>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auf zum Abendessen mit Verwandtschaft. Hoffentlich bleibt mir heute die Frage meiner Oma, wann ich denn endlich mal heirate  und der Spruch, dass sie gerne noch Uroma werden würde, erspart...    

Recht hat Sie. Deine innere Uhr tickt.

Pfff... Für mich zählen im Moment andere Dinge.

... in kaum 6-7 Jahren biste 40 und spätestens dann Spätgebährende.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auf zum Abendessen mit Verwandtschaft. Hoffentlich bleibt mir heute die Frage meiner Oma, wann ich denn endlich mal heirate  und der Spruch, dass sie gerne noch Uroma werden würde, erspart...    

Recht hat Sie. Deine innere Uhr tickt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Mods fahren grade auf den Betze und schauen sich später das muntere treiben an  

Ich denke, die haben den Mo provoziert.
Tät mich nicht wundern, wenn unsere Mods ins finstere bananen-Mittelalter zurückgefallen wären.
#
jona_m schrieb:
So Pläne hatte nicht mal der. Ich höre im Moment übrigens "Er ist wieder da". Ich hab echt schon schwer lachen müssen.

Ich habe das gelesen (der Preis von19,33 € ist übrigens schon der erste Lacher).
Zeitgleich habe ich "mein Kampf" angefangen.
... man weiß dann manchmal nicht so ganz, was Satire ist und was nicht.
#
Filzlaus schrieb:
http://vimeo.com/72718945  

Heftig.
#
Mmmpf,
darf dann in unserem Stadion beim EL-Qualiheimspiel gefahrlos eine griechische Flagge, eine Japanische Flagge oder gar die deutsche Flagge gezeigt werden?
Ist der Doppelhalter der UF? unten im 40er mit dem Mannheimlogo auch eine politische Bekundung?
Der Platini und seine Jungs. Die haben doch echt den ***** offen...
#
gege85 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
wach schrieb:
manchmal muss man sich echt fragen, ob manche nur zum Saufen ins Stadion gehen!

+1

.. und jetzt kommt garantiert wieder jemand mit: Das gehört dazu    

Was ist eigentlich euer Problem? Ja, ich trinke gerne ein paar Bier während des Spiels, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht zum Spiel gehe, wenn es kein Alk. gibt!
In der heutigen Zeit, bei der sich jeder über Bevormundungen des Staates oder anderen Einrichtungen aufregt, darf man ruhig mal hinterfragen warum es ein Alkoholverbot bei internationalen Spielen gibt.

Der getroffene Hund bellt....
#
Bei den Ablösesummen passt die Relation schon lange nicht mehr.
Kadlec: 3,2 Mio., 150? Ligaspiele, 21 Jahre (wert tm.de: 5Mio.)
Emre Can: 5,9 Mio. 19 Jahre, ca. 215 Ligaspielminuten  (wert tm.de: 1.5 Mio.)
Noch NIE fußbakllerisch was gerissen....
Wo bitte ist da die Relation???

Prinz Poldi der viertelvorzwölfte soll 23 Mio. wert sein. Ich lach mich schlapp.
(und DER ist schon klar über den Zinit und außer in Kölle wird der eh nirgends was)
#
Matzel schrieb:
QuantenAdler schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

Dann hätten die aber wenigstens "Fee" richtig schreiben können...    

Nö. Der Gesicchtsausdruck passt zu FE (chem. Element, Eisen)
#
Laut 11freunde.de war das Stadion mit 31.000 Zuschauern erstmals ausverkauft.
(ich gehe davon aus, bei einem vereinsspiel, deren Nationalmannschaft hat das Stadion schon komplett gefüllt).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.

Ich weiß net wie viel Einfluss der HR da überhaupt drauf hatte...

Wemm Florian Nass tatsächlich hier im Studio saß, dann hätten die das anders msichen können. Florian Nass erwähnte zwischendurch die Höllenstimmung, die Sie ihm wohl auf den Kopfhörer gelegt haben.
Ich fand, die kam nicht so wirklich rüber.
Rijeka gegen Stuttgart klingt authentischer.
#
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  

Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?

Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  

Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.

Okay... dann eben unnötig einen unterlegenen Gegner noch mal so einzuladen. Besser? Man hätte auf jedenfall länger konzentriert bleiben müssen.

Druff geschisse, die ham was für ihr Bublikum gezeischt und uns hadds nedd gejuckt weil die uns keins rinngemacht ham.
#
Leo schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Hauptsache gewonnen!
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.

gegen stärkere Gegner spielt die EIntracht auch anders, konzentrierter, focussierter und stabiler in der Abwehr. Oder gab es gegen Bayern eine Packung? Sie brauchen halt diese Herausforderung. Ich habe vor dem Spiel mehr Leichtsinn erwartet als wir dann tatsächlich gesehen haben.

Bis auf die viertel Stunde, wo wir fast um ein Gegentor gebettelt haben, haben Sie Alles richtig gemacht.
Wie willst Du mit so einem kleinen Kader sonst durch eine Saison kommen, die bis zu 50 Spiele hat. Man kann nicht dauernd Hurrafußball spielen und Vollgas geben. Man muss sich seine Kraft einteilen. Haben die Bayern am Samstag gegen uns genauso gemacht. Ich glaube, wir hätten - genau wie die Bayern am Samstag - im Notfall noch ne Schippe draufpacken können.
#
bigbird schrieb:
BeneSupporter schrieb:
FBSD schrieb:
bigbird schrieb:
Nach dem Chaos in der 2. Liga reisen wir auf jeden Fall under Cover alle an...so eine Scheiße wie letztes Mal geb ich mir nicht nochmal! Shuttle Bus oder wieder Heim...haben die Grün weißen ja geschafft was sie wollen...keine Fans mehr zuzuordnen!  

Wie lang seid ihr denn festgesetzt worden letztes Mal? Kam da recht flott vom Gelände, aber die Braunschweiger Polizei neigt offensichtlich zu paranoidem Verhalten, ist bekannt.

Wir kamen aus Berlin, wurden direkt am Gleis von der Polizei empfangen, durften dort uns nicht wirklich frei bewegen, wurden direkt in Busse verfrachtet, von dort zum Stadion,dann Großraumkäfig. Lange festgesetzt wirste ja nicht direkt. Aber wir hatten damals keine Beinfreiheit. Bin auch schon gespannt auf die Erlebnisse vom Sonntag...

..aber das schlimmste war: KEIN alkohol dann ab ankunft mehr    

Scheint  ja so,als hättest Du es überlebt.
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!

.. TV an auf HR3: check
.. Couch gut gepolstert: check
.. 1 Bier offen: check
.. einige Bier im Kühlschrank: check
.. Flips-Tüte geöffnet auf dem Tisch: check
.. Telefon ausgeschaltet: check

Puls: 130

AUF GEHT´S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
#
Sowohl im Firefox (23.0), als auch im IE (Kompatibilitätsmodus) passen die Termine in der linken Spalte nicht in Ihre Box.

Im Google Chrome (29.0.1457.57) und Opera (15.0) stört im Stylesheet die Zeile 5356:
body {font-family: 'helvetica';}
=> d.h., die Schrift in der mittleren forumspalte wird in Times dargestellt.
Die Definition im style.css in Zeile 131:
body {font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;}
.... passt da besser. (liegt am Arial, sans-serif)

Das Problem 1: mit der Terminbox trifft nach behebung von Problem 2 auch beim Chrome zu.
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
bei mir im gadde ich un de heinzi darf mich bedienen

Trägt er Arbeitskleidung ?

nee, er serviert nur naggisch, in insiderkreisen nennt man ihn auch
den ''naggische heinzi''    

Das ist keine Arbeitskleidung?

wird zeit das du ma in die oase gehst....    

och, nööö....
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
bei mir im gadde ich un de heinzi darf mich bedienen

Trägt er Arbeitskleidung ?

nee, er serviert nur naggisch, in insiderkreisen nennt man ihn auch
den ''naggische heinzi''    

Das ist keine Arbeitskleidung?
#
das mit den Promis geht mir sowieso immer Montags in der FNP auf den sack, wenn wieder irgendwer mit irgendwem post und die FNP nix Besseres zu tun hat, als das abzulichten und sinnfreie Statements von den Promis und den Möchtgernpromis einzufordern.