Wehrheimer_Adler
16038
Afrigaaner schrieb:Libero1975™ schrieb:
Kohlensäure ist kein Stoff. Dann hätte man ja gleich Wasser antworten können
Habe ich ja auch
M.E. ist Wasser auch vollkommen richtig. In meinen Mineralwässern, die ich zu hause vergustiere, ist es sogar der Hauptbestanddteil.
Auf meinen Alkoholika steht als Warnhinweis
"Kann Spuren von Wasser enthalten"
Die DUMMSCHWÄTZER vom HR jubeln uns schon wieder zur Meisterschaft hoch. Uns fehlen noch 34 Punkte zum Klassenerhalt.
So siehst aus.
So siehst aus.
... auf der Rückfahrt sind wir wegen des Staus auf der A5 über die Bundesstrasse bis Heidelberg gefahren.
So kamen wir quer durch - ihr habts erraten - Hoffenheim.
Da war wirklich niemand. Das ganze Dorf war im Stadion.
Ich bin trotzdem mit Hupkonzert und Schals aus dem Fenster durch gefahren.
So kamen wir quer durch - ihr habts erraten - Hoffenheim.
Da war wirklich niemand. Das ganze Dorf war im Stadion.
Ich bin trotzdem mit Hupkonzert und Schals aus dem Fenster durch gefahren.
Mit der Zeitplanung (ab Heppenheim um 11 Uhr) bleibt euch doch eh nicht viel Zeit.
Der Maintower ist - glaub ich - das einzige Hochaus mit ner Besucherterasse. 1 mal hoch und die große Stadt von oben begucken und das Stadion schonmal aus der Ferne bestaunen und den Hauptbahnhof.
... dann bleibt nur noch Zeit für nen Snack beim Amerikaner.
Der Maintower ist - glaub ich - das einzige Hochaus mit ner Besucherterasse. 1 mal hoch und die große Stadt von oben begucken und das Stadion schonmal aus der Ferne bestaunen und den Hauptbahnhof.
... dann bleibt nur noch Zeit für nen Snack beim Amerikaner.
sotirios005 schrieb:
Die Stadt Frankfurt hat ein Fussballstadion für 51.500 Leute geplant und gebaut und aus nachvollziehbaren Gründen will sie den Parkplatz Isenburger Schneise dichtmachen. Ersatzlösungen sind noch nicht geplant.
Solange, bis z. B. ein tolles neues Parkhaus gepant, finanziert und gebaut ist (das kann noch dauern...!), muss dann diese so langsam planende Stadt (hat ja auch nur 10 Jahre sich Zeit gelassen mit dem Nachdenken über eine Ersatzlösung...) eben einen Buspendelverkehr zu dem Rebstockparkplatz anbieten, der hat Autobahnanschluss.
Vom Rebstock über A5/A3 bzw. quer durch die City dürfte ein Bus aber auch fast ne halbe Stunde unterwegs sein. Viel zu weit für nen Pendelbusverkehr.
d.h. du müsstest ca. 50 Busse (oder gar 100, weil Stehplätze und Autobahn?) bereitstellen, mit ebenso vielen Fahrern.
Da ist ne Taxi-Pendelstaffel wohl unwesentlich teurer
propain schrieb:BaDaZz schrieb:
Dann eben ohne Link einfach mal in der Bucht nach Tickets schauen. Sorry dafür. "Eintracht Frankfurt Hamburg" als Suchbegriff. Ein Verkäufer bietet 19 Tickets an. Finde ich frech.
Und immer wieder der gleiche Satz dazu: Solange es Idioten gibt die dort kaufen wird es immer Idioten geben die dort verkaufen.
dem hab ichs ABER SO RISCHDISCH heimgezahlt und alle 19 Tickets gekauft.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... noch nicht, werde ich heute Abend mal machen. Ich sag dann wieder Bescheid.
... hab jetzt mal die große Reinigung durchgeführt.
Mal sehn, ob der Login jetzt wieder stabil bleibt.
jazon123 schrieb:
... und de Babbel arbeitslos, wie eine Woche später noch der Fink
Trainertausch Hoffenheim / HSV nach dem nächsten Spieltag scheint nicht ganz unmöglich.
... noch nicht, werde ich heute Abend mal machen. Ich sag dann wieder Bescheid.
Liegts am aktuellen firefox oder an der Cookie-Laufzeit?
seit einigen Tagen (firefox 15?) merkt sich mein Browser nicht mehr das gespeicherte Cookie.
D.h., ich muß mich häufig neu einloggen, weil sich der Login rechts meine Daten noch nie merken konnte (im Gegensatz zum Formular, wenn ich unangemeldet auf "Antworten" klicke).
Da es bei anderen Seiten (z.B. Facebook, ein phpBB-Forum) nicht genauso ist, befürchte ich daßß sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.
seit einigen Tagen (firefox 15?) merkt sich mein Browser nicht mehr das gespeicherte Cookie.
D.h., ich muß mich häufig neu einloggen, weil sich der Login rechts meine Daten noch nie merken konnte (im Gegensatz zum Formular, wenn ich unangemeldet auf "Antworten" klicke).
Da es bei anderen Seiten (z.B. Facebook, ein phpBB-Forum) nicht genauso ist, befürchte ich daßß sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.
BaDaZz schrieb:
1. Heule ich mich nicht aus, sondern wollte lediglich darauf aufmerksam machen, weil es sich m.E. um einen besonders krassen Fall handelt. 19 Karten ist ja schon fast gewerbsmäßig.
evtl. hat der Anbieter Alzheimer und vergessen, dass er Tickets bestellt hatte.
Dann (so ein Pech): Murmeltiertag und den Briefkasten voll mit Kadde und das Konto ist leer.
Zu guter letzt stellt er auch noch fest, dass er zu diesem Termin gar keine Zeit zum Stadionbesuch hat....
DA können sich echte menschliche Dramen verbergen.
Das ganze wäre meines Erachtens ganz einfach zu realisieren.
Das ganze muß einfach umgedreht werden. Unten sitzen, oben stehen. Schon wandert der Support nach oben.
Es ist doch nicht verboten, oben zu supporten.... also macht was draus.
Das ganze muß einfach umgedreht werden. Unten sitzen, oben stehen. Schon wandert der Support nach oben.
Es ist doch nicht verboten, oben zu supporten.... also macht was draus.
veeni schrieb:
Bin einfach nur stolz auf die SGE!!!!!!!Ein unvergesslicher Tag gestern!Die Anreise aus KÖLN hat sich gelohnt.....!
Ist nicht jeder Meter, den man sich von Köln entfernt schön?
Tolles Spiel gestern. Entspannte An- und Abfahrt.
Nur mein Navi kennt dieses Stadionn noch so überhaupt nicht und wurde ganz nervös so neben der Straße.
Der Herr Hopp dürfte sich eigentlich auch über Spielverlauf und Ergebnis gefreut haben. So wurde er eigentlich nur einmal beleidigt. Hat halt auch was Gutes, so ein Sch...team zusammengekauft zu haben.
Geiles Rennen mal wieder.
Extrem viele spannende Duelle und Überholmannöver.
Und ne tolle Startphase (ist ja nix passiert, nur ne Million Sachschaden)
Extrem viele spannende Duelle und Überholmannöver.
Und ne tolle Startphase (ist ja nix passiert, nur ne Million Sachschaden)
sowohl kurz, als auch kurzweilig:
Thommie Bayer: Fallers große Liebe
Thommie Bayer: Fallers große Liebe
Ich warne vor einem Buch:
Das Inferno von Colin Forbes
Das ist so ein Stück Schund.
Im Schreibstil eines 4.-Klässlers.
Absolute Zeitverschwendung.
Das Geld nicht wert.
(ich habs fertig gelesen, weil ich ALLES was ich anfange bsi zum bitteren Ende bringe)
Das Inferno von Colin Forbes
Das ist so ein Stück Schund.
Im Schreibstil eines 4.-Klässlers.
Absolute Zeitverschwendung.
Das Geld nicht wert.
(ich habs fertig gelesen, weil ich ALLES was ich anfange bsi zum bitteren Ende bringe)
ich hoffe, er bleibt uns morgen noch erspart.
Oh Mein Gott!
(Mit)Tagessieger. Das ich das noch erleben durfte *scluchz*
(Mit)Tagessieger. Das ich das noch erleben durfte *scluchz*
2. Löwe
3. Til Schweiger
4. Löwenzahn
5. Bass