Wehrheimer_Adler
16035
Na, der Balotelli ist doch ein Vorzeigeneger 1. Kajüte.
@mainhattener: schau mal, woher Du zitierst. Die werden kaum im eigenen Newsroom rümbrüllen, dass Sie Ihren Laden an die Wand fahren.
Nachtrag: wenn ich heute Online bei der DirectLine die Versicherung neu berechne, entspricht SF15 25%
Ich hatte sowohl meinen Dacia, als auch unseren Vectra bei der DirectLine versichert. Nachdem bei zusätzlicher Meldung eines Fahrers unter 23 die den Beitrag des Vectras um mehr als 100% steigern wollten, bin ich mit diesem Fahrzeug im Oktober 2012 weg.
Die DirectLine hat irgendwann die Versicherunsgverträge vom Jahreswechsel abgekoppelt, sodaß mein Dacia vom 19.05.-18.05. des Folgejahres versichert ist.
In diesem Jahr kam die Rechnung im April.
Kosten im Vorjahr bei SF14 (40%), Typklasse 17: 256,80-€ im Halbjahr.
Kosten im neuen Jahr bei SF15 (40%), Typklasse 17: 284,-€ im Halbjahr.
... was einer Steigerung um 10,5% entspricht.
Eine Regionalklasse haben die übrigens nicht ausgewiesen.
Mit mir nicht.
Ich habe also bei der DirectLine gekündigt und beim freien Versicherungsmakler meines Vetrauens (guter Mann, Agentur in Rodheim) ein Angebot eines anderen Versicherers eingeholt und angenommen. (bzw. werde das annehmen)
5 Tage nach der schriftlichen Kündigung per Einschreiben bei der DirectLine mit Fristsetzung zur Bestätigung der Kündigung hatte ich 2 Schreiben der DirectLine im Briefkasten.
Zum einen die Bestätigung der Kündigung (so weit so gut).
Zum Anderen einen Nachtrag "Grund Angebot Weiterversicherung"
Hierbei handelt es sich um eine Reduzierung der 284,00 € auf 269,80 €.
(Das war am 23.04.)
Jetzt, am Samstag kam ein neues Angebot, wo die SF15 plötzlich 25% in der HPF bzw. 29% in der Kasko entspricht. Geforderter Beitrag: 192,60 € im HJ.
Zugegeben: unschlagbar günstig.
Leute gehts noch?
Verarschen ... kan ich mich ganz alleine. Da brauch ich keine Versichung für.
Ich nenne das versuchte Beutelschneiderei und versuchte Abzocke am Kunden. Nach dem Motto "mal sehn, wo dem seine Schmerzgrenze ist".
Mein Vertrauen in diesen Versicherer ist komplett hinüber.
Ich kann nur jedem DirectLine-Kunden raten, sich einen seriösen KFZ-Versicherer zu suchen.
Bei mir tut sich der Verdacht auf, dass die arge wirtschaftliche Probleme haben, da sich mit Sicherheit bei einem solchen Gebahren deren Kunden zu Hauf abwenden/abgewendet haben.
Droht da die nächste Insolvenz alá INEAS?
Die DirectLine hat irgendwann die Versicherunsgverträge vom Jahreswechsel abgekoppelt, sodaß mein Dacia vom 19.05.-18.05. des Folgejahres versichert ist.
In diesem Jahr kam die Rechnung im April.
Kosten im Vorjahr bei SF14 (40%), Typklasse 17: 256,80-€ im Halbjahr.
Kosten im neuen Jahr bei SF15 (40%), Typklasse 17: 284,-€ im Halbjahr.
... was einer Steigerung um 10,5% entspricht.
Eine Regionalklasse haben die übrigens nicht ausgewiesen.
Mit mir nicht.
Ich habe also bei der DirectLine gekündigt und beim freien Versicherungsmakler meines Vetrauens (guter Mann, Agentur in Rodheim) ein Angebot eines anderen Versicherers eingeholt und angenommen. (bzw. werde das annehmen)
5 Tage nach der schriftlichen Kündigung per Einschreiben bei der DirectLine mit Fristsetzung zur Bestätigung der Kündigung hatte ich 2 Schreiben der DirectLine im Briefkasten.
Zum einen die Bestätigung der Kündigung (so weit so gut).
Zum Anderen einen Nachtrag "Grund Angebot Weiterversicherung"
Hierbei handelt es sich um eine Reduzierung der 284,00 € auf 269,80 €.
(Das war am 23.04.)
Jetzt, am Samstag kam ein neues Angebot, wo die SF15 plötzlich 25% in der HPF bzw. 29% in der Kasko entspricht. Geforderter Beitrag: 192,60 € im HJ.
Zugegeben: unschlagbar günstig.
Leute gehts noch?
Verarschen ... kan ich mich ganz alleine. Da brauch ich keine Versichung für.
Ich nenne das versuchte Beutelschneiderei und versuchte Abzocke am Kunden. Nach dem Motto "mal sehn, wo dem seine Schmerzgrenze ist".
Mein Vertrauen in diesen Versicherer ist komplett hinüber.
Ich kann nur jedem DirectLine-Kunden raten, sich einen seriösen KFZ-Versicherer zu suchen.
Bei mir tut sich der Verdacht auf, dass die arge wirtschaftliche Probleme haben, da sich mit Sicherheit bei einem solchen Gebahren deren Kunden zu Hauf abwenden/abgewendet haben.
Droht da die nächste Insolvenz alá INEAS?
OffTopic
... umso enttäuschender für den HR.
Die hatten Ihr Script für den Hesse3nschau-Beitrag nach dem Mainz-Spiel schon so extrem auf Krawall vorgebürstet, dass denen gar nicht aufgefallen ist, dass alles friedlich blieb.
Die Mainzer Polizei war sehr klug: als 400 Fans über die Brücke wollten haben die einfach mal gesperrt. Die 400 wären auch ohne Sperrung auf voller Fahrbahnbreite rüber. Dann wären mit Sicherheit Flaschen u.ä. auf die Fahrzeuge genervt hupender Autofahrer geflogen.
Die einzige Beschimpfung im Beitrag bezog sich auf einen depperten Kameramann.
Unsere Fans als wilde Wikingerhorde zu bezeichnen, nur weil man auf dem Schiff "Wikinger" einlief, gipfelt schon an Unverschämtheit.
Gottseidank hieß das Schiff nicht "Totschläger".
Im quasi nächsten Atemzug biedern sich männliche Studioschlampen nin halbseidenen Sortsendungen bei Spielern unserer Eintracht an. Einfach widerlich.
... und das soll keine "Doppelmoral" sein??
... umso enttäuschender für den HR.
Die hatten Ihr Script für den Hesse3nschau-Beitrag nach dem Mainz-Spiel schon so extrem auf Krawall vorgebürstet, dass denen gar nicht aufgefallen ist, dass alles friedlich blieb.
Die Mainzer Polizei war sehr klug: als 400 Fans über die Brücke wollten haben die einfach mal gesperrt. Die 400 wären auch ohne Sperrung auf voller Fahrbahnbreite rüber. Dann wären mit Sicherheit Flaschen u.ä. auf die Fahrzeuge genervt hupender Autofahrer geflogen.
Die einzige Beschimpfung im Beitrag bezog sich auf einen depperten Kameramann.
Unsere Fans als wilde Wikingerhorde zu bezeichnen, nur weil man auf dem Schiff "Wikinger" einlief, gipfelt schon an Unverschämtheit.
Gottseidank hieß das Schiff nicht "Totschläger".
Im quasi nächsten Atemzug biedern sich männliche Studioschlampen nin halbseidenen Sortsendungen bei Spielern unserer Eintracht an. Einfach widerlich.
... und das soll keine "Doppelmoral" sein??
francisco_copado schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:francisco_copado schrieb:
Höhenangst sollte man als Auswärtsfan in Barcelona wohl eher nicht haben.
Man sitzt aber auch nicht weiter vom Spielfeld weg, als im Auswärtsblock in München.
Ich war leider noch nie in Barcelona, aber das sieht im TV aus als würde man 100 Meter entfernt vom Spielfeld sitzen
Du musst auf jeden Fall den Aufstieg in den dritten Rang in deiner zeitlichen Reiseplanung berücksichtigen. Für mich als Raucher nur mit Sauerstoffzelt unterwegs zu bewältigen.
francisco_copado schrieb:
Höhenangst sollte man als Auswärtsfan in Barcelona wohl eher nicht haben.
Man sitzt aber auch nicht weiter vom Spielfeld weg, als im Auswärtsblock in München.
als Freund von 'schönen' Zahlenreihen finde ich die Zahl 19 vor dem tausender spannender
Kommt noch was Vernünftiges im TV heute?
Ne, gibt keine Testbilder mehr.
Kaminfeuer auch nicht.
Evtl. in den dritten Programmen "mit der Bahn durch Deutschland"?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.
Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!
Wieso das denn ?
Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist.
Wer hat dir denn schon wieder so viel Alkohol gegeben?
Die Nazis heute, allesamt im Dynamo-Outfit.
Aha, OK. Mein Vergleich mit der SA wars.
Snuffle82 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
@snuffel: Die Geier lauern hinter der Ecke. ,-)
darum:
Nö! Lieber 1000 Geier als so einen wie Dich.
... tja, dann rätsele ich auch? Was war mein Verbrechen?
Wehrheimer_Adler schrieb:
darum:
Snuffle82 schrieb:
1899
Hoppen heim? *duckundweg*
Entweder liegt's am Bierkonsum der letzten beiden Tage oder das Geschwätz von Bela Rethy macht Kopfschmerzen. Ich tipp mal auf letzteres
2 Dumme, ein Gedanke....
Boah, ey. Warum gibt es ZDF nicht mit "nur Stadion"-Ton.
Dafür gibts doch 2-Kanalton.
Dafür gibts doch 2-Kanalton.
francisco_copado schrieb:WurstBlinker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Robben hat ja echt nur einen Trick drauf.
Der funktioniert aber in ziemlich jedem Spiel.
In Barcelona gibts keen Sky !
Das kann man sich bei 2,50 Mark-Jahresgehalt eh nicht leisten :neutral-face
Die haben keine Mark. Die haben das tausendfache in Peseten.
Der Robben hat ja echt nur einen Trick drauf.
Also: bisheriger Inhaber -> das bist Du
BLock/Reihe/Platz -> so, wie es auf der Karte steht
Karteininhaber: -> dein Bruder
wir reden hiervon:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarten-Inhaberblatt_1314_Download__3_.pdf
(das ist das grüne)
Wenn auf der alten Karte dein Kumpel stand, müsst Ihr ggf. noch das hier ausfüllen:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf
... steht Alles hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
BLock/Reihe/Platz -> so, wie es auf der Karte steht
Karteininhaber: -> dein Bruder
wir reden hiervon:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarten-Inhaberblatt_1314_Download__3_.pdf
(das ist das grüne)
Wenn auf der alten Karte dein Kumpel stand, müsst Ihr ggf. noch das hier ausfüllen:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf
... steht Alles hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Ich reg mich ja nicht wirklich auf.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
"Andere mütter haben auch schöne Töchter"
Ich sag ja auch nicht, das die DirectLine mit diesem Gebahren alleine da steht.
Ich fühlte mich trotzdem verarscht. Und dazu brauch ich - wie erwähnt - keine Versicherung.
An Hand des oben geposteten Links (http://www.vkb.de/web/html/pk/versicherungen/kraftfahrt/schadenfreitsklassen/pkw/) fühl ich mich mit den zuerst berechneten 40% grad mal .... aber lassen wir das.