>

Wehrheimer_Adler

16038

#
korthaus schrieb:
Anerkennung eines Mainzer-Fans.

Fred kann zugemacht werden.
begründung: nicht zu toppen.
#
sge4everundimmer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
98_adler schrieb:
one-h2k schrieb:
Die Personen, die die Anlage net haben wollen, sollten daheim bleiben. Denn dann ist im Stadion nämlich keine Stimmung mehr...Das ist wie wenn ich im Stehblock stehe und nur rum-meckere "Fahne runter" usw.!

Meine Meinung. "Fahne runter" "Setz dich hin" (Im Oberrang) usw...

Pro Anlage. Aber bitte in besserer Qualität. In Aachen waren die Boxen erstklassig.

Dass Dauergroßfahnengeschwenke zentral hinterm Tor ist ein anderes Thema. Es gibt Wedler, die bei spannenden Szenen im NWK-Tor die Fahne runter nehmen, die ein Gefühl für den Speilverlauf haben und es gibt Dauerschwenkidioten ohne Verstand.

Nur weil dir nicht passt was jemand macht, ist der noch lange keine Idiot. Denk mal drüber nach was du schreibst !  

Die Reaktion, der Personen, wenn man Sie auf das Dauergeschwenke anspricht, stempelt diese zu Idioten.

und Ausrufezeichen besitze ich auch. !!!!!!!!!!!!!!!
#
... weil insgesamt eine Qute an Stehplätzen nicht übererfüllt werden darf?
#
@voyage & @brady: deppenspiel ist ein anderer Fred
#
1. Litfaßsäule
2. Fever Pitch
3. BOSS Elements
4. A3
5. Automobil
#
stefank schrieb:
1899 war doch 19. Jhdt.

Was wahr dann wohl die größte "Erfindung" des 19. Jhdts?????

Verdammt, darauf hätte man kommen können: http://land-der-erfinder.de/?tag=schlafsack

Da Winnetou und seine Freunde auch schon imm freien nächtigten und das ja ORIGINAL Amerikaner sind, muß der Schlafsack ja eindeutig schon älter sein, nur das Patent ist von 1899....

Das ist wie mit dem Smartphone. Hätte ich es mir 1972 mal patentieren lassen....

"Das Pferd frisst keinen Gurkensalat"
#
francisco_copado schrieb:
1899 war doch 19. Jhdt.

Natürlich die große TSG 1899 Hoffenheim

SPIELLEITER RAUSSSSSSSS!!!!!!
#
1899 war doch 19. Jhdt.

#
Frage 1: die einzige echte Antwort müsste "Schweiß" lauten. Erzeugt durch harte körperliche Arbeit (Hinweis für die Damen: siehe Cola-Light-Werbung mit dem Fensterputzer.
ECHTER Schweiß macht Frauen an.
#
adler67 schrieb:
Gibt es hier eigentlich jemand, der selber spielt und mal Lust hat eine ruhige Kugel zu schieben?
Mein Queue vergammelt in der Ecke und muss mal wieder bewegt werden.

Also, wenn es jemanden gibt der mal Lust hat, meldet sich bitte bei mir.

Nur Snooker oder auch Karambolage?
#
5 Qualifikanten in Runde 2 (Stand: gestern Abend. das ist ein Hammer)
#
98_adler schrieb:
one-h2k schrieb:
Die Personen, die die Anlage net haben wollen, sollten daheim bleiben. Denn dann ist im Stadion nämlich keine Stimmung mehr...Das ist wie wenn ich im Stehblock stehe und nur rum-meckere "Fahne runter" usw.!

Meine Meinung. "Fahne runter" "Setz dich hin" (Im Oberrang) usw...

Pro Anlage. Aber bitte in besserer Qualität. In Aachen waren die Boxen erstklassig.

Dass Dauergroßfahnengeschwenke zentral hinterm Tor ist ein anderes Thema. Es gibt Wedler, die bei spannenden Szenen im NWK-Tor die Fahne runter nehmen, die ein Gefühl für den Speilverlauf haben und es gibt Dauerschwenkidioten ohne Verstand.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich mag diese Saison!

Toller Spielleiter!    

schleimschleimschleim

IHR seid alle Deppen und habt keine Ahnung vom Fußball.
Deutschland scheitert im halbfinale. Spanien wird Europameister im Endspiel gegen die Niederlande.

Spielleiter rausssssss!!!!
#
francisco_copado schrieb:
Da bin ich dabei   Der Sieger wird über 80 Punkte haben. Ich würde sogar 100 sagen.

Einsatz? Och...mal ein Bierchen vorm Waldstadion?

traue keiiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
#
Ohne googeln.
Aber wegen der Flagge habe ich auf einer mir zuvor bekannten Seite nachgeschaut.
#
... trotzdem will ich unsere Hymne nächstes Jahr in PB nicht hören, weil iich da nämlich nicht hin will, weil wir aufsteigen und die nicht...
#
Ist der Rückschluß: ohne Kreditkarte und eMail-Adresse kommt man da nicht rein?
Oder buchen die beim überziehen des Visums pro Tag 10 $ Kurtaxe ab?
#
das Mikro ist mit Sicherheit nicht zu laut.
Wenn überhaupt, dann der Maddin oder die Lautsprecher.
Das Mikro ist Mucksmäuschen still.
Zur Beschallung des Gästeblocks haben wir doch für die 1. Liga den Platzwart aus Hoppenheim verpflichtet, oder? Ein ausgewiesener Fachmann - wie man sagt...
#
Naja, NENA ist so ziemlich die Einzige der NDW, die Ihren Erfolg wirklich konservieren konnte.
#
auf Ost sitzt doch bei 2/3-Befüllung ausser im Langnese-Familienblock und im Gästebereich niemand...