>

Wehrheimer_Adler

16037

#
Schobberobber72 schrieb:
Liebe Deppinnen und Deppen, ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Hab´s heute leider nicht ganz pünktlich geschafft.  

AUF DIE GUILLOTINE!!
#
Oh, Ihr Deppen.
Tier im Stall kann nur Schwein(steiger) lauten. Wie kommt Ihr auf die liebreizende Milka-Kuh, die ja bekanntlich direkt neben der Bärenmarke-Kuh friedlich auf einer Alm grast?
#
Da aber weder die fortwährende Unsportlichkeit des Astlochs Schweinsteiger, noch die dreiste Lüge von Dante geahndet wurde besteht die Hoffnung, das die DFB-Gerichtsbarkeit zumindest gegen Schweinsteiger aktiv wird.

Verdammt, ich vergaß: lex Bavaria.
Da passiert leider nix.

Da hilft nur, zu hoffen, das sich ein Nürnberger mittels einer groben Unsportlichkeit dem Herren annimmt.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Boah ist das lecker!

Was isn Pizza Brünot?

Brüno? Das ist doch der hier *klick*

Btw, die HR Doku war nett.    

Du weisst aber schon, dass "nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist?
#
jedes dippche find sei deggelche
#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das sind die Worte meiner Tochter. Sie sagt selbst, dass ihr Partner aelter als sie sein sollte.

Ja, der CE ist schon ein attraktiver Kerl.

Der ist zu alt und schon vergeben.
So 15 Jahre juenger, der waere was.

Uebrigens findet sie CE sehr symphatisch (da sie ihn persoenlich kennt).

... und schon klärt sich die Situation.
Wir können uns nun ein Bild deiner Tochter machen.
SIE WIRD ALS ALTE JUNGFER STERBEN

(sry ce, er hat provoziert)
#
Christoph Daum musste stuuuundenlang den Schneewalzer üben.
Dante spielte immer "666 the number of the beast" auf der Triangel.
#
ich fang dann mal an....

1. Schwein
2. August
3. CTRL+ALT+DEL
4. Laminat
5. Blockflöte
#
Ich bin seit 22 Jahren glücklich und verheiratet und glücklich verheiratet.
Meine Frau? glaub ich auch.
Ich hätte einen 20 jährigen Sohn abzugeben (der noch nix von seinem Glück weiß).
Bei euch wird das doch immer finanziell gehandhabt. Haast Du dich noch nicht an die örtlichen Gepflogenheiten gewöhnt?
In Deutschland wird - statistisch gesehen - fast jede 2 Ehe am Arbeitsplatz geschmiedet.
Die "kennenlern"-Geschichte war heute auch Thema in HR3.
Da war so auch die Aussage "Jungs nicht schüchtern sein" und "Mädels, Ihr dürft auch mal den 1. Schritt tun".
Wie ist das in Afrika? Sind da selbstbewusste, erfolgreiche junge Frauen unbeliebt? Dann hilft Ihr nur ein Wechsel des Kontinents.
#
Such mal nach online tv rekorder. Dort im Forum  kannst Du Antworten auf deine Fragen lesen.
#
FrankenAdler schrieb:
So. Habe mir gerade einen Doppio zubereitet.
Ein Monsooned Malabar von der Rösterei Langen im Sauerland.

Ein sehr schokoladiger Espresso, überraschenderweise (für einen Malaber) mit leichter Säure, aber nix was stören würde.

Zubereitungszeit: 2 Minuten
Genussfaktor: Sehr hoch

Ich habe geschwankt Kaffee oder....
... einen Blasen lassen.
Wie hab ich mich entschieden?
"Zubereitungszeit"... etwas läner als 2 Minuten.
Genussfaktor: extrem hoch.

Was ist da besser?
(jetzt fehlt mir ein Stinkefinger-Smily. Mods bitte nachreichen)
#
Inui war gegen Gladbach unproffessionell (man muß es leider so sagen)

Die Hand-im-Strafraum-Regel, wie Sie derzeit ist, ist Mist.
Hand ist Hand.
Natürliche oder unnatürliche Handbewegung?
Ich denke, diese Diskussion ist Schwachsinn.

Eine unnatürliche Handbewegung muss meines Erachtens eine schwere Verletzung des Hand-spielenden Spielers als Ursache/Ergebnis haben.
Nur beim Auskugeln des Armes oder beim Bruch des Gleichen ist eine unnatürliche Handbewegung möglich.
Alles andere ist natürlich. Sollte aber konsnequent, immer trotzdem bestraft werden.
Zudem sollten die Schiris wieder mit mehr Karten bei Gemecker, Schwalben und ähnlcihen Unsportlichkeiten ala Schweinsteiger reagieren.
Aber bitte mit gleichem Maß gegen sämtliche Clubs in jedem Spiel.
#
m.E. ist sowieso die Bohne das Wichtigste.
Wir betreiben unseren Vollautomaten mit dem hellen Crema von Tchibo.
Ein leckerer Kaffee,als Kaffee zubereitet.
Wenn man aber mein, einfach nur Wassermenge und Pulvermenge veändern zu müssen um aus dieser - de facto - Espressobohne machen zu können, der täuscht.
Aus dieser Röstung wirdniemals ein Espresso.
Deshalb finde ich es schade, dass unser unterpreisklassiger Vollautomat nur ein Bohnenfach und zusätzlich ein Pulverfach hat. Wären stattdessen zwei Bohnenfächer verbaut, wäre das wesentlich anwendungsfreundlicher.
Aber egal: es ist wie es ist. Kommt halt für Espresso die gute alte Bialetti zum Zug.
Aber niemals eine, die weniger als 6 Tassen produziert. Ich habe mit der 1er und der 3er geschmacklich keine gute Erfahrung gemacht.
#
eintr.adler schrieb:
einen elfer für die Bayern nicht gegeben, einen für uns nicht gegeben...wieso wird hier soviel rumgetuchelt    

Mir geht es primär nicht um den für uns nicht gegebenen Elfer.
Ich persönlich rege mich über das Gehabe der Bayernprofis auf und die Reaktion der Schiris.
Wenn Lakic die 100%ige reinmacht (da kriegt man nicht so viele in so einem Spiel) ist die ganze 11er-Diskussion obsolet.
... und wir kriegen die 11er nicht, weil sich unsere Speiler zu blöd anstellen (Inui gegen BMG)
#
Die Bayernspieler stellen sich in jedem Spiel an wie Mädchen.
Entsprechend pfeiffen die Schiris bei den wie Mädchenfußball.
Wenn es "AUA" macht und der Schiri nicht "DUDU"  zum Gegner sagt, keifen die Bayern auch noch rum wie beleidigte Kindergarten-Zicken.
(siehe auch Emanuelle Neuer in HZ2)
Ich gehe davon aus, dass 50% von denen nach dem Duschen bluten.
Pfui Deibel. Was eine verlogene Dreckshorde.
#
man sieht, dass an der App nur Männer mit ganz kleiner Handschuhgröße programmiert haben....
Handschuhgröße? App ist für Worschtfinger nicht geeignet
Nur Männer? Bei Frauen wäre die Wischfläche größer
#
So weit mir bekannt, brauchts Du für Dias immer einen Durchlichtaufsatz, welcher widerum nicht zu allen Geräten erhältlich ist.
#
verdammt, ich halte mich an meinen Scheiß-Pyro-Auswärtsboykott
#
evtl. erst mal aus 2 eines machen.
Selbst ist die Frau.
Wenn es Dir auf die Robustheit ankommt, niccht auf "rühren im Getriebe", scheint mir (ohne die Räder zu kennen) das Hercules das Robustere.

Wenn Du mmit den Rädern zum fachhändler gehst, wird der beide wohl als Totalschäden klassifizieren und Dir zum Neukauf raten.

Schau doch mal, ob Du nicht auf einem Gebrauchtmarkt (gibts jetzt im Frühjahr häufig) was Anderes findest.

Meine Mutter hat noch ein fast unbenutzes Rad im Keller, würde Sie bestimmt abgeben. Ich glaube, dass ist aber kein Markenrad.

Schreib mir bei Interesse ne PN, dann klemm ich mich ggf. mal ans Telefon.
#
Wenn das schon das zweite mal war, würde ich dem Postboten mal kräftig ans Bein pinkeln.
Der hat se ja nicht mehr alle auf der Latte.