesjogi sich jetzt ein Herz nimmt und sich ebenfalls outet...
Warum hat sich der Hitzelsberger jetzt geoutet?
Karriere ist doch vorbei.
Plant der evtl. ein Buch zu veröffentlichen?
Warum hat sich der Hitzelsberger jetzt geoutet?
Karriere ist doch vorbei.
Plant der evtl. ein Buch zu veröffentlichen?
ich empfehle die Blöcke 24+25.
Die sind auf der Gegentribüne, neben dem Eckeingang, neben dem Gästebereich.
In diesem Block sitzt gemischte Publikum (Heim/Gast/neutral).
Man hört in diesem Bereich sowohl Gäst- als auch Heimfans und man hat einen genialen Blick auf unsere Nordwestkurve.
Schon wenn man im Pendant auf der Haupttribüne (Block 14, wenn ich nicht irre) sitzt, hört man die Gästefans nur bei Spielen, wo diese große Bereich der Ostkurve belegen (BVB, S04, FCB, M05, mit Einschränkung HSV +Hertha).
Wenn man die Stimmung nicht nur genießen, sondern mitgestalten will, beleiben nur die Blöcke in der NWK (31-42)
Die sind auf der Gegentribüne, neben dem Eckeingang, neben dem Gästebereich.
In diesem Block sitzt gemischte Publikum (Heim/Gast/neutral).
Man hört in diesem Bereich sowohl Gäst- als auch Heimfans und man hat einen genialen Blick auf unsere Nordwestkurve.
Schon wenn man im Pendant auf der Haupttribüne (Block 14, wenn ich nicht irre) sitzt, hört man die Gästefans nur bei Spielen, wo diese große Bereich der Ostkurve belegen (BVB, S04, FCB, M05, mit Einschränkung HSV +Hertha).
Wenn man die Stimmung nicht nur genießen, sondern mitgestalten will, beleiben nur die Blöcke in der NWK (31-42)
Auf den 55,-€ ist ein Auswärtssieg garantiert.
Auf den 22,-€ Plätzen wird immer das Stadion dunkel geschaltet, wenn Porto am Ball ist. Die Plätze sindd für Fans, die nur die SGE sehen wollen.
Zudem sind die 55,-€-Platze entgegen den 22,-€ Plätzen ohne störende Werbeeinblendungen.
Auf den 22,-€ Plätzen wird immer das Stadion dunkel geschaltet, wenn Porto am Ball ist. Die Plätze sindd für Fans, die nur die SGE sehen wollen.
Zudem sind die 55,-€-Platze entgegen den 22,-€ Plätzen ohne störende Werbeeinblendungen.
Umgekehrt ist es aber auch nicht ´ungefährlich´ sich als Hetero in eine Schwulenkneipe zu verirren.