Wehrheimer_Adler
16035
Wehrheimer_Adler schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?
danke für die hilfe
2. Ja, dein Bruder muss den 2. Wisch unterschreiben.
zu 1: deine Block/Reihe/Platz-Nr.
bzw. wenn du bisher beide Karten hattest musst Du auch bei beiden Zetteln als Vorbesitzer notiert sein. Wenn die eine Karte auf deinen Kumpel ausgestellt war, muss sein Name da stehen und [glaube ich] Du brauchst zusätzlich einen Übertragungswisch.
Adlertreu4ever schrieb:
sorry wenn die fragen schonmal gestellt wurden, hab mir nicht alles durchgelesen...
1. was kommt denn auf dem grünen wisch in die erste spalte bei "bisheriger platz" also da wo das sternchen davor ist
2. ich hab auf meinen namen letztes jahr 2 karten bestellt (für nen kumpel damals) und die 2. bekommt nun mein bruder. logischerweise muss er dann ja den zweiten grünen zettel unterschreiben oder?
danke für die hilfe
2. Ja, dein Bruder muss den 2. Wisch unterschreiben.
zu 1: deine Block/Reihe/Platz-Nr.
Ein Selbstmordattentäter, der das erste mal überlebt hat ist per se eine Flasche. Nix kann er richtig.
Wenn er aber vorm 2. Versuch "Arm dran" ist, hat er Glück gehabt.
... auch wenn er beim 2. Fehlversuch noch sagen kann "Ich habs kommen sehen"
Wenn er aber vorm 2. Versuch "Arm dran" ist, hat er Glück gehabt.
... auch wenn er beim 2. Fehlversuch noch sagen kann "Ich habs kommen sehen"
... das ist ja auch der Grund für den horrenden Preis: es ist halt immer das Gesamtpaket aus ZR, Spannrolle und WP, wobei die Wasserpumpe das teuerste der 3 Teile sein dürfte.
Dortelweil-Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Dacia Sandero ist jetzt 4 Jahre alt.
Er braucht einen Zahnriemenwechsel.
Ich wollte damit zur freien Werkstatt meiens Vertrauens.
Leider schickte man mich mit dieser Arbeit zur Vertragswerkstatt, da scheinbar die verwendete Software keine ordentlichen Werte (Einstellungen? Arbeitsanweisungen?) ausgibt.
Dacia/Renault will für den Zahnriemenwechsel "so um die 600,-€"
Laut Wartungsplan: alle 90.000 km oder 4 Jahre (jenachdem, was eher erreicht wird) halte ich übrigens - gelinde gesagt - für ne ordentliche Verarsche bei so einem Auto.
90000 km für einen Zahnriemen ist absolut normal. Bei Renault (und das ist ja einer) ebenso wie bei VW z.B.
DA
Ich sag auch nix gegen die 90.000 km. Bei unserem Vectra B sind es 60.000 km.
Verarscht fühle ich mich durch den Zusatz (oder 4 Jahre, jenachdem was eher eintritt). Ein Fahrzeug dieser Klasse bewegt man ohne Not nicht 22500 km im Jahr. Da sind die 90.000 km eine rein werbliche Angabe.
Die hätten auch rein schreiben können. "Wie viele km der ZR hält wissen wir nicht, er muss aber nach 4 Jahren gewechselt werden)
@Jugger: ich habe per Mail bei 3 Renault-Betrieben nachgefragt. Bisher (nach mehr als einer Woche) kein feedback. Da werd ich dochmal telefonisch nachhaken müssen....
DougH schrieb:
...wie schmeckt denn die halbe Meter Worscht in der Unterführung? am Straßenbahnende?
Geschmacklich gut. Ich ess dort aber leiber die feuerwurst.
Dort ist insgesamt die Wurst of außen sehr fettig (was wohl an der Art der Zubereitung liegt). Die Brötchen dürften zumeist etwas dunkler (=fester) gebacken sein.
Nein, nicht Komplett RMV. Die SGE zahlt pro Ticket und Speil (glaub ich) 60cent an den RMV. Die Drecksmainer nur 20 Cent. Deshalb nur in deren Stadtgebiet +Wiesbaden gültig.
Beim etzten Spiel dort war aber der reguläre Kauf einer Rückfahrkarte nicht möglich, weil uns die Grünen direkt zum Bahnsteig getrieben haben.
Auf der Hinfahrt wäre es nicht nötig gewesen, weil sich kein Kontrolleur in den Zug getraut hat.
Beim etzten Spiel dort war aber der reguläre Kauf einer Rückfahrkarte nicht möglich, weil uns die Grünen direkt zum Bahnsteig getrieben haben.
Auf der Hinfahrt wäre es nicht nötig gewesen, weil sich kein Kontrolleur in den Zug getraut hat.
Hallo? So tief sollen wir gesunken sein?
Gegen jemanden zu spielen, der 4 mal schlechter gegen die Bayern spielt wie wir.
Wir lassen gegen die spielen.
z.B. so clubs wie Real Madrid.
Gegen jemanden zu spielen, der 4 mal schlechter gegen die Bayern spielt wie wir.
Wir lassen gegen die spielen.
z.B. so clubs wie Real Madrid.
PPS: ich habe diesbezüglich eine eMail-Anfrage bei der Bundesnetzagentur getätigt und bin auf die Antwort gespannt, die ich dann ggf. inkl. meiner Fragestellung hier veröffentlichen werde.
PS: die Bundesnetzagentur ist verantwortlich für die Überwachung der Einhaltung geltenden Rechts und muss zumindest für Telefonate Durchleitungsentgelte genehmigen
empiree schrieb:AdlerFranken schrieb:
Dazu mal eine komplett Laienhafte Frage.
Wäre es ausländischen Netzanbietern, z.B. Orange Frankreich oder UK, dann möglich in Deutschland Verträge anzubieten die volle Flatrates enthalten? Oder ist das rechtlich oder technisch nicht zulässig?
Interessante Frage, würde mich auch interessieren.
.... ist doch auch Mist, wenn man erst jedes Byte beim Zoll anmelden muss.
Ich denke, für ausländische Anbieter dürfte der Netzbetreiber das Durchleitungsentgelt frei festsetzen.
Innerdeutsch ist das m.E. im TDG geregelt.
Die SA hat nicht mit Baseballschlägern "gepose-t".
Die SA hat davon Gebrauch gemacht.
Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied.
Bodybuilder wie damals Arnold Schwarzenegger sind Poser.
"Viel Wind um Nix"
Im gegensatz dazu hat die SA Hitlers Gegner niedergeknüppelt und dabei schön die Hakenkreuzfahnen präsentiert um zu zeigen, wer "der Herr im Hause" ist.
Die SA hat davon Gebrauch gemacht.
Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied.
Bodybuilder wie damals Arnold Schwarzenegger sind Poser.
"Viel Wind um Nix"
Im gegensatz dazu hat die SA Hitlers Gegner niedergeknüppelt und dabei schön die Hakenkreuzfahnen präsentiert um zu zeigen, wer "der Herr im Hause" ist.
Das sogenannte "attraktive Kinderprogramm" besteht aus gemeinsamen Blutwurstrühren und Gedärmezählen. Was halt der kleine, fette, sommersprossige Balg vom Ortsmetzger gerne nach der Schule tut.
(oder tut er es nur, um Papis Prügel zu entgehen?)
(oder tut er es nur, um Papis Prügel zu entgehen?)
durch dieses zwanghafte "nur nicht die weibliche Form vergessen" fühle ich mich als Mann diskriminiert.
Ich fordere die sofortige Einführung einer männliche Form eigentlich "weiblicher" Artikel
FREIHEIT FÜR DEN UNTERHOS!!!
ES LEBE DER STEREO-ANLAG!!
Ich fordere die sofortige Einführung einer männliche Form eigentlich "weiblicher" Artikel
FREIHEIT FÜR DEN UNTERHOS!!!
ES LEBE DER STEREO-ANLAG!!
WOW!
Das hab ich noch nicht gesehen. Frame durch 3mal Foul+Miss verloren.
Das hab ich noch nicht gesehen. Frame durch 3mal Foul+Miss verloren.
Isch hab´uff Walter Eschweiler jehofft.
jimmie schrieb:Gruendel-Superstar schrieb:
1) Geld schisst Tore. Mit dem Geld aus der Champions League wird die Schere weiter aufgehen. Wenn keine eklatanten Management Fehler bei der dynamischen Kaderauswahl passieren, keine Fehlinvestitionen am laufenden Band erfolgen sind die Top Drei wirklich zementiert.
wer ist denn der 3. deutsche verein, der da oben zement gerührt hat?
der thread ist sinnlos.
Mannomann das ist doch klar...
der 3. Verein ist Scheisse06 äh Gladbach. Ne Moment Hannover oweia selbstverständlich Leverk... ohch nö, doch nicht.
Warte noch 2 Jahre, dann sind Wir es.
Bigbamboo schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Die Polizeidirektion Mainz hat uns gebeten folgenden Fanbrief an die Eintracht-Fans weiterzuleiten.
Die Seite 7 fehlt.
Aber immerhin halbwegs korrekt gegendert; nur die Anrede für sexuell Unentschlossene wurde vergessen.
... also fühlst Du dich nicht angesprochen?
Fisker (kaum geboren, schon wieder tot)
[nein Filz, nicht fisting]
[nein Filz, nicht fisting]
Ist der letzte Außenläufer nicht Ende der 60er des letzten Jahrhunderts gestorben?