>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Haliaeetus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

nimm dir mal ein beispiel an der jona.

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Adlernachwuchs im Anflug ?

Glückwunsch, wann denn ?

Anfang Dezember... bald kann also nur noch gerollt werden    

Anfang Dezember geborene sind die besten.  

+1

Das ist doch die Zeit des Jahres in der immer gefragt wird, ob das Dach beim Spiel geschlossen sein wird, oder?!

Das ist die Zeit, wo der Mann im roten Mantel durch den Kamin rein will, um auf halber Höhe festzustellen, dass er sich über Jahr zu fett gefressen hat.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

nimm dir mal ein beispiel an der jona.

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Adlernachwuchs im Anflug ?

Glückwunsch, wann denn ?

Anfang Dezember... bald kann also nur noch gerollt werden    

Anfang Dezember geborene sind die besten.  

+1
#
All bastards are qualified to be Mods

ABAQM ... liest sich echt sch... und kann auch nicht skandiert werden.
Darum scheint diese These falsch
#
SGE-URNA schrieb:

Wirst Du zum Vereinswechsel gezwungen?
#
Ja. wird letztin in einem Interview mit campino in der tz geschrieben.
#
Ich hoffe, Ihr habt vo dem versan auch sämtlich in Browsern gespeicherte Passwörter entfernt. ....
#
KroateAusFfm schrieb:
... In Deutschland wäre zumindest ein sachlicher Grund für die ungleiche Besteuerung verschiedener Berufgsruppen notwendig.

Wobei unseren Politikern als Grund schon reicht, dass Sie (die Politiker) nicht zur schlechter gestellten Gruppe gehören.
#
Filzlaus schrieb:
der bekommt seine strafe noch, hoffentlich kriegt er heute sein auto zugeschissen  

uff jeden Fall nedd von deinem Sittich. Diese Waffe ist gegangen.
#
Ich habe zwar schon gegoogelt, finde aber keine wirklich gute Erklärung.
Nur PS-Protz-Diskussionen und ein paar Fahrtestest von Auto-/Motorrad-Magazinen. (z.B. KTM R-Bow gegen KTM-Bike).
Klar ist mir auch, dass kein Motorrad mit der möglichen Querbeschleunigung (vor dem Abflug) eiens F1-Bolliden mithalten kann.

Aber wie ist das im "richtigen" Leben?
Der Vergleich zwischen Automobil und Straßenmotorrad?

Mit welcher Fahrzeugart sind höhere Kurvengeschwindigkeiten unter welchen Umständen möglich? Wie ist die physikalische Erklärung?
#
Setz doch mal die Energieoption auf:
"Ich besitze selbber Wald und verbrenne, was mir gefällt".
(also kein Energiesparen)
Eventuell schafft dei Betriebssystem auf Grund irgendeiner vertrockneten Komponente das Aufwachen nicht mehr sauber.

Speicherproblem: glaube ich nicht.

Ich würde es mal mit säuber des Systems mittels ccleaner und Defragmentierung (http://www.piriform.com/download)

Sowie dem "Regsitry cleaner" und dem Registry-Defragmentierer von Auslogics (http://www.auslogics.com) probieren.

Wenn dein System alt genug ist, sammeln sich sowohl auf der Platte, als auch in der Registry so viele Sperrmüllbestandteile an.

Im Ccleaner kannst Du zudem noch die Autostart-Komponenten für das System sowie diverse Programme (z.B. Browser) prüfen.

Hier würde ich mal deaktivieren, was Du nicht benötigst.

"Das ist Slim Fast" fürs System.
#
Hanau muss die Nazi-Scheiße auch wieder aufhängen. (Quelle: HR3)
#
Vergiß die Datensicherung nicht!
ggf. ist denen nämlich DAS genaue Gerät sch... egal und die schicken dir einfach ein Austauschgerät.
#
Glückwunsch an die Oberdeppen - Danke Die werte Spielleitung!
#
Wahlwerbespot der REP im HR.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Sei schlau, wähl blau????
Ist blau das neue braun?
#
Da hilft nur Eines:
Das Gerät ist noch kein Jahr alt. Wird - wie Du es beschreibst - wenig genutzt, hat aber schon zwei Akus gefressen.
Ergo: nicht warten, einsenden an den Hersteller. Schadensverlauf detailliert beschreiben. Wichtig: hierfür den Original Akku wieder einbauen.
Wahrscheinlich ist denen das sch... egal. Die nehmen dein teil und werfen es weg, Du bekommst ein Austauschgerät.
Also: vorher daten sichern, die sind anschließend mit Sicherheit futsch.
Wenn Du Glück hast, legen die Dir noch einen Ersatzakku bei. Da Du aber als Austausch keinen Original Akku erworben hast, sehe ich da schwarz.
Hast Du mal die Akkus prüfen lassen, ob die nicht nur tiefentladen sind?
Zumindest bei Autobatterien hast Du in einem solchen fall die Möglichkeit die wiedrzubeleben.
#
Ich denke Wir (die Allgemeinheit) stimmen ja wohl mit der Fernbedienung ab.
Solche Formate sind gut für die Quote, weil sich die Allgemeinheit daran ergötzt.
Gute Quote heißt gutes Geld für die Werbung dazwischen, d.h. die Sender machen mit so einem Mist richtig Kohle.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Die km-abhängige Maut wäre zwar auf Grund der schwierigen Überwachung teuer in der Einführung und kaum durchzusetzen. Jeder ausländische Deutschlanddurchquerer müsste einen entsprechenden Sender/Empfänger installieren. Also absoluter Blödsinn, nicht durchsetzbar.

Schon mal in Italien Autobahn gefahren?  

Ich frage mich, wie die ganzen LKWs das machen.  

In Italien gibt es doch Mautstationen analog Frankreich, oder?
Bei den LKWs funktioniert das rein wirtschaftlich auch nur, weil die Fahrzeuge im Fernverkehr häufiger durch Deutschland bewegt werden.
Ich glaube, dass ausländische LKW-Flottenbetreiber sehr genau überlegen, welches Ihrer Fahrzeuge Sie mit dem deutschen Mautwahsinn ausrüsten und welche nicht.
#
FrankenAdler schrieb:
edmund schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pro PKW-Maut für alle. KFZ-Steuer streichen!
Oder kann mir jemand mal erklären, warum man für das Kaufen (Halten) von PKWs Steuern bezahlen sollte? Das würde die Wirtschaft ankurbeln, da sich dann auch Gelegenheitsfahrer eher ein Auto kaufen würden.

Ohne Blick in irgendein Wahlprogramm:
Sehe ich genauso.
Nur eine km-abhängige Maut, keine Vignette, hat eine Steuerungsfunktion.

Und was soll ich als Pendler machen? Mein Haus verkaufen und in die Stadt ziehen? Meinen Job hinschmeißen? Oder jeden Tag eine Stunde länger unterwegs sein?
Klasse Idee. Machen wir das Land und die Regionen platt und schaun, dass alle in die Städte ziehen.
Am Wochenende können wir dann ein paar Fachwerk-Attrappen für die Städter aufziehen und uns als Kulisse davor sitzen. Dann wenn alle Städter die Wochenendruhe in den Dörfern zerschießen.
PRO Dorf-Maut!!!    

Die km-abhängige Maut wäre zwar auf Grund der schwierigen Überwachung teuer in der Einführung und kaum durchzusetzen. Jeder ausländische Deutschlanddurchquerer müsste einen entsprechenden Sender/Empfänger installieren. Also absoluter Blödsinn, nicht durchsetzbar.
Ergo: Mautstationen wie in Frankreich.
Für deutsche Bürger kann die Mehrbelastung durch eine ausgleichende Erhöhung der Kilometerpauschale ausgeglichen werden.
Ich bin für eine Vignette wie in der Schweiz oder Österreich. Mit dem Unterschied, dass wir diese mit der KFZ-Steuerbescheinigung kostenfrei zugestellt bekommen.
.... aber moment mal. Wieviel berappt die KFZ-Flotte jährlich?
Wieviel davon geht tatsächlich in Ausbau und Erhalt der Infrastruktur?
#
ich empfinde es als merkwürdig, dass die Kameras scheinbar von den Beamten selbst ein- und ausgeschaltet werden.
Besser wäre es - für mein Empfinden - wenn die Kameras dauernd laufen würden und - ähnlich wie bei Tankstellen/Bankautomaten - das Videomaterial nach einem festgesetzten Zeitraum (z.B. 24 Stunden) automatisch gelöscht würden.
Klar bleibt dem Beamten dann auch noch die Möglichkeit, 'versehentlich' z.B. per Schal oder Ähnlichem die Kamera in Ihrer Funktionalität zu beeinträchtigen.
Dies würde dann aber sofort ein Fehlverhalten des Beamten bedeuten und den Beamten sofort einer Unrechtmäßigkeit verdächtigen.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2QvWOSX7KLQ

yeah

Schon wieder Fasching?