Wehrheimer_Adler
16028
#
Wehrheimer_Adler
Happy Birthday snuffle.
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****
Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.
wenn wir in Liga zwo sind, wirst Du keine Probleme haben, an eine DK zu kommen.
für Tiere spende ich beim Metzger.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.
Du hast ernsthaft was von Bordeaux gesehen?
Bei uns hats nur für ein Schnuppern gereicht.
Einmal die Einkaufsmeile hoch und runter, ein wenig die erhaltene Architektur und diesen schönen aber sinnlosen Torbogen bewundert (stand übrigens ne hübsche Bordelaise drunter und hat irgendwelche Flyer verteilt). Das wars.
Kroni?
Hallo, was ist mit des Herren Quote bei der Leitung von Begegnungen mit deutscher Beteiligung?
Wasn Glück nedd der Schmidt!
Wasn Glück nedd der Schmidt!
1 Punkt für die Tendenz, 3 fürs richtige Ergebnis.
betzebow schrieb:Grabi65 schrieb:
Wer in Frankreich Probleme mit seinem Stecker hat, der ist selbst schuld
Dazu passt folgendes: Was sieht man, wenn man bei Regen auf dem Eiffelturm steht?
...nasse Pariser
mich beschleicht das Gefühl, Du nimmst DAS nicht ernst genug.
Zuallererst solltet Ihr mal die SIM sperren lassen, damit der finanzielle Schaden nicht noch höher wird.
Ihr habt die IMEI (sollte auf der Rechnung stehen)?
Ab zur Polizei. Anzeige gegen unbekannt. Evtl. können die mit der IMEI suchen.
Apple ggf. auc (ganz sicher sogar, fraglich nur, ob die das zugeben).
Evtl. kann Dir noch der Provider sagen, in welcher Zelle das Phone zuletzt eingeloggt war und ob in Bewegung oder statisch.
Ihr habt die IMEI (sollte auf der Rechnung stehen)?
Ab zur Polizei. Anzeige gegen unbekannt. Evtl. können die mit der IMEI suchen.
Apple ggf. auc (ganz sicher sogar, fraglich nur, ob die das zugeben).
Evtl. kann Dir noch der Provider sagen, in welcher Zelle das Phone zuletzt eingeloggt war und ob in Bewegung oder statisch.
sehr indiskret, PERSÖNLICHE Nachrichten hier zu veröffentlichen.
WuerzburgerAdler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich denke, wir sollten eher in diese Richtung an der hessischen Grenze wieder einen Schlagbaum errichten und eine Visumspflicht mit Gesundheitsnachweis für bayrische Bürger einführen.
Unbedingt! Was diese Hessen alle für Krankheiten einschleppen...
Das heisst nicht "Krankheiten", das heisst "aufrechter Gang" und "Kultur".
*duckundweg*
Afrigaaner schrieb:
Ich bin gestern eingeschlafen.
Ich auch.
Nach dem Tatort.
Ich denke, wir sollten eher in diese Richtung an der hessischen Grenze wieder einen Schlagbaum errichten und eine Visumspflicht mit Gesundheitsnachweis für bayrische Bürger einführen.
Basaltkopp schrieb:
Sehe gerade auf RTL einen Bericht über die Philippinen. Ich könnte heulen!
Die Bilder waren in der Tat erschütternd. Aber, man darf das gar nicht so an sich ranlassen, sonst lähmt es einen.
Ich warne vor "Terres des Hommes" / "World Vison" etc.
Die machen zwar auch gute Dinge, ich persönlich finde aber das "ich unterstütze zwar ein Dorf, gebe aber dem Leid ein Kindergesicht" relativ widerlich.
Wenn Phillipinen, dann such Dir was über ARD/ZDF.
... oder unterstütze die freiwillige Feuerwehr bei Dir am Ort.
Die freuen sich auch über Anerkennung/Zuwendung und Du kannst persönlich kontrollieren, was mit deinem Geld passiert.
Die machen zwar auch gute Dinge, ich persönlich finde aber das "ich unterstütze zwar ein Dorf, gebe aber dem Leid ein Kindergesicht" relativ widerlich.
Wenn Phillipinen, dann such Dir was über ARD/ZDF.
... oder unterstütze die freiwillige Feuerwehr bei Dir am Ort.
Die freuen sich auch über Anerkennung/Zuwendung und Du kannst persönlich kontrollieren, was mit deinem Geld passiert.
FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:
Kann hier jemand französisch und mir sagen was 'Er fiel aber durch weitere Beleidigungen und Zensuren seiner Gedichte negativ auf' heißt? Zumindest sowas in der Art...
frag mal den Grinch
frag google-Translate:
Mais il était négatif par plus d'insultes et de la censure de ses poèmes sur
... wenn dein frranzösisich besser ist, als Meines (Domi, nur die Sprache), dann solltest Du mit dieser Vorlage selbst ordentlich umstellen und die Verben deklinieren können.
Vorhersage für Bordeaux am Donnerstag:
Den ganzen Tag trocken, maximal 7°Celsius.
Klingt doch besser, als Scneeregen und 0°Celsusi oder als Wolfsbug-im-Dezember-zu-Hause-Wetter.
Den ganzen Tag trocken, maximal 7°Celsius.
Klingt doch besser, als Scneeregen und 0°Celsusi oder als Wolfsbug-im-Dezember-zu-Hause-Wetter.
Evtl. müssen ja wir Fans reagieren...
Wenn nicht auf unsere Kurve gespielt iwrd, muss halt die NWK für diese Hälfte in die Sudwestecke umziehen.
Ich stelle mir das blöde Gesicht der Ordner vor, wenn auf einmal Tausende die SWK überrennen....
Wenn nicht auf unsere Kurve gespielt iwrd, muss halt die NWK für diese Hälfte in die Sudwestecke umziehen.
Ich stelle mir das blöde Gesicht der Ordner vor, wenn auf einmal Tausende die SWK überrennen....
concordia-eagle schrieb:
Abgesehen davon, dass mir völlig unklar blieb, warum der "Kapitän" einfach mal so ein volles Geständnis abgab
Weil es Zeit dafür war.
Sonst hätte der Tatort Überlänge haben müssen, mannomann.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0