>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Dass "Randalemeister 2011"-Banner habe ich eigentlich immer als ironische Reaktion der UF auf die schlechte Presse z.b. nach dem Heimspiel gegen Köln in 2011 gesehen.
Auch die Präsentation des banners am Sonntag trägt wieder die selben ironischen Züge.

Warum verstehen manche Leute ironische Dinge wörtlich, wörtlich gemeinte Dinge wie "Betreten der Baustelle verboten" aber nicht?
#
RocDiamond schrieb:
...oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer ...

MMpf. das ist ja wohl ausgemachter Blödsinn....
#
Ich bin gestern (wie bei jedem heimspiel) ins Stadion um Spaß zu haben.
Trotz der mittelmäßigen Leistung unseres teams hatte ich den auch.
Danke UF für die leider geile Choreo.

Was dann nach dem Spiel abging, hat mich entsetzt.

Die Mannschaft will (eigentlich) mit dem ganzen Stadion under besonders der NWK feiern und wird von den eigenen fans daran gehindert.

So hatten nur geschätzt 215 was von der mannschaft 8die auf dem rasen in reihe 1 standen) der Rest des Stadions wurde von den Feierlichkeiten ausgeschlossen.

Eigentlich wollte ich mir noch den Zauber der Waldbühne antun.
Der Platzsturm hat mir das gründlich vergällt. ich bin dann nach Hause und hab mich noch den ganzen Restsonntag aufgeregt. danke dafür.

Schade nur, dass die Polizei bei der Provokation des Gästeblocks richtig durchgegriffen hat.
Ich hätte mir gewünscht, das diese unbelehrbaren Vollidioten mal so richtig niedergeknüppelt werden.
Nur ein wenig Tränengas/Pfefferspray und das hat dann noch die falschen, nämlich friedliche Fans und Mitläufer (= die gleiche Bevölkerungsgruppe, wie Gaffer auf der Autobahn) erwischt.
Schade. Es hätte ein toller Sonntag werden können.

Nächste Woche beim KSC: ich befürchte, es ist wieder Murmeltiertag. die selben Idioten, das selbe Chaos.
#
Ach, ich hätte den 91. Bni mit Dir angestoßen.
So weit bist Du aber nicht gekommen.
Hast Du überhaupt Juggerr auf der 12 erlebt?

Viele liebe Grüße zum Geburtstag.
#
TheBoss schrieb:
Wieso um Himmels willen? Sind USB Soundkarten etwa nix?

Beim Anschluß von mehreren USB-Geräten wird USB auf Grund der mangelnden Bandbreite träge...
#
PitderSGEler schrieb:
Ich spiele Handball, Kreisläufer, Mittelstrecke muss nicht sein.  

Irgendwelche Meinung zu den Tiefgaragen? Kommt man da gut rein&raus? Kostet es sehr viel?

wenn du keinen business-seat hast, kommst du da nicht rein.
die TG ist - so weit mir bekannt - nicht "öffentlich" zugänglich.
Schon ab der zufahrt Waldparkplatz gilt: nur mit Zufahrtsberechtigung
#
da die sich keinen oiro entgehen lassen, wahrscheinlich spätestens ab 9.
#
keine USB-Soundkarte.
Um Himmels willen.
Du solltest aber noch genügend Steckplätze auf dem Mainboard frei haben.
Kauf dir einfach ne simple Soundkarte

Die gibts ab unter 10,-€ z . B. hier:
http://www.computeruniverse.net/list.asp?props=30002622|10000500&language=deutsch&maxrecords=30&cp=1&np=2&home=false&group=30000188&order=[POP],%20[SC],%20[VKB],%20[N1],%20[N2]&newProgram=False&newDays=30&previews=False&props_mastergroup=False&o=[VKB],%20[N1],%20[N2]

reingesteckt, Treiber installiert, sollte funktionieren.
Evtl. meldet sich dann wieder deine interne in der Systemsteuerung. Da hättest Du einen Konflikt.
Also: interne deaktivieren und die neue nutzen
#
Willkommen in Absurdistan.
#
benni84 schrieb:
Ja binsehr sicher      

Die Kurve brüllt trotzdem NEIN!! ,-)
#
Haste Angst, dass Sie sonst NEIN sagt, wenn Du Sie nicht vor 50.000 fragst und deine Freunde eh nur ein Bettlaken mit "Ja!!" dabei haben?
#
ahhhhh nedd schn widder aaner....
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich schwenk mein fahne auch mindesten 45 Minuten pro Spiel und würde, solange man mich freundlich anspricht, auch nett reagieren.
Idioten sind diejendigen die andere pauschlisieren !  

Dann unterscheidest Du dich ja schon von denen, die ich meine....
#
Wie siehts denn in der systemsteuerung aus?
Wurde die Karte überhaupt gefunden?
Hat sie ein gelbes Ausrufezeichen (=> Konflikt!)

Hardware nochmal suchen lassen und Soundblaster-Standardtreiber nutzen. Dann sollte das Teil zumindest wieder quäken....
#
Der Mann hatte einfach nur einen schlechten Anwalt.
Ein guter anwalt hätte bewiesen, dass die Frau dem Mann zumeist mit Vorsatz in die faust oder flache Hand gelaufen ist und sich somit mitschuldig gemacht hat.
#
adler67 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
adler67 schrieb:
Gibt es hier eigentlich jemand, der selber spielt und mal Lust hat eine ruhige Kugel zu schieben?
Mein Queue vergammelt in der Ecke und muss mal wieder bewegt werden.

Also, wenn es jemanden gibt der mal Lust hat, meldet sich bitte bei mir.

Nur Snooker oder auch Karambolage?

Nur Snooker. Für Karambolage hatte ich nie einen geeigneten Tisch, hätte aber schon mal Lust drauf. Kennst Du einen Laden mit Karamboltisch?

Neee, eben nicht mehr. Früher Empire in Bad Homburg, später Mainkur in Bornheim... seit Jahren nix,aber auch gar nix mehr....
#
SOOOOOdele ferdisch. Und jedes mal die obligatorische Kippe danach. Ziemlich viel geraucht heute.
#
der Link vom 98_adler auf Union hat mich schon überzeugt...
#
zu Frage 5: muss ich die erst alle ausprobieren oder kann ich gleich antworten?
#
in Hoppenheim ist jeder Block neutral. In WOB auch.