>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Das Problem das sich eher stellt:
Schafft dein Smartphone sich ins Datennetz einzuwählen? Ja oder nein?
Wenn ja, dann hat whatsup selbstverständlich geringeren Traffic als Websites.
Die Frage erledigt sich für O2-Nutzer ca. 0.5 Std. vor Spielbeginn von selbst.
In meinem Umfeld haben eigentlich nur die D1er ab und zu Internet-Kontakt (NWK, Stehplatzbereich).
Alle Anderen sind wegen des Fußballs im Stadion.
#
Snuffle82 schrieb:
Ein Kumpel von mir ...    

es sind doch immer die anderen. Irgendjemand, der einen kennt der einen kennt.
Man selbst ist das nie.
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Zwei der Unmengen Dortmunder, die nach dem Spiel hinter der NWK zu finden waren ...

Wir: Wo kommt Ihr denn her?
Typ: Taunus!
Wir: Und da wird man dann BVB-Fan?
Typ: Ja, dort wird man da hineingeboren.

Ah ja.  

hatten die schwellköpp?

Neee, Filzläus´
#
rems schrieb:
Dieses Problem habe ich schon seit langem und auch schon an O2 gemeldet. Eine Antwort habe ich jedoch bisher leider nicht erhalten.

Wie wäre es denn, wenn wir Auflisten welchen Provider jeder hat, welches Netz er nutzt bzw. 'verfügbar' ist und wie der Empfang ist bzw. was möglich ist, am besten über das Schulnotensystem. Ggf. wäre das Handymodell noch zu erwähnen.
Ich fang dann gleich mal an:

O2
iPhone 4
GPRS oder UMTS
SMS: 2
Telefonieren: 3
Whattsapp: 5-6
Internet: 6
Telefonieren:  

Das Telefon spielt überhaupt keine Rolle.
Whats-Up und Internet sind das Gleiche (nämlich Datenverkehr)
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass sehr wenig geht. Wenn man dann (um Akku zu sparen) in den Flugzeugmodus wechselt und wieder zurück, kann man sich Allles sparen (zumindest mit O2, das Phone kann sich nicht mehr anmelden). Bei der Bandbreite spielt es m.E. nur eine Rolle, ob man normalerweise G3 hat oder nicht. Bei nichtG3 ist (wie oben beschrieben) ein anderer Mast zuständig.
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...

buckel du vieh

Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...

Schmerzmittel gibts aber intravenös, nicht durch den Strohalm.
DAS nennt man Longdrink.
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Musst halt auch mal die Stellung wechseln.
Gute Besserung.
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
ups

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Was war da die Meldung?
Marc-Oliver Kempf?

... derzeit ist oben in der Bildershow ein Flitzer zu sehn, der verdächtig nach Patrick Ochs aussieht

barnetta

Das wäre doch nicht schlecht.
#
mickmuck schrieb:
ups

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Was war da die Meldung?
Marc-Oliver Kempf?

... derzeit ist oben in der Bildershow ein Flitzer zu sehn, der verdächtig nach Patrick Ochs aussieht
#
ich hoffe, außer der Ausleihe von Kempf an Turin bleibt es bei uns ruhig.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Mods fahren grade auf den Betze und schauen sich später das muntere treiben an  

Ich denke, die haben den Mo provoziert.
Tät mich nicht wundern, wenn unsere Mods ins finstere bananen-Mittelalter zurückgefallen wären.

Warum lassen die dann noch den User "Briegel" hier rumtrollen?    

He Ihr MODs!! Ihr könnt euren Regentanz beenden.
Hab mein Grill angeschmissen. Fängt an zu regnen.
Juckt mich nicht. Sonnenschirm drüber, gut iss.
Also uffhörn mim danze. Aba zaggisch
#
Alle außer der SGE sind gedopt.
Alle Schiris von den Gegnern bestochen.
... ist doch klar.

Ernsthaft:
mit Sicherheit wird es im Fußball genauso Spieler geben, die mittels unerlaubter Mittel versuchen, Ihre Leistung zu steigern. Zum einen glaube ich, dass dies nur en detail geht. Ein Doppellinksfuß bleibt ein Doppellinksfuß.
Zum anderen zweifele ich an, dass die Leistungssteigerung einzelner eine erhebliche Wirkung auf die Leistungsentwicklung eines Teams hat.
Ich glaube, dass z.B. bei "Einzelaufgaben" wie "Gewicht machen" ggf. verbotene Substanzen zum Einsatz kommen. Oder z.B. während der Rehabilitationsphase nach einer Verletzung. Ich glaube aber nicht, dass Fußballspieler dauerhagt Stimulanzien zur Leistungssteigerung zu sich nehmen.
#
planscher08 schrieb:
für unter 6 Jahre kann man online irgendwie nicht so richtig bestellen bzw reservieren und im Familienblock kann man nur ein Erwachsenen mit einer Ermäßigten bestellen. Sonst müsste ich ja 3 Karten kaufen obwohl Sie Gratis ins Stadion kommt.

Genua. Der Familienblock ist für zahlungspflichtige Gespanne gedacht.
da ein Kind unter 6 sowieso nur beim Papa auf dem Schoß sitzen kann, kostenlos, überall im Stadion macht das verwaltungstechnisch auch Sinn.

Willst Du dein Kind wirklich 2 Stunden auf dem Schoß haben?
Gönne deinem Kind eine eigen Karte. Ist auch von der Bewegungsfreiheit her wesentlich angenehmer.

Kinderwagen:
Den wirst Du wohl am Eingang an den Containern abgeben können und müssen (ein faltbarer Buggy empfiehlt sich). Es könnte ja die Gefahr bestehen, dass du das Teil als Wurfgeschoß missbrauchst.
Lach nett. Während der Umbauphase vor 2006 , als der Spielertunnel mal in der Ecke der heutigen NWK war, ist dort zur Halbzeit ein Krückstock geflogen.
#
SGE.Domi schrieb:
alle Plätze besetzt

vorgeschobenes Argument.
Tatsächlicher Grund: Wohnort
... un damit gleich unter Generalverdacht
(Diebe und Gesocks)
#
You’re officially 16% more German than the average.

You're as German as Pfand.
#
Snuffle82 schrieb:
Gibt es im Büro eigentlich was bescheuerteres als “Mach MAL EBEN noch ...!“ ???    

Jep. Hast Du eigentlich schon...? Muss doch heute fertig werden...
#
... da waren doch mal die FCBäh Fans, die es im Stehplatzbereich des Hoppenheimer Stadions während des Spiels getrieben haben ....
#
Tomasch schrieb:
Gabs hier jetzt eigentlich schon eine vernünftige Antwort? Fahre ohnehin mit dem Auto, aber ein Bier und eine Wurst auf dem Platz vor der Wintersporthalle vor Spielbeginn gönne ich mir schon ganz gerne.

DAVOR ist ALk ja auch kein Problem.
Kann sein, dass die "Original Araquark"-Stände dann nur ohne Alk haben.
Gehste unner de Brick dorsch zum Wach, kannste Bier mit Alk kaafe....

(odder beim neununfuffzischer in Richtung Bahnhof oder, oder, oder...)
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, und ich bitte euch, ernsthaft zu antworten:

Normalerweise muss ich Karten nicht online bestellen aus verschiedenen Gründen. Meint ihr der Andrang ist sehr groß auf Karten oder kann ich mehrere Stehplatz-Karten bestellen?

Generell ist es ja so, dass eine Bestellung keine Zuteilung garantiert. Eine Zuteilung von Stehplatzkarten ist ohne Mitgliedschaft, Dauerkarte oder als Vielbesteller relativ unrealistisch. Probieren kannst du es auf jeden Fall, aber wie gesagt, solltest du keine der eben genannten Eigenschaften besitzen ist es eher unrealistisch...
Hier im Forum fallen aber normalerweise immer noch ein paar ab, einfach die Augen offen halten

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ne Dauerkarte hab ich und Mitglied bin ich auch, von daher klappts ja vielleicht

Das Geheimnis lautet "Auswärts-DK"
#
@ToniLeipzig: es gibt für den europäischen Wettbewerb keine Stehplatztickets
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
grinch schrieb:
7.1 Die Weitergabe, der Verkauf oder die Übertragung von ermäßigten Dauerkarten ist nur zulässig, wenn der Empfänger dieselben Voraussetzungen für eine Ermäßigung erfüllt wie der abgebende Dauerkarteninhaber. Dies gilt auch für die Mitglieds-Dauerkarte.

Aus: http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/AGB-DK_0413.pdf, Seite 2.

Das ist doch eindeutig.

Ja, eindeutig restriktiv.
Nach den Buchstaben bedeutet das nämlich, dass ein Student die ermäßigte Dauerkarte eines Schülers nicht ohne Upgrade benutzen darf.
Stichwort: "dieselben Voraussetzungen"

Da das so sicher nicht gedacht ist, muss man wohl feststellen, dass der Passus einfach schlecht formuliert ist...

Insofern sich dieser passus auf das zu entrichtende Entgelt bezieht, finde ich den völlig ausreichend.
Die Ornder am Eingang haben zudem keine Handhabe, zu entscheiden, ob jmd. den tatsächlich korrekten Preis gezahlt hat.
beim Durchziehen der Karte blinkt halt eben "grün" für Vollzahler, Orange für "ermäßigt" auf der hinteren Seite des Drehkreuzes auf.
Bei "ermäßigt" machen die eine Kontrolle (Nachweis per Schüler- Studenten- EFC-Ausweis/Nachweis), ob die Person zur Ermäßigung berechtigt ist.
Wäre doch ein Ding, wenn das Orange in diversen Farbtönen erscheint.
Von Hellorange: spart dreifuffzich, bis fastrot spart einszwnanzisch