>

Wehrheimer_Adler

16030

#
...a ch leck mich  
#
könnte auch der mond sein, schätze mal auf rügen, so gegen 21:35 oder kurz vorher. tippe mal auf 15 sekunden belichtungszeit, jedenfalls irgendwas zwischen 14 und 16 und empfindlichkeit  knapp über 799 iso als so um die 800 rum. ich vermute mal, das bild ist noch nicht sooooo rasend alt, könnte so von ende september ungefääähr sein.    
#
ist halt ne halbe stunde arbeit für die. plus ne halbe stunde überwachung des zahlungseingangs.
#
ich darf an diecharakterstärke von amas neuer flamme erinnern.
beide charakter sibnd gemeint.
wie im fussball so auch im motorsport sind die damen zumeist nur hübsche garnierung, quasi der beilagensalat.
und wenn eine - so wie cora - zweimal fehlerfrei rückwärts eingeparkt ist, meint sie gleich, sie wäre rennfahrerin (mini-challenge)
#
#
ihr habt mich überzeugt, ich ziehe die kritik an ausage 1 zurück. die 2. bleibt aber.
#
PaoloPinkel schrieb:
Nicht zu vergessen, dass die Karte auch noch gratis zur großflächigen Nutzung des RMV-Gebiets berechtigt.  

ich glaube aber, dazu wird die eintracht gezwungen....
#
höchste Zeit, dass der mal wieder entstaubt wurde...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
mein lieblingsforum:

www.junge-federfreie-adlerinnen.de

jack

gübtts ja gar nücht.
#
dann hab ich ja mit meinem ewig lange geöfffneten antwortfenster jetzt ganz schön blamiert  
#
Sonnenuntergang, nirgends Nachtrestfeuchte erkennbar.
#
sry, etienne mit einem t
#
er sollte einen dreifach-namen haben:

Stefan
Gerald
Erwin

oder
Sören
Gerome
Ettienne

und als 4. NAmen den hübschen nordländer:
Ole
#
... ich glaube, das wechselt minütlich, jenachdem welche Kontigente neu eingestellt werden.
Da das ganze scheinbar 'onthefly' berechnet wird, kann man doch echt froh über so genaue Angaben sein.
besser als ein 'Ätsch' im späteren Bestellprozess.
#
Marvin, Maik etc. sind doch 'verbrannte' Ossi-Namen. Ich glaube auch Collin gehört dazu.  
#
mal sehen, wie es brummt, wenn dann der Rückrundenverkaufsstart ist.
Ich fand die Rollover-Geschichte hübscher/besser/übersichtlicher (bis auf die Mittelblöcke), dass ist aber Geschmackssache.
Na scheinbar wenigstens keine Microsoft-Lösung mehr (hoffentlich).

bleibt eigentlich meine alte Kundennummer (incl. Benutzername, Passwort) erhalten, hat das jemand ausprobiert? Oder muss ich mich neu registrieren?
#
kein HP.
Bei uns in der Firma verrecken die Dinger dauernd.
Klar prahlen die mit Vorort-Service usw. aber der kommt, macht das Ding auf, bastelt ne halbe Stunde drin rum, schüttelt den Kopf, macht das dding wieder zu und....

... und , und, und .....  ????

... und nimmts mit zur Reparatur.

Frage ist nur, obs bei den anderen herstellenr besser ist.

Wichtiger:
sieh zu, dass( du noch oder wieder) eines mit XP erwischst.
Die VISTA-Treiberlage ist noch immer beschissen.
#
falsches Forum. ist Suche/Biete
#
falsches Forum: ist suche/biete
#
es ist ja auch nicht die Karte an sich. Die kostet sicher nur ein paar Cent.
Es ist mit Sicherheit der Arbeitsaufwand.

Bei der Bank ist sowas nur deshalb kostenfrei, weil die ja DEIN Geld haben wollen um damit zu arbeiten und weil die anderen banken einen solchen Service auch bieten. keine Angst, auch die Banken holen sowas über Gebühren (für Alle) wieder rein.