Avatar profile square

Wiener

5452

#
Younes behauptet erstmal das Gegenteil. Er spricht von nicht eingehaltenen Versprechen nach seinem Gehaltsverzicht. Vielleicht liegt der Fall Kostic ähnlich.

Ich möchte mich bei der Spekuliererei auch nicht weiter einmischen, aber wenn schon spekulieren, sollte man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und nicht nur ein paar.
#
Wenn FB schon seit einem Jahr plant, die Eintracht zu verlassen und das sicher nicht nur dem engsten Führungskreis bekannt ist, ist ein Spieler eher mit Randintelligenz gesegnet, wenn er sich solche Zusagen nicht schriftlich geben lässt
#
Rein theoretisch könnte es auch so gewesen sein, daß Pauli nicht damit rechnet, ihn halten zu können und gerade jetzt Geld brauchte.
Dann kam die Eintracht und hilft mit Geld aus, aber lässt ihn aus Freundlichkeit noch 2 Saisonen bei Pauli.

Ich glaube gerne an das Gute
#
Du hast bei Deiner umfangreichen Aufarbeitung vergessen, dass man von Eintrachtseite bei Younes über die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Eintrachtgeschichte sprach jedenfalls sinngemäß).

Das halte ich - da sogar öffentlich geäußert - schon für eine hundsmiserablige Basis für ein weiteres Miteinander. Die Äußerungen fielen doch mutmaßlich nicht nur wegen eines Gehalts- oder Wechselwunsches.
#
Ich wäre für einen Verkauf zu einem Club in Surinam.

Warum Surinam?
Weil da der Pfeffer wächst
#
Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...
#
Habe heute beim Zappen aus Versehen auf ARD angehalten, und just in dem Moment wurde mein Vorsatz gebrochen, mir diesen unsäglichen Typen, dessen echten Namen man hier aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben darf, nie wieder zu sehen. Gut, dass wir gestern schon unseren Schnitzeltag in der Heusenstammer Scheune hatten, sonst wären die 13 Euro für's gute Ramschnitzel rausgeschmissenes Geld gewesen.
Ich hab für den Pokal nur ein Ziel - Den mit seinem Sch...önen Verein rausfliegen zu sehen. Da dürfen wegen mir sogar die Bayern mal gewinnen.

#
13€ für ein RAMschnitzel?
Kenne die Preise in Hessen nicht so gut...
Wieviel GB kriegt man für 13€?
#
Landroval schrieb:


Ansonsten löse ich das Problem halt mit einem alten Smartphone, das nur diesem Zweck dienen würde (mein Gott, wäre das blödsinnig, wenn das notwendig werden würde ...).  



Ja, so ähnlich habe ich für den Fall, das ohne diese App nichts geht, bereits vorgesorgt: die App ist bereits auf dem Smartphone meiner Frau. Zur Not besorge ich mir ein abgelegtes Smartphone von einem meiner Kids.

Wäre aber wirklich traurig wenn es zur App keine Alternative gäbe. Wäre ja defakto eine Ausgrenzung/Diskriminierung von Personengruppen - passt das zum vielzitierten Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt?

Deswegen ärgere ich mich auch sehr über einige Kommentare hier in diesem Thread, von Leuten die sich ansonsten immer sehr über das Kommerzverhalten und dem Umgang mit den Fans, etc... von FIFA, UEFA, DFB, Bayern,... echauffieren, aber hier Kritik (ja, zugegeben auch nicht immer sachlich formuliert) an Dingen wie der Art wie diese App von EF für den Zugang zum Stadion als notwendig verkauft wird (doch Adlerdenis - das kannst Du exakt so bei EF nachlesen) abgebügelt wird.
#
Bei der F1 in Spielberg letzte Woche gab es 2 3G Zugangangskontrollen, wo QR codes von Impfbescheinigungen gescannt wurden, Tests kontrolliert und erfasst wurden und auch noch Armbänder zur Kontrolle verteilt wurden.
Das ganz für über 60.000 Zuschauer ohne nennenswerte Wartezeiten...

Wenn man es ordentlich organisiert, geht alles
#
Alles von Mark Dawson als Alternative zu Jack Reacher von Lee Child.
Gestern kam der Neueste John Milton an
#
Wäre mal interessant zu wissen, was ein Wolfsburger Fan darüber denken würde.
#
Bitte sehr, Basalti:

Grundsätzlich fand ich Guilavoguis "Abrechnung" über die Zeitung auch nicht i.O. Das könnte ich höchstens verstehen wenn der Trainer ihn vorher öffentlich schlecht geredet hat, hat er aber nicht. So kommt das ganze dann ein bisschen aus dem Nix und ist Glasner gegenüber auch einfach unfair. Was soll der denn jetzt tun? Selbst ein Zeitungsinterview machen und schlecht über einen Ex-Spieler reden oder das jetzt einfach so auf sich sitzen lassen und sich über die "schöne" Publicity freuen... naja Emotionen hin oder her, aber das sollte ein Guilavogui eigentlich nicht nötig haben.
#
Hrustic nagelt gegen Kuweit einen Freistoss in den Winkel und wird "man of the match"
#
Danke für erfolgreiche und sympatische Jahre.

Nachdem ich nun auch weiß, warum Du Eiswürfel im Bier in Windisch hattest, ist alles gut.
Das war wirklich etwas warm, kann der Horst Dilly eigentlich besser
#
Wie kombiniert man jetzt am Besten Hessisch mit Österreichisch?

Ich probiers mal mit...


... Guuude Oida!
#
Wir hatten noch kein Batik Trikot.
#
Ich wäre für klassisch traditionell einfarbig.

Heim: klassisch Grün
Auswärts: Tradi-Gelb und
Ausweich: heimatverbundenes Blau
#
Das Gesicht von Neuer, nachdem der Ball von Amin eingeschlagen ist
#
Vienna recall 😂
#
Basaltkopp schrieb:

Vienna recall 😂

Verdammt Rischtisch
#
Man kann nicht immer Glück haben... 😁

... sagte der Kapitän der Titanic.
Vereinsregister. Da hätte ich auch im Traum nicht dran gedacht. 😉 Ich persönlich hätte auf Volksrepublik getippt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man kann nicht immer Glück haben... 😁

... sagte der Kapitän der Titanic.
Vereinsregister. Da hätte ich auch im Traum nicht dran gedacht. 😉 Ich persönlich hätte auf Volksrepublik getippt.


VR?
Die passendste Langversion für diesen Haufen ist die Virtuelle Realität, in der sie leben
#
Ligaportal in Ö wählt Joveljic ins Team der Saison
#
Oh, Graz hat einen Yeboah. Sofort verpflichten den Mann.
#
Ist der Neffe von Anthony Y.
#
Aber wenigstens hilft Rada, hinten die 0 zu halten
#
Ach, ist heute schon der 30.?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach, ist heute schon der 30.?

Ab morgen in Urlaub, also?
#
Eine Bitte an die Mods, könnt Ihr die AH und FB threads mit Schlusspfiff bitte in das Unterforum "Andere Fussballvereine" verschieben?
Ab 17:20 haben diese "Gentlemen" ja nichts mehr bei unserer Eintracht zu suchen...