>

Wehrheimer_Adler

16038

#
die BILD lügt ja oft genug.
Aber in diesem Falle gebe ich denen recht.
Ich finde das Trikot erschreckend langweilig.
Das Auswärtstrikot in Rot wäre perfekt gewesen.
Oder statt der Kralle, den Schnabel des Adlers aufzugreifen.
Aber nee, wir spielen in langweilig.
dafür aber hoffentlich umso erfolgreicher.
#
Achtung, jetzt folgt ein Satz, den ich mit Zwiebelsaft geschrieben habe. Ihr müßt also, um das sichtbar zu machen, euren Bildschirm über einer Kerzenflamme erwärmen.

Wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
#
Sehr gut gemacht.
War auch ein dankbarer Job für sparsame Animateure: gab ja drüben quasi nur ein Automodell.

Ernsthaft: Sollte zur Pflichtanschuung für die werden, die damals noch nicht gelebt haben.
#
adlerkadabra schrieb:
@Mittelbucher, cyberboy, eagleoli:

Tausend Dank - habe 3.5 runtergeschmissen und durch 3.0.11 ersetzt, und: läuft auf einmal wieder wie geschmiert. Keine Ahnung, warum das mit der neuen Version nicht möglich war.

Wird langsam Zeit, den guten 486er über Board zu werfen.....
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn der Luigi demnächst wieder mit seiner 2 Meter langen Pfeffermühle auftaucht und fragt" ob der Dottore noch ein kleines bische Pfeffer " haben will, dann lassich ihn vorher von seiner Pizza kosten.

Tu das bloß nicht!!!
Der verklagt dich noch wegen vorsätzlicher Körperverletzung und bekommt Recht!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Oh, wo wir grad dabei sind: Ich hbae mit diesen fiesen Wölfen auch arge Probleme, aber eben nicht nur beim Sport. Woran kann das liegen, dass ich bei etwas längeren Fußstrecken (sogar ne kleine Kneipentour reicht eigentlich) sofort rumlaufe wie John Wayne? Und wir reden hier nicht von kleineren Wölfchen, sondern von ausgewachsenen Werwölfen!
Ich zieh mittlerweile so Running-Hosen drunter, das hilft. Ist aber weder bequem noch schick...
Was kann denn für sowas der Grund sein?    

das klingt nach extremen übergewicht....
#
Danke
#
Falco auch!!
#
Wäre nicht ein simples NIEMAND genug Antwort gewesen?
#
evtl. sind die Ihrer Zeit nur mal wieder Vorraus.
Auch Frankreich/BeNeLux/Spanien etc. usw. grenzen sich nicht wirklich ab.

Die Beschriftung müßte wohl statt "Germany"
"United Nations of Europe" oder Kaiserreich Brüssel oder "vereinigte europäische Emirate" oder "Schuldenzentrum Nordhalbkugel" lauten.
#
SGERafael schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort.
Wie sieht es eigentlich damit aus: Kann mir Freenet überhaupt eine Rechnung oder Forderung stellen, wenn ich Tiscali-Kunde war und mit Freenet überhaupt nie zu tun hatte, geschweige denn einen Vertrag bei Freenet unterschrieben habe ?

Wenn Freenet der Rechtsnachfolger von Tiscali ist und somit alle Rechte und Pflichten übernommen hat, ist der Name des fordernden Unternehmens ziemlich egal, die Forderung behält weiterhin Bestand.
Aber Du sagst ja, Du hast Alles bezahlt, also haben die ja gar keine Forderung....
#
... trotzdem möchte ich Dir hier und heute gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum 41. Geburtstag Kai!  

http://lobaloma.de/eigenlob/halbgott/lob-die-eltern_42
#
Venceremos schrieb:
Gelten auch Schiri-Ausweise von anderen Sportarten?

klar, aber nur für andere veranstaltungen.
#
14 Jahre - Luftblase.
#
war schon eine starke Aktion, einen Bus mit Dortmundfans auf die Raststätte Siegerland zu steuern und trotz ca 300 anwesenden Frankfurtern nicht weiterzufahren.

Hallo Dortmund-Fans: auch euch ein dickes Lob.
Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.
Wie hohl kann man eigentlich sein?
Möge euch eure eigene fahne im ****** verglimmen....
#
zum Bild: ist das jetzt die Freundin, oder das leberwurstbrötchen?
#
@Sofa2009:
werd erst mal volljährig, bevor du dich unqualifiziert in Diskussionen reinhängst.

@ricardio:
schade, dass du die karten gesperrt hast.
Hätte mich gefreut zu sehen, wie das kerlchen am Samstag die Fresse von den Dir sicherlich bekannten 'nachbarn' poliert bekommt.
Nun kommt er ja nicht mehr rein......
#
Noch ein Trost (nach Bochum live, ohne sch... auf dem Kopf):

WIR BLEIBEN DRIN
#
ich sag mal:

zumindest geregnet hat es nicht, wir sind trocken zum stadion und auch wieder heim gekommen.

und: es kann nur besser werden.

und: UNSER Torwart hat durchgespielt

und: 9:2

.... ich finde, dass war jetzt jede Menge Trost
#
normalerweise stehe ich in 40.
Gestern saß ich mal in 23, knapp oberhalb der Bremer Fans.

In HZ 1. war dort nur ein 50-mann-haufen echt aktiv. Der rest in Unterrrang und Oberrang war Schweigen.

Als die Westkurve die Arbeit einstellte und die Ultras das Stadion verließen.
War bei den Bremern natürlich party angesagt.

Das Verhalten der Bremer erinnerte mich schon sehr an Schalke: wie Die Ihr Team erst im Erfolgsfall, nach der fetten Führung, lautstark angefeuert haben.

Die größte Frechheit allerdings war, dass diese Fischgesichter beim Stand von 0:1+x irgendwann aktiv gegen unseren Trainer wurden und "Funnkel raus" forderten.
DAS steht denen nicht zu. (auch wenn es als Verhöhnung unserer Kurve gedacht war)