>

Wehrheimer_Adler

16038

#
DEN erwischt man doch ganz einfach:

Zum Vorverkaufsstart an den Reiderwald gehen und jedem aufs maul hauen, der 6 Steher-Tickets für die Spiele mitnimmt.
#
Ich war noch eine Antwort schuldig: das cookies-löschen war scheinbar erfolgreich. (das FF vergisst Login-Problem)
Sorry, ich bin Anfänger (mach nur seit mehr als 10 jahren selbst beruflich websites)
#
Firestorm schrieb:
... aber hab viele Freunde aus Mainz die zur UNI gehen und die handhaben das leider alle so.

Verreck, verreck! Mainzer Dreck!
(sorry, musste raus)
#
zumindest die Internet-Fuzzies mit der fetten werbung in TV/Zeitung etc. wie Briefgold.de zocken dich mit Niedrigstpreisen ab.
Ich glaube, Stiftung warentest hat das untersucht.
Vor einigen Wochen/Monaten wr darüber ein Bericht in einer der reportagensendungen in ARD/ZDF.
Fakt oder Panorama oder MEX - irgendwie sowas.
#
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet.  ,-)

Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...    

Wie wäre es eigentlich mit Dir?  

Würde ich unterstützen    

... und hier ist die 3. Stimme: Jugger for Spielleiter!!
#
GOD DAMN IT.
1 Brady am Tagessieg vorbei....
#
1. Jack Wolfskin
2. Tee
3. Hund
4. Basaltkopp
5. Axe
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hab mal kurz über die neuen Fragen mit Gott gechattet, sehr infomativ, die nächste Runde geht an mich!

was hab ich geantwortet?

Kannste doch nachgucken, alles hier in diesem Forum dokumentiert

wenn wir zu zweit diese Antworten geben, haben wir jeweils 10 Punkte.
Dein Chat-God hat sich durch seine Antworten eindeutig fürs Deppenspiel qualifiziert.
#
Ich hab mal kurz über die neuen Fragen mit Gott gechattet, sehr infomativ, die nächste Runde geht an mich!

was hab ich geantwortet?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Löwenzahn.... *grrr* Den wollte ich nicht nehmen, weil ich dachte, dass der auch außerhalb von Wiesen wächst und eher unter "Unkraut" läuft. Ich denke wirklich zu kompliziert...

Peter Lustigs ist ein sehr blumiges ..... Unkraut.
Klee, z.B. ist auch keine Blume, blüht aber sehr schön
#
Schwil Tiger ist
... zeitgenösich
. sodala berühmt
... Oscar-frei
also Kriterien erfüllt.

Das letzte Kriterium steht evtl. auf der Kippe.
Nicht als Schauspieler dafür als Regisseur (glaub ich)
guckst Du hier: http://www.moviejones.de/news/showbiz-ein-oscar-fuer-til-schweiger_4664.html

... und als Schauspieler war er ja wohl einer der erfolgreichsten Herren der letzten Jahre.

Angefangen bei der Lindenstrasse ... manta,Manta ... Der bewegte Mann .... Keinohrhasen und Konsorten, Inglorius Basterds...   Auszeichnungenn und Presie hat er auch zur Genüge eingesammelt, soooo untalentiert kann er also nicht sein.
#
Ne, der war schon Lochkaten-user.
#
tani1977 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.

Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.

dem hab ichs ABER SO RISCHDISCH heimgezahlt und alle 19 Tickets gekauft.  

super,ich bring dir die 19 tickets die tage mit

ne hab ich doch schon bedient...

und des größte iss: ich geh gar net hieh...
... der werd sich dodäschern der dreggsagg
#
hekimt schrieb:
Wie jetzt ? Keinen Fanbrief der Polizeidirektion Frankfurt zur "sicheren" An- und Abreise und das Verhalten am Spieltag ? Puuh mutig mutig    

... und keinen Anfahretsbeschreibung  
#
Brady schrieb:
So lieber libero....ich hoffe du bist beim wehrheimer adler jetzt ein genau so grosser korinthenkacker....

Wie meinst Du das jetzt?
Er hat doch schon auf meine Wasser-Korinthe gekackt
#
Brady kennt also meine Raubkatze, der ce hat meinen Schauspieler genommen und Taunusabbel liebt das gleiche Wiesenblümchen wie ich

Ansonsten seid ihr Deppen!

AUf Gut Deutsch: du hast insgesamt ein Sch...Ergebnis, weil üble Mischung....
#
Blindenweitsprung war auch schon ein interessanter wettkampf.
Wenn es laut war im Stadion, kamen die meisten Weitspringer total aus der Spur.....
#
Mannomann, bei "Löwe" war doch "Löwenzahn" echt naheliegend.
Für faule Deppen: Markieren, kopieren, einfügen, ergänzen.