>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Da war Sie doch nur das Laufmädchen vom Krol .
Dem hattse aber gesagt, Sie will nach Berlin.
Jetzt ist Sie Chefin in Aurich und hat auch noch nen anderen Namen.
Was eine Lügenbaronin.
War m.E. trotzdem ein guter Tatort.
#
hilft doch Alles nix, so lange unser Team den Führungstreffer erzieolt und sich dann nicht entscheiden kann, ob man zuerst den aggressiven Fußball einstellt oder sich zuerst in die Hosen scheißt.
#
... und in der letzten Viertelstunde halt doppelt so laut.
#
Scaramanga schrieb:
Warum nicht das ganze Spiel "brachial Supporten"?
Keine Puste für 90 Minuten?

Eine definierte Zeit brauch doch keiner.

korrekt. 90 Minuten brachialer Support, davon die letzten 15 Minuten Mega-Super-Überbrachial. Wir müssen mit der Lautstärke eines F1-Renners in 2 Meter Entfernung auf dem Rasen ankommen.
#
Ich kann mich gut daran erinnern, dass wir die Bayern mal zumindest die komplette 2. HZ ausgepfiffen haben (ich bin damals echt mit Kopfschmerzen nachm Spiel ausm Stadion, NWK war infernalisch). Olli Kahn hat dann mitte der 2. HZ die Nerven verloren und seine Jungs aber sowas von gefaltet, der ist nur noch ausgerastet.
#
So weit mir bekannt, ist das so.
Eine Vorankündigung ist nicht notwendig. Das wissen aber Verkehrsrechtler mit Sicherheit.
#
MrBoccia schrieb:
ich musste weinen

http://www.youtube.com/watch?v=k52mGVsM1LA

In der Tat, der arme Hund... R.I.P
#
+1=2
#
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.

Sackhaare schon direkt nach der Geburt als Zwangsimplantat?
Sieht so deine gesetzliche Wunschreglung aus?
#
So. Die anderen Kinder sind jetzt nachm Abendessen wohl schon von Ihren mamis abgeholt worden.
Was gabs? Nätürlich Würstchen mit Pommes und Kätschapp.
Dem Domi hats geschmeckt.
Hamse dich beim Topfschlagen und Flaschendrehen auch mal gewinnen lassen?
....

Achso. Herzlichen Gllückwunsch.
#
Vermerk für mich: "Urinsteuer" dem Ortsbeirat als neue Einnahmequelle vorschlagen.
#
zico_b schrieb:
@Wehrheimer_Adler: Du weißt schon, wer aktuell in Hamburg regiert ?

Ich hab ja eingeschränkt, dass HH gerade nicht gewählt hat. die sind 2015 wieder dran.
Dieses Projekt ist aber ja nur ein Synonym für sämtliche Großprojekte.
Es ist immer nur die Frage, in welcher Dimension die übers Ziel hinaus schießen.
EIGENTLICH sind wir hilflos, weil m.E. alle Politiker korrupt.
Nicht wählen   .... auch keine Alternative. Pusht nur die Splitterparteien, weil die Ihre Wähler zur Urne bewegen.
AFD??? Um Gottes Willen!! (nach meiner Wahrnehmung zu dieser Ansammlung von Menschen [Partei nenne ich die mal nicht] könnte ich dann gleich ganz Rechts wählen)
Für unsere Politiker müsste so etwas wie ein Aufsichtsrat (ohne UH aus M.) geschaffen werden, der denen nicht nur auf die Finger haut und dududu sagt (wie der Bund der Steuerzahler) sondern jmd. mit Befugnis, der Grenzen setzen und überwachen kann.
#
WIR hatten die Möglichkeit, DIE abzuwählen.
WIR haben die Gelegenheit nicht genutzt.
(OK, ich weiß, HH hat gerade nicht gewählt)
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass es natürlich Leistungsbetrug ist, wenn das gewerbemäßig betrieben wird... Wie ich gehört habe, sind die Kosten für den Staat im niedrigen zweistelligen Mio-Bereich. Ich frag mich, ob die Bürokratie nicht mehr kostet, als man rauskriegt.

Da geht es ja eh eher ums Prinzip.
Ich finde schon, dass Betrug bei Sozialleistungen zu Verfolgen und zu ahnden ist.
Nicht zuletzt, weil Die, Die tatsächlich auf ALG2 etc. angewiesen sind, durch die Sozialbetrüger misskreditiert werden.
#
Ach kommt jetzt bei der "Mary Janes"-Frage bei WWM seit Ihr jetzt gerade alle aufgestanden.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ebay usw.
Arbeitsagentur will Hartz-IV-Empfänger im Netz überwachen.

Mit und oder ohne Verdacht oder was auch immer für Gründe aufgeführt werden.
Es wird überwacht werden und zwar alles.

2 Dumme,selber Gedanke. ,-)

O.k. Du hast es besser eingeordnet als ich . Hier paßt es  genau    

Bei der eBay-Überwachung geht es um Betrug.
Ein Hartz IV-ler, der auf eBay gewerbsmäßig handelt (Anzeahl der Deals in bestimmten Zeitraum) legt den Verdacht nah, dass "er" gewerbsmäßigen Handel betreibt.
Durch den gewerbsmäßigen Handel entfällt dann die Grundlage für den Bezug von Hartz IV, es ist Umsatzsteuer abzuführen etc. pp.
Ich finde es richtig, wenn solcher Betrug auf Kosten der Allgemeinheit beobachtet und ggf. geahndet wird.
Auch "normale" Arbeitnehmer müssen (bei gewerbsmäßigem Handel) ggf. ein Gewerbe anmelden und sind Umsatzsteuer-pflichtig.
#
JanMaurer schrieb:
Genau aus diesem Grund mein Vorschlag mit der Bark nach Bordeaux zu fahren, aber der wurde ja von den Forengöttern abgelehnt bzw. geschlossen!

weil du da auch atmest und furztst
#
,,, hab jetzt die Nasre voll und das Teil eingeschickt.
Gestern Abend: Hard-Reset ohne SIM-Karte, Speicherkarte drin (also auch keine updates), keine Netzverbindung, kein gar nix. Heute morgen (11:25 später) Akku bei 18%.
Scheint so, als hätte das irgendwo einen Kurzschluss.
#
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" / Hard reset.... Alles schon gemacht.
Ohne Ergebnis.
Gestern zurückgesetzt und nur die vorinstallierten Apps aktualisiert.
Dann aufgeladen und eingeschaltet, aber mit dunklem Display (=sleep) hingelegt.
Kein WLAN, kein Blauzahn, stabiles Netz. Es lag einfach nur da. Ich habe weder gesurft noch SMS geschrieben noch eMails noch telefoniert. Es lag einfach da.
Über Nacht (20:15 Uhr bis 8:30 Uhr) war der Akku bei Rest 18%
#
Das Problem ist ja, dass sich die Laufzeit "von heut´ auf morgen" halbiert hat...