Wehrheimer_Adler
16035
Dann können wir uns ja jetzt dem Schweinsteiger, der alten Sau, widmen...
zu B) DNA-Analyse
zu a) http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hunde-von-unserem-vorgarten-fernhalten
zu a) http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hunde-von-unserem-vorgarten-fernhalten
Taunusabbel schrieb:
francisco,
der Rollrasenthread gleitet zum Gebabbel ab, kein Problem wenn Du ihn verschieben magst.
... ich hab ihn grad durch einen echten Hilfsbeitrag wieder zurück auf den Weg des Lichts geführt.
Zurück zum Thema:
schau mal hier:
http://www.helpster.de/wildschweine-vertreiben-sie-so-aus-ihrem-garten_89259#zur-anleitung
Ich lese daraus: eine Dauerbeschallung am Zaun z.B. mittels leicht konsumierbarer Hörbücher sollte die Schweine vom Grundstück fernhalten.
Dafür lockt es neugierige Menschen an, die sich das Hörbuch anhören wollen.
Entscheide, was Dir angenehmer ist...
schau mal hier:
http://www.helpster.de/wildschweine-vertreiben-sie-so-aus-ihrem-garten_89259#zur-anleitung
Ich lese daraus: eine Dauerbeschallung am Zaun z.B. mittels leicht konsumierbarer Hörbücher sollte die Schweine vom Grundstück fernhalten.
Dafür lockt es neugierige Menschen an, die sich das Hörbuch anhören wollen.
Entscheide, was Dir angenehmer ist...
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die GAAANZ große Grenzbegradigung.... und schon gehörst Du zu Bayern.
... aber dann lebe ich ja auch in Bayern ... NNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!
Dann grab lieber dein Grundstück aus und zieh damit nach Bayern.
Dann hat zwar Schmitten (?) ein Loch, aber das verwächst sich.
Bist Du irre ? Ich will nicht nach Bayern ziehen.
Die machen aber mit Problemwuzen kurzen Prozess.
Ich könnte mir ja einen Bayern ausleihen
Einen ... ACHTUNG! ... Schweinsteiger!
o.k. der thread gehört ins Gebabbel
Gibts hier einen Bereich "Ab 18"?
Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:
In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. ...
Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.
Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.
Nicht jeder muss zu jedem Thema eine Meinung haben bzw. (neben dem normalen Job) die Zeit, sich eine eigen Meinung auf Grund der Beitragsqualität zu bilden. Mods müssen mit Sicherheit den einen oder anderen Thread oder Beitrag stehen lassen, der Ihnen persönlich absolut gegen den Strich geht. Bzw. auf äußeren Druck einen Beitrag sperren/nachbearbeiten, der ggf. deren persönliche Meinung gut trifft.
Nimm mich als Beispiel: Mir ist es sch... egal, das die eiserne Lady hinüber ist.
Ich würde mich in einem solchen fall auch auf die Häufung äußerer Ereignisse (AB) stützen.
Die GAAANZ große Grenzbegradigung.... und schon gehörst Du zu Bayern.
SGEMoe schrieb:
Nachdem ich bemerkt habe, dass Marc Stendera satte 3 Monate juenger ist als ich, habe ich mir die Frage gestellt, was ich in meinem Leben erreicht habe.
Die Antwort: Nix.
Nagut, Abi ist im Gange, aber was will ich mit Abi, wenn andere bereits nach den Sternen greifen....
Diskussionsthema: Sollte ich mich gleich ans triste 40-Stunden-Wochen-langweiliges-Familienleben gewoehnen oder weitertraeumen.
Ich stecke in einer Midlife Krise !!!
Wer das ernst nimmt, sollte mal sein Sarkasmusorgan trainieren.
... dann bereite dich schon mal in ruhe auf 40 Jahre "Hartz IV, aber glücklich" vor
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.
Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever
Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.
Ups, ich nehme meinen Folgepost zrück.
Nix da! Nachmachen!
Die Hände aufzusetzen habe ich geschafft.
Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*
Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.
Hihi
Mennoo, mir sitzt heute der Schalk im Nacken und niemand da den ich ärgern könnte
Ei, dann zieh Dir eh warm jäggche an und geh raus un ärjer die Säu´
schaut JETZT mal HR3
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.
HR3... echt historische Filmaufnahmen von Frankfurt in Farbe vor der Zerstörung im 2. Weltkrieg.
Das heisst nicht "Wildpinkeln" sondern Traditionen pflegen und Aberglaube befriedigen.
Nur auf Schalke kann man weder Partner noch Partnerin finden.
Es sei denn, man steht auf fette stinkende Schlampen oder auf besoffene veranzte Penner die sich selbst vollkotzen.
Es sei denn, man steht auf fette stinkende Schlampen oder auf besoffene veranzte Penner die sich selbst vollkotzen.
Basaltkopp schrieb:
Zementieren äh betonieren und grün streichen ist wohl keine Alternative? Keine Wildschweinschäden mehr und kein Rasenmähen...
Das mit dem Ausfall der Schadensregulierung wusste ich in der Tat als Nichtbetroffener nicht so genau.
Was hälst Du von einer Kuperstarkstrommatte hinterm Zaun, die die Sau gleich beim Betreten des Grundstücks grillt.
Ernsthaft:
Wäre ein elektrischer Weidezaundraht rund ums eigene Grundstück gespannt eine machbare Alternative?
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie willst Du erneute Verwüstung vorbeugen?
Jetzt Rollrasen zu legen und Keine Mauer zu ziehen, wäre wiePerlenRasen vor sie Säu´ geschmissen
Ich habe die begründete Hoffnung, daß die Wutze dem Jäger zum Opfer gefallen sind.
Da muss ich dich leider enttäuschen: Die Wutze sind klar in der Überzahl.
Der Jagdpächter hat auf Grund der ihm anfallenden Kosten gar kein echtes Interesse daran, den Wildschweinbestand in seinem revier zu reduzieren.
Die Jagdgesellschaft muss an das hess. Forstamt (?) per Kilo erlegter Sau so ungefähr den gleichen Betrag abdrücken, der für die Gastronomie beim Einkauf von Wildbret beim Hessenforst zu zahlen ist.
da ist eine Versicherung für den Pächter günstiger.
deshalb mein Tipp:
Wildschaden dokumentieren und den Pächter haftbar machen.
Der muss nämlich für Wildschäden aufkommen.
Wie willst Du erneute Verwüstung vorbeugen?
Jetzt Rollrasen zu legen und Keine Mauer zu ziehen, wäre wiePerlenRasen vor sie Säu´ geschmissen
Jetzt Rollrasen zu legen und Keine Mauer zu ziehen, wäre wie
Sorry, ist ein BLÖD-Link...
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/kind-wird-von-bengalo-feuer-verletzt-29919992.bild.html
Das Kind saß im angrenzenden Block, stand nicht im F95-Block.
Wer es dort nicht lesen mag:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/kind-wird-von-bengalo-feuer-verletzt-29919992.bild.html
Das Kind saß im angrenzenden Block, stand nicht im F95-Block.
Wer es dort nicht lesen mag:
blöd schrieb:
Seit Monaten warnen Experten vor den Gefahren von Pyro-Technik im Stadion. Jetzt gibt es ein erstes Opfer – ein Kind...
Beim 3:0 von Hoffenheim gegen Düsseldorf wurde ein 4-jähriger Junge durch Bengalos von Fortuna-Fans verletzt.
Er erlitt eine Rauchgas-Vergiftung und eine Augenreizung, wurde ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen ist der Junge wieder zu Hause und wohlauf. Seine Eltern erstatteten Anzeige.
Dieter Klumpp, Sprecher der Polizei Heidelberg: „Wir ermitteln wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. Wir haben Videoaufzeichnungen.“
Doch es wird schwer, die Täter herauszufinden. Düsseldorf-Chaoten zogen erst ein Transparent mit dem Porträt von Hoffenheim-Mäzen Hopp hoch, entzündeten dahinter Bengalos. Der Junge saß im angrenzenden Block, der durch Rauch total vernebelt wurde.
So ein Mist.
Meine Dartition hat sich innerhalb einer Woche zum 2. Mal verabschiedet.
Das Wiederherstellen daaaaaauuuuuuert.....
Meine Dartition hat sich innerhalb einer Woche zum 2. Mal verabschiedet.
Das Wiederherstellen daaaaaauuuuuuert.....
littlecrow schrieb:
Ein Mann der sanfte Rubensfrauen mag wird mich kein zweites Mal ansehen, dem bin ich zu dünn ....
Du glaubst gar nicht, was Männer mit Kampf-Mästen alles hinkriegen....
Spiel gedreht, wie damals ManU...