>
Avatar profile square

Willinator

2757

#
Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr
#
jochen-mark schrieb:

Ich errinere an den prince und ante letztes Jahr


Wann kam damals denn die Meldung?
#
Ich hab anfangs ein gutes Spiel von uns gesehen. Dann machen die Bauern aus 2 Chancen 2 Tore. Da ist so ein Spiel gegen ne Topmannschaft leider rum.

Ich bin alles andere als negativ gestimmt. Erst Recht, da wir immer abschmieren, wenn wir in der Vorbereitung gegen gute Gegner gewinnen. Wichtig ist Ulm und was danach folgt.

Ich gehe sogar mit einem Lächeln ins Bett, weil das "Auf Wiedersehen" eiskalt mit "deutscher Pokalsieger" gekontert wurde. War klasse
#
Gegen die Bayern kann man auch in der Höhe verlieren. Ok.
Was mir sorgen macht ist eher, dass uns kein Neuzugang besser macht, geschweige denn die Abgänge kompensiert werden können.
#
Wieso sollte der Berater mehr davon haben, wenn Kostic für eine geringere Ablöse und zu einem kleineren Gehalt zu uns wechselt?
#
Ich gehe davon aus, dass, wenn Ante rebic geht, Kostic und Berghuis zu uns wechseln.
#
Kovac ist ein großer Lügner wenn er Rebic einfordert. Nur die Engländer können uns fair entlohnen.

Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den  Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.

Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist ein großer Lügner wenn er Rebic einfordert. Nur die Engländer können uns fair entlohnen.

Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den  Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.

Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.

#
Kovac ist ein großer Lügner wenn er Rebic einfordert. Nur die Engländer können uns fair entlohnen.

Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den  Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.

Ich hoffe auch , dass Bobic seinen Vertrag hier verlängert. Sein Vertrag läuft ja auch 2019 aus und die Bayern haben doch schon längst ein Auge auf ihn geworfen.
#
Jetzt lass die Kirche mal im Dorf. Daran, dass Rebic überhaupt bei uns spielt und die (Marktwert-) Entwicklung genommen hat, ist N. Kovac nicht ganz unbeteiligt.

Ihn so zu beschimpfen ist da völlig unangebracht.
#
Ich missbrauche das Forum mal um Dampf abzulassen:

Was bildet sich diese Journalie eigentlich ein? Jeder kleine Knilch wird zu einem Spieler unserer SGE befragt. Es werden Zitate abgedruckt wie "Ich sehe Rebic bei den Bayern", "Ich empfehle den Bayern Rebic zu kaufen". Was interessiert mich als glühender SGE-Fan das dumme Gesabbel eines Lothar M.?

Hier werden Spieler förmlich weggeredet und weggerüchtet. Hat man nichts anderes im Sinn, als den Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft (Olic) vor einem WM- Halbfinale nach der sportlichen Perspektive eines einzigen Spielers zu befragen?

Wo bleibt hier der Respekt den anderen 22 kroatischen Nationalspielern gegenüber?

Eine noch viel brennendere Frage:

Wo bleibt der Respekt unserer SGE gegenüber? Der gute Ante hat hier Vertrag bis 2021 und dies ohne AK. Was fällt also offensichtlich gelangweilten Sportjournalisten ein, hier einen Spieler meiner SGE wegzureden indem hier Tag täglich neue Halbwahrheiten abgesondert werden, die alleinig dem Ziel dienen, Unruhe zu stiften und einen Verein in der Vorbereitung auf eine sicherlich nicht problemlose Saison vorzubereiten? Als mahnendes Beispiels möchte ich das letztjährige Theater um Anthony Modeste anführen, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen nicht geringen Anteil am Absteig des FC hatte.

Und eben diese Sportjournalisten sind es, die dann bei Vollzug des von ihnen selbst forcierten Wechsels die Moralkeule schwingen und sich darüber beschweren, dass Vereinstreue und Verträge heute im Profisport ja nichts mehr bedeuten.

Dieses Verhalten verkörpert eine Doppelmoral, die mir tierisch auf den Keks geht (möchte nicht zensiert werden).

Anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen (und früher oder später einen etwaigen Transfer zu vermelden) muss man hier jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung lesen. Anstatt seriösen Journalismus anhand knallharter und belastbarer Fakten zu praktizieren, wird sich in teilweise haltlosen Spekualtionen verloren. FB hat gestern in einem Interview gesagt, der SGE läge bis dato kein einziges Angebot vor. Ist es zu viel verlangt, diese an Eindeutigkeit nicht zu überbietende Aussage einfach mal zu akzeptieren? Ein aus meiner Sicht höchst gefährlicher Trend.

Und ja, mir geht es jetzt etwas besser Bin auf Eure Meinungen gespannt.
#
Auch wenn es mir nicht schmeckt, wenn unser Bruda Ante ginge: Die bisherigen Statements von Bobic lesen sich nicht so, dass es keine Schmerzgrenze - trotz Vertrages - gibt.

Warum er allerdings - mal abgesehen vom Papa-Kovac-Faktor - zu Bayern sollte, die mit Coman, Gnabry, Ribery und Robben vier Außenstürmer haben, leuchtet mir nicht ein. Die haben ganz andere Baustellen, wo sie hohe Millionenbeträge versenken können.

Und mal ehrlich: Wenn  Ante schon in einem roten Trikot spielen möchte, dann bei Pappa Klopp in Liverpool.
#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
Mal realistisch: Um den Sprung zu einem wirklich großen Verein vorzubereiten, wäre es für Meyer doch am sinnvollsten, wenn er zu einem ambitionierten Topclub in der Bundesliga (hier hätte er keine große Eingewöhnung nötig), der international spielt, wechselt.

Das wären - Dortmund mal ausgenommen - Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig. Bei allen drei Vereinen hätte er das Potential zum Stammspieler und könnte sich nach einer guten Saison ohne Querelen als Stammspieler für eine Spitzenmannschaft und die Nationalmannschaft empfehlen.

Vor diesem Hintergrund kann es bei den genannten Vereinen doch nur am Gehalt gescheitert sein. Wenn also schon deren gehaltsgefüge gesprengt wird, warum sollten wir dann die kolportierten 8 Mio. im Jahr zahlen, auch wenn wir das vielleicht könnten?

Wenn das Türkeigerücht stimmt, dann ist MM sowieso eher am schnellen Geld als an seiner sportlichen Karriere interessiert. Wäre sehr schade.
#
Hab in den SAWs keine Verlinkung zu dem Artikel gefunden.

Laut dem hat Mascarell bestätigt,  dass Real die Rückkaufoption zieht, aber er in der Bundesliga bleiben will.

https://www.90min.de/posts/6063805-omar-mascarell-enthuellt-real-madrid-wird-die-rueckkaufoption-ziehen

Er scheint wohl selber auch keine Möglichkeit zu sehen sich dort kurzfristig dzrchzusetzen.
#
Ich persönlich bin gar nicht so unoptimistisch, dass wir ihn "kriegen", da wir faktisch immer 4 Millionen über einem Mitbieter bieten können. Wäre Schalke z. B. bereit 8 Mio. anzubieten und wir auch, läge unser Angebot tatsächlich bei 12 Mio., wenn wir auf das Geld aus der Rückkaufoption verzichten.

Da ich nicht glaube, dass Mitberweber weit mehr als 10 Mio. für ihn bieten, wärren wir also immer 4 Mio. im Vorteil.
#
Willinator schrieb:

Nach allem, was ich bislang von Adi Hütter gehört habe, traue ich auch ihm zu, Ante Rebic optimal weiterzuentwickeln.

Aber machen wir uns nichts vor: Ante hat das Potential zum Weltklassespieler. Das haben die Bayern eindrucksvoll erleben dürfen. Ante hat mehr Dynamik und Torgefährlichkeit, als Robben und Ribery zusammen. Eben ein Spieler, der den Unterschied macht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ihn schon zur nächsten Saison holen wollen, dann aber bitte ohne AK.

Puh, jetzt aber mal langsam. Rebic ist sehr gut, keine Frage. Aber auch wenn Robbery langsam alt werden, ist dieser Vergleich mehr als laienhaft/falsch.
#
Robbery bekommen aufgrund der Qualität ihrer Mitspieler im Regelfall die besseren Assists als Rebic aktuell. Von daher sind m. E. die Tore, die er gemacht hat, gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ob Robbery eines der beiden Tore gemacht hätten, wage ich zu bezweifeln.  
#
ich glaube der Ante ist ein hochsensibler Spieler, der mit Kovac genau den richtigen Trainer hatte. Er funktionierte bei keinem Verein. Haller sagte nicht umsonst vor ein paar Tagen, dass bei Rebic alles Kopfsache ist.

Wenn man sich die Rathausbalkonszenen auf dem Römer mal genauer anschaut, sieht man einen super zufriedenen Rebic, dem es super gut tut auch mal gefeiert zu werden.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bleiben will, auch wenn bessere Angebote kommen. Voraussetzung ist, dass die Mannschaft im großen und ganzen zusammenbleibt.
#
Nach allem, was ich bislang von Adi Hütter gehört habe, traue ich auch ihm zu, Ante Rebic optimal weiterzuentwickeln.

Aber machen wir uns nichts vor: Ante hat das Potential zum Weltklassespieler. Das haben die Bayern eindrucksvoll erleben dürfen. Ante hat mehr Dynamik und Torgefährlichkeit, als Robben und Ribery zusammen. Eben ein Spieler, der den Unterschied macht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die ihn schon zur nächsten Saison holen wollen, dann aber bitte ohne AK.
#
2:0!
1:0 - Haller (38)
2:0 - Rebic (73)

--------------------Hradecky-----------------
Chandler - Abraham - Falette - Willems
-------------------Fernandes
-----------De Guzman - Mascarell---------
Boateng------------------------------Fabian
--------------------Haller-----------------------

Edeljoker: Rebic
#
Ob der HSV mental wirklich im Vorteil ist, weiß ich nicht. Die haben ihre letzten Spiele gewonnen, als sie praktisch schon weg waren. Jetzt haben sie plötzlich Platz 16 wieder in Reichweite und sie können wieder etwas "verspielen". Dann spürt man - je länger die Partie dauert - auch wieder die Düse.

#
Rebic war 14/15 in Leipzig. Damals waren Zorniger und dann Beierlorzer Coach. Dann ein Jahr Rangnick bevor erst Hasenhüttl dort Trainer wurde...
#
Ok, dann habe ich das verwechselt.
#
Hasenhüttl glaube ich nicht. Der ist mit Ante Rebic doch überhaupt nicht klar gekommen.
#
Zieht dem Haller einfach das Trikot mit der Nummer 14 an. Die Kölner haben jetzt schon Panik vor Meier
#
                                                                          Hradecky
                                      Chandler            Abraham      Salcedo     Willems
                                                                   Hasebe   Gacinovic
                                            Jovic                     Boateng              Rebic
                                                                           Haller
#
Wenn ich schon wieder lese das es angeblich fahrlässig wäre und das man "Immer" die ~3 Mio zurück bekommen würde

Ich denke  der Trainer und bobic sind jetzt nicht die größten volltrottel im Geschäft (Grüße nach Hamburg) .

Wenn die bereit sind für Hahn 5-6 Millionen zu investieren und bei Rebic zögern ( oder zocken ) Wird das seine Gründe haben.

Kovac kennt die Finanzen, ist im Bilde welche weiteren Spieler kommen sollen. Welche Positionen offen sind und wieviel die Transfers kosten. Wenn er nur noch 5 Millionen übrig hätte würde er auf Hahn verzichten.

Und Rebic ist ja nun schon länger als "Pendler" unterwegs und die ~ 3 Millionen hat wohl noch keiner geboten.
#
Sorry, falls ich es überlesen habe sollte, aber die Option endete doch am 31.05.? Hat die Eintracht sie jetzt gezogen oder nicht?
#
Mainhattener schrieb:

Nach Gestern halte ich alles für möglich.



Freunde der Eintracht...
#
Ich glaube eher unser Heri Bruchhagen hat dem Kühne versehentlich die falsche Kontonummer für die nächste Überweisung gesimst...
Mainhattener schrieb:

Nach Gestern halte ich alles für möglich.



Freunde der Eintracht...
#
derspringer schrieb:

Die AK soll bei 2,6 Millionen Euro - so ziemlich genau liegen, wobei Frankfurt etwa 50 % verdienen würde, hieße 1,3 Millionen Euro.

Wo hast Du das her ??
Wenn das stimmt, hätten wir ja nichtmal das Handgeld von der Verlängerung raus.
Dann hätte man Ihn echt im letzten Sommer gehen lassen sollen.
1,3 Millionen . Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
#
Auf hessenschau.de steht, dass Zambrano eine AK hat, die "für viele machbar" ist. Von daher kann das schon stimmen. Ich sag nur Halleluja!
#
Gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen und direkt wieder den Totengräber einbe(ge)stellt.
#
knooppunt schrieb:

Gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen und direkt wieder den Totengräber einbe(ge)stellt.

Sieh es mal so: Es hätte auch Robin - der Lehrgangsbeste - Dutt werden können!
#
Willinator schrieb:

Einmal Eintracht, immer Eintracht!

so muss das sein.
Wenn man Heynckes, Ohms, Rohr, Fanz etc. erlebt hat, schockt einem doch nichts mehr. Ja, man wird dann irgendwann fatalistisch und emotionslos, es geht aber weiter.
#
Tafelberg schrieb:  


Willinator schrieb:
Einmal Eintracht, immer Eintracht!


so muss das sein.
Wenn man Heynckes, Ohms, Rohr, Fanz etc. erlebt hat, schockt einem doch nichts mehr. Ja, man wird dann irgendwann fatalistisch und emotionslos, es geht aber weiter.

Ich habe live Schädelharry, Cha, Grabi, Holz, Nickel, Pezzey und dann Bein, Stein, Yeboah die Bayern und so manch andere Mannschaft wegputzen sehen. Das entschädigt noch lange für so manches.
#
Nachtrag: Hab erst jetzt gesehen, dass TB hier schon diskutiert wurde.