Wehrheimer_Adler
16030
Hasch de haschisch in de dasche haschde immer was zum nasche...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alter Flitzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alter Flitzer
wasn Glück nedd der Gagelmann.
Meine Warnehmung in Bordeaux:
wir zogen gemeinsam durch die Stadt und wurden vor dem Stadion in linke Hälfte/rechte Hälfte getrennt.
Die rechte Hälfte wurde in eine Sackgasse (geschlossene Tore) geleitet.
Ich persönlich stand ca. 20-30 Meter von den Toren weg.
Zuerst wurde das mittlere Stahltor geöffnet, einige Fans stürmten durch und kamen wenige Sekunden wieder zurück gerannt.
Daraufhin wurde rechts und links an den Gittertoren gerüttelt, wobei zumindest eines nachgab. (der klügere gibt nach...)
Die Situation beruhigte sich, Alle, die im rechten Mob waren gingen langsam, geordnet durch die Tore. Hinter den Toren: weit und breit kein Ordner, aber ein hauch von Pfefferspray in der Luft.
Dann kamen plötzlich schubsende und fluchende Ordner angerannt.
Mein Eindruck: die haben nicht so früh mit uns an den Toren gerechnet.
Fazit: es kam also tatsächlich zum Sturm (strafbare Handlung), was m.E. aber eindeutig durch das Nichtvorhandensein irgendwelcher Ordner bei geschlossenen Einlässen und nachdrückenen tausenden von fans von Seiten des Veranstalters provoziert wurde.
wir zogen gemeinsam durch die Stadt und wurden vor dem Stadion in linke Hälfte/rechte Hälfte getrennt.
Die rechte Hälfte wurde in eine Sackgasse (geschlossene Tore) geleitet.
Ich persönlich stand ca. 20-30 Meter von den Toren weg.
Zuerst wurde das mittlere Stahltor geöffnet, einige Fans stürmten durch und kamen wenige Sekunden wieder zurück gerannt.
Daraufhin wurde rechts und links an den Gittertoren gerüttelt, wobei zumindest eines nachgab. (der klügere gibt nach...)
Die Situation beruhigte sich, Alle, die im rechten Mob waren gingen langsam, geordnet durch die Tore. Hinter den Toren: weit und breit kein Ordner, aber ein hauch von Pfefferspray in der Luft.
Dann kamen plötzlich schubsende und fluchende Ordner angerannt.
Mein Eindruck: die haben nicht so früh mit uns an den Toren gerechnet.
Fazit: es kam also tatsächlich zum Sturm (strafbare Handlung), was m.E. aber eindeutig durch das Nichtvorhandensein irgendwelcher Ordner bei geschlossenen Einlässen und nachdrückenen tausenden von fans von Seiten des Veranstalters provoziert wurde.
Eine schöne Novelle wäre doch, dass die erst nach einem Rennen ausloben, wie viele Punkte es nun für dieses Rennen gibt.
Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
was meit der TE mit "Arena"?
Haben wir irgendwo einen Zirkus?
ja hinner de saalburg un du bist de clown
Mist, erwischt.
Das mit dem Singen ist ja noch der nervigste Umstand überhaupt.
Jeder Komissar, der in irgendeiner neuntklassigen Band spielt, muss diese auch noch mit "seinem Tatort" pushen.
Jeder Komissar, der in irgendeiner neuntklassigen Band spielt, muss diese auch noch mit "seinem Tatort" pushen.
Fußballverrückter schrieb:dottore55 schrieb:
die Zündler sind keine Eintracht-Fans, sondern wollen nur der Mannschaft und dem Verein schaden.
was ist daran lustig.
Ich spreche den Pyromanen auch jegliches Fanbewusstsein ab, sonst würden Sie dem verein nicht fortwährend finanziellen Schaden zufügen. Vom Imageschaden ganz zu schweigen.
Am Beispiel Hansa Rostock sieht man, wie weit das gehen kann, wenn sich Fans nicht zu benehmen wissen.
(ich weiß: der Vergleich ist weit hergeholt, weil dort der Trikotsponsor wegen echter Randale den Rückzieher gemacht hat)
Warum soll ein potentieller Investor/Sponsor sein Geld bei Eintracht Frankfurt anlegen, wenn er in die Gefahr gerät, dass sein Name/sein Logo im Zusammenhang mit Pyro-Vergehen gezeigt wird (Bandenwerbung etc.)?
Aber.... bei dieser Diskussion drehen wir uns im Kreis.
Wir Pyrogegner sind ebenso unbelehrbar wie Pyrobefürworter.
was meit der TE mit "Arena"?
Guten Morgen!!
Ich hasse Montagmorgen. hab ich das schonmal erwähnt?
(vor allem, wenn mir ein Kollege übern Weg läuft, der mit Hoppe sympathisiert)
Ich hasse Montagmorgen. hab ich das schonmal erwähnt?
(vor allem, wenn mir ein Kollege übern Weg läuft, der mit Hoppe sympathisiert)
was ne schlechte story.
Krähenfüße sind keine Verbrecher!!
WurstBlinker schrieb:Taunusabbel schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich will Schnee !
Kannst meinen haben
frei Haus !
Frag mal beim Daum nach....
Gebt doch eurem Dienstleister nochmal den Hinweeis, dass das Ganze ein Timingproblem ist und durch die Ajax-Prüfung des Login-Status verursacht wird, da scheinbar der verantwortliche Server langsamer arbeiteit, als der Rest der Forenserverfarm.
Ein einfaches "nachträglich mit jQuery setzen" könnte deises Problem lösen.
Zudem glaube ich, dass auch das Hintergrund-fehlt-Problem auf der selben Problematik beruht. (hier kommt scheinbar aber noch ein fehlerhaft konfigurierter Proxy oder ein lückenhaft befüllter CDN dazu)
Da antwortet ein System langsamer als erwartet. Dies führt gerne mal dazu, dass diverse Browser meinen "jetzt ist aber genug" und die weitere Mitarbeit einstellen.
Ein einfaches "nachträglich mit jQuery setzen" könnte deises Problem lösen.
Zudem glaube ich, dass auch das Hintergrund-fehlt-Problem auf der selben Problematik beruht. (hier kommt scheinbar aber noch ein fehlerhaft konfigurierter Proxy oder ein lückenhaft befüllter CDN dazu)
Da antwortet ein System langsamer als erwartet. Dies führt gerne mal dazu, dass diverse Browser meinen "jetzt ist aber genug" und die weitere Mitarbeit einstellen.
Der Dramatik des Wetters angepasst:
Mike Oldfield - Orchestral tubular Bells
Mike Oldfield - Orchestral tubular Bells
.. und sofort bricht in Hessen das Chaos "UF-Sprech: Kaos Weiß" aus.
Zwischen Sandplacken und Schmitten geht nix mehr.
Die Saalburg ist wegen Straßenglätte gesperrt.
Nicht, dass diese Straßenbedingungen vorhersehbar waren.
Aber bei 3 (in Worten drei){wenn überhaupt} zentimeter Schnee
Zwischen Sandplacken und Schmitten geht nix mehr.
Die Saalburg ist wegen Straßenglätte gesperrt.
Nicht, dass diese Straßenbedingungen vorhersehbar waren.
Aber bei 3 (in Worten drei){wenn überhaupt} zentimeter Schnee
war aber schon ein bischen eklig, als das Teil dann später quasi als Hühnerklein und absurder Geschwindigkeit durch die Gegend flog.
Nimm besser einen Sitzplatz in der Ostkurve.
In der 22:00 Uhr-Ausgabe ham die sich komplett naggisch gemacht.
Du musst oben auf deinen Namen klicken und dann auf "abmelden".
Vorher noch ne mail an newmedia@eintracht.de Inhalt.
"Bitte den account 'schobbe' löschen, meine IP sperren"
Danke.
Vorher noch ne mail an newmedia@eintracht.de Inhalt.
"Bitte den account 'schobbe' löschen, meine IP sperren"
Danke.
Da ich weiter hinten stand, konnte ich die Masken nicht sehen.
So stellt sich ein und der selbe Vorfall ziemlich unterschiedlich dar, je nach Blickrichtung des Betrachters.