Wehrheimer_Adler
16030
#
Wehrheimer_Adler
gehts noch 3:3 aus?
was ne geburt.
irgendwie schon.
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:anno-nym schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.
Irgendwie lässig.
Guter Stundenlohn
ich hätte an seiner Stelle im Vorbeigehen meinem Trainer trotzdem versehentlich in die Eier getreten
dann würde er in Schalke an einem Abend zu Held aufsteigen
Wie? Ne Keller ist Trainer, Held Manager *duckundweg*
Eieiei, der Keller hätte besser 10n Mittelfeldspieler und Stürmer aufgestellt. Dann hätte er wenigstens gewusst, dass er ohne Abwehr agiert.
FredSchaub schrieb:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j8hCgEavLJo#t=12
ei das ist ja eine tolle Athmo, wie beim Ski-Springen. Oder eine örderische Sauerei wie bei der SGE.
2:2 - wir doch noch spannend.... Meyer wieder rein? (geht ja nicht)
anno-nym schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.
Irgendwie lässig.
Guter Stundenlohn
ich hätte an seiner Stelle im Vorbeigehen meinem Trainer trotzdem versehentlich in die Eier getreten
in dem Moment macht Draxler das 2:1 für S04 ... so kanns gehn.
Der H.urensohn macht wieder das, was er am Besten kann: das Spiel seiner eigenen Mannschaft kaputt. S04 herzlichen Glückwunsch zur geglückten Quali für die EL (oder ist das gar kein Grund zu gratulieren?)
(ich weiß, wenn wir es packen .. kostet es uns Geld)
(ich weiß, wenn wir es packen .. kostet es uns Geld)
autsch 1:1 schönes Tor.
ich würde mich mit dieser Frage mal an die zuständige IHK wenden bzw. die Institution, die die Prüfung abgenommen hat.
ggf. hast Du ja den erwähnten Abschluß, es ist nur - in Unkenntnis der verschiedenen Verfahren in verschiedenen Bundesländern - im Zeugnis nicht extra schriftlich niedergelegt.
Wenn de so ist, lässt sich ggf. - mit Hinweis auf verbesserte Berufsaussichten - ein entsprechender Nachtrag erwirken.
Ob IHK oder Arbeitsamt oder wer auch immer.
Solche Stellen sind eigentlich immer froh, wenn Sie einen von der Straße kriegen.
... obiges Pamphlet entspringt nur meiner Mutmaßung, ich hab da weder Erfahrung noch Kompetenz.
ggf. hast Du ja den erwähnten Abschluß, es ist nur - in Unkenntnis der verschiedenen Verfahren in verschiedenen Bundesländern - im Zeugnis nicht extra schriftlich niedergelegt.
Wenn de so ist, lässt sich ggf. - mit Hinweis auf verbesserte Berufsaussichten - ein entsprechender Nachtrag erwirken.
Ob IHK oder Arbeitsamt oder wer auch immer.
Solche Stellen sind eigentlich immer froh, wenn Sie einen von der Straße kriegen.
... obiges Pamphlet entspringt nur meiner Mutmaßung, ich hab da weder Erfahrung noch Kompetenz.
stormfather3001 schrieb:Dirty-Harry schrieb:stormfather3001 schrieb:
Es gibt mit Sicherheit ruhigere Orte zum Verweilen, als auf der Louisenstr. am Laternenfest!
Ich kenne das, da findet man 1 Woche keine Ruhe.
Aber das hat wohl so jedes Stadtfest!
Viele eingefleischte Homborjer fahren einfach die paar Tage in Urlaub, um dem Trubel zu entgehen, im Allgemeinen muss ich jedoch titali Recht geben, denn die Fraktion der Austern-und Schampusfreunde ist dann eher auf dem Weinfest zu sehen.
Vor Jahren is meine Frau mal bei der Bad Homburger Oldtimer Rally(auf Einladung einer Freundin als Beifahrerin)mitgefahren.
Diese "Szene"-so die Freundin damals -"muß" man kennen
Einen ganzen Tag war ich deshalb ebenfalls hautnah dabei.-
Never ever geb ich mir dieses stinkreiche (Teilnehmer)Gesocks !Das sind z.T. "Figürscher" Eieieiei....................
Das Laternenfest aber fand ich früher eigentlich in einigen Facetten ganz nett.
Und deshalb hatte ich-unabhängig von diesem Beitrag hier-überlegt,ob ich dieses Jahr dort nach zig Jahren wieder mal vorbeischau.
Aber die Beiträge und Einschätzungen hier, wie sich dieses Fest entwickelt hat ,werden mich wohl doch eher Abstand nehmen lassen.
Damit hast Du natürlich nicht ganz Unrecht, die Freunde der Oldtimer und die Windhundgesellen, die sich da Sonntagmittag im Kurpark treffen, das sind schon ganz eigene Völkchen.
Windhunderennen am Sonntag: find ich Klasse.
Laternenfest & Brunnenfest leiden beide darunter, dass
1. nicht mehr so viel (wie früher) von Privatpersonen und Vereinen beigetragen wird, was aber verständlich ist, da insbesondere die Vereine Probleme haben, genügend Freiwilige für die Durchführung zu gewinnen
2. behördlicherseits die Auflagen immer gewaltiger werden
3. sich zu viele "betroffene" Bürger beschweren, vergessend, dass Sie selbst in früheren Jahren begeistert über solche Feste gezogen sind, weil Sie sich in Ihrer Ruhe und Ordnung gestört fühlen.
Wenn ich dran denk, wie früher bei Bernd Schütz unter der Brücke in BHo. oder in der Scheuen bei Eintracht Oberursel (oder wars der FC?) buchstäblich die Hütte gewackelt hat...
das Geisterspiel im ZDF
Snuffle82 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
So, hocke grade an der Auswertung. Es wird auf alle Fälle eine neue Regel hinzukommen. Jeder, der in seiner PN erst noch nen Roman schreibt, bevor er mit den Antworten rüberkommt, wird disqualifiziert. Sofort! Für immer! Und seine gesamte Familie ebenso! Mit einem Gewicht an den ....äh...ach ne. Aber disqualifiziert!
+ jede Form von Kommentar, die mich eh nen Scheißdreck interessiert!
OK. Hab ich verstanden
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus
Spaghettieis ???? wo steckt da das Wort BECHER???
... ale die nicht den treuen Charly haben sind Oxxenbacher. So. Das habt ihr jetzt davon.
Du hast halt einfach keine Ahnung was gut ist.
Wenn ich mal mit meiner Liebsten iin den Eissalon gehe (im Übrigen immer den Weltbesten, in Oberursel, oben in der Hohemarkstrasse), kannste aber drauf wetten, dass da 2 Spaghettieis (wenn unsere Jungs dabei sind: 4) auf dem Tisch stehen.
Und ich depp schreib ERDBEERBECHER, weil mir bei Spaghettieis das Wort Becher gefehlt hat....
SGE.Domi schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... ale die nicht den treuen Charly haben sind Oxxenbacher. So. Das habt ihr jetzt davon.
ich bin keiner obwohl ich im Kreis OX lebe
Du bist nur äußerlich en Ox...
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken.
Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
Frag ihn doch mal, ob er was gegen Filzläuse hat
Da hilft nur ...
Br... (äh geht nicht)
Gi.. (oh Mist geht auch nichst)
Klatschp.. (gibts nedd in so groß)
Also: NIX
SGE-URNA schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
- weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären)
Nichts passendes dabei?
Ich sag mal so: 58+ und dabei ca. 30 Jahre mit dem Gesicht im Wind gestanden.
Andere sahen so aus, als könnte man 2 draus formen. Aus jedem Schenkel.
Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken.
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schon Post bekommen weil:
- er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben
- weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben
- weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären)
- usw. usf.
Ein Anderer Norddeutscher (hat scheinbar so einen 1€-Shop) hat dafür gesorgt, dass mir jmd. 10.000 Damen jeans in gemischten größen zu 2,-€ pro Stück angeboten hat
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schon Post bekommen weil:
- er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben
- weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben
- usw. usf.
Ein Anderer Norddeutscher (hat scheinbar so einen 1€-Shop) hat dafür gesorgt, dass mir jmd. 10.000 Damen jeans in gemischten größen zu 2,-€ pro Stück angeboten hat