>

Wehrheimer_Adler

16038

#
nee, die lösung ist doch nicht so doll, ton und bild passen nicht wirklich zusammen, doch lieber englisch
#
http://www.atdhe.net/9651/watch-schalke-04-vs-eintracht-frankfurt

da den ton abgedreht und dafür das dfl-Liga-radio
#
sch konferenz....
die brauchen die kanäle für die 20:30 spiele
#
Die Plizei hat auch so Dinger, die sieht man selbst aber selten, weil man dann die Hände hinterm Rücken hat. Da ist dann auch Alles Ultra-All-Inclusive
#
Isi schrieb:
Dann lege ihm doch tote, stinkende und faulende Fische daneben.  ,-)  

Nein, nein, nein. Die toten stinkenden fische hängen doch die fahnen raus. dann fühlen die sich hier zu hause und hängen noch ein paar Ihrer Fußabtreter dazu!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
fotografierst du nur oder fährst du auch?

Ich selber fahre leider nicht. Die Fotos sind übrigens eigentlich Videos, also die entsprechenden Screenshots daraus.

... na das beruhigt aber....

schöne Bilder.
#
Ich als DFL würde aus den Vorfällen am WE meine Konsequenzen ziehen:

Sorfortiges Verbot der leidigen Linienzieherei im Fernsehen.
DAS macht den Fußball kaputt. Nicht die Schiris.
Ein Fahnenschwenker hat nun mal kein Videobild und ewig Zeit sondern muß im Sekundenbruchteil entscheiden.
Klar hab ich mich Samstag abend geärgert, als ich in der ARD sah, dass Ama nicht abseits war.

Die DFL hat - da Monopol - die Möglichkeit dieses sch... Linienzieherei in Superzeitlupe und Standbild zu unterbinden.
In Echtzeit kann man deim Linienrichter kein Vorwurf machen.

Zum nicht ggegebenen 11er: da hat uns der Schiri klar beschissen, ein Fall für den Kontrollausschuss und Bestrafung durch den Obmann. Hilft uns momentan auch nicht weiter aber bringt Vorteile für die Zukunft.

Zudem würde ich das ewige Scwalbengetue von Zidan, fenin und Co. wesentlich rigoroser bestrafen.

Pro sauberen Fußball!!
#
Nestor27 schrieb:
... oder wars schlicht und einfach weils Dortmunder waren? ...

reicht doch schon als begründung
#
Inamoto__20 schrieb:
um Wasser zu sparen?
So, der Vorschlag aus Brasilien, damit der Regenwald "Mata Atlantica“ geschützt wird.
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=149418055

... aber bitte jeder in seine eigene....
#
fotografierst du nur oder fährst du auch?
#
kerzenlicht rulez
#
mit den "Stadtarchiv"-Gesängen sollten bestimmt nicht die 2 Personen verunglimpft werden, sondern das diletantische Verhalten der Bauoberen, dass erst zum Einsturz geführt hat.
.... sonst müßte man ja auch alle Witze verbieten, die sich auf rgendwelche Katastrophen beziehen.

Mein Liebster aus dieser Kategorie:
"Schnellster Urlaubsflug der Welt: Mit der Concorde ab Paris, Landung 42 Sekuden später im Hotel" (find ich gut und da gabs mehr als 2 Opfer)
#
Dr Krause in bad Homburg http://www.dockrause.de/, Operation bei Prof. Hufy in Höchst
#
Hygienefilter?
#
... es sei denn, man ist unter nem meterzehn groß und kann nicht übers mäuerchen guggen....
#
gibt keine plätze mit sichtbehinderung außer auf west durch die großfahnen der fans.
#
eben ausprobiert, geht problemlos.
es leigen 2 tickets in einem block in zwei reihen in meinem warenkorb.
#
Word als Grafikprogramm - ich lach mich schlapp.
Ich weiß ja nicht, wie die Dinger aussehen.

Entweder in Word hochskalieren und dann mittels Screenshot in ein Grafikprogramm oder die Grafiken exportieren (ich vermute, dann sind es BMP), in Flash importieren und vektorisieren, dann skalieren und wiedr ins Bitmapformat wandeln oder in einer ordentlichen Grafiksoftware die Bilder als Hintergrund importieren, den Hintergrund ordentlich "aufblasen" und dann nachzeichnen.
... oder einfach mal googeln, ob sich nicht was Passendes findet.