>

Wehrheimer_Adler

16030

#
vors auto gelaufen
#
alte sau
#
@Erbsezähler:
horche auf den Volksmund und VORSICHT

Roter Bär stinkt!!!    ,-)
#
China - Sack Reis - Plumps
Osnabrück - Fahrrad - Plumps
AufSchalke - ne nackte ***** im Präsidium - Plumps
#
Die ANzeige der erreichten Punkte: sehr gelungen Danke dafür.      
Wenn Ihr jetzt noch die Spieltage richtig zusammenbringt...

Achtung mit MITTIPPER:
z.B. im 9. Spieltag:
1 Begegnung fehlt ganz (Dusiburg vs. Bremen), dafür 2 mal Wolfsbug vs. Rostock
bis vorgestern war da eine Partie des 10. Spieltags gelistet (Stuttgart), dafür eine Partie vom 9. beim 10.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Man könnte ja auch ma die Hütte zum wehen spiel mit 50.000 Frankfurtern vollstopfen, nur so !!      

Ne, können wir nicht.
Der SVWW hat doch nur den Unterrang gemietet, soweit ich richtig informiert bin.
Bei ca. 25000 ist also spätestens Schluss.
#
Boah ey,
dann haben die echt mal wieder einen Grund neue Wimpel und Aufkleber herauszugeben.

FCK - Gründungsmitglied der Bundesliga 1963
FCK - Gründungsmitglied der eingleisigen 3- Liga 2008

Und wieder eine gute zeit für ein Traditionsduell:
FSV Frankfurt vs. FCK
SV Darmstadt 98 vs. FCK
Fortuna Düsseldorf vs. FCK

Da schlägt doch das Herz eines echten FCK-Anhängers sicher höher.
#
Die wahre Aussage ist:
Nur wer tatsächlich die Bestätigungsemail bekommen hat, hat tatsächlich seine Tickets sicher.
Ich habe im Oktober/November letzten Jahres genau DIESE Erfahrung gemacht.
Nur ein promptes Nachfragen hat mir damals Tickets gegen Newcastle gesichert (war dann quasi eine telef. Neubestellung). Die Tickets, die ich zuvor Online (fast)gekauft hatte (hatte auch schon per saferpay bezahlt) hab ich nämlich damals nicht bekommen, Sehr wohl aber bnatürlich bezahlt und das Geld erst nach dem Newcastle-Spiel zurückbekommen. D.h. ich habe irgendwem 7 Wochen lang mit meinen 146 zinsfreien Euros über die Runden geholfen und dafür nicht mal eine Entschuldigung gehört.

Ich betone es nochmals. Das Ticket hat man erst sicher, wenn man eine eMail mit der Vorgangsnummer hat, nicht früher, saferpay hin oder her.
#
Boah Mist,
hatte ein fast ähnliches Problem.
MMir wäre beinahe meine Spülmaschine in den Toaster gefallen.
Der lag dann aber gottseidank nicht da.

http://youtube.com/watch?v=0ZKbY59W-p4
#
ist das Laufwerk im BIOS überhaupt noch sichtbar und aktiviert?
#
neeko schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Heizungsausfall von September bis Februar
LG Berlin, GE 93, 263
100%

das ist in der tat sehr hart...

Heizungsausfall von Mai bis September und wir habens nicht gemerkt
#
ist doch vor ein paar Wochen schonmal angetestet worden.
Das Problem ist ja, dass die ganze blöde werbung von irgeneinem Addserver kommt und der Inhalt gar nicht so genau gesteuert werden kann.
Der Banner heißt ja FiFa08 (das hat sehr wohl ws mit Fußball zu tun), nicht FCBayern 8das hat nix mit unserem Fußball zu tun)

Wenn hier mit dem Schlagwort Worschtsemmeln Werbung gezeigt würde, kääme wahrscheinlich auch dem Hoenes seine Worschtfabrik, nicht Gräff-Völsing.
#
Danke, danke, danke

ein Dienst für die Kurve:
zeigt die Plakate, Transparente und Choreos der Kurve, die sehen wir sonst ja nie.

Tischkickern zwischen SGE-Fans und Gästen mit einer Kamera von oben schön, in der Mitte vom Feld wäre auch was Nettes.
#
schau doch mal, was dein word mit seiner wordart und clipart-sammlung hinkriegt.
ist doch sonst bei freizeit-flyer-bastlern immer so anstrengend beliebt....
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Da wirste als Frau hier teilweise doch dermaßen plump angelabert, das ist nicht mehr feierlich.

Schade, das ich ein Kerl bin ......  
#
wenn ich dass mal bemerken darf:
wenn die suchfunktion optimiert wird, so habt bitte auch ein Augenmerk auf die Sonderzeichen. Ich fürchte, Ihr habt das beliebte / ISO/ UTF-8 /URL-encode/decode-Problem.

Eingabe: Fußball
Suchen: -> Fu%DFball

Ergebnis 9 Treffer??? die dann noch recht seltsam annmuten

;M%E4dchenfu%DFball gibt die selben 9 Treffer.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.
es gibt doch mehr Dinge zwischen Forum und Erde, als unsere Fußballweisheit sich träumen läßt.
#
Mbukatchi schrieb:

Zu Medi
Achso, an der schlechten Leistung von Medi ist also Taka Schuld  :neutral-face
Meines Erachtens, war er nicht Teil der Hühnerhaufenabwehr, sondern ein Verursacher des "Hühnerhaufens".

Taka hat Medi einige Malle schlecht aussehen lassen und nicht nur den.
Du hast aber Recht, er war gewiss nicht der ruhende Pol da hinten.
Mbukatchi schrieb:

Zu Streit
Er hat doch gestern gekämpft bis zum Umfallen und immer versucht eine Aktion zu starten. Beispielhaft dafür die Szene, als er den Ball von der Auslinie  noch auf den Kopf von Thurk grätscht. Er war ganz klar der Beste gestern.

Ich messe Streit nicht am team sondern an den eigenen Ansprüchen und denen wurde er gestern garantiert nicht zu Recht.
#
ForzaFiume schrieb:

Was lese ich da? Er hat nur gewunken und das wars????   ("Weil einfach einfach einfach ist..."?)  

Na, zu meiner Zeit musste Mann sich mehr Mühe geben  

Du liest ja wohl auch keine Zeitungen/wissenschaftlichen Abhandlungen etc.
Hier ist es gut zusammengefasst: http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit
Winken ist eigentlich schon zu viel des Guten......

anziehend riechen ist angesagt: http://www.youtube.com/watch?v=RW31usBY8rk
#
ich denke, der Böller vor dem Spiel dort, der bis ins Stadion zu hören war, war sicherlich ein Grund genauso wie die gewaltbereiten, asozialen Karlsruher Suffköppe, die meinten mit Rauchbomben und Bengalos die osttribüne abfackeln zu müssen.
#
... klingt nach Langnese Familienblock (wobei: da kostet es 16 oder 17 wenn ich nicht irre), jedenfalls Osttribüne wir es sein, auf West gibt es keine Kontigente, die groß genug sind. Pech für dich.