>

womeninblack

114810

#
Alles Gute Oka....
#
Mei Nerve....
Welcher Vergleich.....
Toll dass bei Euch immer alles klappt.
Müsstem ja eigentlich alles Jungmillionäre hier sein.....
...und gaaanz schnell wieder weg für die nächsten Tage .. Wochen ...Monate.
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!

Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!

Schließe mich auch an!

Danke Vasi und alles alles Gute für die Zukunft!!!  

Schade....**seufz**
#
HeinzGründel schrieb:
giordani schrieb:
Schrecklicher Tag für den Radsport..........RIP Wouter

yep..furchtbar

Iii, habe ich ja gar net mitbekommen.
War aber auch selbst mit Tod beschäftigt...
(Außerdem findet der Giro d´Italia Nachrichtentechnisch im Radio nicht statt. Schade,..)
#
3zu7 schrieb:

Ich auch. Am nächsten Tag auf dem Römer. Hatte ich mir tatsächlich gegeben... Daher war für mich 1996 deutlich schlimmer. Die pure Perspektivlosigkeit. Wie Heinz Gründel woanders formulierte: Das Ende der Unsterblichkeit. Mein Gott, hat das weh getan...

Da sind wir doch ausnahmsweise mal einer Meinung....
Ich fand 96 auch viel, viel, schlimmer.

Nicht mehr stattfinden, das konnte ich mir nicht vorstellen. Bisher hatte die Eintracht die Relegationen sicher geschafft und ich war mir sicher, dass sie niemals absteigen würde.

Hauptsache drin....

Aber das Problem zieht sich leider bis heute.
Da finde ich auch Hauptsache drin, viele andere wollen aber spektakulären Fußball sehen.
Und drinbleiben (und Punkte holen) ist nicht mehr die  Hauptsache...
#
Ruhe in Frieden....
#
Boah jesses ne...
Ich glaube ich gucke hier niemals mehr rein...
Der Andi Menger ist 10 Jahre bei uns.
Von allen Seiten wird ihm gute Arbeit bescheinigt.
Und ihre tut so, als hätte er goldene Löffel geklaut.
#
Mann.....
Ich will net.
Das ist mir alles zuviel.

Danke schön Andi Menger und alles Gute.

Die Frau mit dem einmal gelben Pulli, die sonst aber immer eintrachtmäßig gekleidet beim Training rumstand und niemals zuviel verraten hat oder irgendwelche Jungs schlecht gemacht hat in ihren Trainingsberichten.
#
Wie um alles in der Welt konnte man sich freiwillig die Meisterfeier antun?
#
Beverungen schrieb:

eh egal, wir sind abgestiegen. alle. aus eigener kraft.

Damit hast Du allerdings Recht.
#
[Jetzt ist alles weg und ich muss nochmal anfangen , kommt wohl von der Uhrzeit....)

Zu bbb: ich teile Deine Untergangstimmung nicht und bin mir sicher, dass zumindest die Leute, die was mit Fußball zu tun haben keine englischen Verhältnisse wollen.
Vlt. die Ordnungspolitiker...

Zu den Verboten: wenn alle Menschen immer nur das gemacht hätten, was nicht verboten ist, lebten wir heute noch im Feudalismus. Der war auch gottgegeben und unabänderlich.
Ebbes groß der Vergleich, aber manche Sachen ändern sich ja auch ohne eine Revolution...
#
Jetzt seid Ihr ja auch auf den Unterschied zu England und uns gekommen.
Und auf Hillsbourogh und Heysel.

Was ihr allerdings vergessen habt ist, dass damals Thatcher mit harter Hand „die Arbeiterklasse“ bzw. ihre „Macht“ zerschlug.
Fußball war eben „A Slum Sport watched by Slum People“ (Ian Taylor).

Und darum wurden die Sitzplätze abgeschafft, weil man ein Unterschichtsproblem konstruierte und nicht etwa die baulichen Gegebenheiten oder die fehlenden  Ordnungskräfte oder Schlampereien der Klubverantwortlichen für beide Katastrophen verantwortlich machte.
Dass die Strategie dann aufging und sich Scheichs und sonstige Magnaten fanden….Ironie der Geschichte würde ich mal schreiben.

Aber zurück zum Banner: hier ist der neue  Deutsche Meister und da sind wir, zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich sicher abgestiegen, selbst für mich.

Und noch am Morgen hörte ich von wahrscheinlichen Störungen der Meisterfeier durch unser „Idioten“ die ja durch Platzstürme, Verwüstungen und Schüsse und Angriffe auf Spieler ausgefallen wären. Das ist jetzt leider nicht mehr wörtlich, aber der Nachrichtensprecher aus HR1 mischte immer noch alle Ereignisse zusammen und brachte alles auf einen gemeinsamen Nenner.

Da ist der arme Typ mit Eintracht-Schal der nach dem Kölnspiel auf dem Platz rumlief, von mehreren Polizisten derbe gefesselt wurde und als gewalttätiger Hooligan die Medienrunde  machte.
Angesehen von den Schüssen….

Wenn wir schon nix sind, dann wenigstens Randalemeister.
Und die Pyros…
Ich finde Feuerwerk an und für sich schrecklich. Schon tausendmal hier geschrieben. Aber auch an Silvester bleibe ich in der Wohnung.

Aber beim Fußball zündelt doch mittlerweile jeder.
Ich sehe keine Übertragung aus deutschen Stadien ohne Feuer, was nix zu sagen hat, da ich kaum Fußballübertragungen sehe, aber auch alle Gäste bei uns zündeln sowie unsere Gastgeber…
Was haben die Dortmunder denn gemacht?
Und obwohl ich auch in Dortmund wieder mitten im Stehblock stand, ne sogar eher unten, habe ich keine Angst davor, denn ich bin mir sicher, dass niemand ein Pyro unter meinem Rock zünden würde, dass die Jungs das mit Verantwortung machen. Klar stinkt’s und knallt’s… Aber mei Nerve..

Abgesehen davon habe ich gehört, dass die DFL daran arbeitet sowas zu legalisieren.  Es macht doch eh jeder und das Verbot ist in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wenn es halt nicht „wild“ gemacht wird und vlt. dann auch mal die Böller weggelassen werden. Die habe ich in Dortmund aber nicht mitbekommen, vlt.  wegen unsem gerade gefeierten Nichtabstieg oder weil ich mich retten musste vor Feiernden, weil ich zu spät in den Block nach der Pause zurück bin…
Und: unsere  Spieler haben verloren, weil sie aus dem Rhythmus gebracht wurden??
Hää??
Es bringt sie wohl aus dem Rhythmus, wenn sie beschimpft werden. Bestimmt. Aber so ein bisschen Pyro? Ama kam jedenfalls an den Zaun und bat wohl um Mäßigung. Bestimmt ohne Angst…
Und: klar werden die „Chaoten“ nicht weniger in Liga 2. Aber hoffentlich dann die, die sich einfach über alles aufregen…
Vielleicht rücken wir dann endlich auch wieder zusammen …..wobei wohl ein frommer Wunsch.
wib

PS: Danke Saftsack für Deine erhellenden Beiträge.....
#
Zu den seligen Funkel-Zeiten als er beschimpft wurde, wir wären ja nur ne graue Maus und mit ihm würden wir keine "höheren" Ziele erreichen, schrieb ich mir die Finger wund: Ihr werdet nochmal froh sein über "nur" Bundesliga, "Graue Maus" etc.
Und mir war klar, dass es eine große Leistung von ihm war uns in der BuLi zu halten.

Aber "alle" wussten es ja besser....

Und nun...
Aber klar, Funkel ist immer noch ein Zweitligatrainer...

Zu den Gründen: da fällt mir jetzt, außer dass der Nachfolger nicht auch nur annähernd die Qualitäten seines Vorgängers besaß nur ein : Wir haben vergessen, dass auch Fußballspieler Menschen sind.

Der Trainer hat sie ignoriert, nicht mit ihnen gesprochen, und täglich "neue" "bessere" gefordert und wir in der Mehrzahl haben sie beschimpft.

Fragt mal den buckeligen Meier, wie genial er dieses "Anfeuerungsplakat" fand.
Klar auch vorher wurden die Spieler schon beschimpft, Stichwort "Teber", aber da war auch noch ein Wuschu da, der sowas imho aufgefangen hat.
Aber der war ja auch zu schlecht für uns und wurde folgerichtig durch Tzavellas ersetzt.
#
Ach lieber Matthias,
da ich kaum noch hier bin, habe ich auch Deinen Geburtstag übersehen...
Ich hoffe Du hast es Dir gut gehen lassen.
Wünsche alles, alles Liebe + Gute im neuen Lebensjahr,
Gesundheit und Wohlergehen..
Vlt. sehen wir uns ja mal wieder, ein neues Pokalspiel in Pfullendorf wäre mir ganz recht.
Sabine
#
Bitte nicht Thomas Doll.....
Bei seinem Namen fällt mir ebbes dramatisch nur ein Brecht-Gedicht ein: "Das Gedächtnis der Menschheit
für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
Ihre Vorstellungsgabe für kommende
Leiden ist fast noch geringer."

Ich stehe grundsätzlich zu jedem unserer Spieler, aber bei ihm habe ich nur "Abzocke" im Kopf. Kam hier her und war eigentlich nur verletzt, als er dann wieder gesund war machte er wieder die Fliege...

Und gibt es da nicht ein Papier der HSV-Fans über seine Trainertätigkeit?

Sorry, bei Skibbe war ich sehr traurig, dass er unseren Aufstiegstrainer abgelöst hat, ansonsten war ich erst mal neutral.

Allerdings nur bis zu seinem ersten Interview, nein seinem zweiten, wo er sich zu seinem ersten entgegengesetzt äußerte.
Na ja , bei den meisten anderen hat´s zur  Erkenntnis dass er ein Schaumschläger ist erst mal einen Abstieg unserer geliebten Eintracht gebraucht (ich glaube nicht mehr an ein Wunder, diesmal nicht.)

Aber Doll, nein, nein, nein, Hilfe...

Aber Heibert macht wie jeder Mensch manchmal Fehler, bescheuert ist er aber nicht...
#
Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen mit den Bildern...
Ich finde, Du hast den falschen Beruf.