>

Wehrheimer_Adler

16030

#
Ich steh in 36AL und finde es auch nicht großartig, daß bei jedem 2. Heimspiel ein mehr oder weniger voller Bierbecher über den Block fleigt.

BIERBECHER RAUS!!    

In 36AL sehe ich häufig kleine Kinder, was mich verwundert. Die Knirpse sehen nix, wenn Sie stehen und die ganze Zeit auf der Schulter geht auch nicht.
Nur: auf den gelben Aufgang können sich die Kids auch nicht zurückziehen, der ist nämlich auch immer voll.

PRO FREIE AUFGÄNGE FÜR KIDS IM STADION!!    

so nochmal zurück zu den Bierbechern:
habs mir überlegt. besser es fliegt ein Bier, als eine klebrige Cola
PRO BIER IM STADION, COLABECHER RAUS!!    

PROST!!!
#
http://www.joachimloew.net/phpwcms/index.php

unten stehts: dies ist keine offizielle homepage!

Klickt mal auf Impressum, da wirds bestätigt.

Also: wenn mer sich net uffrescht gehts.
#
Anstatt auf dem Jungen rumzuhacken, sollte man Ihm Respekt zollen.
Ihm ist seine Verwandtschaft im Iran und deren Unversehrtheit wichtiger als sein persönliches Vorankommen. Gut, eine kleine 'Van der Vaart'-Unpäßlichkeit wäre der Weg des geringsten Widerstands gewesen aber ist so eine Lüge deshalb wünschenswert?
Und überhaupt, warum mischt sich der Zentralrat der Juden hier ein. Das ist ja wie der 'Papst im Puff': ein Spiel mitbestimmen wollen und nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. (Sorry Katholiken für diesen geflügelten Vergleich)

Wenn der DFB meint, Ihn deshalb auch von zukünftigen Nationallmannschaftsspielen ausschließen zu müssen: Bitte, gibt dann naattürlich auch jedem anderen Profi die günstige Gelegenheit zum sich mit einer kostenlosen PR-Kampagne aus dem Team zu verabschieden.
#
Komm sei schlau fahr RMV!!!

Wow, wird mal wieder einer zu meinem Gebetsmühlen-Thread.
Es gibt so nette P+R-Parkplätze an allen S-bahnstationen des RMV.
Ob an der S8/S9 Richtung Wiesbaden oder auch an den anderen Linien.

Vom Bahnhof Stadion bist du dann in ca. 5 Minuten (manchmal dauerts 10, weil der Entlastungszug nen ICE durchlasen muss) am HBF.
Von dort kommst du an werweißwieviele S-Bahn-Stationen mit P+R -Platz.

Leute, Ihr seid selbst schuld, dass Ihr dem Parkplatzbetreiber einen haufen Kohle in den Allerwertesten schiebt (Gruss an pipapo, hätte lieber A... geschrieben) *lol*) und euch dann hinterher hier noch künstlich über längst bekannte Mißstände aufregt.

Hier ein par Zitate glücklicher Bahnfahrer
Arno Nym schrieb:
Seit ich ich nicht mehr am GD parke, spare ich einen Haufen Kohle für mei Herztröppcher!!

A. Ltersack schrieb:
Mein Beruhigunsgmittelverbrauch ist seit meinem Umstieg auf den RMV nach wichtigen Heimspielen um 150 Prozent zurückgegangen

N.Ympfhomanin schrieb:
Letzte Woche meldete ich meinen mann als vermisst. dabei steckte er nur im GD-Abfahrtsstau. Der darf dan nicht mehr mit dem Auto hin!

I. Ntelligent schrieb:
Mit der Nutzung des RMV-Tickets, welches ja im Eintritt zu Heimspieln meiner geliebten Eintracht enthalten ist, tue ich nicht nur etwas für meine Nerven, nein, ich schone meinen Geldbeutel und tue etwas für die Umwelt
#
Dass Problem (mit den Umlauten) hatten wir schon irgendwo beschrieben.
Hat mit der Kodierung bzw.  Dekodierung von URL-Parametern zusammen.
Ist eigentlich ganz easy zu fixen, in PHP eine Zeile.....
#
Vorschlag ans Team, um die Kuh vom Eis zu holen:
vor dem 9. Spieltag war WOB - Hansa nach Bielefeld- HSV, vor VFB Stutt. - H96
also genau dort wo jetzt MSV vs. Bremen ist.
Setzt doch bitte WOB gegen Rostock dort wieder ein (incl. der Tipps natürlich) und nehmt es oben raus und lasst MSV vs. Bremen einfach ungetippt.
Das wäre in meinenAugen die fairste Maßnahme.

Zum Dank ändert Ihr noch meine Tipps so ab dass ich voll Punktzahl krie.... ach nee, das lassen wir besser.  
#
Der spielt sich auch wieder in den Kader der ersten Mannschaft.
#
Seit ich tanga-theos Bastel- und Behandlungsanleitungen folge ist mein Leben auch nachts wesentlich erfüllter.
Man lernt dabei auch rasch neue Leute kennen.

Die Jungs von der Feuerwehr.
Vom Wasserwerk.
Von der Klappsmühle.

Oho, ist ja Alles so schön bunt hier...
#
Wars ein Windows-Gerät??
Einfach neus Vista aufspielen.

Linux sollte es so verkraften

Nen MAC tuntn man üblicherweise in der Spülmaschine oder in der Autowaschanlage.

Wenn Alles nix hilft: Sauerkrautsaft drüber, das entschlackt.
Oder Entwässerungstabletten aus der Apotheke drüber zerbröseln.
#
Komm sei schlau, fahr RMV
#
Hesse-INC schrieb:
find das en totaler hammer das diese frau auch noch irgendwie verklagt werden soll...

was soll'n der scheiß? was hat der staat mit sport zu tun. die tun sich immer so wichtig, sollten sich aber da raus halten.

ich denke sie is schon mehr als bestraft, in dem sie ihre medalien abgeben muss.

die mögliche Anklage gegen diese Dopingschlampe lautet wohl auf Falschaussage.
Möge man Ihr vor Gericht die Beine brechen und die Konten sperren.

Dopende Mißgeburt amerikanische.

An Stelle der damaligen Gegnerinnen würde ich prüfen, wie hoch die damals entgangenen Gewinne sind und Marion-Epo-Jones auf genau diese Summen verklagen.
Auf dass never ever sich irgendjemand wieder traut zu dopen.
Klage vor amerikanischem Gericht=gute Siegchance
#
#
Heute vormittag gab es eine Reportage in HR3.
Eine Umfrage unter Gastwirten
Der allgemeine Tenor 'wenn das so bleibt' (absolutes rauchverbot und damit verbundener gästerückgang) 'sind wir gezwungen, zu zu machen'.

Die ersten, die übers rauchverbot um ihren lohn gebracht werden, sind die vielen aushilfen und 400€-jobber, die mit gelegentlichen oder dauerhaften kelner- und sonstigen aushilfsjobs ihre kargen oder nicht vorhandenn gehälter aufgebessert haben.
Es ist wie immer: die oben denken nicht, die unten müssen das dann ausbaden...
#
Thommy78 schrieb:
Ich nicht! Bin dafür, dass es als Sonntagsspiel angezeigt wird und am Sonnabend stattfindet! ^^ :p

Das Problem hier im Tippspiel ist doch schwerwiegend, dass die DFL ein Einsehen haben MUSS und das Spiel auf einen, dem Admin genehmen, späteren Termin zu verschieben hat. Da muss die DFL ganz eindeutig Prioritäten setzen. Wenn der Herr Hoeness das verlangen würde, würden die ja auch sofort handeln.  ,-)
#
Mein heimlicher Vorname:

Dassein

Bei meiner Geburt hat mein Vater bei meinem Anblick gefragt: Was soll denn dassein?
#
MainTower schrieb:

Bist du ein Hellseher?

Arg, jetzt dachte ich, du hättest meinen gehaltszettel gelesen.
Hab nämlich Hellerseher gelesen....
#
die fehlerrate steigt wieder:

Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_init.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_yum.php on line 16

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_init.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_yum.php on line 16
Fatal error: Class communityauthentication: Cannot inherit from undefined class auth in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/community/authentication.php on line 15
#
Eine Kollegin von mir hatte das Problem mit Tele5 als Provider und hat das mit neuer Hardware naxh DSL-Provider-Wechsel zur Telekom gelöst.
#
Ich war gestern das erste Mal in dieser Woche in einer Gasstätte, im Hochsitz in Oberusel. Um 20:00 Uhr war es auf der Dachterasse wegen des schönen Wetters echt voll. Drinnen war nur ein Tisch von 2 Personen besetzt. Selbst die sonst üblichen Stammgäste waren nicht da (Raucher, Speilautomatenspieler)
So gegen 21:30 Uhr wurde es dann langsam frisch.
Wir gingen nach drinnen, setzten uns und dranken noch ein Bierchen.
(Fast) Alle Anderen (bis auf einen Herren) zahlten nacheinander und verließen direkt das Lokal, was früheren Beobachtungen total entgegensteht.
Früher füllte sich ab 21:30 Uhr der Gastraum, es leerte sich die Terasse.
Nun hat dieser Wirt noch das Glück, das ein relativ hoher Anteil seines Umsatzes von Speisen her rühren dürfte.
ich mutmaße, dass sich das Gästeverhalten in den vergangenen Tagen überall in Hessen entsprechend geändert hat und gehe davon aus, dass sehr viele Wirte, besonders in den kleinen Kneipen, die nächsten Monate das Ausbleiben ihrer Stammgäste nicht verkraften werden und gezwungen sein werden, Ihre Lokale zu schließen. D.h. es wird sich eine ganz neue Schicht beschäftigungsloser Mitbürger ergeben, die ja aber gottseidank (Dank der Harz4-gesetzgebung) nicht in den Arbeitslosenstatistiken auftauchen werden.
Warum gibt es hier in Hessen keine westfälische Lösung?? Warum muss man immer mit dem hammer draufhauen, wenn es doch auch der Löffel tut?

Danke Herr K..h. Möge Ihnen ein Hühnerbein quer.......
#
Hach, Du hast doch das Bild von gestern nur um 90 Grad gedreht.  

was hab ich getan?