>

Wehrheimer_Adler

16030

#
FanTomas schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
war letzte Woch auch echt niederschmetternd:

Wie groß muss da am Montag die Enttäuschng gewesen sein, als für die [b]nur ca. 300.000 Euro übrig blieben.[b]

Mein Mitleid!!!!    

ja mein Mitleid auch.  
Gut dass ich mir - in weiser Voraussicht - d4n Einsatz gespart habe.
#
war letzte Woch auch echt niederschmetternd:

der 1. Rang (1 Gewinner, 6 Richtige+ Superzahl) gewann 13.4 Mio Euronen
es gab aber noch ca. 10 Leute, die hatten nur den Sechser, ohne Superzahl.
Die freuten sich wohl auch auf ein oder mehrere Milliönchen.
Wie groß muss da am Montag die Enttäuschng gewesen sein, als für die nur ca. 300.000 Euro übrig blieben.

Yacht: wieder verkaufen
Lamborghini: abbestellen
Bugatti: zurückgeben
Frau: wieder zurücknehmen
Schimpfworte: auch wieder zurücknehmen
#
@max:
wende dich mal an den verbraucherschutz (bzw. suche in Foren von verbraucherschützern)
meinem Sohn hat bei einem Problem mit Lebensprognose.com (Achtung, nicht aufrufe und durchspielen) die Verbraucherzentrale Niedersachsen http://deinding.vzniedersachsen.de/ mit einem Musterbrief geholfen.

Viel Glück euch Allen.

leider seid Ihr mit 15/16-Jahren bereits geschäftsfähig. Mein Sohn war damals 13.
#
und in 25 jahren hat er dann sowas am Hals:
#
eine Anregung bezugnehmend auf andere Threads:

"Speed up your account" ist die Devise

Entweder mit einem allgemeinen oder individuellen Verfallsdatum werden alte PNs gelöscht. Wen interessiert der Müll aus dem letzten Jahr??
Viele PNs rückwirkend per Hand zu löschen ist enervierend und deshalb macht es niemand. was auf Seite 28 versteckt ist, wird eh nie wieder gelesen und macht den Aufruf des Postfachs (vermutlich) langsam.
#
Mathematik (, also nix für dich?)
#
ich wäre ja für nen geilen Auftritt unserer Kanzlerin in der Frauenfußballnationalmannschaft (so mit Fluchkopfball undso)

Oder gegen Wales im November mit Dieter Pfaff als Vorstopper und  Axel Stein als Libero und Ottfried Fischer im Tor

Da wäre doch die Bude hinten wie vernagelt.
#
muss natürlich sackhschutz heißen
#
Ächz,
nur noch drei Heimspiele, dann ist schon wieder Weihnachten.
#
Mal einen Aufruf wegen einer Fahrgemeinschaft gestartet?
Gibt doch bestimmt genug Mittelhessen hier im Forum.
#
Wehrmeraldo,
Wolfgadinho oder  héroe del deslizador
#
niemiec schrieb:
Also ich habe mir einen neuen Platz zuweisen lassen. Hinter mir sass immer ein Einarmiger. Hätte mich ja weiter nicht gestört, aber ich habe eine Glatze und nach jeder guten Aktion auf dem Rasen..............! Ich sitze jetzt in der letzten reihe und dort bläst der Wind ohne ende, kaum auszuhalten ohne Wollmütze.

Im grunde ist es wurscht wo man sitzt, irgendwas nervt immer.

wenn du pech hastm, sitzt jetzt vor dir einer mit nem rißigen, ekligen buckel.
ich brauche ja nicht zu beschreiben, wo der landet, wenn dieser typ sich auf seinem vor und zurück bewegt. also: niemals ohne sachkschutz zum heimspiel! Olé
#
Viedeorekorder
Sparbüchse (männlich: Sparbuchs)
Laserdrucker
#
xc hjnmhgvbya
(boah, wird mir schwindelig!! *kiotz*)
#
Kallewirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
9876z8´ü 8796z45r3256 7z890ß´098 76z45

Lüschenbold, das geht ja gar net,
bei den vielen Zahlen würdest Du ja laufend  die ganzen F-Tasten drücken !    

isch krisch nur zahle un ü´s hin. ist wohl ne türkische kaufmannstasttur
aber im ernst, ne spitze stirn und jede menge büroschlafübung sind manchmal ganz nützlich  
#
gegenüber Huggel_ist_ein_Held sehr einfallsarm..

wer sich durch 'Huggel_ist_ein_Held ' beleidigt fühlt, ist hier falsch.
#
#
9876z8´ü 8796z45r3256 7z890ß´098 76z45
#
FräuleinAdler schrieb:
Also mir ist diese Erklärung "Sorge um seine Familie" nicht so ganz einleuchtend. Wieso hat denn dann Mahdavikia sich bereit erklärt, Spiele in Israel zu bestreiten? Er ist doch sehr viel stärker im Iran verwurzelt, hat dort noch seine Eltern und ist sogar, trotz dieser öffentlichen Deklaration  ein Volksheld. Man sieht bei ihm, es geht also auch anders.  

Wie ES halt so ist im Leben: es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wie du richtig bemerkt hast, ist Medi bereits ein Held in seinem Land und spielt ja auch international für den Iran. Er hat somit einen gewissen Status der Unantastbarkeit erreicht, muss sich auf Grund seiner Popularität auch weniger um das Wohl seiner Famielie sorgen.
Seine Prof-Karriere wird auch im Iran als ein Beruf angesehen, er spielt - wenn überhaupt - für seinen Arbeitgeber in Israel oder gegen Israelis.
Bei Dejagah sieht es nun mal so aus, dass er nicht in Ausübung seines berufs sondern für sein land - in diesem Falle Deutschland - gegen 'das Judenvolk' (sorry für diesen Ausdruck) spielen soll. Nationalmannschaftsspiele werden in anderen Kulturen noch wesentlich mehr als Ehrenauftrag, denn als Berufsausübung angesehen. D.h. da wird ganz schnell die gefühlte Schwelle zum Verrat überschritten. Da man Dejagah persönlich - dank seiner Entscheidung für Deutaschland - nicht ächten kann, besteht tatsächlich die Gefahr dass nun die Wut und der Hass, dass 'einer der Ihren' freiwillig gegen 'die Unaussprechlichen' spielt, auf seine im Land verbliebenen Angehörigen projeziert wird. Sippenhaft halt eben, die es ja bekanntlich nicht nur in muslimen Staaten sondern eigentlich überall gibt (wenn auch nicht offiziell).
#
Ist Huggel kein Held mehr?