>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Diesen Zeitraum hat Dir unser großartiger Spieleiter weise und vorausschauend gewährt.
#
Es ist jetzt an der Zeit, dem Spielleiter zu huldigen und Ihn zu lobpreisen.
Es lebe der Spielleiter, der aktuelle Spielleiter ist der Allergröß5te Spielleiter aller vergangenen Zeiten und Derer, die noch kommen werden.
#
ich Oberdepp hab den alten griechen falsch zitiert.
Schande über mich.
Jeder weiß, dass man beim Flächenberechnen eines zwischenschenkligen Dreiecks multipliziert, niccht addiert....

. Satz des Phytagoras a2+b2=c2
2. Mars
3. Senga Sengana
4. Kaiserpfalz
5. Pelé
+ ... Deppenspiel, hier bin ich richtig
#
Ich würde mich mit dem PKW spätestens um 15:00 Uhr auf den Weg machen.
Besser 1-2 Stunden in Nürnberg am Stadion rumlungern, als erst fluchend mitten in HZ1 auflaufen.

Wenn Du sehr früh bist, der Werksverkauf von Schöller (Eis & Lebkuchen) lohnt sich.
http://www.wer-zu-wem.de/fabrikverkauf/Schoeller.html
.... der bei Lebkuchen Schmidt.
http://www.wer-zu-wem.de/fabrikverkauf/Lebkuchen-Schmidt.html
#
Freibad-Frage:
ich seh schon, außer mir lungern hier nur Arbeitslose und Alkoholiker und arbeitslose Alkoholiker (= Schalker) rum.
#
1. Arbeit
2. Perserkatze
3. Rad
4. Jugendstil
5. Picasso
#
... ei des brüllt er halt bei seiner Frau auch immer....
#
Nachtrag:
Samsung tut weniger die angedrohte Strafe von 1MRD Dollar weh, gegen die Sie eh in berunfung gehen und gegenklagen und und und, als vielmehr der Verlust an der Börse, der gestern den Wert des Unternehmens um 8-10 Mrd. Dollar schmälerte
#
wenn sich Microsoft das "e" schützen lässt (hatten die ernsthaft vor) dann wird das bitter....

Entweder gehen wir dann zu
Intracht Frankfurt um dutschn Bundsligafuball zu shn oder
Wir gehen zu
E[C]intracht Frankfurt um de[C]utschn Bund[C]sligafuball zu s[C]h[C]n

Liebe Mods:
[C] bitte durch dass hochgestellt Copyright ersetzen....
... und dass "e" bitte vorsorglich im gesamten Forum durch den copyright-Vermerk behandeln
#
der Schwachsinn regiert in Wiesbaden.
Unsere Landesregierung ist häßlich und doof.
#
es war wie immer.... eine Runde zum Vergessen.
#
1. Eiche
2. Elton John (Staffel 2, Folge 5)
3. Dr. Peter Kunter
4. Kohlrabi
5. Hirn
#
wenns doch LED ist, dann ist doch der Platzbedarf der einzelnen Leuchteinheit nicht soooo groß.
Warum nicht einen Teil (für die Grundbeleuchtung) übern Lichtschalter (ggf. sogar dimmbar?) steuern und für die Emotionen das Netbook?
#
Bis auf den Diskuswurf sind die LA-Wurfsportarten eigentlich ungefährlich, weil die Flugbahnen der Geräte (Speer, Hammer) gut vorrauszusehen sind.
Beim Diskus ist das etwas schwieriger, weil dieser gerne flattert und ggf. nach einer Seite abkippt.
Als kampfrichter ist - nichtsdestotrotz - im volle Aufmerksamkeit gefordert.
Wegen dieses (seltenen Unglücks) jetzt die Sportart zu verteufeln oder mit schwer beherrschbarer und teurer Elektronik zu überfrachten ist Nonsens.
Dann muss man auch das Autofahren noch stärker regeln, im Straßenverkehr sterben durch Dummheit und Unachtsamkeit im Jahr Tausende.
... und ältere Mitbürger, die auf Grund eingeschränkter Funktionalität der Sinnesorgane und mangelnder Beweglichkeit der Extremitäten beteiligt sind, sind da halt 'leichte' und überproportional häufige Opfer.
Das Problem hier, wie auch beim Kölner Tiger ist, dass Menschen Situationen falsch einschätzen oder dank übermäßiger Routine nicht ausreichend Vorsicht walten lassen.
"Shit happens"
#
rotundschwarz schrieb:
Eieieieiei, das "US" hab ich übersehen... (so kann des ja nix werden mit mir   )

Ich habs auch überleesen, aber mit "Green Day" doch noch in die richtige Richtung gezielt"

(siehe auch: google: blindes Huhn vs Korn"
#
einer auf der Leine, trotzdem mod.se    
#
"Melden macht frei"

.... aus dieser Zeit stammen auch nich die Sammeltassen im Schrank hinter dem Meckerfritzen.

Diesen Eissalon sollten wir in unsere EFC-Bustourenplanung aufnehmen.

Der Renter wird sich freuen, wenn wieder der Alltag einkehrt.
#
hast Du es erst nach der 20.Minute probiert?
Daann hat wohl der Hygiene-Filter zugeschlagen.
#
Bei mir auch nicht, aber bei mir funktioniert die Verbindung.
Ich würde halt ganz gerne den Dienst ein- und ausschalten können.
Ich hab übrigens ein Acer Aspire one D260.
Wenn ich unter "Programme Bluetooth"
das CPL mit der Systemsteuerung ausführen möchte, oder als Administrator, passiert gar nix. Shit happens.
#
Glückwunsch an die 25 Deppen vor mir.