>

Wehrheimer_Adler

16028

#
gibt
#
Es
#
Wie das ZDF bewiesen hat.
man muss auf den FB-Kanälen nur häufig genug Tittenbilder posten, dann erledigt sich das mit dem FB-Account von selbst.
#
Leute, leute.
Es ist Vorweihnachtszeit.
Habt euch doch Alle einfach ein Bischen lieb.
#
Dürfen die Ukrainer und Russen im februar überhaupt auf heimischem Platz antreten?
bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.
#
Entfernungen laut Google-Maps:
FFM - Swansea City (ENG)          = 1076 km
FFM - Tschernomorez Odessa (UKR)  = 2121 km
FFM - Esbjerg fB (DÄN)            = 805 km
FFM - NK Maribor (SVN)            = 778 km
FFM - Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) = 2306 km
FFM - Dynamo Kiew (UKR)           = 1854 km
FFM - Slovan Liberec (CZE)        = 622 km
FFM - Betis Sevilla (ESP)         = 2315 km
FFM - Lazio Rom (ITA)             = 1241 km
FFM - Anzhi Makhachkala (RUS)     = 3746 km (am kaspischen Meer)
FFM - PAOK Saloniki (GRE)         = 1966 km
FFM - Viktoria Pilsen (CZE)       = 416 km
FFM - Juventus Turin (ITA)        = 780 km (2 mal nach Turin, auch nicht schlecht)
FFM - FC Porto (POR)              = 2167 km
FFM - Ajax Amsterdam (NED)        = 442 km
#
Sevilla muss auch nicht sein.
Wenn ich es mir wünschen dürft: Ajax oder Pilsen
Pilsen hat den Vorteil, dass der Busfahrer Bier nur für den Hinweg mitnehmen muss. Für die Rückfahrt erfolgt Versorgung vor Ort.
#
Hauptsache es wird keiner verletzt.
#
Ist doch sch... egal, ob die Apoel-Fans rechts links oder in der Mitte stehen.
Man muss sich von denen ja nicht politisch beeinflußen lassen.
Aufs Maul muss man die für Ihre Gesinnung auch nicht hauen.
Wir sehen DIE nie wieder. Ummso mehr stört mich, dass aus unserer Kurve "Fuck you Apoel" schallt. Das zeugt nicht von Gaastfreundschaft und in politischer Hinsicht auch nicht von liberalem Verhalten (womit wir uns gerne schmücken).
Ferner wird mit dem Ruf unserer Kurve eine ganze Fanschaft über einen Kamm geschoren.
Es passiert genau das Gleiche, wie wenn andere behaupten "Alle Frankfurter sind assozial" (gewaltbereit, Pyrommanen, Linke etc. usw.)
#
Maxfanatic schrieb:
orao schrieb:
[ Aus Kreisen der aktiven Pyromanen -die z.T. wohl noch akribischer zählen, als z.B. UEFA-Vertreter- werden ebenso bereitwillig wie stolz weit höhere absolut glaubhafte Zündelquoten gemeldet. Alles in allem seien an die 100 Feuerwerkskörper abgebrannt worden.

Na, da haben wir doch endlich mal so einen Penner, der die aktiven Pyromanen kennt und scheinbar nicht verpfeift, also deckt!!

War das nicht deine Rolle hier?
#
komisch, immmer wenn ich morgens kurz vor 9 in der kaiserstrasse stehe und in Richtung Bahnhof schaue, tun mir die Eier weh, mein Portemonaie ist leer und der Hauptbahnhof dreht sich.
#
70K Strafe .... und? War es das wert?
Die Pro-Pyro-Fraktion darf jetzt fleißig und anonym und zweckgebunden an die Eintracht spenden.

70.000 € - da muss ne alte Frau lange für stricken.
#
Administrator = Gott
Programmierer = Gott
Götter kennen keinen Datenschutz
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Glückwunsch und alles was dazu gehört.    

schließt das die Doppelläufige mit ein?
#
MrBoccia schrieb:
Heino ist dein Vadder?    

wie solln des gehn.... gleichzeitig Vadder und Bruder
(duckundweg)
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Fang schon mal an zu sparen. Wenn das Mädel 12 Jahre alt ist und die ersten langhaarigen Macker mit Mopeds nach Hause bringt brauchst Du eine Flinte. Eine doppelläufige (und die sind teuer).
#
In sofern wir hier über Stadionverbotler sprechen:
Wenn die jetzt nochmal mit Sradionverbot sanktioniert werden, dürfen die dann wieder sofort isn Stadion (Minus mal Minus ist Plus)?
#
Der Einzige, der sich heute echt für die erste elf aufgedrängt hat, war Schröck.
Die Kampfsau vor dem Herren. Der hat ja mal keinen Ball verloren gegeben. Der Terrier. Bester Mann auf dem Platz.
Beim besten Spieler für Nikosia bin ich mir noch unsicher.... Lakic, Inui oder Rosenthal.
#
Um diese Zeit solltest du locker noch nen Parkplatz auf dem waldparkplatz bekommen.
Diesen würde ich dem GD vorziehen, weil man vom Waldparkplatz wirklich gut wieder wge kommt (nach dem Spiel).
Das ist beim GD oftmals eine Katastrophe.
Vom Waldparkplatz zum GD sind es außenrum ca. 15 Minuten, durch das Stadion durch ca. 10 Minuten zum GD.
#
ich hoffe, das - egal wie alt die Jungs sind - das Jugendstrafrecht nicht angewendet wird. Schaden gut machen.... wird nicht funktionieren. Greif mal nem nackten Mann in die Tasch´.