>

Wehrheimer_Adler

16038

#
aber die Kicker-App hat heute komplett versagt und einfach auf die mobile-Page umgeschaltet.
Da hat die alte Kicker-App wesentlich besser gearbeitet.

Außerdem: mit O2 als Provider geht im Stadion überhaupt nix.
#
Tomasch schrieb:
21 vollkommen Ahnungslose haben mich bis jetzt mit ihrem musikalischen Unwissen belästigt!

Ach! Außer mir haben schon (oder erst?) 21 geantwortet?
#
Steht aber nirgends geschrieben, ob die TUI-Mitarbeiterin nicht auch aus Sachsen stammt.
Dann klingt Bordo wie Bordo obwohl Bordo und Bordo einige viele hundert Gilömetö auseinander sind.
#
WYSIWYG
#
ist doch OK, dass der RMV auch Routen vorschlägt, an welchen der RMV kein Geld verdient.
Wenn Du von Bingen nach Rüdesheim willst, ist der Vorschlag ebenfalls "Fähre" und du kriegst sogar die Preise mit angezeigt...
#
wemmer sisch ned uffrescht, gehds....
#
Die Router sind alle in der Strahlung begrenzt, von Gesetzes wegen. Was du tun kannst: einen "Booster" anhängen (googeln, ist nicht legal, weil die Strahlung erhöht wird), eine Richtantenne (die die 15W des Routers bündelt, dabei aber den Abstrahlsektor reduziert), zusätzlich zu einer handelsüblichen Fritz-Box noch ein D-Lan einrichten und an der Gegenstelle ein D-Lan mit WLAN-Verteiler installieren.

ich habe mit Netgear-Produkten (ohne WLAN-Extender) gute Erfahrung gemacht:
http://www.netgear.de/products/home/powerline-and-coax/
(immer die mit Durchschleifsteckdose nehmen, die Adapter verlieren hinter Mehrfach-Steckdosen extrem an Leistung.
Zur Erweiterung deines WLANS guckst Du hier:
http://www.netgear.de/products/home/wireless-range-extenders/
#
die korrekten Antworten lauten:
1. Mario Götze
2. Brasilien
3. Chris
4. F95 D´dorf
5. Uli Hoeneß

Was wollt Ihr alle mit Reuss. Der Götze wirds, weil der durch den Reuss in Dortmund geposht wird und "es" ja mal ein Anderer werden kann.
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Alles außer ICE, IC, IR, D

Was issen mit Schiffen und U-Booten?  

Im gegensatz zur Bodensee-Schifffahrt ist die auf Rhein- und Main leider nicht Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und somit ausgeschlossen.
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tomasch schrieb:
Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben...

Fragen sind mir zu schwer.

Die Fragen sind klasse.  

Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf  

Landesliga Offenbach-Süd

Falsch.
Außerhalb Europas, nicht außerhalb der Zivilisation ist gefragt....
#
1. Mongolei
2. Basel
3. Südafrika
4. Darmstadt
5. Florida <--- let´s go St. Andreasgraben, let´s go  
#
Scheiße, Westküste.
Da hab ich mit Florida wohl ein Alleinstellungsmerkmal.
Es sei denn, der St. Andreasgraben reißt noch auf und nimmt westlich von Florida Alles mit.
#
Tomasch schrieb:
Stand jetzt haben wir 28 Abgaben.

ich zähl mal auf:
Einkommensteuer
Lohnsteuer
Mehrwertsteuer
KFZ-Steuer
Branntweinsteuer
Tabaksteuer
Rentenversicherungsbeitrag
Arbeitslosenversicherung
Pflegeversicherung
Kirchensteuer
Vermögenssteuer (haben wir nicht)
Körperschaftssteuer
Bagatellsteuer
Gewerbesteuer
Einfuhrzölle
Kapitalertragssteuer

... Mist ich komm jetzt grad nicht auf 28....
#
... ernsthaft:
1. zumeist liegt der Fehler beim Provider weil dessen wildgewordene Spam-Filter zu stark filtern
2. eMail ist ein verbindungsloses Protokoll.
Das bedeutet, dass eine eMail nicht zwanghaft in wenigen Minuten/Sekunden zugestellt wird, sondern auch schon mal Tage unterwegs sein kann
3. wenn bei web.de zum Registrierungszeitraum das eMail-Eingangsaufkommen gerade extrem hoch war (weil z.B. durch eMail-Marketer geflooded wird), kann es schonmal passieren, dass deren eMail-Eingangsqueue sehr, sehr voll ist, die Auslieferung also extrem lang dauert.
#
seinerzeit, als wir uns hier noch auf der guten alten Adler-Screibmaschine eingeschrieben haben, hat das tadellos funktioniert.
Problematisch damals war, dass unsere Brieftauben für die Forenbeiträge zum einen teilweise sehr, sehr lang unterwegs waren, zum Anderen am Riederwald den ganzen Trainingsplatz zugeschissen haben.
Irgendwann war es der Forenadministratorsteinmetz leid, diese ganzen sinnfreien Beiträge in Schieferplatten zu schlagen und die öffentlich auszustellen.
Deshalb hat unsere glorreiche IT mal schnell das Internet erfunden.
Ich schwörs, genau so wars.
Und wen da was gelogen ist, dann soll mich doch gleich der
*zosch*
#
... dann hilft doch nur, dem Schaffner durch Einsatz eines Elektroschockers vorzugreifen.
Schade eigentlich.
Halt! Nee, ich kann ja auch einfach ein Ticket kaufen!
#
Stadt, Land, Fluß, Nametierberuf....

.... wie gehts weiter?
#
wo ist der Klingelbeutel (um was reinzuwerfen)?
... oder geht der nicht durch diese Kirche.

Interessant wäre eine Frage zu "wulff Prostituierte"
#
Mirscho schrieb:

+1 und meine Frau hat auch gelacht, also +2
#
ich bewerb mich dann mal bei unserer Eintracht als Adler....
Ist doch nett.
Wirst gefüttert, musst nur auf dem Arm hocken und kriegst noch Geld dafür.