>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Einfach an diese Adresse liefern lasse:
Elysée-Palast
55, rue du Faubourg-Saint-Honoré
75008 Paris

... dann hier:
http://www.elysee.fr/ecrire-au-president-de-la-republique/
im Kontaktformular um postalische Weiterleitung bitten  
#
Die ESSO zwischen Gästeblock und Wasen?
Da ist es doch schon immer so, dass die bemüht sind, Gästefans dort wegzuhalten.
#
Von mir bekommt heute die SGE die Erst- und die Zweitstimme.
Was wählt Ihr?
Achja: Bürgermeisterwahl in Wehrheim: ich war so frei, als 3. Kandidaten Peter Fischer zu ergänzen
#
zugegeben: es war sehr stimmungsvoll.
Aber: im 36er hat irgendein Idiot so ein Glitzerblitzerleuchtdingens zwischen die Leute neben mir gestellt (warum hat er /sie/es nicht bei sich behalten).
Da dort auch einige der Plastikfahnen lagen, gabs ein nettes Gekokel.
#
sotirios005 schrieb:
Die Bibiana als vierte Offizielle unterhält sich eigentlich immer so nett mit den Trainern..., sprechen die da unten dann auch über Urlaubsziele und solche Sachen?    

mit vernünftigen Trainern reden die über die Kippe danach.
Mit Klopp nur über seine Flucht aus der Klappsmühle.
#
im Kleingedruckten steht es:

"Wenn SIe vor der Online Bestellung per eidesstattlicher Versicherung nachgewiesen haben, dass Sie sowohl im Besitz eines Color-Farb-Laserdruckers der Firma Samsung, als auch im Besitz ausreichender Mengenn 300-Gramm-Kartonage, glänzend der Firma "Ribbentrop-Papierwarenfabrik Gesmbh. Und Co. KG Ltd. aA, Sunderlandstreet 34a, 1203 Suxssex New England" sind, wird Ihnen das einmalige Drucken per print@home unter Aufsicht eines durch die UEFA bestellten Notars (Kosten sind vom Kartenbesteller zu tragen) gestattet."

... ist doch also ganz easy.
#
+++++++++++++++ UEFA EILMELDUNG +++++++++++++++
auf Grund der bereits gespielten EuroLeague-Vorrundenspiele
müssen wir explitzit darauf hinweisen, dass pro Vorrundengruppe
nur 50 UEFA-Spielbälle zur Verfügung stehen.
Sollte das jeweilige Gruppenkontigent durch Verlust, Diebstahl oder
Beschädigung schon VOR Ablauf des letzten Gruppenspiels auf-
gebraucht sein, werden die Spielergebnisse der betreffenden Gruppe
ERSATZLOS gestrichen.
Für diesen Fall behalten wir uns vor, Fenerbace Istanbul für die nächste
Runde nachzunominieren.
Sonderrreglung letzter Spieltag:
Sollte vor dem letzten Spieltag einer Gruppe in der Gruppe die Anzahl
der insgesamt verfügbaren Spielbälle die magische Zahl "2" unter-
schreiten, werden die Spiele der betroffenen Gruppe ZENTRAL im
Herzen von Europa, nacheinander, beginnend um 16:15 Uhr ausge-
tragen. Zuvor erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit
+++++++++++++++ UEFA EILMELDUNG +++++++++++++++
#
Milhouse van H. schrieb:
Ja, aber nach 26 Stunden und 13 Minuten kam dann doch noch eine sinnvolle Antwort.

[klugscheissmodus]
wenn du meinen Beitrag meintest, dann sind es 26 Stunden und 43 Minuten
[/klugscheissmodus]
#
maxim187 schrieb:
Mal ne andere Frage.
Wo kann man sich nach dem Spiel gut abholen lassen mit dem Auto? Also muss nicht direkt am Stadion sein, eher so in der näheren Umgebung. Iregndwo wo man auch mal ohne Probleme 15min mit dem Auto stehen kann. Vielleicht irgend eine S-Bahn Haltestelle oder Tankstelle in der Nähe welche nicht so stark belaufen ist nach dem Spiel??

Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen

An der Pferderennbahn?
Dort gibt res Parkplätze (nicht an der Kennedy--Allee, sondern Rennbahnstrasse, Ecke Triftstrasse.
Wenn dort die parkplätze belegt sind, gibt es immer die eine oder andere Einfahrt, wo man sein Auto abstellen 8aber nicht verlassen!) kann.
.. oder am Blutspendedienst.
beides erreichst du dann vom Stadion aus mit der Straßenbahn.
#
hiernach (Antwort)
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-maximalprinzip-und-minimalprinzip
... hast Du Recht.

Nächste Aufgabe:
interpretiere folgende Aussage/These in deiner Situation:

"Eine Schlacht gewonnen, den Krieg verloren"

oder diese:

"Recht haben ist das Eine, Recht bekommen das Andere"
#
scheinbar müssen print@home-Tickets zuerst noch durch das Ticketing händisch freigegeben werden.
Kann also sein, das die das bereits deaktiviert haben oder du etwas auf die entsprechende (dann wieder automatisierte) Mail warten musst.
#
Aragorn schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am Sonntag ist gottseidank Alles vorbei.
Mir geht tierisch aufn Sack, dass - vor Allem die AFD - scheinbar jedes zweite AUto mit Wahlwerbung vollpflastert und im Stadtgebiet abstellt.
m.E. sollten da mal die Ordnungsämter einschreiten.

Kommt darauf an, wer die Autos mit den Aufklebern versieht. Wenn das die Besitzer der Autos sind, hat das Ortnungsamt wohl keinen Handlungsbedarf. ,-)  

keine Aufkleber. Gruße Plakate außenrum, wie die typischen Laternenaufsteller.
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:

so en kachelofen is was feines

Nur mit Bärenfell davor!

Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys.... NEIEIEIN das Bild verschwindet nicht.
#
Nö. 16.9. - 19:08 Uhr
#
Am Sonntag ist gottseidank Alles vorbei.
Mir geht tierisch aufn Sack, dass - vor Allem die AFD - scheinbar jedes zweite AUto mit Wahlwerbung vollpflastert und im Stadtgebiet abstellt.
m.E. sollten da mal die Ordnungsämter einschreiten.
#
PS: das war, wenn Du unter der Brücke durch bist.
Oder: Du gehtst vor der Unterführung links, folgst der Zufahrt zum GD bis zur Kennedy-Allee, steigst dort (an der Tanke) in die Straßenbahn oder hälst dich Rechts und folgst den Massen zum Haupteingang.
#
ganz einfach:
wenn du vom Parkplatz GD kommst, musst Du dich einfach links halten und dem Weg zwischen Bahndamm und Stadion folgen.
#
von mir kriegst Du noch eine Agdam-Erfahrung.

Ich hatte Tickets in 38, Reihe 3 und war sehr frühim Stadion (zu dem Zeitpunkt lief noch Stuttgart auf dem Würfel)
Bin auf meien Platz und dachte mir. Mist, hier unten werden sich die Utras sammeln und sind dann gewiss gerne unter sich.
Kein Problem.... dachte ich...
Aufgestanden und im 38er ziemmlich weit nach oben.
Es war noch leer im Block, ich wurde von einem übereifrigen Ordner beobachtet, der gleich angeschossen kam und uns wieder nach unten schickte.
Unten wurden wir von ein paar Ultras angesprochen, denen ich das mit dem Ordner erklärte. Deren Reaktion: OMG wir hatten doch vereinbart, dass die im Unterrang nicht kontrollieren....
Etwas später, es hatte sich gefüllt, setzten wir uns ca. in Reihe 15.
3 Minuten vor Anpfiff - auch auf der Treppe gab es lange keinen Platz mehr - kam einer an und beschwerte sich, weil wir auf seinem Platz un denen seiner Freunde seien.
Mit Blick auf die volle Treppe sgate ich Ihm, er könne sich ja einen Ordner besorgen, der uns unsere Plätze zuweist.
Damit war die Story gegessen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Harry: falsch.
Die Erklärung ist aber ebenso profan.

Es wurden Briefwahlunterlagen anderer gemeinden in Etmannsberg mit ausgezählt:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kein-wahlbetrug-emtmannsberg_187401

Menno.

Da hab' ich mir so eine schöne Erklärung  ausgedacht, und jetzt dies...

... war von Dir auch überzeugend formuliert. Sorry, dass ich
a) misstrauisch bin  .... und ...
b) mit google umgehen kann
#
Hier in Deutschland würde ich bei ähnlichem Problem auf Wandlung, Rücknahme etc. drängen.
Wie das Recht am Kap dazu steht??? Keine Ahnung.

Technisch würde ich davon ausgehen, dass das Fahrzeug schon bei Übergabe durch den Händler einen Schaden ggf. eiene verdeckten Mangel hatte.