Wehrheimer_Adler
16036
Eine alternative finanzielle Stütze können die Clubs selbst erreichen:
Insofern sowohl Barca, als auch Real Ihr Stadien mit wasserdichten Folien auslegen und die während der Rückspiele zu erwartenden Tränen Ihrer Fans auffangen, kann zum einen die Wasserversorgung Mallorcas über Jahre hinaus gesichert werden, als auch mittels Entsalzungsanlagen genügend weißes Gold gewonnen werden, dass beide Clubs in der Lage sein werden, einen lumpigen Kader wie den des FCBäh auf einen Rutsch aufzukaufen und komplett nach Spanien zu verpflanzen.
Insofern sowohl Barca, als auch Real Ihr Stadien mit wasserdichten Folien auslegen und die während der Rückspiele zu erwartenden Tränen Ihrer Fans auffangen, kann zum einen die Wasserversorgung Mallorcas über Jahre hinaus gesichert werden, als auch mittels Entsalzungsanlagen genügend weißes Gold gewonnen werden, dass beide Clubs in der Lage sein werden, einen lumpigen Kader wie den des FCBäh auf einen Rutsch aufzukaufen und komplett nach Spanien zu verpflanzen.
Festzustellen bleibt: WIR sind 4 mal so gut wie Barcelona
(oder halt nur doppelt so gut, wenn man unser Siel in Mnchn sieht)
(oder halt nur doppelt so gut, wenn man unser Siel in Mnchn sieht)
1amanatidis8 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Er braucht einen Zahnriemenwechsel.
Ich wollte damit zur freien Werkstatt meiens Vertrauens.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Dacia/Renault will für den Zahnriemenwechsel "so um die 600,-€"
Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.
Dafür hast du doch auch ein absolut billiges Auto bekommen oder?
Naja, ich wusste prinzipiell, worauf ich mich einlasse.
Ich bin mit dem Auto zufrieden. Ich wusste, dass Geräuschdämmung eher nicht existent ist. Ich wusste, dass sich die 75PS anfühlen wie 50PS.
Ich glaube fest daran, dass ich ein qualitativ ordentliches Fahrzeug zu einem absolut niedrigen Preis erworben habe (meiner hat als Laureate inkl. Standheizung und Überführung letztendlich aber auch 12000 € gekostet).
Mit einem solch unterirdischen Wartungsintervall des Zahnriemens hab ich einfach damals nicht gerechnet, nicht drauf geachtet.
Übrigens bezeichne ich Dacia als preiswert, nicht billig.
gleich gibts FAKT in der ARD
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Beckenbauer denkt auch, dass nur Migranten it Maximalpigtmentierung schwarz fahren können.
Ferner glaubt der Beckenbauer, dass ihn niemand sieht, wenn er die Augen schließt.
Desweiteren ist Beckenbauer der Ansicht, dass ALLE kursierenden Aussagen über Chuck Norris der Wahrheit entsprechen.
Beckenbauer ist auch überzeugt, dass das WWetter nur gut wird, wenn er seinen Teller leer isst.
Früher sagte Beckenbauer kein Wort ohne seinen Trainer. Dann kein Wort ohne seinen Anwalt. Heute kein Wort ohne seinen Betreuer.
Beckenbauer ist auch überzeugt, dass du kein Trottel bist.
Daran siehst du, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet.
Damit hat er nämlich absolut Recht.
Der Beckenbauer denkt auch, dass nur Migranten it Maximalpigtmentierung schwarz fahren können.
Ferner glaubt der Beckenbauer, dass ihn niemand sieht, wenn er die Augen schließt.
Desweiteren ist Beckenbauer der Ansicht, dass ALLE kursierenden Aussagen über Chuck Norris der Wahrheit entsprechen.
Beckenbauer ist auch überzeugt, dass das WWetter nur gut wird, wenn er seinen Teller leer isst.
Früher sagte Beckenbauer kein Wort ohne seinen Trainer. Dann kein Wort ohne seinen Anwalt. Heute kein Wort ohne seinen Betreuer.
SGE.Domi schrieb:prinzhessin schrieb:
Grad im Fratzenbuch gelesen:
Uli Hoeness wechselt für 6 Mio zur JVA München. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag.
Er spielt jetzt wieder in einem Team mit Brenno.
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Mir fallen gleich die Finger ab, ich hab ne Email auf französisch geschrieben.
Sehr verbreitete chronische Krankheit in der Grande Nation neben dem Tennis Arm: der Accent-Finger
Wenigstens wissen die wo Tschechien liegt.
das ist doch, wo die Boston-Attentäter herkommen????
Autoscout 24 bietet seit einiger Zeit eine Werkstattsuche an.
Für Standardleistungen direkt mit Preisvergleich.
Für Standardleistungen direkt mit Preisvergleich.
Geil!!
Ich krieg gerade ein eventim-Ticketalarm für August - ELO in Mondsee/Österreich am 02.0.8. - noch geiler... unser Urlaub am Mondsee startet am 27.7.
Cool. Und Tickets über die Mondsee-Touristeninfo sind günsticker als bei eventim
Ich krieg gerade ein eventim-Ticketalarm für August - ELO in Mondsee/Österreich am 02.0.8. - noch geiler... unser Urlaub am Mondsee startet am 27.7.
Cool. Und Tickets über die Mondsee-Touristeninfo sind günsticker als bei eventim
Frag mal hier nach dem Preis:
http://www.comshop-kerski.de/
... ein Kollege hat dort ein Handy-Display für kleines Geld gewechselt bekommen und war mit dem Service sehr zufrieden.
http://www.comshop-kerski.de/
... ein Kollege hat dort ein Handy-Display für kleines Geld gewechselt bekommen und war mit dem Service sehr zufrieden.
Andy schrieb:
Ja, ich meinte die Vollbremsung...
Wirtschaftlich macht das Sinn, keine Frage. Aber ob das auch technisch notwendig wäre im Kabel?
Ich denke, auch das Koax-Kabel ist nicht unbegrenzt belastbar.
Andy schrieb:
Wieso sollte UM eine Flatrate einführen? Ist das bei Kabel nicht egal wie viel Datentraffic aufkommt? Oder gibt es da auch irgendwelche Flaschenhälse?
Ernst gemeinte Frage, weil ich das wirklich nicht weiß.
Du meinst die "Vollbremsung"?
Ich gehe davon aus, dass das kabel auch nicht unbegrenzt belastbar ist.
Außerdem: warum soll Unitymedia dir angeneommene 200 GB für angenommene 24,95 EUR schenken, wenn Sie dafür auch spekulative 30,99 € einnehmen können. Auch bei UM sitzt meines Wissens nicht die Wohlfahrt.
Entweder rudert der rosa riese auf Grund der nicht mehr vorhandenen Neuverträge zurück oder die Anderen ziehen nach.
Sie he auch Wikipedia: Spiel des Lebens
@littlecrow.
Danke für deine ausführlichen beiträge hier in diesem Fred (auch wenn Du es nicht mehr liest).
Bis auf die Blutgerinsel drückt es so ziemlich mein rechtsempfenden aus.
Deshalb:
Ehrliche Menschen: +1
Danke für deine ausführlichen beiträge hier in diesem Fred (auch wenn Du es nicht mehr liest).
Bis auf die Blutgerinsel drückt es so ziemlich mein rechtsempfenden aus.
Deshalb:
Ehrliche Menschen: +1
leider werden "die ANderen" über kurz oder lang nachziehen.
1&1 /Unitiymedia werden erst frustrierte Kunden vom Rosa Riesen aufsaugen und dann auch die Flatrate-Vollbremsung hinlegen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Bestandsbeträge gewandelt oder im Preis extrem erhöht werden.
1&1 /Unitiymedia werden erst frustrierte Kunden vom Rosa Riesen aufsaugen und dann auch die Flatrate-Vollbremsung hinlegen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Bestandsbeträge gewandelt oder im Preis extrem erhöht werden.
am Aussterben: RSS-Feed
Mal sehn. Wenn der Götze kommt, wird richtig eng im bayrischen Mittelfeld.
Entweder "Lex bayern" - die dürfen in der Bundesliga immer mit 15 Leuten auflaufen oder Toni Kroos, Gomez, Müller suchen sich watt Neues.
Entweder "Lex bayern" - die dürfen in der Bundesliga immer mit 15 Leuten auflaufen oder Toni Kroos, Gomez, Müller suchen sich watt Neues.
Daimler einigt sich großzügig im Rahmen eines Vergleichs bezüglich einer Ausgleichszahlung wegen Kevin Trapps Verletzung.
Heribert Bruchhagen gibt mit der zu erwartenden Summe ien nicht zurückweisbares Angebot für Messi bei Barca ab.
++++ Eilmeldung +++++