>

Wehrheimer_Adler

16038

#
bsg_chemie schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...

Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ...
Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!

wenn ich fahre, klatschen auch alle, wenn wir angekommen sind....  
#
heute mogen gemacht. hat genauso geklappt. thx.
mein letztes problem: wie melde ich nun das alte mobilteil wieder ab?
im mobilteil finde ich nur anmelden und reset, reset meldet aber nicht ab.
ich könnte nur die basis reseten, dann ist aber wohl der AB-Spruch weg und auch die gespeicherten nummern.
#
"Die Betroffenen" sind wir, die normalen Fans.
Wir diskutieren das hier aus. (erinner mich ein wenig an Kaisers Bart....)

Die TÄTER sind die, die hier nicht mitdiskutieren.
Ich bezweifele aber auch, dass die überhaupt nen geraden Satz auf die Tastatur bringen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Herzlichdn Dank!
Ich hoffe, das klappt.

ich kaufe ein "e" und verkaufe ein "d"
#
Herzlichdn Dank!
Ich hoffe, das klappt.
#
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem.
Ich habe ein altes Gigaset A260 mit einem Mobilteil in welchem ca. 50 Telefonbucheinträge gespeichert sind.
Nun habe ich mir ein neues gigaset A585 Duo zugelegt.
Weiß irgendwer, wie man die Telefonbucheinträge vom Alten ins neue telefon bringt, ohne Alles mühsam abtippen zu müssen?
#
@Hoummel:
ich würde Dir generell von saturn & media markt abraten.
Die haben echte Apothekenpreise.

Entweder: eine kleinen Händler um die Ecke suchen, der z.B. EP oder SP.
Die haben keine schlechteren Preise, aber besseren Service.

... oder schau doch mal bei computeruniverse.net vorbei.
Mit denen habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht.

Geräteempfehlungen:
ein 42Zoll Gerät  von Toshiba
http://www.computeruniverse.net/products/90318128/toshiba-regza-42rv635d-schwarz.asp?sr=toshiba+regza+42
ein 42 Zöller mit sehr gutem Bild bei digitalem Eingangssignal
oder ein 37Zöller von LG:
http://www.computeruniverse.net/products/90326677/lg-37lh2000-piano-schwarz.asp?sr=lg+37
#
Beni Köhler Fußballgott
#
Hääte Sebastian Jung nen Patzer gemacht, wäre dann auch ein unsinniger "warum haben wir schwegler" thread eröffnet worden?
Fakt ist: auch gestern hat Oka 2 echt gute Dinger rausgeholt.
Äh, einen rausgeholt, einen danebengeguckt...

Fakt ist auch:
er ist unsere Nummer 1
Fakt ist ebenso:
Ich würde ihm wegen der USA keinen Stein in den Weg legen (aus Gründen der Fairness)
Fährmann muss erstmal beweisen, dass er zur Nummer 1 taugt.
Im Training scheint er das nicht zu können, sonst würde er ja spielen, nicht Oka.
#
Travelling Wilburys
#
oops, da sind mir ein paar Bachstuben verruckelt.
... einen  12-jährigen ...
Sollte sich doch jemand zu einem Angebot hinreißen lassen: bitte per PN.

soviel Ordnung muss sein.
#
auch wenn es hoffnungslos scheint.
ich suche für einen12jährigen FCBäh-Fan und seinen Vater 2 Sitzplätze ausdrücklich NICHT im Heimbereich auf Nord-West.

Solte sich doch jemand u einem Angebot jinreißen lassen: bitte per PN.

Thx.
#
FanTomas schrieb:
Du kannst auch 1 x 3 Karten und 1 x 1 Karte bestellen!
Und umgekehrt.

wie umgekehrt?
sind die tickets auch auf der rückseite gültig?
#
kann ich auch 2*2 karten bestellen? dann wieder ein stornieren, noch zwo nachbestellen und vergessen zu bezahlen und in 4 wochen dreimal 5 tickets bestellen und 11 tickets stornieren?
hab ich dann auch 4 oder hab ich se dann nicht mehr alle?
#
ey boah ey mir schlafen gleich die füß´ein, so lahm ist das hier.....
#
ach wie demütigend, wenn eine person ihrem berufsbild und kondition entsprechend eingesetzt wird.

ich werd täglich auch mindestens 8 stunden gedemütigt (zusätzliche überdemütigungsstunden möglich) ich krieg dann am ende auch kein gehalt sondern schmerzensgeld oder schweigegeld oder monatliche demütigungspauschale.
#
... und tschüss!!

wir werden ihn nicht unbedingt vermissen.
#
da schau her, wechselndes lichtr macht die lady wuschig..... *lol*
#
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ich seit gestern ärgerlich finde,man klinkt sich hier raus(abmelden)und trotzdem bleibt der Nick noch im Forum.
Ist mir heute Mittag passiert und jetzt auch,bin draussen und trotzdem werde ich noch als on gezeigt.
Das irrietiert einem schon,besonders wenn man telefonisch darauf hingewiesen wird,warum man PN nicht beantwortet -man sei doch on,dabei war ich nur mal kurz heute Mittag on und auch eben nur ne halbe Stunde.
Hoffe,dass es bald wieder seine Ordnung hat.
Melde mich ständig ab-seit gestern.  

muhahaha.

es gibt Leute, die rufen an, wenn man nicht sofort ne PN beantwortet.....wozu schreiben die dann erst ne PN statt gleich anzurufen? *kopfkratz*

Würde ich an deiner Stelle auch tun-*erst denken-dann posten,ein kleiner Tipp von mir.
Wenn ich als on registriert bin,bekomme ich eine Pn,ich reagiere nicht drauf,bekomme noch mal eine Pn,reagiere nicht drauf,weil es wichtig war.
Muhaha-wie gesagt-erst denken-dann posten und es wundert mich eigentlich nicht,dass ausgerechnet Du,darauf springst.
So Mods,könnt mir ne Verwarnung zukommen lassen auf Grund dieser Antwort.  

Hmm,
ich muß muhaha an dieser Stelle recht geben.
eMail bzw. PN in einem Forum zeichnen sich dadurch aus, dass es sich hier um Kommunikation mittels ein sogenanntes verbindungslosen Protokolls handelt.
Mein Rechner in der firma ist auch immer an, ich bin aber auch nicht immer am Platz oder warte sehnsüchtig auf eMails.
Umsomehr ärgert mich dann die zeitweise email-hinterher-telefoniererei.
Wenn ich jemanden dringend erreichen muss, nehme ich nicht die eMail als Kommunikationsform sondern rufe an oder nehm die Beine in die Hand.

Bei verbindungslosen protokollen muss man immer mit zeitverzögerter Antwort rechnen.
#
Problem kann der Pfad selbst sein.
Wenn dein Programm in "c:\Programme\mein programm" installiert ist bzw. du siehst zwar c:\programme\mein programm", in Wirklichkeit ist es aber c:\"program files\mein programm" und einer der Ordnernamen länger ist als 8 zeichen bzw. Sonderzeichen (Umlaute, Leerzeichen etc.) enthält, musst du den ordner korrekt in der path-Variable eintragen (DOS-konform) also c\progra~1 statt c:\programme oder du musst diesen Pfadbestandteil in Gänsefüßchen (doppelte Anführungszeichen) setzen.
Das sollte helfen.....