>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Du hättest
... 1. erwähnen sollen, dass Du euer Bettgestell neu gestrichen hast
und
.... 2. lösungsmittelfreie Farbe verwenden sollen

(übrigens, deine Frau ist grad beim hellmann)
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
..: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Lieber Mituser,

ein verspottendes Augenrollen bringt uns an dieser Stelle nicht weiter.
Bitte übe dich in Geduld und gib den Verantwortlichen genug Zeit, das Problem anzugehen - eine 12-Monats-Frist sehe ich als angemessen.

Gruß,
schobbe

Clown gefrühstückt?
#
BastiSGE85 schrieb:
Hiervon wird man in der (Springer)Presse kein Wort finden:
http://www.youtube.com/watch?v=tu03VVHGuSU#t=38

Also ich bitte dich.
Die dürfen doch wohl noch mit Ihren Feuerzeugen und Taschenlampen "blinken".
Und Zigarren qualmen nun mal. Und das Rote.... schau mal hinten auf dein AUto, wenn du bremst, dass ist doch nur ein Bremslicht.
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Falsch daran ist, dass der Faschismus hier nicht reingehört. Hier geht es um Fussball und darum, dass verschiedene Ansichten zu Pyro geht. Nur weil Max in den Raum geschmissen hat, dass die Pyrogegner das Pyroverbot nicht hinterfragen heisst es nicht, dass diese per se Vollidioten sind und obrigkeitshörige Lämmer sind. Das ist eine ganz exklusive Sicht von Max und denen die diesen Blödsinm des Faschismusvergleiches hier auch noch blind in die Argumentation übernehmen.Gruß,tobago

Vielen Dank!    

Trotz einer sehr guten Nacht rätsele ich auch heute weiter, warum werden Leute, die klar und anständig, ohne verbal zu entgleisen, ihre Contra Pyro-Meinung vertreten, in die rechte Ecke gestellt, man J.-Vergleiche etc. heranzieht, was gewiss nicht hier her gehört und alles das nur...weil sie das Pyroverbot nicht hinterfragen, weil es für sie dabei nichts zu hinterfragen gibt.    

Lies mal einen Beitrag über dir, so lange er noch da ist.

genau aus diesem Grund habe ich PS vom Text davor getrennt.
Sorry. Beim Verhalten dieser Einzelstraftäter zu Lasten der Allgemeinheit geht mir der Hut hoch.
#
wenns nach Glück oder Unglück geht, dürften wir nur noch naggisch spielen.
#
hekimt schrieb:
Schon interessant wie wenige sich direkt nach dem Spiel an der Pyro gestört haben

Das ist so nicht ganz korrekt.
Als der eine Vollhorst in Bordeaux während des Spiels (nicht nach dem Tor) meinte, seine Leuchtfackel abbrennen zu müssen, gab es Proteste dagegen (Pfiffe, Rufe) in der Kurve.
#
Freie Fahrt für Adler weltweit!!!!
#
Die, die sich heute in Flörsheim und Umgebung über den Fluglärm beschweren haben aber die Grundstücke und Häuser für kleines Geld sehr gerne genommen.
#
Oh Mann,
wenn die Schlösser zu breit sind, kannst Du auch einfach die Einsteckschlossaufnahme am keuschheitsgpürtel deiner Holden aufbohren.
#
giordani schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Mehr oder weniger ist das echt alles gewesen (also an "Begründung").DIe stellvertretende Leiterin (seit 3 Wochen in der Kita) meinte erst,dass sie "kommerzielle Musik" in der Kita verbieten möchte.Wir hatten dann eine Diskussion darüber,dass Kindermusik auch "kommerzielle Musik" ist (meine Meinung) oder eben nicht (ihre Meinung).Letzten Endes kam in der "Diskussion" heraus,dass sie das (also die Musik) einfach nicht mag und sie deshalb verbieten will (bzw. verboten hat).Als letzte Begründung wurde dann gesagt,dass dies "im pädagogischen Alltag" nichts zu suchen hätte...

Oha. Kling ja nach jemand mit dem du noch viel "Spaß" haben wirst...
Was ist den überhaupt "unkommerzielle" Musik?
Vielleicht hat sie aber auch nur Angst vor der GEMA. Die zocken ja gerne mal in Kindergärten ab.

Bei der GEMA-Abzocke drehte es sich meines Wissens um kopierte Liedertext.
Wenn ein KiGa Rundfunkgebühren entrichtet, sollte zumindest das Radio kein rechtliczhes Problem darstellen.
Bei dem, was unsere Populärsender so über den Tag von sich geben scheint mir ethische und moralische Ablehnung nicht so weit hergeholt.
Wie das mit CDs ist ... keine Ahnung.
#
Ich finde die nackten Betontreppenhäuser und fehlende Deckenverkleidungen in der Busdurchfahrt wesentlich depremierender.
Bin also dafür, dass unsere Spieler demnächst eingeflogen werden.
#
Nimm mal ne Onkelz-CD mit und lass die laufen und frag anschließend die Leitung, ob Radio nicht doch besser wäre.
Es gibt zudem genügend Studien über die Wirkung z.B. klassischer Musik.
Mit Hilfe solcher Studien solltest Du deine Leitung überzeugen können, den Musik (z.B. Klasik) fördert das Kind.
#
mike56 schrieb:
Vielleicht kann man ja über die Fernsehbilder den ein oder anderen erwischen der das Ganze dann bezahlen kann. Dann wird man ja sehen wie weit es mit der Solidarität geht.

Hierfür brauchst Du keine Fernsehbilder.
In Bordeaux waren in grauen Pfosten in der Kurve hübsche 180° - Kameras montiert. Du wirst da aber niemanden wirklich erkennen. Die Pyrofraktion hat in diesen Fällen immer ne Kaputze au fund einen Schal,ggf. noch eine Sonnenbrille vor dem Gesicht.

Leider ist in Bordeeaux auch Feuerwerk über den Graben geflogen. (Gottseidank nicht auf Ordner gezielt, sondern einfach nur so auf die Wiese)
Diverse Feuerwerkskörper wurden von  Ordnern aufgehoben und vor der Gegentribüne in den Graben (war da ein Sandkassten?) geworfen.
Somit haben selbst die Ordner zur Verbreitung von Licht und Rauch im Stadion beigetragen. Hätten die die Bengalos mal in den Graben in der Kruve geworfen, wäre wesentlich sinnvoller gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Im UE und im ganzen Forum werden derzeit knapp 30 % weniger Postings verfasst als in den Monaten und Jahren zuvor. ...
Schreib' das mal den IT-Ikonen ins Stammbuch.

Ja und Nein. Die Umstellung Ende September hat diesen Schlag versetzt. Aber ich z.B. hab keine Probleme mehr mit dem Login und schreibe daher halt wieder wie vorher.

Egal, bei der Forumsstatistik in nem Monat kriegt die IT das halt auch schwarz auf weiß gezeigt, wie sich das ausgewirkt hat.

Die letzten 3 Monate waren die drei schwächsten seit Beginn meiner Erfassung im Jahr 2009. Vorher waren wir immer über 30000 Beiträge, mittlerweile nähern wir uns schon der 20000er Marke.

Dafür haben Sie aber tausende von pageviews und postings in Ihren Facebook-Kanälen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tipp zum Hintergrund von Programmierer zu Programmierer.
Wenn man ein Array mit 3 Bildresourcen füllt, greift man auf das array mit
Zufällig zwischen 0 und 2,nicht zwischen 0 und 3 zu.....

Da muss ich - glaub ich - Abbitte leisten.
Aber: wenn ein "nicht grau"-Hintergrund geladen wird, wird häufig das Bild nicht angezeigt. (Netbook, Win 7 Starter, FF 25.0.1).
Ich vermute, das dreifache Laden (doppelte Verwefen) großer Hintergrundgrafiken führt dazu, dass Grafik nicht ordnungsgemäß geladen und die abschließende Anzeige verworfen wird.
#
Schon beim Gedanken an den Kalender - so her das Ziel auch sein mag - krieeg ich Augenkrebs
#
es zeugt nicht gerade von Webprogramierer-ischer Eleganz, wenn man zur Anzeige eines Seitenhintergrundes (christmas red) 2 Andere vorher auch schon mal lädt (christmas grey und standard Hintergrund forum-co ) und dann (um überhaupt das gewünschte Ergebnis zu erzielen) mehrfach die CSS-Eigenschaften mit !important zu unterstützen.
3 mal mindesten 150 KB geladen (dass Standardbild hat forum-co.jpg hat bei 1600*900 sogar unnötige 582 KB) zeugt nicht von Performance-Bewusstsein.
Geschätzte 500 KB geladenes und importiertes CSS ebenfalls nicht.
Eine Forumsseite macht mehr als 2 MB. Davon sehr viel schlecht optimierte Grafik.
#
PS: es wäre jeder, jederzeit sauch ohne Karte reingekommen.
Keine Ordner bedeutet keine Kontrollen.
#
stormfather3001 schrieb:
Ich frage mich nur, wie funktioniert das denn mit dem Auswärtskontigent? Besteht da in Bordeaux so wenig Interesse, dass die Eintracht immer mehr Karten nachordern konnte?

Zugestanden hätten uns 5% von 34.000, also 1.700 Tickets.
Da inkl. 12000 Frankfurter nur 19.100 im Stadion waren, ist davon auszugehen, dass bei den Franzosen (Brodeaux ist eher eine Rugby-Stadt) nicht sooooo großes Interesse bestand.
#
Tipp zum Hintergrund von Programmierer zu Programmierer.
Wenn man ein Array mit 3 Bildresourcen füllt, greift man auf das array mit
Zufällig zwischen 0 und 2,nicht zwischen 0 und 3 zu.....