>

Wehrheimer_Adler

16037

#
Am besten unten, am Zaun, direkt neben den Maddin. Der freut sich immer über hilfreiche Unterstützung und Hinweisen vom fachkundigen Publikum.
Wenn Du einen Platz zwischen Maddin und Dino ergatterst (das sind die Brüllaffen am Zaun) freuen die sich total.
#
Warum liest Du so einen Schwachsinn überhaupt noch?
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Spielleiter raus!

Hhhmm, darf ich dir ein Tropifrutti anbieten?    

Obst und Grünzeug sind fürn *****.
#
ich als Laie denke, da hat die Post ein Problem.
Es sei denn irgendwer hat beim Postboten die Annahme quittiert. Dann hat derjenige ein Problem.
Wenn niemand as Pakte ordnungsgemäß annimmt, mu0 der Postbote dieses wieder mitnehemen und Dir so eine Karte einwerfen, wann und wo das Pakte abholbar ist (wenn es sich um (Post/DHL) dreht. UPS und Konsorten probieren die Zustellung an drei aufeinanderfolgenden Werktagen und hinterlassen dann eine Karte.
Wenn der Postbote das Päckchen einfach abgestellt hat, ist er eine faule Sau und gehört zusätzlich zur Widergutmachung des Schadens noch 3-5 Mal kräftig mit Anlauf in den ***** getreten.
#
oko1979 schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt ...

2.) zuhören

was ne Weicheiantwort.
#
Auweia, hätte ich mal Manni genommen.
Scrat war dann wohl ein Griff ins Klo.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nackte Männer im Tatort ?  

viel spaß    

Hastes mit der Zeitlupenkamera aufgenommen?
Nackte Bullen gibts auch hier: http://rhoen-fleisch.de/images/Bio/Bulle-Sam.jpg
#
Denis schrieb:
Container-Willi schrieb:
Denis schrieb:
Neue Runde, bevor die andere fertig ausgewertet wurde?

Was'n das?          

Nicht böse sein,aber deine Stichelleien solltest du unterlassen,kommt nicht gut(Glashaus). ,-) -Hast du das nötig?
Es ist ausgewertet muss nur korrigiert werden und dass ist angekündigt worden,dass es zeitnah (morgen)erledigt wird.  

Woah. Brauchst Du den Kellerschlüssel?  

Da geh ich aber mit.
Wer im Glashaus sitzt sollte micht mit Hochhäusern werfen.
#
Pauli kann doch noch historisch:
Phillip Tschauner ist der erste Torhüter der 2. Liga, der ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt (und Pauli einen Punkt gegen Paderborn beschert).
Er macht damit seine unglückliche Figur beim 1:2 wett und sich selbst zum Helden.
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Immer sind die anderen schuld.    

Btw: Ne Frauen-Männer Frage? Das kann böse enden.  ,-)  

Das und ich bin sicher ob der Ice Age Frage wetzt der CE auch schon die Messer    

Wieso? Die Zeitepoche hat er doch selbst noch miterlebt!    

Der hatte doch ne Nebenrolle am Ende von Teil 1 oder 2, oder?
#
@Mods: könnt Ihr diesen Threadf mal ins Gebabbel verschieben?
Mehr als Dummgebabbel kann man hier nämlich kaum lesen.
#
18:27
#
Der Australier hat 10:6 gewonnen, nachdem Selby nach der ersten Session scheinbar chancenlos zurücklag aber im midsession intervalll nochmal zurückkam und so die 3. Session erzwang.
#
verdammt, die Bayern starten ohne Ribbery und Gomez und führen 9:1
#

iss des hier de nordkorea-thread?

#
PS: prinzipiell gehen aber solche Benmühungen wie die der Italiener immer ins leere, so lange die Korruption auf allenen Ebenen blüht und es so viele Staaten gibt, die Jedermann die Steuerflucht geradezu aufdrängen.
#
könnte das daran liegen, dass in Südeuropa potentiell jeder ein betrüger ist uund hier nurr Derjenige, der Vorstand, Aufsichtsrat oder Politiker auf seiner Visitenkarte stehen hat?
#
Mainhattener schrieb:

Steuern sind sicher auch ein Grund, in der Schweiz kann Vettel aber auch eher frei über die Strasse gehen als hier.

Ich glaube, da besteht zwischen Ffm. und Zürich oder Zug und Bad Homburg
oder Watwill und Schmitten kein Unterschied.

Vettel ist hier und da prominent.
#
Taunusabbel schrieb:
Wo seid Ihr denn alle ?  

Kazz geht´s besser, also nix mit Weber oder Hackfleisch    

die simuliert nur (Gesundheit), hat hier im Fred mitgelesen.
#
die erste musste ich googlen
Ich hab nur Geld im Sparstrumpf.
Die letze musste ich auch googlen. Bin aus der Übung und ich hab das falsche Geschlecht für Geschmackswünsche dieser Art.