>
Avatar profile square

Wolf68

2214

#
Noisy schrieb:
Über die Fortuna gibts noch Karten?
Durch Umzug und alles hab ich den Start bei uns verpeilt, will aber unbedingt zum Spiel und meiner neuen "Heimat".


Im Block 17 & 16 sowie die Blöcke 122 & 123 gibt es noch jede Menge Karten
#
Mehrere accounts anlegen. Brauchst verschiedene e-mail Adressen.
#
Nach Absage von der Eintracht haben wir 7 Tickets im Block 17 geordert. Ist auch noch einiges frei.
#
Hallo,

die U19 spielt am 08.09.2012 bei dem Gruppenligisten FC Germania 08 Dörnigheim. Das Spiel startet um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Eichenheege in Maintal Dörnigheim. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Gruß
Wolfgang
#
Habe gerade Karten für 20.4. bekommen. Scheint wohl der letze Block in der Ost zu sein.
#
Slogan hier in London Richtung Iceland:

We want Cash and no Ash  

Habe eines der letzten Zugtickets nach Brüssel bekommen. Dann schaun wir mal ....
#
Ich hänge jetzt in London fest und es geht kein Flieger mehr. Die Homepage von Eurostar ist überlastet und es herrscht absolutes Chaos.......
#
Heute morgen hat Heribert Bruchhagen einen brillianten Vortrag bezüglich der 50-plus-1 Regel gehalten. Es wurde absolut klar, das Hannover, Hoffenheim & Bierhoff absolut alleine dastehen.

Daher bin ich doch etwas entspannt. Das eigentliche Risiko besteht darin, das einzelne diese Regel gerichtlich (Kartellrecht / freie Martwirtschaft) kippen könnten.

Wolfgang
#
Habe 4 Karten für Block 35K anzubiete. Drei Karten ermäßigt (EUR 19,00) und eine Karte Normalzahler (EUR 22,00). Die Karten sind nur zusammen abzugeben. Übergabe könnte am Freitag in Ffm sein.

Bitte per PN

Grüße
Wolfgang
#
Habe auch vier Karten für die Stehplätze Ostkurve. Dann sind wir zumindest nicht alleine ....

Gruß
#
Habe insgesamt 7 Karten im Block G (Sitzplatz) abzugeben. 5 x ermäßigt & 2 x normaler Preis.

Übergabe morgen vor/nach dem Heimspiel gegen Bremen. Bitte PN

Danke & Gruß

Wolfgang
#
Hotel Ibis London City ist in Ordnung. Am WE zahlst Du GBP 68-75 für ein Doppelzimmer. Mit der Hammersmith line kommst Du direkt zur Haltestelle WestHam (ca. 15 Min.).

Cheers
#
Das ist so nicht ganz richtig. Da war doch mal was mit Herrn Legath
LajosD. schrieb:
...und wieder attestiere ich Dir das gute Niveau (ne, ne nicht Nivea smile: Deines posts..aber..mir geht es darum:
...es kotzt mich beispielsweise an, wenn z. B. (pubertierende ?) "Fans" am 40iger Zaun unseren Spielern, wenn sie in die Kurve kommen, den Finger zeigen ! Sowas hats, bei möglicherweise allem verständlichen Ärger zu G-Block-Zeiten nicht gegeben ! Man war auch damals bis zum "gehtnichtmehr verbittert und/oder enttäuscht...aber einen Eintrachtler/Spieler beleidigen...das kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn er mir unsympathisch wäre...
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen...und, vor allen Dingen, nehme mir bitte ab, dass ich in keinster Weise ein (Eintracht-) Besserwisser sein möchte.

Gruß
LajosD.

ach..noch was..
weißt Du, was ich auch nicht unbedingt ätzend finde ? ...ständig das selbe  "stundenlange" Gesinge....bisschen mehr Kreativität und Orginalität würd´s m. E. bringen !
#
Hallo,

ich habe noch zwei Sitzplatzkarten im Block 13 übrig. Preis 27,00 EURO. Karten könnte ich am Freitag in Ffm übergeben oder Samtag in Dü'dorf.

Grüße
Wolfgang
#
Sorry haben mir die Mädels am Riederwald gesagt.
#
Habe letzten Samstag noch 7 Steher am Riederwald gekauft. Es scheint das Dortmund nur die teuren Sitzplatzkarten über EUR 40,00 geschickt hat. Die letzten Jahre gab es immer Sitzplatzkarten für ca EUR 25,00 (oberer Teil des Sitzplatzblocks). Ich erwarte dann jede Menge Dortmunder in Sitzplatzbereich .....
#
DerausdemDorf schrieb:
10!!!


Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!

Gerne wird auch Fukel Raus! genommen

   

Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!


Du solltest auf alle Fälle zu Hause bleiben!
#
Mit seinen Kindern im Urlaub jeden Tag den Adler zu tragen
#
Mit seinen Kindern im Urlaub jeden Tag den Adler zu tragen
#
Unglaublich was hier so einige user schreiben. Die Kinder stören ja wirklich gewaltig .....

Mich stört das schlechte Bier; die hohen Preise, volle Assis die pöpeln, "Fans" die nicht supporten, "Hinsetzen"-Rufe etc, etc ,etc.  

Aber Kinder ?? Falls sich jemand durch meine Kinder gestört fühlen würde (3 DK), dann würde ich mir wünschen das er mich anspricht. Also Ansprechen & Bierchen zusammentrinken.