>

Wehrheimer_Adler

16037

#
"sowas" muß halt schon sorgfältig eruiert und mit der "Gegenseite" besprochen werden. D gibt es ja einige Fälle gestörter Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Schwierig wird es, dann ein Satement zu formulieren, für welches man nicht ASAP wieder blöd von der Seite angepöbelt wird.
#
Tausche Windows 7 gegen das W8.
W8 scheint so ne Vista-Gurke zu sein.
#
Es wäre doch schön, wenn bei der "Vorschu" (im Firefox) der Fokus nicht auf dem Edtor läge sondern (wie es früher war) auf dem Absenden-Button
#
Mensch, Mensch, Mensch.
Erst mobbt Ihr ihn raus.
Dann fehlt er euch.
Mobbt Ihr Ihn jetzt wieder hier rein?
#
Der Tag ist noch nicht vorbei.
Ich bin noch nicht zu spät.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
das wirklich gute buch so zu verfilmen  :neutral-face

Schade, schade. Schon als Nele Neuhaus auf Facebook erwähnte, dass im Drehbuch doch vieles verändert worden sei, war ich skeptisch. Da war jetzt so gar nichts. Keine Spannung. Und - wie schon gesagt - das hätte irgendwo sein können. Für mich leben die Bücher auch davon, dass man so viele der erwähnten Orte kennt und beim Lesen vor dem geistigen Auge hat.

Ich frage mich nur warum sie sowas abnickt.  Wenn ich die Bücher geschrieben hätte, wollte ich auch daß sie so originalgetreu wie möglich verfilmt werden.

Ja, eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung, wie sowas rechtlich aussieht. Kann es sein, dass sie nach dem Abtreten der Film rechte am Drehbuch kein Mitspracherecht mehr hatte? Denn was sie damals zu den Änderungen auf Facebook geposted hat, klang nicht so, als ob sie davon überzeugt gewesen wäre.  

Keine Ahnung, aber ich denke daß man sich da auch Klauseln einbauen lassen kann. Z.B. am Drehbuch Mitspracherecht zu haben.

OT, warum schaffen es Kazzn eigentlich sich komplett unsichtbar zu machen ? Ich habe eben meine ganze Wohnung nach meiner kleinen Krabbe abgesucht und war schon völlig panisch, dann komme ich ins Wohnzimmer und sie hockt da vor ihrem Napf als wäre nix gewesen    

Ich hab Schneewittchen nicht gesehn, nur aufgenommen.
Ich find schonmal blöd, dass die nicht den 1. Nele Neuhaus zuerst senden.
(da gibts noch kein Termin)
Denn sowohl Ihre Beziehungen (Männer, Umwelt) bauen ja durch die Romane hindurch aufeinander auf.
Und ausserdem hab ich beim 1. mitgespielt....
Egal. Ich schaus miir morgen an.

Drehbuch: zumindest beim 1. war Sie teilweise an den Drehorten.
#
Entschuldigung.
Wo geht es hier zum offiziellen "Veh raus"-Thread?
Wo ist der "Alex Meier - wie kriegen wir das wieder hin"-Thread?

Caio!
#
Denis schrieb:
Aber es gibt immer welche, die was zu beanstanden haben. Leider..
MfG
Denis

Weil ab dem Moment, wo die Ihre Restkarten in einen Briefumschlag (evtl. nur virtuell) tun, den zukleben und in den Briefkasten stecken bei denen keine Karten mehr verfügbar sind.
Die Bundesligisten haben für den Vorverkauf von Gästekarten gegenseitig Fristen eingeräumt.
Wenn bis zur erreichung einer Frist nicht alle Gästekarten vom Gastverein verkauft sind, hat der Heimverein die Möglichkeit, weitere Tickets zu verkaufen.
#
... also die heutige Folge würde der Radsportler Überführungsetappe nennen.
#
Was war denn auf dem Feldberg für eine Musikveranstaltung?
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege.
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)  

die letzten 5 jahre ca. 6000.- vorne    

Da kann ich als Nicht-TIPPER nicht mithalten, nur den (nicht vorhandenen) Hut ziehen.
Das nächst Mal, wenn Niki Lauda die Kappe lüftet, ist das auch für dich (stellvertretend für mich).
#
Filzi, du erwähnst aber auch nur deine TIPP-Siege.
Niemals die Niederlagen. damit verfälschst Du aber ganz schee die Staddisdig ,-)
#
DAS war eine Krise. Jetzt ist die vorbei!
#

Das ganz große Problem (meines Erachtens) ist,
das wir als Verein und Fans eines Vereins auf Grund diverser Rauch & Feuer-Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit extrem im Fokus der Medien stehen.
Klar geilen DIE sich dran auf.
Ohne Leverkusen / Düsseldorf /Aachen etc. hätte es keine Sau hinterm Ofen hervor gelockt, wenn sich 9 Frankfurter Deppen mit einigen Freiburger Deppen anlegen und Die sich gegenseitig Fanutensilien zocken.
Ohne Lev/Dü/Aa etc. hätte es keine Sau interessiert, wenn 25 Frankfurter Vollhorste in Nürnberg ne Verabredung zu ner Massenkeilerei haben. Das wäre am Folgetag eine Randbemerkung in einer lokalen Zeitung DORT gewesen und jeder hätte gedacht "sollen die sich doch gegenseitig die Fresse polieren, trifft immer den Richtigen".
Aber auch mit solchen Aktionen, wie anno dazumal am Karlsruher Fanhaus schaffen es Einige Frankfuter Idioten, eine große Fangemeinschaft in eine Richtung zu schieben (in der öffentlichen Wahrnehmung), die bisher eigentlich durch Dresden und Rostock besetzt war.
Das ist meines Erachtens die große Gefahr. Wir sind als die Asozialen der Bundesliga inzwischen gefürchtet, geschmäht, abgestempelt. Nennt es wie Ihr wollt.
Wenn die Fans der SGE pieps sagen, schreibt die Presse: "ein Löwe hat gebrüllt".
Von diesem negativ Image müssen wir als Fanszene wieder wegkommen.
Je schneller desto besser.
(Rechtschreibung ist Glückssache)
#
Also, ich hab da mal eine am Stadion gesehen. Die sah zwar sch... aus, hatte aber 2 Steher-DKs...

Sind das die Suchen, die Ihr sucht???  
#
Das ist doch ganz einfach:
(ich habs oben geschrieben)
Gladbach hat bis zu einem Stichtag ca. 5000 Tickets zur Verfügung.
Was an dem Tag nicht verkauft ist, wird zurückgeschickt.
Dann hat Gladbach (logischerweise) keine Tickets mehr, kann keine mehr verkaufen, ist also ausverkauft.
Die Eintracht WAR zuvor ausverkauft und hat jetzt wieder Tickets, ist also nicht mehr ausverkauft, bis dieser Rest auch verkauft ist.
WAS ist daran so schwer zu verstehen?
#
Filzlaus schrieb:

wg. der kleinen Pimmel...
Warum bistn Du kein Mod, du Filzhur?
#
Nein. Die Gladbacher haben Ihr Kontigent nicht ausverkauft, sondern zurückgeschickt.
Das bedeutet: die haben keine mehr (=ausverkauft) wir haben wieder welche (= 600 verfügbar)
#
Fangs nochmal an. Füll herfür den folgenden Lückentext aus.

Hallo, ich fahre vom .... bis zum .... nach Österreich zum Skilaufen.
Genauer gesagt: ich fahre nach ...... . Wer das nicht kennt: das liegt bei .... im Bundesland .....
War hier schonmal jemand in diesem Ort oder in der Nähe und kann mir einen Sportsbar empfehlen, welche am Wochenendende die deutsche Bundesliga überträgt?
#
evtl. hast Du dich nur zu präzise ausgedrückt.

Erwartest Du jetzt, dass hier sämtliche Sportsbars in Österreich aufgezählt werden?
Daher war meine erste Antwort korrekt.
Ja, es besteht in AT die Möglichkeit, BuLi zu schauen.
z.B. Samstag, 18:30 ARD-Sportschau