Wehrheimer_Adler
16038
Moin (sagt man im Norden auch am Nachmittag)
Ich bin gerade eben wieder in Hessen aufgeschlagen.
Ich hab aus dem Auswärtsspiel eine schöne 3-Tage-Veranstaltung gemacht.
Wir hatten ECHTES Glück. Freitag und Samstag war TOP-Wetter.
Freitag ein schönes Spiel vor wunderbarer Kulisse.
Zugegeben, von den Wilhelmshavenern hat man wenig gehört (da war doch eher nur beifälliges Nicken angesagt) aber die Stimmung im Block war TOP.
Vor dem Spiel wurde im Stadion "im Herzen von Europa" gespielt.
Danke dann dafür.
Mit Spielbeginn war auf der WHV-Tribüne INFERNO.
(ich glaube, dort nennt man ein Bengalo so).
Im Mittelblock der Nordtribüne stand dann auch der echte Anhanhang der Gstgeber. Die haben sich dass ganze Spiel wohl um Stimmung bemüht (bei uns kam leider nix an). OK, das waren nur ca. 50 Mann, die hatten aber auch Ihren Spaß.
Über die Stimmung bei uns im Block brauch ich nix mehr sagen, da ist schon alles gesagt. Wohl auch zum befürchtetetn plötzlichen Nordsee-nebel nach dem 1:0 in unserem Block braucht es keinen Kommentar mehr.
Den Samstag haben wir quasi komplett am meer verbracht.
Es war durchwegs sonnig bei ca. 25 Grad Celsius.
Vormittags haben wir die "große" Hafenrundfahrt gemacht. 75 Minuten - die langweiligste Hafenrundfahrt der Welt.
Mich hatt verblüfft, dass bei herrlichem Segelwetter so wenige Boote im Jadebusen unterwegs waren.
Die Menge der Besucher am Strand war übersichtlich, obwohl Mittags echt Wasser da war. Morgens hat das noch gefehlt.
So bin ich zu einer 30-Sekunden-Wattwanderung und zu einem Vollbad (bis zu den Knien) gekommen.
Ein herrlicher Tag in WHV bei herrlichem Wetter.
Heute war dann Abreisetag. Auf Grund der starken Bewölkung schon direkt nach dem Frühstück.
Drum sitz ich jetzt schon wieder vor dem PC und starre nach draussen in das trübe Hessenwetter.
Ich bin gerade eben wieder in Hessen aufgeschlagen.
Ich hab aus dem Auswärtsspiel eine schöne 3-Tage-Veranstaltung gemacht.
Wir hatten ECHTES Glück. Freitag und Samstag war TOP-Wetter.
Freitag ein schönes Spiel vor wunderbarer Kulisse.
Zugegeben, von den Wilhelmshavenern hat man wenig gehört (da war doch eher nur beifälliges Nicken angesagt) aber die Stimmung im Block war TOP.
Vor dem Spiel wurde im Stadion "im Herzen von Europa" gespielt.
Danke dann dafür.
Mit Spielbeginn war auf der WHV-Tribüne INFERNO.
(ich glaube, dort nennt man ein Bengalo so).
Im Mittelblock der Nordtribüne stand dann auch der echte Anhanhang der Gstgeber. Die haben sich dass ganze Spiel wohl um Stimmung bemüht (bei uns kam leider nix an). OK, das waren nur ca. 50 Mann, die hatten aber auch Ihren Spaß.
Über die Stimmung bei uns im Block brauch ich nix mehr sagen, da ist schon alles gesagt. Wohl auch zum befürchtetetn plötzlichen Nordsee-nebel nach dem 1:0 in unserem Block braucht es keinen Kommentar mehr.
Den Samstag haben wir quasi komplett am meer verbracht.
Es war durchwegs sonnig bei ca. 25 Grad Celsius.
Vormittags haben wir die "große" Hafenrundfahrt gemacht. 75 Minuten - die langweiligste Hafenrundfahrt der Welt.
Mich hatt verblüfft, dass bei herrlichem Segelwetter so wenige Boote im Jadebusen unterwegs waren.
Die Menge der Besucher am Strand war übersichtlich, obwohl Mittags echt Wasser da war. Morgens hat das noch gefehlt.
So bin ich zu einer 30-Sekunden-Wattwanderung und zu einem Vollbad (bis zu den Knien) gekommen.
Ein herrlicher Tag in WHV bei herrlichem Wetter.
Heute war dann Abreisetag. Auf Grund der starken Bewölkung schon direkt nach dem Frühstück.
Drum sitz ich jetzt schon wieder vor dem PC und starre nach draussen in das trübe Hessenwetter.
uh, ich auch noch
82
82
Jep, Steher-Karte war gestern in der Post, Hotel ist gebucht (strategisch klug, 20 Min. zu Fuß zum Stadion). Urlaub hab ich auch.
Also: Freitags um 10.00 Uhr auf die Autobahn und Sonntags zrück
Also: Freitags um 10.00 Uhr auf die Autobahn und Sonntags zrück
ich wünsche mir ein Auswärtsspiel möglichst weit weg.
HSV, St. Pauli, Bremen, Berlin (hahaha, das gibts ja nicht)
Diese Spiele fahre ich nämlich nicht.
Mein Bruder hheiratet an dem Tag (Banause!) und wäre wohl stinksauer, wenn ich um kurz nach 1 gehe.....
HSV, St. Pauli, Bremen, Berlin (hahaha, das gibts ja nicht)
Diese Spiele fahre ich nämlich nicht.
Mein Bruder hheiratet an dem Tag (Banause!) und wäre wohl stinksauer, wenn ich um kurz nach 1 gehe.....
in der Vorrunde war für mich Özil DER Spieler des Teams.
Heute: eindeutig Schweinsteiger.
Ich zweifele, ob Trochowski Müller auch nur annähernd ersetzen kann und hoffe, dass Müller nochmal zum Einsatz kommt.
JETZT drücke ich Paraquay als letztem verbliebenen Südamerikaner sämtliche Daumen in meinem Besitz
Heute: eindeutig Schweinsteiger.
Ich zweifele, ob Trochowski Müller auch nur annähernd ersetzen kann und hoffe, dass Müller nochmal zum Einsatz kommt.
JETZT drücke ich Paraquay als letztem verbliebenen Südamerikaner sämtliche Daumen in meinem Besitz
möglich, dass die geswitcht haben -> sendersuchlauf.
ich hoffe: 1:0 für uns
ich befürchte: 0:1 für die durch kevin-boateng in der 4. minute der nachspielzeit
ich glaube: 1:1 aber es reicht.
ich befürchte: 0:1 für die durch kevin-boateng in der 4. minute der nachspielzeit
ich glaube: 1:1 aber es reicht.
RebellionFFM schrieb:
weils mir auch grad noch einfällt: das is kein trikot sondern eine uniform
na, jetzt nimmst du es aber ganz genau....
ja, aber ungewöhnlich: mit der planierraupe überfahrn.
und prinz poldi hat nen grund heim zu kommen:
am samstag beginnt sein praktikum bei REWE
und prinz poldi hat nen grund heim zu kommen:
am samstag beginnt sein praktikum bei REWE
warum nicht mal ein spielsystem wie die f-jugend?
alle vorne und alle hinten....
alle vorne und alle hinten....
nicht schwarz, nein dass sehe nur ich
dunkelbla mit gelber krawatte und hütchen:
http://www.ganz-muenchen.de/tourist/airport/2003/fotos_opening_eroeffnung/images/airportopening_h06stew0006.jpg
dunkelbla mit gelber krawatte und hütchen:
http://www.ganz-muenchen.de/tourist/airport/2003/fotos_opening_eroeffnung/images/airportopening_h06stew0006.jpg
Gestern spielte er wie "kurz vor Abschied".
Glücklos, Lustlos, gefahrlos.
In dieser Form können wir nächste saison gut auf Ihn verzichten, zumal wir auf der Außenbahn mit Korkmaz/Köhler sowieso gut besetzt sind.
Wir brauchen einen Stoßstürmer, keinen Außenläufer.
Glücklos, Lustlos, gefahrlos.
In dieser Form können wir nächste saison gut auf Ihn verzichten, zumal wir auf der Außenbahn mit Korkmaz/Köhler sowieso gut besetzt sind.
Wir brauchen einen Stoßstürmer, keinen Außenläufer.
Achtung 34.Spieltag:
2 Partien stehen doppelt drin, jeweils mit dem 1.5. und dem 8.5.
2 Partien stehen doppelt drin, jeweils mit dem 1.5. und dem 8.5.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Gigaset zugelegt und ein Problem mit dem Anrufbeantworter:
dieser geht zwar immer dran, wenn man nicht rechtzeitig ans Telefon geht, vergisst aber manchmal das Aufzeichnen.
Dies haben wir jetzt durch Zufall verifiziert, als wir ins Zimmer kamen, den Anrufer noch vermeiintlich auf die Mailbox quatschen hörten, anschließend diese aber leer war.
Kennt von euch jemand das Problem?
Gibt es hierfür eine Lösung?
(nein, es ist kein 'Hygiene-Filter')
ich habe mir ein neues Gigaset zugelegt und ein Problem mit dem Anrufbeantworter:
dieser geht zwar immer dran, wenn man nicht rechtzeitig ans Telefon geht, vergisst aber manchmal das Aufzeichnen.
Dies haben wir jetzt durch Zufall verifiziert, als wir ins Zimmer kamen, den Anrufer noch vermeiintlich auf die Mailbox quatschen hörten, anschließend diese aber leer war.
Kennt von euch jemand das Problem?
Gibt es hierfür eine Lösung?
(nein, es ist kein 'Hygiene-Filter')
AUs dem selben Grund, warum Männer keine Orangenhaut kriegen.
Weils scheiße aussieht.
Weils scheiße aussieht.
Pfefferminztee ohne Zucker, 20 Minuten gezogen
Hast Du schmale Füße?
Dann sollte Adidas die Marke deiner Wahl sein
Bei breiteren Füßen sind Nike besser..
Ich hab nen Nike tiempo sowohl als Hallen-, Stollen- und Kunstrasenschuh und bin damit sehr zufrieden.
Dann sollte Adidas die Marke deiner Wahl sein
Bei breiteren Füßen sind Nike besser..
Ich hab nen Nike tiempo sowohl als Hallen-, Stollen- und Kunstrasenschuh und bin damit sehr zufrieden.
Cacau (Nesquik oder Kaba?)
Warum spielt der eigentlich nicht Verteidiger?
http://transfermarkt.de/de/spieler/126283/killer-tobias/profil.html
Warum spielt der eigentlich nicht Verteidiger?
http://transfermarkt.de/de/spieler/126283/killer-tobias/profil.html
Am A260 meldet der MT-reset nicht an der Basis ab....
... Auf dass wir in dieser Saison erfolgreicher im Borussia Park auftreten, als im letzten Jahr...
Fahrt inkl. Stehplatzkarte für Nichtmitglieder: 40 €
Die Abfahrtszeiten:
GD 10 Uhr
HBF 10.15 Uhr
Es werden im Bus wieder Schnäpse und Dosen (Jacky-Cola + Bacci-Cola) angeboten.
Bier gibt es wie gewohnt für 1,5 € beim Busfahrer. Deswegen bitte auch keine eigenen Bierkästen mitbringen!!
Wie immer ist es ein Nichtraucherbus!!
Anmeldung per eMail: w.peters@gmx.de
Bitte Zustieg angeben.
Infos zur Zahlung gibt es dann per Mail. (oder hier)