Wehrheimer_Adler
16030
und? hast inzwischen die platte von deinem 'neuen' laptop formatiert?
Tube schrieb:
Muha
Hier, Luzi. Kriegst nen 10er, wenn du ihn "Raus" nennst.
Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?
Sorry, aber Gebabbel.
von mir gibts dafür auch nen 10ER, sind schon zwanzich, sollte auf jeden fall in die engere Wahl kommen.
P.S.: hab die Seite angesehen und muß zugeben, bis auf die Drogen-Aussage eine sehr gute Idee.
ich verkaufe ein 'h' und kaufe ein 'k' ,-)
DK-Kritik:
die Aussage in 11-Freunde impliziert m.E. dass diese Karte frei verfügbar ist.
Meine Hauptverwunderung bezieht sich aber auf die Preisaussage bezüglich der Speisen und Getränke. Dumm von mir beide Aussagen in einem Beitrag zu veröffentlichen.
die Aussage in 11-Freunde impliziert m.E. dass diese Karte frei verfügbar ist.
Meine Hauptverwunderung bezieht sich aber auf die Preisaussage bezüglich der Speisen und Getränke. Dumm von mir beide Aussagen in einem Beitrag zu veröffentlichen.
HB schrieb:
Auch was Würstchen und Bier kosten, sind elementare Dinge. Da lasse ich mir nicht reinreden; das bestimme ich und nicht der Caterer.
im Interview ab seite 48 (gemeinsam mit A. Rettig) sagt HB:
ist ja interessant, er verschweigt, dass dies eine ermäßigte DK ist, die nur über Fanclubs zu beziehen ist.
Ferner:
Heißt das, dass wir zumindest was das Pricing angeht, auf den falschen rumhacken? Werden wir in Wirklichkeit von unserer Eintracht, nicht von ARAMARK abgezockt?
Interessant, interessant, tststs.
Wäre schön, wenn dazu mal jemand Stellung nimmt und uns Fans gegenüber ehrlich ist.
HB schrieb:
Bei uns kostet die billigste Jahhreskarte 100 Euro. Und so lange ich Verantwortung habe, versuche ich das beizubehalten.
ist ja interessant, er verschweigt, dass dies eine ermäßigte DK ist, die nur über Fanclubs zu beziehen ist.
Ferner:
HB schrieb:
Auch was Würstchen und Bier kosten, sind elementare Dinge. Da lasse ich mir nicht reinreden; das bestimme ich und nicht der Caterer.
Heißt das, dass wir zumindest was das Pricing angeht, auf den falschen rumhacken? Werden wir in Wirklichkeit von unserer Eintracht, nicht von ARAMARK abgezockt?
Interessant, interessant, tststs.
Wäre schön, wenn dazu mal jemand Stellung nimmt und uns Fans gegenüber ehrlich ist.
ultraswestend schrieb:
Erstens: nur so: ich bin 13, und der mit dem ich im stadion war is 11!!!!
Zweitens: Mir fiel kein anderer nick ein!
Nach Ariel ultra gibts jetzt auch noch Babyultra.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
*push* oder (*pech*)
den Namen eines internationalen Verbrechers:
Saddam
Osama
Che
George W.
Adolf
Milan
Tihomir
oder etwas versöhnlicher:
Kofi
Mahatma
Nelson
Saddam
Osama
Che
George W.
Adolf
Milan
Tihomir
oder etwas versöhnlicher:
Kofi
Mahatma
Nelson
Auf einmal war jeder Fan, schon immer......
(ich habs doch gewusst)
(ich habs doch gewusst)
Aufsteiger2005 schrieb:
Sogar zu Hause verliert die Eintracht-Jugend
Eintracht Frankfurt - SV Heddernheim 1:6
Spielbericht Klick hier
Da wird HB aber ganz schön fluchen, dass wirft seine und FF´s mittelfristige Planung für die Saison 2022/2023 ganz schön durcheinander.
Hab aber gehört, Ralf weber und Charly Körbel sind schon auf der Suche nach Verstärkung (es soll da so einen winzigen Brasilianer geben...)
da musst du aber schon mal nachsehen.
Es sollte zwar nicht sien, kann aber durch unglückliche Umstände bei Systemabstürzen durchaus passieren, dass im BIOS einzelne Laufwerke deaktviert werden.
Es sollte zwar nicht sien, kann aber durch unglückliche Umstände bei Systemabstürzen durchaus passieren, dass im BIOS einzelne Laufwerke deaktviert werden.
jetzt haben wir sie ja bald alle durch, oder??
Antworten zum Fahnenpass findest du hier:
http://www.eintracht.de/faq/?keywords=fahnenpass
und hier:
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=51
http://www.eintracht.de/faq/?keywords=fahnenpass
und hier:
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=51
pipapo schrieb:haschmi schrieb:
[...] jetzt sind nämlich meine ganzen Tips verschwunden!!!
Dito.
nach den tatsächlichen Ergebnissen von gestern wäre es mir lieber, es wäre so.
pfälzer kartoffel
merkel
transrapid
monatsregel -> Germanen
Formel-1-fahren konnte er ja eh nie richtig.
Man muss nicht immer versuchen, den Job von seinem großen Bruder zu kopieren.....