>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Die Umfragen - ob von Medien oder von Instituten - sind doch alle Müll.
... was nicht an den Umfragern liegt, sondern an den Befragten.

Vor der Wahl:
"Mir langts, ich wähl diesmal was Anderes"

... wenn dann gewählt wurde fragt man nach ...
kommt die Antwort:
"Och ich hab doch wieder die PunktPunktPunkt gewählt, hab ich schon immer gemacht"
#
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Starkes Ding Männer!
Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet  

Also unfreiwillig supportet    

Kansts ja grad noch im WOB Forum posten.
dann lesen es noch 4 mehr.

dann doch besser in deren Whats-App-Gruppe

Sindse da zu fünft?
#
Schuetzinger83 schrieb:
Starkes Ding Männer!
Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet  

Also unfreiwillig supportet    

Kansts ja grad noch im WOB Forum posten.
dann lesen es noch 4 mehr.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Könnte nicht mal jemand einen total lustigen Witz über Klausis Gewicht machen? Das wäre bestimmt ganz toll.

Der wiegt die Hälfte vom Wehrheimer....

*rofl*
Der sah schon immer halb so alt aus, wie ich....
#
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
Hab die letzten drei Folgen nicht gesehn...kann mich mal einer updaten...danke

Kampf ums Akropolis, Kampf Dadelen-Flöter, Ben ist ein Psycho, Jack hatte kurz Malaria, Hans ist mit dem Kind überfordert und Chantal geht mir auf den Sack seit Ihrem ersten Auftritt.  

Jack sah auch mit Malaria noch gut aus - aber wer ist Chantal?? Die pseudojugendlichkriminelle Pokerspielerin??

Geeenau.
Die Pokerschlape, die allen noch mehr auf den Senkel geht wie Ihre - gegen eine doofe Kuh - ausgetauscht Filmmama.
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Ich hoffe das keiner zu Schaden gekommen ist....  

jetzt fliege ich

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197843,13011837/goto/

Das ist Mobbing. Wenn das der Pirmin liest. Oioioioioi.
#
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:

Lass den Kindern doch ihren Spass...

Ich würde den Spaß ja verstehen und es wäre auch Witzig, wenn man hier nicht soetwas präsentiert bekäme

Zitat
Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg...
Zitatende

Das nennt man glaube ich "Vortäuschung falscher Tatsachen!", klar ist das hier banal, zu meiner Zeit häts für so nen Käse ein Satz heißer Ohren gegeben...Manchmal auch gut da sich die Zeiten geändert haben.

achso, das ist gar nicht echt?
dann hab ich mich umsonst vom messeturm gestü....*platsch*
#
Anita1950 schrieb:
207

eher 205, oder?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Die Antwort vom Ticketing:
Als (Schüler) Student kann er die  Ermäßigte Dauerkarte ohne Upgrade nutzen.
Lediglich einen Schüler- Studentenausweis sollte er mitführen.
Also alles im grünen Bereich

Thx.
... und schon sind wir alle etwas klüger.
(auch wenn es beim einen oder anderen derzeit unter 'unnützes wissen' abgelegt wird.)
#
Taunusabbel schrieb:
Falls Ihr nicht genug bekommen könnt

https://presse.wdr.de/plounge/tv/einsfestival/2013/08/20130822_lindestrasse.html

Wiederholung der kompletten Serie ab Folge 1    

Klausi Beimer.... ein sechstel so alt, ein achtundvierzigstel so schwer wie heute.
#
Was Montags nicht ausgeliefert wird, muss auch nicht amLohnzuschlags-pflichtigen Sonntag sortiert werden.
Hier in Wehrheim ist Post am Montag rar.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab wieder mal einige Tage in den neuen Bundesländern zugebracht.-

Dieses mal standen u.a. Leipzig und Halle auf dem Besichtigungs-bzw.Reiseprogramm.

In Leipzig verstehen doch zumindest einige Bürger die Welt nicht mehr.

Um den ohnehin zur direkten Innenstadt gehörenden Bahnhof "anzubinden"(eigentlich gehört er zur Innenstadt....12 Minuten Spazierweg zum Marktplatz   )baut man zusätzlich eine U-Bahn ..++

Die Leipziger verspotten diese  Projekt als die" kürzeste U-Bahn der Welt".Und haben anscheinend auch sonst wenig Verständnis,für die aus ihrer Sicht stattfindende Verschwendung von Steuergeldern.

Zumindest haben mir gegenüber wiederholt Einwohner von sich aus so argumentiert.Einige empfinden diese kurze U-Bahnabindung unnötig wie ein Kropf

Ferner argumentieren sie,daß in dieser Stadt mehr als genug andere Schwierigkeiten im Sinne von dringlichen Investitionsbedarf besteht (was sich auch irgendwie mit meinen Eindrücken vor Ort deckt)

Die Kosten der o.g.Kurz-U-Bahn betragen statt der ursprünglich veranschlagten 500 Millionen Euro  letztendlich eine schlaffe Milliarde Euro !!

Aber außerhalb des direkten Innenstadtbereiches kackt die Stadt augenscheinlich ganz schön ab.......unzumutbare.Schlaglöcher in den Straßen ,kein Geld um die Schäden durch mutwillige Zerstörung(Graffits usw.zu beseitigen...)usw.

ja aber - so mutmaße ich ohne Hintergrundwissen - der Schwarger vom Bruder vom Stellvertretenden Bauamtsleiter ist Architekt und zusätzlich der Kegelbruder von dem Tiefauunternehmer, der federführend für die U-Bahnbaustellendurchführung ist (zusätzlich ist DIESER der Neffe mütterlicherseits vom Oberbürgermeister)

Das sind ein Haufen Gründe PRO U-Bahn
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bimbam, all shice, when the rain comes.

Der Wetterbericht für Donnerstag sagt aber "trocken"

Wo sitzt der deutsche Wetterdienst ? Genau. Und denen glaubst Du ?

Doch, doch denen glaub ich schon.
Schon alleine aus dem Grund, weil wir Freitag (das ist nach Do.Abend, ist mir bekannt) Betriebsausflug haben. Das wiederum bedeutet, dass es gutes Wetter geben MUSS und das muss ja irgendwann anfangen. Donnerstag ist dafür ein gter Zeitpunkt. Dann wissen ALLE schon Donnerstag, was Sie Freitag anziehen müssen.
#
Sehr hübsche Fragen.
zu (5) wären mir ja spontan 25 Stück eingefallen.
#
adlerkadabra schrieb:
Bimbam, all shice, when the rain comes.

Der Wetterbericht für Donnerstag sagt aber "trocken"
#
... und Montags gibts überhaupt keine Post.
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Meldung überrascht mich jetzt:

http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php

welche Meldung meinst Du?

eben stand da "Frankfurt und Braunschweig siegen"

Aha, OK Brauschweig und Augsburg kann man schon mal verwechseln.
Liegt ja auch so nah zusammen.
#
Haliaeetus schrieb:
Die Meldung überrascht mich jetzt:

http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php

welche Meldung meinst Du?
#
Mal sehn, ob man heute noch was von den Greenpeaclern hört und sieht. Ich hoffe die bleiben vernünftig und von der Strecke unten.
#
Brauchste Taschtücher?