>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Kannste knicken, laut hessischem Jagdgesetz müssen nur Landwirte entschädigt werden, Privatleute haben die A-Karte.

Ah, OK, wusste ich nicht. Wieder was im Forum gelernt.

Taunusabbel schrieb:
Duftzeugs hilft nicht, wir hatten neulich ein Nachbarschaftstreffen und versuchen eine etwas brachialere Lösung genehmigt zu bekommen.

Die da wäre?

Mein neuer Nachbar ist Jäger, er könnte eine Ausnahmegenehmigung beantragen um auch in einem Wohngebiet schiessen zu dürfen.
Er meint es würde schon reichen nur eins zu erwischen, das merkt die Rotte sich und meidet das Gebiet dann.

Hoppala!
Dann aber mitm Schädel drinnen bleiben, wenn der ballert.
#
Taunusabbel schrieb:

Kannste knicken, laut hessischem Jagdgesetz müssen nur Landwirte entschädigt werden, Privatleute haben die A-Karte.

Ah, OK, wusste ich nicht. Wieder was im Forum gelernt.

Taunusabbel schrieb:
Duftzeugs hilft nicht, wir hatten neulich ein Nachbarschaftstreffen und versuchen eine etwas brachialere Lösung genehmigt zu bekommen.

Die da wäre?
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Sag das mal dem bescheuerten, neuen Jagdpächter. Seit der hier übernommen hat funktioniert nix mehr.  

Die schießen auf Grillen????      

Jou mit de Elefandebüx.
... wir warn bei Wildsäu´ (die man auch grille kann, frach ma de Filzi)
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang.    

Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit??

Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht.

Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten.    

Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben.

Na, gegen Wildschweine hilft doch Schießgewehr.

Sag das mal dem bescheuerten, neuen Jagdpächter. Seit der hier übernommen hat funktioniert nix mehr.  

... Schaden dokumentieren und die Kosten für die facgerechte Behebung einfordern.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:

Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit??

Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben.

Was ist denn mit diesem Duftzaunchemiezeugs, was die Bauern nutzen?
Gibts das nicht im Gartenfachandel? Hilft das nicht?
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:

#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Oh menno, ich hab mir gerade meinen heißen Tee über den Oberkörper gekippt. ich bin aber auch ein Trottel!

Das darfst du ruhig ordentlich gendern....

Steck dir dein Gendern sonst wo hin!

... das Gendern mag der wibliche Teil der Be3völkerung also nur, wenn es ihm (dem Teil, deshalb korrekt maskulin) passt
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:
+++Schwarzmarkt: Warnung von ungültigen Tickets für das Spiel gegen Bayern München+++

Liebe Fans,

aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.

Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!

Die
Fgv-Redaktion, 13.08.2013

Hoffentlich halten die Leute nicht den Verkehr am Eingang auf....

Ich bin für einen gesonderten Eingabng für eBay-Ticketkäufer
#
jona_m schrieb:
Oh menno, ich hab mir gerade meinen heißen Tee über den Oberkörper gekippt. ich bin aber auch ein Trottel!

Das darfst du ruhig ordentlich gender....
#
Crung schrieb:
saschku1976 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
um welche Uhrzeit ist der Anpfiff?

Hinspiel 18 Uhr

Rückspiel 20:30 Uhr

Quelle?
Weil. letzte Saison EL-Anstosszeiten: 19:00 / 1:055 Uhr
Hinspiel: MESZ oder deren Zeitzone?

Hier:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/index.html
steht noch nix!!
In Kasachstan wird um 15 Uhr gespielt.

Aber da:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html

seltsame Sache, wenn man auf die Details geht, fehlt die Anstosszeit wieder.
Bei Kabel1 übrigens auch noch nicht im Programm.
#

Quelle?
Weil. letzte Saison EL-Anstosszeiten: 19:00 / 21:05 Uhr

Hier:
steht noch nix!!
In Kasachstan wird um 15 Uhr gespielt. [/quote]
#
saschku1976 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Hinspiel 18 Uhr

Quelle?

Hier:
steht noch nix!!
In Kasachstan wird um 15 Uhr gespielt.
#
saschku1976 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Hinspiel 18 Uhr

Quelle?
#
zdf.kultur - Beate Uhse Biographie
#
Normalerweise ist die Aufwertung am Spieltag an der Service-Kasse am Haupteingang möglich.
#
mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.  

Fluchmarkt?
#
adler1807 schrieb:
adler1807 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sehr viele homosexuelle Sportler Medaillen und treiben das homophobe Russland damit zur Weißglut (ähnlich wie Jesse Owens Deutschland 1936).

war der schwul?

Nein, Jessi Owens war ein farbiger und hat die Rassenlehre der Nazis, die den weißen, arischen Übermenschen propagandierten ad absurdum geführt.

Über viele Medaillen homosexueller Athleten würde ich mich deshalb freuen, weil Russland derzeit eine Politik gegen homosexuelle fährt, die an vergangene  Zeiten erinnert.  

... Das war mir schon klar. Meine "Nachfrage" bezog sich wortglauberisch auf deine Formulierung.
Wie ich über Homosexuelle bei der WM denke habe ich oben geschrieben.
#
prinzhessin schrieb:
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:

Dass das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann, ist mir auch klar. Aber alle Beiträge liest der Vorstand sicherlich auch nicht, daher könnte eine Weiterleitung durchaus eine Möglichkeit darstellen und das wäre ein No-Go.

Soll hier nun mit Macht ein Faß aufgemacht werden, obwohl Andy in seinem Eingangsbeitrag deutlich versucht hat, den Ball wieder flach zu bekommen?

Was wäre denn an einer Weitergabe eines von einem User bewußt verfassten Beitrags an den Vorstand verwerflich bzw. sogar ein No-Go? Wer nicht gelesen werden will, sollte hier besser nicht schreiben. Das sollte doch wirklich jedem klar sein, der sich öffentlich äußert.

Und natürlich wurden schon Userbeiträge Dritten vorgelegt, wenn Anlass dazu bestand. Und das ist wahrlich nichts neues, sondern geschieht seit Jahren.
Es muss sich doch aber wirklich keiner Gedanken machen, dass irgend jemand Interesse daran hätte, irgendwelche Forenergüsse dem Vorstand vorzulegen. Wenn's mich beträfe, hätte ich damit übrigens kein Problem. Warum auch? Ich hab's doch geschrieben. Wenn also jemand lesen wollte, nur zu.

Das hat halt nur alles mit dem Fall hier nichts zu tun.

Was heißt hier Fass aufmachen? Ich habe eine einfache Frage gestellt oder ist das unerwünscht?

Wenn ich etwas hier ins Forum schreibe und ihr meinen Beitrag an Dritte weiterleitet, würde ich das schon gerne wissen und indirekt hat das schon mit dem Thread zu tun.  

Ich empfehle, Beiträge wie diesen auszudrucken und sich damit den Allerwertesten zu wischen.
#
Dass mit dem Positionieren auf den Absenden-Button funktioniert ja nun merklich besser.
Wenn ich aber auf einen Beitrag mit diversen Zitaten nur ganz kurz antworte, hüpft der Firefox immer noch wirr in der Gegend rum. Jetzt sogar sehr viel weiter runter.

Beispiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1001260/quote/
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Ignore-Funktion? Das überrascht mich aber jetzt. Auf alle Fälle, kein Vorwurf an die Mods, ist doch die eigentliche Frechheit, dass dauernd wechselnde Aushilfskräfte sowas entscheiden müssen. Oder, als Entscheider vorgeschoben werden. Wäre ich Forumsbetreiber, würde ich das entscheiden wollen, und nicht temporäre Nicht-User.

Zumal die Generation Mods, welche vor 2 Jahren tätig war...dies vielleicht genau anders gesehen hätte...

möglich. Und die in 2 Jahren sehen es wieder anders. Sowas muss der Betreiber entscheiden. Und falls er es eh entschieden hat, muss er das auch so kommunizieren.

Man hat versucht die Sache auszusitzen...es wurde nicht nach gelassen...es hat keiner Bock Zeit und Geld in die Funktion zu stecken...also halten die Mods den Kopf hin...wie sie es schon so oft gemacht haben in der Vergangenheit...wäre ich Mod...ich würd denen was erzählen....

ui, wäre ich Mod, würde ich als erstes mal die Hauptstörer rausschmeissen. Als erstes diese revisionistische Nazisau. Dann den, den die Franzosen nimmer wollen. Und dann den *****, der sich drüber freut, wenn der Rode endlich Invalide ist.

Und dann die Laus.    

Dafür   aber die hur darf bleiben

Wo? Im Gadde? In Thailand?

Draussen?