>

Wehrheimer_Adler

16030

#
22.9. = Auswärtsspiel => Briefwahl
#
aldesogge schrieb:
Die beiden Türme am Stadion waren als Medientürme vorgesehen und sollten demnach auch ihren Zweck erfüllen.

Falsch. das sollten MÄDCHENTÜRME werden.
Dies wurde aber nach den Vorfällen in Österreich, USA und Belgien
(Mädchen jahrelang gefangen gehalten) ganz schnell wieder ad acta gelegt.

Heute sind die nur der Ausgang der Klimaanlage/Heizung im Betrieb.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen.  

Ich schau mit!

SCH....... VERPASST.
Ich bin gestern Aend um 7:00 Uhr krank ins Bett gefallen.
God damn it.
Jetzt muß ich mr das im Stream anschauen.
#
Tackleberry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier gabs doch in den letzten tagen einen Thread, wo jemand Argumente pro Samsung S4, contra S2 suchte.
Entweder ist der Thread im Nirwana oder ich bin zu blöd für die Forensuche.
Weiß irgendwer, wo der Thread steckt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180567,290830/goto/

Besser spät, als nie: Danke.
#
Hier gabs doch in den letzten tagen einen Thread, wo jemand Argumente pro Samsung S4, contra S2 suchte.
Entweder ist der Thread im Nirwana oder ich bin zu blöd für die Forensuche.
Weiß irgendwer, wo der Thread steckt?
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hier am Rhein, wo ich seit anderthalb Jahren fast jeden Tag mim Hund gehe, ist ein Parkplatz, geschätzte 30 Plätze, tagsüber von 3 bis maximal 5 Autos belegt. Heute komm ich nach meiner Verletzungspause wieder hin, steht ein Schild da "Privatparkplatz des Kleingartenvereins Mainz e.V". Ich stell die Karre natürlich trotzdem ab und bin kaum ausgestiegen, da kommt ein Typ angerannt, fotografiert mein Auto und krakeelt was von Abschleppen, Polizei, 35 Euro Strafe, Erschießungskommando.
Wie ich diese Spießer hasse.
Das Schlimmste, was einem vor Filzis Kolonie passieren kann, ist dass dir einer über die Motorhaube kotzt.

Ich plädiere für die Legitimierung des tragbaren Schafotts incl. der Lizenz zur Schnellnutzung bei solch schwerwiegenden Verstößen.

In deutschen Kleingärten herrscht halt noch Zucht und Ordnung.

Meine Kollegin ist gerade vor Gericht. Ihr Hund (ein absolut liebenswürdiger Labrador) ist durch die Hecke entwischt und spazieren gegangen. Er hat keine Menschen angefallen, keine Katzen gejagt, keine Zwergkaninchen gefressen und niemandem in den Garten gekackt. Trotzdem sollte ihr deshalb der Garten gekündigt werden.    

Ist doch ein klarer Fall und ABSOLUT verständlich: der Hund hat unerwartet reagiert.
Zudem ist ein 80 Quadratmeter Hund für einen 40 Quadratmeter Garten viiiiel zu groß.
#
adler_lm schrieb:
Aber vor/nach dem Spiel ist das teilweise schon ne Zumutung, vor allem wenn die Mitfahrer in anderen Blöcken stehen / sitzen.

... wie bereits zuvor erwähnt: früher (und das ist noch gar nicht soooo lange her) hat "man" das auch ohne Telefon regeln können.
Man verabredet sich "Aug in Aug" im Live-Gespräch und hält sich an die Vereinbarung, ist dabei aber großzügig bei der Überwachung zeitlicher Limits.
Fertig ist der Lack.
Ihr junge Leut´ könnt aber scheinbar gar nix mehr ohne elektronische Helferlein.

Ich hoff´ "Kacken und abputzen" geht noch rein manuell.
(mit dieser Bemerkung reagiere ich auf das starke Wort "Zumutung")
#
Mal rein Interesse-halber:
Wenn da einer mit frisch rasierter Glatze zur Untersuchung aufschlägt, können die dann icht auf Teile der Körperbehaarung zurückgreifen.
Der Drogenkonsum dürfte doch mit Bein-/Achsel-/Sack-/Rücken- oder Arschhaaren genauso nachweisbar sein, wie mit Kopfhaaren. Nur ggf. peinlicher für den Betroffenen.
Das heisst doch, dass er am Gescheitesten den Colina macht.
#
Grabi65 schrieb:
Hier am Rhein, wo ich seit anderthalb Jahren fast jeden Tag mim Hund gehe, ist ein Parkplatz, geschätzte 30 Plätze, tagsüber von 3 bis maximal 5 Autos belegt. Heute komm ich nach meiner Verletzungspause wieder hin, steht ein Schild da "Privatparkplatz des Kleingartenvereins Mainz e.V". Ich stell die Karre natürlich trotzdem ab und bin kaum ausgestiegen, da kommt ein Typ angerannt, fotografiert mein Auto und krakeelt was von Abschleppen, Polizei, 35 Euro Strafe, Erschießungskommando.
Wie ich diese Spießer hasse.
Das Schlimmste, was einem vor Filzis Kolonie passieren kann, ist dass dir einer über die Motorhaube kotzt.

Ich plädiere für die Legitimierung des tragbaren Schafotts incl. der Lizenz zur Schnellnutzung bei solch schwerwiegenden Verstößen.
#
Oirobaboggal schrieb:
miraculix250 schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Er will sich wieder auf seinen ´´alten Weg´ begeben
....Ein zweites Mal gibts nicht! Bei ihm ist nun mit dem Drogenkosum ´´ Feierabend´´ !

1. kommt die Einsicht (leider) immer zu spät
2. ... erzeugen Drogen eine Sucht (nach mehr)
Er kann beteuern, was er will, ohne entsprechende Hilfe (Suchtberatung, ggf. Psychologen) wird er nicht aus dem Teufelskreis rauskommen.
So weit mir bekannt ist, führt eine freiwillige, umgehend begonnene, nachhaltige Therapie (respektive Beratung) sich mildernd bei der Ermittlung des Strafmaßes aus.
Es war ja wohl nicht sein erster Drogenkontakt, von daher würde ich Ihm dringend dazu raten.

Immer diese Haschgiftspritzer aber auch... alle zur Therapie, aber dalli...    

Als keltischer Giftpanscher müßte dir eigentlich klar sein, dass ein etwaiges Strafmaß durch den "guten Willen" einer Therapie, Besuch von Selbsthilfegruppen, etc. reduzieren lässt.

Bei nem Kumpel    wurde wegen Alk vor Jahren die Sperrfrist von 20 auf 10 Monate verkürzt!
(Im Strafbefehl standen 20 Monate - nach Einspruch mit Begründung mit Anwalt konnte er das auf 10 Monate kürzen)

Danke. Ich wusste nur, dass es so ist. Dein Beispiel ist mehr als deutlich und sollte evtl. Betroffene zum Überdenken Ihrer Lage bewegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Moin ihr linksunterwanderten.    

linksfaschisten bitte, da bestehe ich drauf  

Morsche

Nicht Ökofaschist?

Urlaub is auch net mehr das was er mal war. Früher konnt man noch richtig auf die Kacke hauen und pennen bis in die Mittagsstunden... heut fallen einem um zwei Uhr die Augen zu und um halb 9 ist man wieder hell wach...    

Mit 31 schon senile Bettflucht. das geht ja immer früher los.
(sch..... Harndrang???)
#
Ein fröhliches Hollodrio, hollödriü nach Schluchtenscheissistan naja, zzumindest an den Schluchtenscheisser.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
1amanatidis8 schrieb:
Stell dir mal vor man würde das Bier verbieten und sagen alle anderen sind wg. des Fussballs im Stadion.

SCHUSS!!! leider daneben. Ich unterstütze Aramark nicht
1amanatidis8 schrieb:
Ich kenne auch Fans die Bereitschaftsdienst haben und dennoch die Eintracht unterstützen wollen. Da ist kein bis wenig Empfang im Stadion einfach Scheiße.

Hier hast Du Recht, an solche Leute hab ich nicht gedacht. Es sollte also zumindest Telefon/SMS in allen Netzen möglich sein.
1amanatidis8 schrieb:
Ich schaue gerne während der HZ (weil unser HZ Programm aber auch so schrecklich langweilig ist) mal im Kicker nach den anderen Spielen oder lese im Ticker nach zu strittigen Szenen die ich im Spiel anders gesehen habe.

Wie gesagt, mit O2 hab ich mich von der Datennutzung im Stadion verabschiedet. Belastet mich aber nicht, ich bin ja wegen des Fußballs da.
1amanatidis8 schrieb:
Auch verleihe ich oft meine DK was man im Bewertungsthread sieht, und habe die Rückgabe immer im Stadion. Wenn man dann die Leute nicht erreichen kann weil sie nicht am vereinbarten Treffpunkt sind kostet das schon Nerven.

Siehe oben: Telefon & SMS.
Alternativ: 50,-€ Pfand. (40,-€ für den Ersatz, 10,-€ für den Aufwand).
Was glaubst Du, wie schnell Du über das Portemonaie Disziplin fördern kannst.
#
magic_eagle schrieb:
Aber sich 30min vor Abgabe über die ausgefallene Speedrunde beschweren      

jep. das war gleich doppelt deppert.
mir ist erst im faktenthread an den antworten aufgefallen, dass ich dazu die fragen gar nicht kannte....              
#
SO! Gleich gedeppt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Mods fahren grade auf den Betze und schauen sich später das muntere treiben an  

Ich denke, die haben den Mo provoziert.
Tät mich nicht wundern, wenn unsere Mods ins finstere bananen-Mittelalter zurückgefallen wären.

Warum lassen die dann noch den User "Briegel" hier rumtrollen?    

He Ihr MODs!! Ihr könnt euren Regentanz beenden.
Hab mein Grill angeschmissen. Fängt an zu regnen.
Juckt mich nicht. Sonnenschirm drüber, gut iss.
Also uffhörn mim danze. Aba zaggisch

Alle auf Tranquillo (oder Tranqualizer) die Hurn.

Wie viele von euch waren eigentlich auf der Transferliste?
#
Die Mods fahren grade auf den Betze und schauen sich später das muntere treiben an  

Ich denke, die haben den Mo provoziert.
Tät mich nicht wundern, wenn unsere Mods ins finstere bananen-Mittelalter zurückgefallen wären.

Warum lassen die dann noch den User "Briegel" hier rumtrollen?    

He Ihr MODs!! Ihr könnt euren Regentanz beenden.
Hab mein Grill angeschmissen. Fängt an zu regnen.
Juckt mich nicht. Sonnenschirm drüber, gut iss.
Also uffhörn mim danze. Aba zaggisch

Alle auf Tranquillo (oder Tranqualizer) die Hurn.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Er will sich wieder auf seinen ´´alten Weg´ begeben
....Ein zweites Mal gibts nicht! Bei ihm ist nun mit dem Drogenkosum ´´ Feierabend´´ !

1. kommt die Einsicht (leider) immer zu spät
2. ... erzeugen Drogen eine Sucht (nach mehr)
Er kann beteuern, was er will, ohne entsprechende Hilfe (Suchtberatung, ggf. Psychologen) wird er nicht aus dem Teufelskreis rauskommen.
So weit mir bekannt ist, führt eine freiwillige, umgehend begonnene, nachhaltige Therapie (respektive Beratung) sich mildernd bei der Ermittlung des Strafmaßes aus.
Es war ja wohl nicht sein erster Drogenkontakt, von daher würde ich Ihm dringend dazu raten.
#
Ich tät mal sagen: Mist, Runde verpasst. Ich Depp.
#
SGE.Domi schrieb:
Kann auch nicht zur Speedrunde :neutral-face  

Och, jetzt hab ich mir grad ein Attest vom Doc besorgt, welches ich meiner Stammkneipenrunde vorlegen wollte ... da gibt es keine Speedrunde. Ihr seid doch alle auf speeeeeeed.