Wehrheimer_Adler
16030
@Harry: falsch.
Die Erklärung ist aber ebenso profan.
Es wurden Briefwahlunterlagen anderer gemeinden in Etmannsberg mit ausgezählt:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kein-wahlbetrug-emtmannsberg_187401
Die Erklärung ist aber ebenso profan.
Es wurden Briefwahlunterlagen anderer gemeinden in Etmannsberg mit ausgezählt:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kein-wahlbetrug-emtmannsberg_187401
Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ACHTUNG alter Witz!!!!
"Ich kann ja französsich, nur mit der Sprache haperts"
du wehrheimer blasehase
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Blasehase-auf-Reisen--/13636/
Aragorn schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:pelo schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.
Das glaube ich nicht, denn alle wissen das die in Bayern anders ticken. Für Bayern und die CSU selbst könnte es sogar von Nachteil sein, denn gestern haben die Bayern ihre Stimme für ihr Land abgegeben. Ob die zur Bundestagswahl noch mal so eine hohe Wahlbeteiligung haben werden glaube ich nicht und das könnte durchaus zum Nachteil der CDU/CSU ausgehen, denn "die Mutter aller Schlachten" war ja schon.
Die Bayern CSU wird dieses hohe Wahlergebnis am Sonntag bei der BTG nicht mehr erreichen,denn am Sonntag wird sie etliche Stimmen an die AFD abgeben .
Wer wählt schon AFD??? Schwachmaten mit nur einem Punkt auf der Agenda "weg vom €".
Die holen nächste Woche (gottseidank) keinen Blumentopf.
Ja, ja,...Du scheinst nur diesen Punkt zu kennen, ansonsten wüsstest Du nämlich, daß das Bullshit ist, was Du hier behauptest. Vielleicht bist Du ja auch der Schwachmat, was aufgrund solcher Äußerungen zu vermuten wäre!
Sorry, das ist genau der einzige Punkt, den Sie selbst offensiv propagieren.
Wenn ich auf deren website schaue, sehe ich natürlich, dass Sie auch zu anderen Themen Stellung beziehen.
Was aber hängen bleibt:
"Wir wollen die €-Rettungspolitik stoppen"
Im Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=6GemKdWc2kg
.. Einwanderungspolitik nur nach Qualifikation.
Das ist rechtspopulär. nein danke.
Rechtes Gesoxx haben wir schon genug.
... Ihr dürft JETZT wieder auf mich drauf hauen.
ACHTUNG alter Witz!!!!
francisco_copado schrieb:
Lasst doch mal das Gebashe gegenüber dem Threaderöffner. Er hatte einen Wunsch (völlig legitim) und diesen kann man doch auch ganz vernünftig diskutieren/ablehnen/befürworten/etc. Ansonsten ist der Thread eben bald zu.
Dann schau mal in #46....
der "Lutscher" kam vom TE selbst.
pelo schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.
Das glaube ich nicht, denn alle wissen das die in Bayern anders ticken. Für Bayern und die CSU selbst könnte es sogar von Nachteil sein, denn gestern haben die Bayern ihre Stimme für ihr Land abgegeben. Ob die zur Bundestagswahl noch mal so eine hohe Wahlbeteiligung haben werden glaube ich nicht und das könnte durchaus zum Nachteil der CDU/CSU ausgehen, denn "die Mutter aller Schlachten" war ja schon.
Die Bayern CSU wird dieses hohe Wahlergebnis am Sonntag bei der BTG nicht mehr erreichen,denn am Sonntag wird sie etliche Stimmen an die AFD abgeben .
Wer wählt schon AFD??? Schwachmaten mit nur einem Punkt auf der Agenda "weg vom €".
Die holen nächste Woche (gottseidank) keinen Blumentopf.
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=297605950382366&set=vb.100003988899449&type=2&theater
5 kleine Filzis, soso...
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?
http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html
(Auf's Bild achten).
Und dazu ist das Produkt auch noch völlig unbrauchbar. Herzlichen Glückwunsch, liebe Basler.
Warum gibt es noch keinen Täterschutzversicherung?
@Basler: da ist noch Entwicklungsspielraum
Snuffle82 schrieb:
Morsche.
Weiß gar nicht, was Ihr habt. Ihr hockt doch eh im Büro, was interessiert da das Wetter?
Apropos: 2-Tage-Woche.
Wenn Du das Büro aber auf Grund der Witterung schon nur mit einer klammen Hose erreichst, fängt der Tag mal so richtig scheiße an (nein, das war keine 'feuchtes Höschen' Vorlage)
Was ist los? Ist der MOD-Pöbel noch am Wunden lecken wegen dem U23-Spiel und anschließendem Gefecht gegen die Oxxen?
Bigbamboo schrieb:
Zumindest wird die Lindenstraße pünktlich gesendet.
Nächste Woche in der ARD erst, wenn wir aus Stuttgart zurück sind, aber pünktlich auf EinsFestival
Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Heute erstmals den Kamin an. Immer schön und wehmütig zugleich, dieser Tag.
Ich hoffe noch auf einen Altweibersommer
Die Metereologen meinen, dass der Hochsommer direkt in den Herbst gewechselt ist. Altweibersommer fällt aus wegen Regen.
andere Metereologen sagen, der September bleibt eklig dafür gibt es einen goldenen Oktober. (Ich kralle mich an jeden Strohhalm )
Hoffen wir, dass "deine" Recht behalten.
Ich kann mich an einen 28. Oktober erinnern, wo ich so um ca. 10:00 Uhr mit meiner Frau auf dem Balkon frühstücken konnte.
Müsste vor gerade mal 2 Jahren gewesen sein. Da bin ich den halben Oktober draußen in Shorts und T-Shirt rumgelaufen.
Vor 2 Jahren hatten wir auch einen tollen Oktober, da war das tolle Wetter aber schon eine Woche vor Monatsende vorbei.
Nein, ist so ca. 6-7 Jhare her.
Grabi65 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich kann mich an einen 28. Oktober erinnern, wo ich so um ca. 10:00 Uhr mit meiner Frau auf dem Balkon frühstücken konnte.
Ihr macht auch in Thailand Urlaub?
Da es "unner de Woch´W war liegst Du mit Urlaub ganz richtig.
Aber "zu Hause".
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Die Metereologen meinen, dass der Hochsommer direkt in den Herbst gewechselt ist. Altweibersommer fällt aus wegen Regen.
andere Metereologen sagen, der September bleibt eklig dafür gibt es einen goldenen Oktober. (Ich kralle mich an jeden Strohhalm )
Hoffen wir, dass "deine" Recht behalten.
Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Dabei jetzt aber (ausnahmsweise) nicht verletzt?
*duckundweg*
Ich glaube, da wirst du hingeleitet, wenn der Waldparkplatz voll ist.
Haliaeetus schrieb:
Nikolaus und Kamin? Eieiei.
Ok. Ich meinte eigentlich den 3 Wochen später.
.... daas ist dann ja nimmer Anfang Dezember.
... obwohl .... ich war eben der 6666. Besucher seines Profils.
Das scheint mir getürkt.