Avatar profile square

Wiener

5116

#
Was die Trainerfrage angeht sieht es wohl so aus, daß wir einen erfahrenen und drei junge Trainer verpflichten.
Fie drei jungen werden aber aber mal nach Belgien, Polen und Österreich verliehen...
#
Hoffentlich nicht. Zumindest ein bisschen interessanter wäre jedoch eine Diskussion, ob, und wenn ja von wem, von der Eintracht Infos an die Bild weitergegeben werden.
#
In welchem anderen Medium erscheinen Exclusivinterviews von Hütter?

Der Groschen fällt?
#
Aber knickt der nicht zu sehr?

Ich meine auch den Graphen natürlich. Woran denkt ihr denn wieder???

Greetz
FA
#
So ne Grafik ist doch wie im Leben...

Alles steht und fällt - je nach dem, wie die Spiele verlaufen
#


Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.
#
Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt


unbekann
derexperte schrieb:

Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.

#
Wiener schrieb:

Halbwegs off topic, aber...

Oka hat von irgendwelchen OFC Deppen einen Schmutzkübel abbekommen, daß er als Legende der Eintracht weniger Instagram Follower hat als der OFC.

Das können wir nicht so stehen lassen.
Also OKA1NIKOLOV auf Insta folgen!

Derzeit fehlen 2200 Follower

Ich hab das gerade mal gecheckt.
Oka: 12k Follower
Kackers offiziell: 10.8k Follower

Also entweder hat dein Aufruf erstaunlich gewirkt oder die Offenbacher reden wie immer nur scheiße.
#
Adlerdenis schrieb:

Wiener schrieb:

Halbwegs off topic, aber...

Oka hat von irgendwelchen OFC Deppen einen Schmutzkübel abbekommen, daß er als Legende der Eintracht weniger Instagram Follower hat als der OFC.

Das können wir nicht so stehen lassen.
Also OKA1NIKOLOV auf Insta folgen!

Derzeit fehlen 2200 Follower

Ich hab das gerade mal gecheckt.
Oka: 12k Follower
Kackers offiziell: 10.8k Follower

Also entweder hat dein Aufruf erstaunlich gewirkt oder die Offenbacher reden wie immer nur scheiße.


Wenn man sich mit dem "checken" so viel Zeit lässt, sieht man halt nur das Ergebnis der Aktion
#
Halbwegs off topic, aber...

Oka hat von irgendwelchen OFC Deppen einen Schmutzkübel abbekommen, daß er als Legende der Eintracht weniger Instagram Follower hat als der OFC.

Das können wir nicht so stehen lassen.
Also OKA1NIKOLOV auf Insta folgen!

Derzeit fehlen 2200 Follower
#
Gibt es leider nicht beim Tor des Jahres.
Gerade das von Lazaro gesehen. Das wird es wohl leider werden.
#
Und hier die Chance, Adi und Hinti bei der Wahl zu Österreichs Trainer und Fussballer des Jahres zu pushen!

Abstimmen ist 3 Mal pro Tag möglich.
Namen in das Textfeld eingeben, Teilnahme bestätigen und los... wie gesagt, 3 Mal pro Tag!

1. Trainer
https://mobil.krone.at/2298988
Hütter

2. Spieler
https://mobil.krone.at/2298993
Hinteregger

Gruß
Wiener
#
Cengiz, Konca, Özer
#
SamuelMumm schrieb:

Cengiz, Konca, Özer


Ümit Korkmaz
#
Mir ist er in keinster Weise aufgefallen...

So muss es sein!
#
Sachs_2 schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist hier nicht mehr so viel los wie früher


War mein Empfinden und nun bin ich wieder weg. So etwas muss man sich nicht geben. Total schade....
#
magicv schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist hier nicht mehr so viel los wie früher


War mein Empfinden und nun bin ich wieder weg. So etwas muss man sich nicht geben. Total schade....


Ich bin bereit, die vollste Verantwortung für den achso rapiden Niedergang des Forums zu übernehmen, nachdem ich mich aus reiner Bosheit geweigert habe, Trainingsberichte aus dem Sommertrainingslager zum Besten zu geben.

Bitte um Vergebung - mea culpa

Wiener
#
Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............
#
Z0di4c schrieb:

Gewonnen durch ein Eigentor, wie erbärmlich, in Leverkusen gehen wer auf jeden Fall unter, Adieu DFB-Pokal - DAS ist unsere Eintracht 2021, schmeisst den Bobic raus, solche Spar-Brötchen kennen wer doch schon seit Bruchhagen, Ihr müsst GELD in die Hand nehmen, auch wenns nicht da ist, sonst wird das nix ..............


Wie bitte?
#
Joveljić hat heute doppelt getroffen.
#
Leider waren es die beiden einzigen Tore vom WAC gegen St. Pölten.

Hier der Link zur Zusammenfassung:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/video-highlights--st--poelten-gewinnt-torspektakel-in-wolfsberg/
#
Wenn man einen Blick ins Stadioninnere riskiert, fallen einem sofort die neuen Werbebanden unseres Hauptsponsors auf.

Liebe Leut‘, wen habt ihr denn da einfach mal machen lassen?

Ingrid???

Auf keinen Fall jemanden, der sich damit auskennt!

Oder hat der Praktikant einen Zettel und Stifte in die Hand bekommen „Mach mal“? Der hat dann nämlich höchstwahrscheinlich beim Trikot von unserem ersten Gegner Arminia Bielefeld abgekupfert!?


Ich komme zwar nicht aus der Werbebranche, aber ich weiß zumindest, dass das A und O in der Werbung (und auch bei Veranstaltungsplakaten am Straßenrand) die gute Lesbarkeit ist. Und dieses graue blaue Gemurkse verwirrt doch nur. Schwarz weiß wie in der letzten Saison ist klar und deutlich lesbar, ohne Schnickschnack der ablenkt. Also die nächste Werbebande wieder von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt. Dann wird das auch was!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man einen Blick ins Stadioninnere riskiert, fallen einem sofort die neuen Werbebanden unseres Hauptsponsors auf.

Liebe Leut‘, wen habt ihr denn da einfach mal machen lassen?

Ingrid???

Auf keinen Fall jemanden, der sich damit auskennt!

Oder hat der Praktikant einen Zettel und Stifte in die Hand bekommen „Mach mal“? Der hat dann nämlich höchstwahrscheinlich beim Trikot von unserem ersten Gegner Arminia Bielefeld abgekupfert!?


Ich komme zwar nicht aus der Werbebranche, aber ich weiß zumindest, dass das A und O in der Werbung (und auch bei Veranstaltungsplakaten am Straßenrand) die gute Lesbarkeit ist. Und dieses graue blaue Gemurkse verwirrt doch nur. Schwarz weiß wie in der letzten Saison ist klar und deutlich lesbar, ohne Schnickschnack der ablenkt. Also die nächste Werbebande wieder von jemandem machen lassen, der sich mit sowas auskennt. Dann wird das auch was!


Sieht extrem seltsam aus.
Das ganze noch als Raute und wir haben die CI vom HSV
#
Hatte mir auch die erste Stunde angeschaut und es hat echt Spaß gemacht. Fußball ist Fußball und beim FFC und bei den Großturnieren habe ich auch mal bei den Frauen reingeschaut, aber wenn das jetzt unter dem Dach der Eintracht läuft, ist das schon noch mal etwas anderes. Will auf jeden Fall so viele Spiele wie möglich schauen und dann entsteht auch ganz automatisch eine größere emotionale Bindung.

Dass das Umschaltspiel die Spezialität der Mannschaft ist, hat man schon mal gesehen. Einige Angriffe nach Ballgewinn waren richtig flott gespielt und schön anzusehen, das war auch technisch schwer in Ordnung. Es war aber eben auch "nur" Bremen, gegen die man gespielt hat. Ich kann deren Spielstärke zwar nicht wirklich einschätzen, aber die Aufsteiger haben es bei den Frauen traditionell gerade gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte besonders schwer. Und den Anspruch hat man bei uns ja schon.

Mit Laura Freigang dürften einige vielleicht auch schon ihre Lieblingsspielerin gefunden haben. Ihre Schusstechnik (beidfüßig) würde ich mir auch bei einigen aus dem Herrenteam wünschen. Dazu noch beim vierten Tor schön die Übersicht behalten. Kannte sie vom FFC zwar schon ein bisschen, aber das ist echt ne geile Kickerin. Auch bei den Medienauftritten in den letzten Wochen wirkte sie sehr souverän und sympathisch. Vor allen Dingen wirkt bei den Frauen alles ein bisschen lockerer und authentischer und nicht so "durchchoreographiert", wie es bei den Männern teilweise ist.
#
Sieht ganz nach dem 2. 3er aus👌🏼

Bringt den Sieg heim!
#
Das kannst du vergessen Tafelberg.

Selbst bei einem erneuten Vorrundenausscheiden wird Löw nicht entlassen. Von alleine geht er nicht, also wird ihm eine neuerliche Vertragsverlängerung bis zur EM 2024 angeboten die Löw annimmt !

Ich schreibe jetzt einmal die 22 bis 23 Spieler rein welche Löw mit zur EM nehmen wird, ausgehend von keinem verletzungsbedingten Ausfall bis dorthin !


Jogis EM Kader:

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp

Abwehr: Tah, Rüdiger, Can, Halstenberg, Klostermann, Ginter, Kimmich, Kehrer, Süle

Mittelfeld: Brandt, Draxler, Gündogan, Kroos, Reus (Rudy, sofern Reus ausfällt), Sane, Goretzka

Sturm: Werner, Gnabry, Waldschmidt

Havertz wird auf einen Ausfall von Reus hoffen müssen sonst wird Löw ihn nicht mitnehmen. Am Wahrscheinlichsten nimmt er jedoch Rudy mit.

Sollte Löw nach der EM weiterwerkeln dürfen sieht der WM Kader 2022 & EM Kader 2024 zu 95 % genauso aus !

Dagegen sieht mein EM Kader für 2021 so aus. Natürlich etwas anders weil bei mir nach LEISTUNG & SPIELPRAXIS in den jeweiligen Vereinsmannschaften nominiert wird !


EFOs EM Kader 2021: (Nach Leistung nominiert)

Tor: Neuer, ter Stegen, Trapp

Abwehr: Klostermann, Halstenberg, Ginter, Süle, Kimmich, Günter, Max, Gosens

Mittelfeld: Havertz, Goretzka, Müller, Sane, Kroos, Neuhaus, Reus (sofern fit und gute Leistungen bei Dortmund), Stindl (sofern Reus ausfällt)

Sturm: Werner, Gnabry, Waldschmidt, Volland
#
Hinti spielt heute schon wieder
#
Hinti angeschlagen ausgewechselt
#
3km/h Unterschied sind pro Sekunde Laufduell ein knapper Meter.
Nicht unerheblich.
#
Lustig fand ich ein Werbebanner, auf dem EEENDRACHT steht. Siehe Foto beim Spielbericht. Und hinter einem Tor in Großbuchstaben, durch die verschiedene Farben der Sitze, habe ich DOST gelesen.
#
Oost, nicht Dost.

War wohl die Osttribüne ?
#
Sonne Mond und Sterne
#
Schalke spielt wie Herne
#
Hast recht. Das war wohl nicht bis zu Ende gedacht vom Fredi
#
crazymike schrieb:

Hast recht. Das war wohl nicht bis zu Ende gedacht vom Fredi

Haben Chelsea oder Monaco auch 30 Mal nicht zu Ende gedacht