womeninblack
114810
Ich finde diese Lösung jetzt auch ziemlich beschissen....
Ich hatte "immer" einen Organspendeausweis, kann mich irgendwie an das Ausstellungsdatum 79 erinnern.
Und dann wurde mir meine Brieftasche geklaut.
Alles habe ich neu beantragt und erhalten: Führerschein, Perso sogar meinen Pass wegen der künstlichen Hüfte, aber einen neuen Organspendeausweis habe ich "natürlich" nicht.
Immer mal wieder fällt mir das wie Schuppen von den Haaren, zumal ich ja wirklich schnell mal tot gefahren bin.
Und dann werfen Sie mich mit allen meinen Organen, falls überhaupt noch welche heil sind, aber die Nieren müssten es eigentlich noch sein, ins Grab.
Wie jemand auf dem Standpunkt stehen kann: meine Organe gebe ich net her, werde ich auch niemals verstehen...
Nochmal zusammengefasst: Scheiß Lösung...
(Aber was will frau auch heutzutage erwarten??)
Ich hatte "immer" einen Organspendeausweis, kann mich irgendwie an das Ausstellungsdatum 79 erinnern.
Und dann wurde mir meine Brieftasche geklaut.
Alles habe ich neu beantragt und erhalten: Führerschein, Perso sogar meinen Pass wegen der künstlichen Hüfte, aber einen neuen Organspendeausweis habe ich "natürlich" nicht.
Immer mal wieder fällt mir das wie Schuppen von den Haaren, zumal ich ja wirklich schnell mal tot gefahren bin.
Und dann werfen Sie mich mit allen meinen Organen, falls überhaupt noch welche heil sind, aber die Nieren müssten es eigentlich noch sein, ins Grab.
Wie jemand auf dem Standpunkt stehen kann: meine Organe gebe ich net her, werde ich auch niemals verstehen...
Nochmal zusammengefasst: Scheiß Lösung...
(Aber was will frau auch heutzutage erwarten??)
Sprudel schrieb:
ziemlich perfekte Kombo, inkl Saisoneröffnung. Schafft das das Gambrinus?
Es ist doch Sommer.... Gehen wir halt raus.
upandaway schrieb:Chriz schrieb:
Vielen Dank, was ich mich schon öfters gefragt habe. Welche Spieler arbeiten eigentlich nach dem Training noch an ihren Defiziten? Viele sind es ja nicht oder? In WIBs Berichten war mal ab und an zu lesen das der Alex noch Hänge hochgeflitzt ist, oder Abschlüsse geübt hat.
Wenn wib sowas "ab und an" mal erwähnt hat, war und ist das nur ihrer milden und wohlwollenden Art allen Eintrachtspielern gegenüber geschuldet
Meine Ansicht der letzten drei Jahre: ich habe niemals einen Spieler gesehen, der nach dem Training an seinen Defiziten gearbeitet hätte. Jedenfalls nicht, was man wirklich ernsthaft als "Arbeit am Defizit" bezeichnen könnte.
Auch ohne milde und wohlwollende Art , der Alex hat schon öfters mal Extratraining gemacht.
Und auch sonst...... noch....wer nur...überleg....ja, Aaron Galindo.... .
Bis nächste Woche..oder so.... oder nachher Eschborn,
wib
Willensausdauer schrieb:Chevallaz schrieb:
der Text ist doch gut lesbar, ob mit Rechtschreibefehler oder ohne.
Wenn man einen Text ohne Absätze, ohne Satzzeichen oder falsch gesetzten Satzzeichen liest, bekommt man schon mal Kopfschmerzen.
Ist hier aber nicht der Fall. Und wenn es unter Zeitdruck geschehen ist, ist es mMn bei weitem schwerer, etwas leserlich zu gliedern anstatt jedes Wort richtig zu schreiben.
Gibt auch sicherlich Leute, die sich an Rechtschreibefehler stören. Einfach leben und leben lassen, den meisten störts ja nicht und freuen sich über Berichte
Sehe ich ähnlich. Ich bin froh darüber, wenn ich Informationen bekomme, die ich sonst nicht bekommen würde.
Auch eine Alternative zu den "Print"-Medien finde ich gut. Zum Fehler beim Gegentor beim ersten Testspiel gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen von Print und Fan: also ob es ein Fehler von Russ oder Bell war.
Es war eindeutig ein Fehler von Bell.
Ich glaube jetzt zu wissen, warum das hier passiert ist...
Aber egal, werde es so einordnen, wies wohl einzuordnen ist und weiter Berichte schreiben.
Wenn ich Zeit habe, was ich aber nicht glaube, nächste Woche aus Fechenheim - oder wo auch immer das Training stattfindet - ansonsten dann vom einen oder anderen Nachmittagstraining im Laufe der Saison.
Viele liebe Grüße
wib
Aber egal, werde es so einordnen, wies wohl einzuordnen ist und weiter Berichte schreiben.
Wenn ich Zeit habe, was ich aber nicht glaube, nächste Woche aus Fechenheim - oder wo auch immer das Training stattfindet - ansonsten dann vom einen oder anderen Nachmittagstraining im Laufe der Saison.
Viele liebe Grüße
wib
Kid_Klappergass schrieb:
Und seien wir mal ehrlich: Nicht nur dem Forum, sondern auch dir würde doch etwas fehlen, oder? Ich meine, wo bekommt man schon so viel Bestätigung und Dank?
Und bei diesem Stichwort: Danke.
Danke Kid......
Klar würde mir was fehlen.
Und: meinen neuen Job habe ich nur bekommen, weil meinem Chef mein Text so gut gefallen hat.
Ganz meiner, nicht abgeschrieben, hat er gemeint.
Das sollte ich mir vor Augen halten, schon richtig.
Danke für Euer Lob!!!
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich gestern, nach meinem Besuch der Toristinfo, vor den Nachmittagstaining erfahren hatte, dass das Testpiel, auf das ich mich schon so freue abgesagt wurde, hat dann beim Nachmittagtrining "mein" Alex die Tore geschossen....
Aber es wurde ja berichet, wie mir berichtet wurde...
Heute Morgen nun fand das Training statt, auch im Trockenen.
Journalisten waren keine mehr da, doch die Herren Palmert, Veith und zwei Fotografen habe ich noch gesehen....
Bälle waren auch nicht im Spiel, lediglich die Torleute durften sich an diesen gütlich tun. Gegen Ende des Trainings hatte Rhode dann einen gefunden und es wurde ebbes (privat)gekickt.
Martin Fenin übrigens war nicht zugegen, hat wohl was am Rücken oder wo auch immer...
Um 9.25 h jedenfalls war ich am Trainingsplatz und es trudelten en: Fabacher mit Christina K.
Dann Benni, der gerne ins Schwimmbad wollte - so sah es jedefafflls aus - aber Bademeister haben hier in Leogang die meiste Macht, wenn sie nicht wollen - und sie wollen wohl selten, wie auch ich erfahren durfte - geht niemand schwimemen.
Auch ein Benni Köhler nicht, so dass er erst "ewig" rumstand und dann von Fabacher Handeln aufgelegt bekam und auch sonst allerlei Krafttübungen absolvierten musste.
Dann kam Alva, nach ner Weile Russ mit Oka. Später Gekas mit Lehmann, Kessler der mit mir nach Abschluss Richting Touri-Info ging und mich fragte, ob ich nun auch nach Hause fahren würde, Richi Clark, Ümit mit Constant Djakpa, Ajkut Özer und Caio, dann der Torwarttrainer. Danach dann Hoffer mit Rhode und Titschi, Bbell und Hien, dann Sebi Jung und zum ScChluss Alex mit Schwegler.
Die Trainer hahe ich jetzt vegessen, die kamen schon nach Benni und erzählten den Journalisten wohl kurz was ansteht, denn die mussten ja schnell heim und hatten keine Zeit.....
Nun gab es einen Skibbe-Gedächtniskreis und dann wurde eingelaufen, die Torleute hatten sich diesmal schon in ihre Ecke verdrückt.
Die Arme wurden geschwenkt, das Beinchen dedehnt und verschiedene Gangarten angeschlagen, wie schon immer halt...
Anschließend Kurzsprint...
Dafür war das Feld mit 4 Hütchen absgesteckt.
Die jeweil andere Häfte lief um Pelonen, die 3 x 5 Stück aufgebaut waren.
Das Tempo hiefür gab Christian K. mit seiner durchdringenden Elektropfeiffe vor. Wird und allen wohl noch heute den ganzen Tag im Ohr tönen..
Na wenn schon kein Testspiel, dann doch wenigsteen eine Erinnerung vom Traing.
Die Gruppen wraen folgendermaßen: Russ, Hoffer, Lehmam, Caio, Djakpa, Gekas, Hien..
Die andere war dann demzufolge Jung, Alva, Ümit, Alex, Rhode, Titschi, Bell, Clark und Pirmin.
Beim Hütchenlauf-Durchgang kam dann zuerst Djakpa aus dem Rhytmus und kommentierte das mit einem lauten Schrei, Caio wurde zu langsam und auch Alex hatte den Rytmus nicht mehr so drauf...
Insgesamt gab es 4 Durchgänge ....
Dann wurde noch ausgeschlichen, Alva trug ale Pelonen auf einmal weg und das Traningslager hier im Salzburger Land war zu Ende.
Wirklich Schade, dass es jetzt direkt heim geht und der Abstecher nach Bischofshofen ausbleibt..
Grüß Euch...
wib
Und jetzt habe ich die erlaubte Benutzungsdauer hier schon um 1 Minute überzogen.. ,-)
nachdem ich gestern, nach meinem Besuch der Toristinfo, vor den Nachmittagstaining erfahren hatte, dass das Testpiel, auf das ich mich schon so freue abgesagt wurde, hat dann beim Nachmittagtrining "mein" Alex die Tore geschossen....
Aber es wurde ja berichet, wie mir berichtet wurde...
Heute Morgen nun fand das Training statt, auch im Trockenen.
Journalisten waren keine mehr da, doch die Herren Palmert, Veith und zwei Fotografen habe ich noch gesehen....
Bälle waren auch nicht im Spiel, lediglich die Torleute durften sich an diesen gütlich tun. Gegen Ende des Trainings hatte Rhode dann einen gefunden und es wurde ebbes (privat)gekickt.
Martin Fenin übrigens war nicht zugegen, hat wohl was am Rücken oder wo auch immer...
Um 9.25 h jedenfalls war ich am Trainingsplatz und es trudelten en: Fabacher mit Christina K.
Dann Benni, der gerne ins Schwimmbad wollte - so sah es jedefafflls aus - aber Bademeister haben hier in Leogang die meiste Macht, wenn sie nicht wollen - und sie wollen wohl selten, wie auch ich erfahren durfte - geht niemand schwimemen.
Auch ein Benni Köhler nicht, so dass er erst "ewig" rumstand und dann von Fabacher Handeln aufgelegt bekam und auch sonst allerlei Krafttübungen absolvierten musste.
Dann kam Alva, nach ner Weile Russ mit Oka. Später Gekas mit Lehmann, Kessler der mit mir nach Abschluss Richting Touri-Info ging und mich fragte, ob ich nun auch nach Hause fahren würde, Richi Clark, Ümit mit Constant Djakpa, Ajkut Özer und Caio, dann der Torwarttrainer. Danach dann Hoffer mit Rhode und Titschi, Bbell und Hien, dann Sebi Jung und zum ScChluss Alex mit Schwegler.
Die Trainer hahe ich jetzt vegessen, die kamen schon nach Benni und erzählten den Journalisten wohl kurz was ansteht, denn die mussten ja schnell heim und hatten keine Zeit.....
Nun gab es einen Skibbe-Gedächtniskreis und dann wurde eingelaufen, die Torleute hatten sich diesmal schon in ihre Ecke verdrückt.
Die Arme wurden geschwenkt, das Beinchen dedehnt und verschiedene Gangarten angeschlagen, wie schon immer halt...
Anschließend Kurzsprint...
Dafür war das Feld mit 4 Hütchen absgesteckt.
Die jeweil andere Häfte lief um Pelonen, die 3 x 5 Stück aufgebaut waren.
Das Tempo hiefür gab Christian K. mit seiner durchdringenden Elektropfeiffe vor. Wird und allen wohl noch heute den ganzen Tag im Ohr tönen..
Na wenn schon kein Testspiel, dann doch wenigsteen eine Erinnerung vom Traing.
Die Gruppen wraen folgendermaßen: Russ, Hoffer, Lehmam, Caio, Djakpa, Gekas, Hien..
Die andere war dann demzufolge Jung, Alva, Ümit, Alex, Rhode, Titschi, Bell, Clark und Pirmin.
Beim Hütchenlauf-Durchgang kam dann zuerst Djakpa aus dem Rhytmus und kommentierte das mit einem lauten Schrei, Caio wurde zu langsam und auch Alex hatte den Rytmus nicht mehr so drauf...
Insgesamt gab es 4 Durchgänge ....
Dann wurde noch ausgeschlichen, Alva trug ale Pelonen auf einmal weg und das Traningslager hier im Salzburger Land war zu Ende.
Wirklich Schade, dass es jetzt direkt heim geht und der Abstecher nach Bischofshofen ausbleibt..
Grüß Euch...
wib
Und jetzt habe ich die erlaubte Benutzungsdauer hier schon um 1 Minute überzogen.. ,-)
Hallo liebe Forumsgemeinde,
endlich komme ich dazu einen Bericht zu schreiben.
Erst mustet ich einen Internet-Anschluss, bzw. einen Pc mit solchem finden. Und gestern fiel das Training wegen Überflutung aus.
Auch heute hatten wir bedenken, aber um 10.00 h ging es doch los..
Anewesend wreen die Spieler: Gekas, Sebi, Hofer, Kessler, Russ, Oka. Özer, Schwegler, Martin, Alex, Caio, Titschi, Ümit, Bell, Hie, Ricardo, Djakap (hoffentlich ist´s so richtig, aber hier bekomme ich halt keine Infos und voher war ich auch im Stress), Lehmann, Rode und Alva.
Auch Benni war kurz da, ging aber glech mit Fabacher in die Kabinen zurück...
Dann ging´s ans Aufwärmtraining.
Dazu standen in einer Entfernung von ca. 3 Metern 4 Peleonen, die mit Bein hebenn, vorwärts, seitwärts, rückwärts überwunden würden.
Schöne Balletfiguren gab´s auch zu sehen, Arnm hoch und mit dem anderen ans angewinkelte Bein.
Wirklich hübsch....
(Bilder gibt´s von hier von mir keine, werde ich dann am Sonntag, per facebook, nachholen.
Die alles geschah unter Anleitung des neuen Konditionstrainers Chrsitan K.
Anschließend dann Krafttraining. Handelstemmen, die zum Glück aber Rückenschonend angereicht wurde, und Medizinball seitlich wegdrücken.
Hier hatten die "Kleinen" dann teilweise Schwierigkeiten den Ball aufzufange.
Lehmaan schmisse den Ball so kräftig, dass Hofer Schwierigkeiten hatte ihn zu halten, auch Seppl Rhode wurde von Bells Ball fast weggerissen und Alex erschütterte Hien.
Abschließend wurde dann unter der Trillerpfeife vom Konditonstrainer 10 x von Grundlinie zu Grundlinie gelaufen.
Zu sehen bzgl. Schelligkeit oder Konditon war dabei nichts, da die Jungs angehalten wurden nicht zu schnell zu laufen..
Vielleicht ist heute Mittag nochmal Training, allse ist heir ungewiss ob des Wetters.
Ich freue mich auf einen weiteren Teastspielsieg morgen gg Steau, und
sende ein Grüß´die an alle Daheimgebliebenen,
wib
endlich komme ich dazu einen Bericht zu schreiben.
Erst mustet ich einen Internet-Anschluss, bzw. einen Pc mit solchem finden. Und gestern fiel das Training wegen Überflutung aus.
Auch heute hatten wir bedenken, aber um 10.00 h ging es doch los..
Anewesend wreen die Spieler: Gekas, Sebi, Hofer, Kessler, Russ, Oka. Özer, Schwegler, Martin, Alex, Caio, Titschi, Ümit, Bell, Hie, Ricardo, Djakap (hoffentlich ist´s so richtig, aber hier bekomme ich halt keine Infos und voher war ich auch im Stress), Lehmann, Rode und Alva.
Auch Benni war kurz da, ging aber glech mit Fabacher in die Kabinen zurück...
Dann ging´s ans Aufwärmtraining.
Dazu standen in einer Entfernung von ca. 3 Metern 4 Peleonen, die mit Bein hebenn, vorwärts, seitwärts, rückwärts überwunden würden.
Schöne Balletfiguren gab´s auch zu sehen, Arnm hoch und mit dem anderen ans angewinkelte Bein.
Wirklich hübsch....
(Bilder gibt´s von hier von mir keine, werde ich dann am Sonntag, per facebook, nachholen.
Die alles geschah unter Anleitung des neuen Konditionstrainers Chrsitan K.
Anschließend dann Krafttraining. Handelstemmen, die zum Glück aber Rückenschonend angereicht wurde, und Medizinball seitlich wegdrücken.
Hier hatten die "Kleinen" dann teilweise Schwierigkeiten den Ball aufzufange.
Lehmaan schmisse den Ball so kräftig, dass Hofer Schwierigkeiten hatte ihn zu halten, auch Seppl Rhode wurde von Bells Ball fast weggerissen und Alex erschütterte Hien.
Abschließend wurde dann unter der Trillerpfeife vom Konditonstrainer 10 x von Grundlinie zu Grundlinie gelaufen.
Zu sehen bzgl. Schelligkeit oder Konditon war dabei nichts, da die Jungs angehalten wurden nicht zu schnell zu laufen..
Vielleicht ist heute Mittag nochmal Training, allse ist heir ungewiss ob des Wetters.
Ich freue mich auf einen weiteren Teastspielsieg morgen gg Steau, und
sende ein Grüß´die an alle Daheimgebliebenen,
wib
JanFurtok4ever schrieb:
Gab es eigentlich schon irgendwelche Eindrücke von unserem Probe-Israeli? Hat er mehr Bauchmuskeln als Gekas? Trainiert er fleißiger als Meier?
Fleißiger als Meier geht net....
Morgen nachmittag bin ich auch da... **freu**
Ich würde "Trainingslager" vorschlagen...
Bell Du Sau ist gut...
Ihr mit Eurer KO... Kaufoption oder???
Hallo Belli....Steffi...
Ihr mit Eurer KO... Kaufoption oder???
Hallo Belli....Steffi...
Nochmal danke für die Tipps...
Und danke StefanK für die Definition der russischen Literatur, exakt so isses.
Und danke StefanK für die Definition der russischen Literatur, exakt so isses.
Oh, Linkin Park spielen auch....
Da aber bin ich in Leogang bei unseren Jungs.
Aber Bryan Adams, da könnet ich vlt. zuhören, so von außen ohne Karte....
Da aber bin ich in Leogang bei unseren Jungs.
Aber Bryan Adams, da könnet ich vlt. zuhören, so von außen ohne Karte....
Wenn ich das jetzt recht sehe, hat niemand Fotos gemacht oder etwa geschrieben?
Und über Momox: scheint ja ne tolle Organisation zu sein, aber ne ISBN???
Das sind gebundene Bücher vom Fackelverlag aus den 60ern, 70ern.
Die Isbn wurde erst 72 (in England) eingeführt, da waren fast alle Bücher von Papa schon gedruckt, leider auch net gelesen.
Sind halt einfach schwer und sperrig....**uffz**
Das sind gebundene Bücher vom Fackelverlag aus den 60ern, 70ern.
Die Isbn wurde erst 72 (in England) eingeführt, da waren fast alle Bücher von Papa schon gedruckt, leider auch net gelesen.
Sind halt einfach schwer und sperrig....**uffz**
Danke für Eure Tipps.
Neufundland ist gut, wusste ich vorher nicht.
Und die Bücher, ja die sind schwer.
Und die Russen net nur an Gewicht.
Sorry, die kann ich nicht lesen....
Neufundland ist gut, wusste ich vorher nicht.
Und die Bücher, ja die sind schwer.
Und die Russen net nur an Gewicht.
Sorry, die kann ich nicht lesen....
Außer Oka fiele mir aber auch keine Alternative ein, vlt. der Alex?
Nee, doch eher net, höre es schon keifen.....