>
Avatar profile square

wochenandi

10772

#
Wie sieht es denn mit dem Testspiel heute aus? Kann auch wieder nichts finden, dass dieses übertragen wird. Echt Schade
#
Es stehen ja nun auch wieder einige Testspiele an. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche live gezeigt werden ? In der Wochenübersicht steht mal wieder nichts drin.

#
dabei
#
Hallo zusammen.
Wir sind ja doch ziemlich lange unterwegs und das macht mein Handy nicht mit.
Darf man eine kleine Powerbank mit ins Stadion nehmen?
Danke schonmal!
#
Gude,
ja diese Frage hat sich mir auch schon gestellt. Konnte auch in der Hausordnung diesbezüglich keine Info finden.

Wäre auch für jede Info dankbar.
#
Noch jemand, der die Bedingungen erfüllt, aber bisher keine Mail hat?
#
Moin, ich habe das Mail gestern Abend auch gesucht und es war im SPAM Ordner gelandet. Da schon geschaut ?
#
Wie sieht es denn mit dem Testspiel heute aus? Kann auch wieder nichts finden, dass dieses übertragen wird. Echt Schade
#
Da ich ja auch gern schreibe wenn etwas nicht funktioniert möchte ich heute mal zurückgeben, dass ALLES wunderbar bei der Bestellung gegen den BVB geklappt hat. Keine Wartezeiten, keine Wartung, Mitgliedsnummer sofort akzeptiert...Wunderbar, weiter so!
#
Ja das kann ich heute auch bestätigen. Ging wirklich reibungslos, das hätte ich anders erwartet. weiter so Eintracht
#
Nein definitiv nur bei der Fraspa, die 1822direkt hat ja die Karten mit der netten Skyline.
#
Moin zusammen,

da ich bei der Fraspa arbeite kann ich euch sagen, dass es die Adlerkarte nur bei der Fraspa geben wird. Da der Konzern (Helaba, Fraspa, 1822direkt) Premium Partner der Eintracht ist, wird die Karte nur von der Fraspa ausgegeben. Wir freuen uns aber jederzeit über neue Kunden.  
#
Hallo ihr beiden,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Alles Liebe und Gute euch Beiden.

Bis morsche
#
Servus,

das Problem hatte ich auch mal und hab lange gesucht in diversen Foren.
Das Programm hat dann zum Glück Abhilfe geschaffen, versuch das Mal.

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Es nennt sich USB Fehlerbehebung 2.1

Good Luck
#
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Das hat uns wirklich sehr gefreut. Der kleine Marlon wog bei der Geburt 3020 gr. und ist 49 cm gross. Mutter und Kind sind wohlauf, dem einzigen dem es heute schlecht geht ist der Vater (war wohl doch ein Bier zuviel gestern Abend).
So jetzt gehts aber erstmal zu den beiden ins Krankenhaus.
Bilder von unserem Nachwuchs könnt ihr auf unserer HP unter http://siteworld.de/bree anschauen.

Danke euch und schreit unsere Eintracht heute zum Sieg, wir können es leider nur über das Radio mitverfolgen
#
Na dann schließen wir uns mal an.
Ich werde mit meiner Süssen auch zum letzten Mal in diesem Jahr ein Heimspiel besuchen, vorausgesetzt es passiert heute nichts. Ich meine das der Kleine das Licht der Welt erblicken möchte. Wir werden auch so gegen 18.00 Uhr am GD aufschlagen.

Bis nachher zusammen
#
Fotos bleiben unter Verschluss.

Kroni, du bist die geilste Sau der Welt, sowas macht dir so schnell keiner nach.
Und genau dafür lieben wir dich.
Bleib so wie du bist.

Greets
#
Über die linke Seite geht gar nichts und rechts ist noch schlechter.
Und wenn der Streit scheiße trainiert na und ????

Der Ailton hat im Training auch nie was gerissen und trotzdem seine Tore gemacht. Da könnt ich kotzen.

Nächstes Jahr gehts wieder dreimal Richtung München
#
So leid es mir auch tut, Funkel hau ab.

Es muss endlich mal neuer Wind in die Mannschaft kommen.

So geht es nicht weiter.

#
Na dann viel Spaß in Block 6, letztes Jahr hatten wir da so ein paar Probleme mit den Bielefeldern.
#
Es gibt doch nichts schöneres als gepflegten Techno, allerdings höre ich bevorzugt alte Sachen von Eye-Q.

Rip geliebtes Omen, kann euch da noch ne nette Seite empfehlen:

http://www.omen-frankfurt.de/
#
Alles Gute du alter Sack,

von der Familie Bree natürlich auch alles erdenklich Gute.
Feier schön.

Grüße
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bei so manchem Institut must Du aber nebst dem Tagesgeldkonto auch ein Girokonto haben welches dann die Festgeldkontozinsen auffrisst. Es würde mich wundern wenn es bei der 1822 nicht so wäre, @Tube. Außerdem ist das sowieso eine behördenähnliche Institution von der man nur abraten kann.

Ich rate zu einem TG bei der ING DiBa, gibt derzeit 3% und man braucht kein Girokonto dort. Geld ist innerhalb 1 Tag bei Deinem "Referenzkonto".

DA


So da muss ich mich aber auch mal einschalten. Ich arbeite bei der 1822direkt, derzeit haben wir ein kostenfreies Tagesgeldkonto mit 3,6 % namens CashOne.
Absolut kostenfrei und jederzeit verfügbar und du musst kein zusätzliches Konto bei uns eröffnen.

Falls du mehr wissen willst schick einfach mal eine PN

Grüße the wochenandi
#
Na dann schließen wir uns dochmal an, alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön weiter heute.

Grüße die Brée´s