>

Wehrheimer_Adler

16032

#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Depp ist eine unmögliche Beleidigung ? Jesses    

Ich kennzeichne das "unmöglich" nächstes mal mit nem Smilie...

Da der Wehrheimer und der BBB beide grosse Jungs sind, dürfen sie sich selbstverständlich auch unflätig beleidigen, aber möglichst nicht so, dass ein Aussenstehender meint, im Ddorf Forum gelandet zu sein.

MIt kuschelwuscheligen Gruessen...    

Merci,

hier bei den Bösen darf ich aber Depp sagen, oder ?

Wird ja auch häufiger mal stehengelassen... wenn es dann aber im weiteren Verlauf dazu führt, dass der "Angegriffene" aus Revanche zu "noch unmöglicheren" Beleidigungen greift, dann wird tabula rasa gemacht.

Mir ist das halt total gegen den Strich gegangen, dass DER meint, mich dort so abkanzeln zu können. Ich weiß ja auch, dass BBB nicht nur Fäkal kann.
#
zwerg_nase schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und davon gleich ne ganze Menge.
Kind!
hast dich in der letzten zeile verschrieben...

Oh stimmt, habs per Eigenzitatverfälschung korrigiert
#
EFCB schrieb:

Das nächste "Jahrhunderthochwasser" ist  so sicher wie das Amen in der Kirche daher sollte aus Fehlern gelernt und Verbesserungen eingeleitet werden.

... zumindest für die Elbe gilt, dass es nicht alleine reicht, dass Deutschland aktiv wird um eine solche Flut vorzubeugen.
Auch Tschechien muß handeln. Denn auch dort wurd die Elbe begradigt und ausgebaggert um sie besser schiffbar zu machen.
Ich denke von daher, dass das Setzen auf Renaturierung keine Lösung ist.
#
littlecrow schrieb:
Taunusabbel schrieb:
littlecrow schrieb:
Hat eigentlich das rechtsmedizinische Institut schon geantwortet?

Die fühlen sich bestimmt veräppelt

Entweder das oder sie knobeln drum, wer antworten darf muss.

Gruß

littlecrow

ich glaub eher, die lesen hier mit und sind noch mit der Auswahl der besten Antwort beschäftigt.
#
Bigbamboo schrieb:
Hauptsache Griechenland, Italien, Portugal, ....

Jo, die Leute dort baden im Champagner, während der gemeine Deutsche an einer trockenen Kante Brot nagt.

[Edt: unmögliche Beleidigung] (URNA)
Ich wiege kein Leid gegeneinander auf.
Selbstverständlich ist jedem das Hemd näher als die Jack´

Ich sehe, du hast keine Verwandten in den Flutgebieten (ich übrigens auch nicht).

Ich finde es nur extremst knauserig, wie von deutschen Politikern mit Mitbürgern umgegangen wird, die prinzipiell NICHTS zu dem erlittenen Leid beigetragen haben (es sei denn, die haben auch noch in die Elbe gepisst), während die o.g. Staaten (nicht der einzelne Bürger, dem wird aber auch nicht geholfen) die Kohle hinten reingeschoben wird.

[Edt: unmögliche Beleidigung] (URNA)

(meine 1. und letzte Zeile sind nur als Antwort auf genau deine Beleidigung zu verstehen, Du schheinst ja immer so zu schreiben, bei mir ist das nicht Usus. Du scheinst aber nur Fäkalsprache zu verstehen)
#
Fanschobbe schrieb:
Habt doch alle keine Ahnung    

... und davon gleich ne ganze Menge.
KIND
#
AUCH VON MIR ALLES GUTE!!
(warum ich hier so schreie: in dem Alter hört man doch nicht mehr so gut...)

Ich verwese auf eine weitere Problemzone:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196773

... und diese hier:
http://www.golf.de/dgv/warumGolf.cfm?objectid=60078309
#
Hauptsache Griechenland, Italien, Portugal, Berliner Flughafen, Stuttgart21, Elbphilharmonie, Kassel Calden sind gut versorgt.
(hab ich noch jmd. vergessen?)
Achja, die "Amigos"....
#
Golf ist quasi das PMS des Mannes.
#
Golf kommt vor "Essen"
#
OT:
Sitzen zwei Renter auf ner Parkbank.
Läuft ne hübsche Frau vorbei.
Sagt der eine "Hach, .... Sex ist doch wie Frühling"
Entgegnet der Andere ganz trocken: "Aber frühling is öfter"
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand die Nummer der Dame?    

0700NYMPHOMAN
#
littlecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
littlecrow schrieb:

Im Übrigen fängt ein richtiger Kerl bei 95 kg an.
Alles darunter sind Schulbuben.

Gruß

littlecrow

Na gut. Bin ich halt ein Schulbub.

Hab ja auch ein jugendliches Gemüt.  

Siehste, schon sind alle glücklich.

Ei, dann bin ich hat auch ein Schulbub.
... awwer aaner mit Eselsblonde Hoarn.
... un em Blatzbatronesechsschüsser.
#
concordia-eagle schrieb:
Heißt das heutzutage nicht Mannin.

Nur in Laipzsch
#
littlecrow schrieb:
BTT, wie versprochen.

Ich fand es interessant, festzustellen wie viele Männer in meinem näheren und weiteren Umfald sich einer Vasektomie unterzogen hatten, sie schossen sozusagen wie Pilze aus dem Boden nachdem mein damaliger Lebensgefährte sich hatte operieren lassen. Kaum war das Thema Thema, schon "outete" sich die halbe Welt.

Wer mit der Familienplanung durch ist kann sich keinen größeren Gefallen tun, denn es macht das Liebesleben deutlich entspannter wenn eine ungewollte Schwangerschaft schlicht unmöglich ist.

Denen die sagen, dass ein Mann das machen lässt um putzmunter und ohne Folgen fürchten zu müssen in der Gegend rumzudingsen sei gesagt, dass Generationen von Männern mit (oder auch ohne) Gummi rumgemacht haben und weiterhin rummachen werden. Ein Kerl lässt sich ganz sicher nicht einzig und allein dafür zeugungsunfähig machen.
Und wenn doch?
Na soll er.
Eine Frau die auch nur 1% ihres Verstandes benutzt wird bei einem ONS oder einer neuen Partnerschaft so oder so auf "mit" bestehen.

Einem verheirateten Mann zu unterstellen dass er sich mit der OP einen Freibrief zum Wildp*ppen kaufen will ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Gruß

littlecrow

werden kastrierte Kater nicht fett faul und gefräßig?
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird

Gut, dass die Verbrecher sich vor ihrer Tat immer selber in den Mund onanieren, sodass man im Speichel an Zigarettenkippen ein paar Spermien hat, die die DNA des Täters enthalten.

DNA-Spuren in der Spucke stammen aus dem Epitel Gewebe des Mundes, deshalb werden bei DNA Proben auch mithilfe eines Wattestäbchens Zellen aus der Mundschleimhaut entfernt um genug Zellen zur Verfügung zu haben und nicht einfach in ein Behältniss gespuckt.
Auch wenn ihr möchtegern wissenschaftler euch so sicher seit bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt.
Sensible gemüter sollten sich das vielleicht nicht durchlesen
http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/Sexueller-Missbrauch-Vasektomie-keine-Samenzellen-vorhanden-166727.html

Da Ejakulat aber auch Epithelzellen enthält wie man bei der Verlinkung zu Sperma lesen kann hast Du doch Deine Hautzellen. Genau so wie in Spucke, Rotz, Vaginalsekret, Tränenflüssigkeit usw.

In Maurizios vaginalsekret?
Woher weisst Du, das der doppelt bestückt ist?

Woher weißt Du wie er überhaupt bestückt ist ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MaurizioGaudino/
#
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird

Gut, dass die Verbrecher sich vor ihrer Tat immer selber in den Mund onanieren, sodass man im Speichel an Zigarettenkippen ein paar Spermien hat, die die DNA des Täters enthalten.

DNA-Spuren in der Spucke stammen aus dem Epitel Gewebe des Mundes, deshalb werden bei DNA Proben auch mithilfe eines Wattestäbchens Zellen aus der Mundschleimhaut entfernt um genug Zellen zur Verfügung zu haben und nicht einfach in ein Behältniss gespuckt.
Auch wenn ihr möchtegern wissenschaftler euch so sicher seit bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt.
Sensible gemüter sollten sich das vielleicht nicht durchlesen
http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/Sexueller-Missbrauch-Vasektomie-keine-Samenzellen-vorhanden-166727.html

Da Ejakulat aber auch Epithelzellen enthält wie man bei der Verlinkung zu Sperma lesen kann hast Du doch Deine Hautzellen. Genau so wie in Spucke, Rotz, Vaginalsekret, Tränenflüssigkeit usw.

In Maurizios vaginalsekret?
Woher weisst Du, das der doppelt bestückt ist?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Also nachdem sich so vieler so schrecklich aufgeregt haben über einen kleinen witz über spermaflecken und ejakulatsbestandteile
hab ich mal geggogelt und nicht wirklich was gefunden ausser ein paar wirklich sehr trauriger geschichten.Also hab ich mal ne mail an das rechsmedizinische Institut geschrieben die müsstens ja wissen.
Denn ich weiss nur eins:
Ich weiss, das ich nichts weiss -  Sokrates

Jede körpereigene Zelle, die deinen Körper verlässt (auf welchem Weg auch immer) enthält deine vollständige DNA. D.h. Erich von Däniken und Hans Ulrich Horster können dich jederzeit nullkommanix reproduzieren lassen (was Sie aber besser unterlassen).
Da Null-Sperma-Ejakulat aber ja nur von einer Zellart bereinigt ist, enthält es selbstverständlich deinen DNA. Millionenfach.
Es sei denn, Du verspritzt destiliertes Wasser aus nem Plastikröhrchen.
... dann solltest Du aber deinen Nick in "Dampfbügeleisen" ändern lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wolfsburg fällt unter b).  

Nee, ne,  Wolfsburg fällt unter das nicht aufgeführte c), welches ich hier gerne ergänze:
c) verheizt erfolglos die Kohle des Hauptsponsors
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der nächste bitte: Vierjähriger erschießt seinen Vater

Da fehlen einem die Worte.

Da hats jetztt aber wenigstens einen Schuldigen getroffen.

War auch mein erster böser Gedanke, aber es war nicht der Vater der ihm die Knarre gegeben hat. Die waren bei einem Freund und das Ding lag dort offen herum.

... siehste, ich hab heute morgen in der TZ quasi nur den 1. Absatz gelesen, dann hats mich angekotzt.