Wehrheimer_Adler
16028
Huks schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nee im Ernst, ich sehe zumindest bei Streit allenfalls ein normales Gerangel um den Ball. Ein gezieltes Greifen ans Geschlechtsteil sehe ich nicht. Aber wahrscheinlich liegt das an meiner Vereinsbrille.
[font=Courier New]Nö, er erwischt ganz klar Atoubas Trikot und zieht es lang.[/font]
Doch eher den fleischlichen Teil des Trikots unterhalb der Gürtellinie.
(so enstand Long Dong Silver)
NDA schrieb:
Sach mal, kommen da noch viele von euch sge4everXX Vögeln, die dümliche Thread´s aufmachen?
den zahlensalat in Nicknames außer 99, 1899, 1959,59,1974,1975,74,75,80,1980,1981,81,1988,1981,1960,60
sollte man verbieten.
So bleiben den sge4evver´s unendlichviele Nicks
ich sehe schon sge4ever70000 als 70000stes Mitglied
ich kam vom Stadion und nahm den Eingang links von der Halle und war nach 5-10 Minuten drin, keine große Warterei um viertel vor drei.
@AirHarry:
Kann das sein, dass Ihr eine echte Stunde mit einer gefühlten Stunde verwechselt habt?
@AirHarry:
Kann das sein, dass Ihr eine echte Stunde mit einer gefühlten Stunde verwechselt habt?
UweStein schrieb:
Jetzt mal ehrlich... Ich war am Mittwoch in Köln beim Länderspiel. Dort gibt es einen Container, wo man Sachen abgeben kann. Da dachte ich noch im Vorbeigehen, dass das eigentlich eine sehr gute Idee und Serviceleistung ist...
Den Container gibts hier auch. Steht 'keine heiße Asche einfüllen' drauf.
Ob du da was wieder kriegst.... ich weiß es ned.
FanTomas schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??
Aha, also ist das Stadion schuld?
Nein, natürlich ist NICHT das Stadion schuld.
Die Schuld müssen sich entsprechende "Fans" schon selbst ankreiden.
Aber am Beispiel RMV sieht man, dass man mit un- oder schwerzerstörbaren Enterieur auf Dauer günstiger dran ist.
Letztendlich ist ja auch die Brauerei nicht Schuld daran, wenn ein 10-Jähriger besoffen durch die Gegend fällt, sondern der 10-Jährige (in diesem falle wohl die Erziehungsberechtigten) selbst.
Der Stadionbetreiber betätigt sich so - zwar ungewollt, inzwischen aber nicht mehr unwissentlich - als 'Waffendealer'.
Ich frage mich ernsthaft, ob im absoluten Streitfall der stadionbetreiber bei Verletzungen durch herausgerissene Möbel nicht sogar mithaftbar wäre
(denn er hat ganz klar bekannte Misstände nicht behoben)
Der Basaltkopp...
... hat sich jetzt eher auf das Internet-Team eingeschossen, wie mir scheint.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129350/
(das soll jetzt aber nicht als elendes Herumgepetze gesehen werden...)
... hat sich jetzt eher auf das Internet-Team eingeschossen, wie mir scheint.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129350/
(das soll jetzt aber nicht als elendes Herumgepetze gesehen werden...)
Da hatb wohl wer nicht genug payclever-Guthaben für Fanservice.
Die Sitzschalen halten aber auch nix aus.
Auf der Osttribüne wars, beim Pokalheimspiel gegen Nürnberg 2005/2006.
2 Reihen hinter uns stand ein Mann auf dem Stuhl und stampfte einfach nur auf, schon gabs Bruch.
Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??
Auf der Osttribüne wars, beim Pokalheimspiel gegen Nürnberg 2005/2006.
2 Reihen hinter uns stand ein Mann auf dem Stuhl und stampfte einfach nur auf, schon gabs Bruch.
diggär schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"
Ich finds genial .
Wenn ich das mach bin ich zwar den Rucksack los,aba zum Spiel komm ich auch net mehr,Ein Teufelskreis
Dietesheimer Grüße
Diggär
hast dann aber auch keine schulprobleme mehr. inhaftierte haben keine schule.
hier ist bild von die aldeblockwart-sau
http://www.crimeandinvestigation.co.uk/images/show/383_show_image_xlarge.jpg
http://www.crimeandinvestigation.co.uk/images/show/383_show_image_xlarge.jpg
wo bitte ist meine BLOCKflöte?
und wer moderiert 'zum bauen Block'?
fährt der Blockwart morgn auch gegen HSV oder gegen Hauswand?
Ei alder, bruachst du Telefon? Guck mal hier ich hab eins fur Dich. Kost faste garnixe iss meine BLOCKwurst von die Laster gefalle als Sie gegen HSV gefahrn ist, die Alde, weißt du?
und wer moderiert 'zum bauen Block'?
fährt der Blockwart morgn auch gegen HSV oder gegen Hauswand?
Ei alder, bruachst du Telefon? Guck mal hier ich hab eins fur Dich. Kost faste garnixe iss meine BLOCKwurst von die Laster gefalle als Sie gegen HSV gefahrn ist, die Alde, weißt du?
wer zahlt die 100 Mio.? McLaren oder Merzedes?
Ich denke, wenn Merzedes, dann werden die Aktionäre ganz schön fluchen wegen der Dividende, die dann gen Orkus entschwindet.
Wäre die Strafe genauso hart ausgefallen, hätte Ferrari bschissen?
Haben die eigentlich auch die Pläne für Lolo geklaut?
Wann gibts da ein Gegenmodell?
(und fährt der Spanische F1-Pfau auch auf DIE ab?)
Ich denke, wenn Merzedes, dann werden die Aktionäre ganz schön fluchen wegen der Dividende, die dann gen Orkus entschwindet.
Wäre die Strafe genauso hart ausgefallen, hätte Ferrari bschissen?
Haben die eigentlich auch die Pläne für Lolo geklaut?
Wann gibts da ein Gegenmodell?
(und fährt der Spanische F1-Pfau auch auf DIE ab?)
... if you hit them with HARIBO (only HARIBO Gums are allowed)
You have to shout:
"DAS IST ALLES WAS IHR HEUTE KRIEGT, IHR PENNER"
(That´s the only thing you get today, my dear friends)
This should be a little traditional act.
I did it last year for several times.
And i´ll great you wit h little italian word some italian old man sitting behind me shouted several times at the match against Palermo last year this italian word was
"INSETZEN" (didn´t understand what he meant, i´m not able to talk italian)
You have to shout:
"DAS IST ALLES WAS IHR HEUTE KRIEGT, IHR PENNER"
(That´s the only thing you get today, my dear friends)
This should be a little traditional act.
I did it last year for several times.
And i´ll great you wit h little italian word some italian old man sitting behind me shouted several times at the match against Palermo last year this italian word was
"INSETZEN" (didn´t understand what he meant, i´m not able to talk italian)
Grabi65 schrieb:
Ich hab mich jetzt entschieden:
Ich fahr nicht gegen HSV, sondern gegen UHR! Und zwar gegen 13 Uhr!!
oh man ey, wenn du gegen uhr färst, dann uhr kaputt. dann fahr ich gegen 12 uhr bin ich früher uhr kaputt kannst du nur noch gegen hsv fahrn, nicht mehr gegen uhr auch nicht 13 uhr.
und das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129040/
war eine schauspielerische Inszenierung ála Binde und schui bneim Abschiedsspeil oder was??
"So far so good".
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11129040/
war eine schauspielerische Inszenierung ála Binde und schui bneim Abschiedsspeil oder was??
"So far so good".
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
25H is great.
You´ll have a lot of fun there because you can hear the guest-fans singin and you´ll have a great look on home-supporters area.
try to throw HARIBO on guest-area from you seats.
You´ll have a lot of fun there because you can hear the guest-fans singin and you´ll have a great look on home-supporters area.
try to throw HARIBO on guest-area from you seats.
am spieltag 10 gfragen die dann:
wer on diesen trainern wurde zu unrecht entlassen:
- Doll
- Magath (hihi, der feuerte sich selbst)
- Pagelsdorf
....
wer on diesen trainern wurde zu unrecht entlassen:
- Doll
- Magath (hihi, der feuerte sich selbst)
- Pagelsdorf
....
soll ich dann echt alles gegen hsv fahren oder reicht es, wenn ich mich dagegen fahre? weil wenn ich alles dagegen fahrn soll, muss ich ja gestern schon anfangen.
ich brauch eure Hilfe.
Ich habe leichtfertigerweise nur ein Stadionmagazin erworben.
Zu Hause habe ich dann das geile Poster gesehen, meine Söhne sahen es auch und wollen es beide haben.
Der Deal: dafür müssen im jeweiligen Zimmer alle Bayern-Poster von der Wand
(und das sind auf Grund eines Geburtsfehlers [mangelnde Sauerstoffversorgung?]) viele.
Helft mir, 2 Jugendzimmer Bayernfrei zu machen.
Ich brauche nun noch ein Poster.
Ich will endlich nicht mehr Podolskis Fratze von unserer Wand grinsen sehen!!