Wehrheimer_Adler
16030
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Sonne scheint, schöner Tag und dann guckt man ins @HP
Hast du nach dem monatelangen Rumgeeiere tatsächlich mit einer Ignore-Funktion gerechnet?
In Unkenntnis der LA sowie der Schwulenszene:
Ich denke, im Profisport ist die Quote der Homosexuellen nicht Anders, als die im "normalen" Leben.
Im Profisport dürfte aber die Outing-Quote auf Grund zu erwartender Repressalien niedriger sein,
Wenn tatsächlich ein Homosexueller Sportler bei der WM eine Medaille holt, wird Er/Sie den teufel tun und sich genau in diesem Moment outen.
Er/Sie wäre ja schön blöd, wenn Er/Sie sich nach jahrelanger Arbeit hin zum Erfolg auf dem Höhepunkt der Karriere outen würde und sich somit selbst:
a) von den endlich erreichten finanziellen Quellen der Werbebranche abschneiden würde
b) sich seine/ihre tollste Zeit mit einem - letzendlich - selbst herausgeforderten Schmähungsbobardement des Veranstalters respektive homo-feindlicher Gesellschaftsschichten aussetzen würde.
Genau dort hinkt der Vergleich zu J.O. Der konnte seine Hautfarbe nur suboptimal verbergen. (es wäre mit einem hübschen KKK-Mützchen möglich gewesen). Auch Göring,Goebbels und wie Sie alle hießen konnten nicht wirklich Etwas unternehmen, mussten zähneknirschend dem Schauspiel zuschauen.
Ich denke, im Profisport ist die Quote der Homosexuellen nicht Anders, als die im "normalen" Leben.
Im Profisport dürfte aber die Outing-Quote auf Grund zu erwartender Repressalien niedriger sein,
Wenn tatsächlich ein Homosexueller Sportler bei der WM eine Medaille holt, wird Er/Sie den teufel tun und sich genau in diesem Moment outen.
Er/Sie wäre ja schön blöd, wenn Er/Sie sich nach jahrelanger Arbeit hin zum Erfolg auf dem Höhepunkt der Karriere outen würde und sich somit selbst:
a) von den endlich erreichten finanziellen Quellen der Werbebranche abschneiden würde
b) sich seine/ihre tollste Zeit mit einem - letzendlich - selbst herausgeforderten Schmähungsbobardement des Veranstalters respektive homo-feindlicher Gesellschaftsschichten aussetzen würde.
Genau dort hinkt der Vergleich zu J.O. Der konnte seine Hautfarbe nur suboptimal verbergen. (es wäre mit einem hübschen KKK-Mützchen möglich gewesen). Auch Göring,Goebbels und wie Sie alle hießen konnten nicht wirklich Etwas unternehmen, mussten zähneknirschend dem Schauspiel zuschauen.
Wie?? noch kein Thread?? dann wird es aber Zeit.....
Liebe Tani,
aller aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Tani,
aller aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
adler1807 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sehr viele homosexuelle Sportler Medaillen und treiben das homophobe Russland damit zur Weißglut (ähnlich wie Jesse Owens Deutschland 1936).
war der schwul?
Jawoll. JFK. Lass dich nicht schlecht machen. hau im am Besten gleich aufs Maul. Verdient hat er es.
Es ist halt auch ein Unterschied, ob man mal bei einem Event das eine oder andere Bier trinkt oder ob man als DK-Besitzer die Preise immer zahlen muss.
Mannomann. Jetzt blenden die beim 10-Kampf-Bericht noch falsche namen ein.
Amateure
Amateure
Holzfäller schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
was ne gequirlte sch.... vom HR-Moderator.
Fred Schaub hat das 1:0 gegen Gladbach vor 140.000 im Hamden Park erzielt.
Soso. Geschichte: 6 -> setzen.
Der Mod ist diesmal noch schlechter, als die SGE in Berlin..
Doch. Die Eintracht hatte eine gute Vorbereitung.
was ne gequirlte sch.... vom HR-Moderator.
jazon123 schrieb:mickmuck schrieb:LaHaine23 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody
Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.
Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm
ist geschmackssache, ich mag es nicht, wenn frauen solche bauchmuskeln haben. und ein paar kurven sollten sie auch haben, die sieht aus wie ein knabe.
Naja, deutsche Stabhochspringerinnen, die aussehen wie ein Knabe .... mh .... Yvonne Buschbaum kennt noch jemand ??
.... da bist Du gerade auf ganz dünnem Eis.
Yvonne Buschbaum war eine Frau, die von der Natur bedauerlicherweise in einen falschen Körper gesteckt wurde.
Sie ist inzwischen ein ER. (http://de.wikipedia.org/wiki/Balian_Buschbaum)
War irgendwann mal in einer Talkshow. Hat einen sehr sympathischen (aber sportlich erfolglosen) Jungen Mann gegeben.
... das ist also ein eher unpassender vergleich.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm, so auf dem Katalogfoto sieht die neue Ente ja schon sehr "speziell" aus... Der schwarze Schnabel vorm weißen Kopp stört mich irgendwie auch.
sieht eher nach ner Gans aus.
Wieso Gruppen?
Die werfen in der Quali, müssen Ihre Quali-Weite bringen, jeder der die Quali-Weite bringt ist im Finale, wenn es weniger als 12 sind, dann die besten 12.
Aha, OK. Es gibt tatsächlich jeweils 2 Gruppen.
http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/timetable/byday#day6
und http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/timetable/byday#day7
... ich denke, die Startlisten werden dort in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Die Frage ist, wann die Meldefrist für die Wettbewerbe ist. Danach erfolgt die Gruppeneinteilung, weil jeder Athlet mit einer Weite meldet.
Die werfen in der Quali, müssen Ihre Quali-Weite bringen, jeder der die Quali-Weite bringt ist im Finale, wenn es weniger als 12 sind, dann die besten 12.
Aha, OK. Es gibt tatsächlich jeweils 2 Gruppen.
http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/timetable/byday#day6
und http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/timetable/byday#day7
... ich denke, die Startlisten werden dort in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Die Frage ist, wann die Meldefrist für die Wettbewerbe ist. Danach erfolgt die Gruppeneinteilung, weil jeder Athlet mit einer Weite meldet.
Gruppe A:
Order / Lane Bib Athlete Country
Group A Startlist
1 319 Grit Šadeiko ESTONIA EST
2 900 Sharon Day UNITED STATES USA
3 423 Julia Mächtig GERMANY GER
4 161 Yana Maksimava BELARUS BLR
5 203 Brianne Theisen Eaton CANADA CAN
6 804 Linda Züblin SWITZERLAND SUI
7 640 Ida Marcussen NORWAY NOR
8 619 Nadine Broersen NETHERLANDS NED
9 369 Antoinette Nana Djimou Ida FRANCE FRA
10 443 Sofía Yfantídou GREECE GRE
11 281 Yorgelis Rodríguez CUBA CUB
12 761 Kristina Savitskaya RUSSIA RUS
13 148 Nafissatou Thiam BELGIUM BEL
14 293 Eliška Klucinová CZECH REPUBLIC CZE
15 577 Laura Ikauniece LATVIA LAT
16 453 Györgyi Farkas-Zsivoczky HUNGARY HU
Grppe B:
Group B Startlist
1 796 Ellen Sprunger SWITZERLAND SUI
2 391 Katarina Johnson-Thompson GREAT BRITAIN & N.I. GBR
3 713 Aleksandra Butvina RUSSIA RUS
4 856 Ganna Melnichenko UKRAINE UKR
5 582 Makeba Alcide SAINT LUCIA LCA
6 545 Irina Karpova KAZAKHSTAN KAZ
7 432 Claudia Rath GERMANY GER
8 887 Erica Bougard UNITED STATES USA
9 819 Sofia Linde SWEDEN SWE
10 956 Bettie Wade UNITED STATES USA
11 163 Katsiaryna Netsviatayeva BELARUS BLR
12 102 Yasmina Omrani ALGERIA ALG
13 821 Wassana Winatho THAILAND THA
14 672 Karolina Tyminska POLAND POL
15 406 Kira Biesenbach GERMANY GER
16 624 Dafne Schippers NETHERLANDS NED
Group A Startlist
1 319 Grit Šadeiko ESTONIA EST
2 900 Sharon Day UNITED STATES USA
3 423 Julia Mächtig GERMANY GER
4 161 Yana Maksimava BELARUS BLR
5 203 Brianne Theisen Eaton CANADA CAN
6 804 Linda Züblin SWITZERLAND SUI
7 640 Ida Marcussen NORWAY NOR
8 619 Nadine Broersen NETHERLANDS NED
9 369 Antoinette Nana Djimou Ida FRANCE FRA
10 443 Sofía Yfantídou GREECE GRE
11 281 Yorgelis Rodríguez CUBA CUB
12 761 Kristina Savitskaya RUSSIA RUS
13 148 Nafissatou Thiam BELGIUM BEL
14 293 Eliška Klucinová CZECH REPUBLIC CZE
15 577 Laura Ikauniece LATVIA LAT
16 453 Györgyi Farkas-Zsivoczky HUNGARY HU
Grppe B:
Group B Startlist
1 796 Ellen Sprunger SWITZERLAND SUI
2 391 Katarina Johnson-Thompson GREAT BRITAIN & N.I. GBR
3 713 Aleksandra Butvina RUSSIA RUS
4 856 Ganna Melnichenko UKRAINE UKR
5 582 Makeba Alcide SAINT LUCIA LCA
6 545 Irina Karpova KAZAKHSTAN KAZ
7 432 Claudia Rath GERMANY GER
8 887 Erica Bougard UNITED STATES USA
9 819 Sofia Linde SWEDEN SWE
10 956 Bettie Wade UNITED STATES USA
11 163 Katsiaryna Netsviatayeva BELARUS BLR
12 102 Yasmina Omrani ALGERIA ALG
13 821 Wassana Winatho THAILAND THA
14 672 Karolina Tyminska POLAND POL
15 406 Kira Biesenbach GERMANY GER
16 624 Dafne Schippers NETHERLANDS NED
HA!
http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/live
unten, rechts auf "Women Javelin throw Heptthatlon" klicken, dann kann man die Gruppen wählen.
Direktlink geht leider nicht.
http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/live
unten, rechts auf "Women Javelin throw Heptthatlon" klicken, dann kann man die Gruppen wählen.
Direktlink geht leider nicht.
jona_m schrieb:
Wie finde ich den heraus wer in Gruppe A und B im Speerwerfen ist? Ich stell mich zu doof an.
Beim 7-Kampf?
.... erfolgt die Einteilung m.E. normalerweise auf Grund der Bestleistung.
Zur Gruppeneinteilung bei der WM find ich jetzt aber auch nix.
Gerecht wäre eine allgemeine Maut für PKW analog AT/CH.
Also eine, wo auch wir deutschen zahlen müssen.
Da eine "Nur Ausländer"-Maut wohl vor der EU-Gerichtsbarkeit keine Chance hätte.
Ich denke aber, es gäbe die Möglichkeit für unsere Regierung mittels einer Rückvergütung (z.B. Minderung der KFZ-Steuer) umm den deutschen Steuerzahler und Kraftfahrer nicht weiter zu belasten.
Eine Minderung der KFZ-Steuer wäre wohl nicht vertretbar respektive ungerecht, weil es z.B. heute genügend KFZ gibt, für die sowieso Steuerfreieht besteht bzw. die geringfügige Steuer der Fahrzeuge eine Maut nicht aufwiegen würde.
Also eine, wo auch wir deutschen zahlen müssen.
Da eine "Nur Ausländer"-Maut wohl vor der EU-Gerichtsbarkeit keine Chance hätte.
Ich denke aber, es gäbe die Möglichkeit für unsere Regierung mittels einer Rückvergütung (z.B. Minderung der KFZ-Steuer) umm den deutschen Steuerzahler und Kraftfahrer nicht weiter zu belasten.
Eine Minderung der KFZ-Steuer wäre wohl nicht vertretbar respektive ungerecht, weil es z.B. heute genügend KFZ gibt, für die sowieso Steuerfreieht besteht bzw. die geringfügige Steuer der Fahrzeuge eine Maut nicht aufwiegen würde.
Wann geht eigentlich die Bundesligasaison 2013/2014 los?
Oygardstol schrieb:
Prinz Johan Friso - R.I.P.
Prinz Friso starb nach 18 Monaten im Koma, in dem er nach einem Lawinenunfall beim Skifahren Anfang 2012 in Lech lag.
Haben die nach der Verlegung in den Palast die Maschinen abgestellt?
Besser so. R.I.P
Man muss niemanden länger quälen, nur weil Er prominent ist.
War das nicht die mit dem mittellangen Haar aus dem letzten NWK-Express, die den annnern Knilch scharf gemacht hat.
Ich glaube, das Luder tritt unter diversen Namen und an verschiedenen Orten auf und verdreht der Adlergemeinde den Kopf....
Ich glaube, das Luder tritt unter diversen Namen und an verschiedenen Orten auf und verdreht der Adlergemeinde den Kopf....
OK, dann müsste, wenn man es täte.
Ich persönlich habe eine Karte für Notfälle. i.d.R. nehme ich meine Getränke außerhalb des Stadions zu mir bzw. von draussen mit hinein.
Es kann aber schonmal vorkommen, dass auf Grund von Witterungs/Stimmungsverhältnissen ein Nachschlag notwendig wird.
Dann renn ich für ein paar Cent nicht hinaus. Schon gar nicht während das Spiel läuft.