womeninblack
114810
#
womeninblack
Ist das Koz noch da, wo es vor 20 Jahren war, also in Bockenheim oder ist es auch umgezogen?
Na gut, dann halt hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1961399712807.2103994.1177246814&l=eab322e14a
Hier sind meine Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1961399712807.2103994.1177246814&l=eab322e14a
Habe jetzt nur gelesen, dass es Diskussionen über das 1:0 gab...
Das war natürlich, und wird diese Saison noch sehr oft so sein: Alex Meier.
Habe ich schon geschrieben, dass wenn er ausgewechselt wird, das Spiel zu Ende ist?
Das war in Österreich so, das war in Eschborn so und heute in Mannheim.
Ach ja, zum Langen gehört im Moment ganz unbedingt Caio. Die zwei zaubenrn ohne Ende.
Wobei mich das beim Langen nicht wundert, denn der darf endlich, endlich mal wieder vorne spielen.
Das war natürlich, und wird diese Saison noch sehr oft so sein: Alex Meier.
Habe ich schon geschrieben, dass wenn er ausgewechselt wird, das Spiel zu Ende ist?
Das war in Österreich so, das war in Eschborn so und heute in Mannheim.
Ach ja, zum Langen gehört im Moment ganz unbedingt Caio. Die zwei zaubenrn ohne Ende.
Wobei mich das beim Langen nicht wundert, denn der darf endlich, endlich mal wieder vorne spielen.
Mein Exemplar habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt.
Tolles Geburtstagsgeschenk.
Und gefallen hat mit beim ersten Durchblättern besonders das Bild von Adi in Oberhausen (??) auf dem Zaun.
Toll, danke Jörg..
Tolles Geburtstagsgeschenk.
Und gefallen hat mit beim ersten Durchblättern besonders das Bild von Adi in Oberhausen (??) auf dem Zaun.
Toll, danke Jörg..
OFAdler schrieb:
Alexander Meier ist in der Namensliste zwischen Marco Russ und Stefan Bell! Aber auf dem Foto fehlt Erik Wille! Dudda und Hien sind drauf!
Ja jetzt.....
Sie haben´s gemerkt mit dem Alex.
(Klar kann Mann den mal übersehen, bei der Größe.)
(Klar kann Mann den mal übersehen, bei der Größe.)
Oh danke upandawy.
Hatte doch glatt mit einem Besuch geliebäugelt.
Hatte doch glatt mit einem Besuch geliebäugelt.
Bitte, bitte liebe Verantwortliche macht doch diese Saison wieder mal ein Mannschaftsbild in groß.
Bei mir hängt immer noch das mit Funkel. Nicht, dass ich was gegen Friedhelm Funkel hätte, aber auch ich will mit der Zeit gehen.
Bei mir hängt immer noch das mit Funkel. Nicht, dass ich was gegen Friedhelm Funkel hätte, aber auch ich will mit der Zeit gehen.
Danke adlerkadabra für die Frederöffnung…
Aber dickköpfig bin ich niiiiiemals, und den Langen, also des Langen Nachnamen falsch zu schreiben also sooowas, das ist Majestätsbeleidigung.
Und z.B. ihm habe ich noch niemals, ich betone niemals ein „i“ angehängt.….
Aber Geronimo ist gut, im Trainingslager hieß er nur Brunhilde.
Danke auch dem Filzi für die Doppeleröffnung. Habe das Funkellinchen ja schon längst akzeptiert…
Nein lieber Olli, ich wurde heute 54, keine 25. Nächstes Jahr gibt´s wieder ne Party mit Dany… **freu**
Ja eine Wib-Lounge, das wäre was. Dann dürfte ich auch stehen und mit der Fahne wedeln so viel ich will..
Danke Euch Allen...
Aber dickköpfig bin ich niiiiiemals, und den Langen, also des Langen Nachnamen falsch zu schreiben also sooowas, das ist Majestätsbeleidigung.
Und z.B. ihm habe ich noch niemals, ich betone niemals ein „i“ angehängt.….
Aber Geronimo ist gut, im Trainingslager hieß er nur Brunhilde.
Danke auch dem Filzi für die Doppeleröffnung. Habe das Funkellinchen ja schon längst akzeptiert…
Nein lieber Olli, ich wurde heute 54, keine 25. Nächstes Jahr gibt´s wieder ne Party mit Dany… **freu**
Ja eine Wib-Lounge, das wäre was. Dann dürfte ich auch stehen und mit der Fahne wedeln so viel ich will..
Danke Euch Allen...
Alles Gute Mitgeburtstagskind.
Den 7.7.74 werde ich natürlich niemals vergessen: ich wurde 17 , Du 30 und "wir" Weltmeister.
Den 7.7.74 werde ich natürlich niemals vergessen: ich wurde 17 , Du 30 und "wir" Weltmeister.
Danke Dir Filzi, aber ein Geburtstagsfred reicht.
Der Zauberer war schneller...
Der Zauberer war schneller...
Ama hat Vertrag.
Und nicht nur das: Ama hat Verdienste um die Eintracht.
Die hat kaum jemand annerster.
Und Ama hat recht.
Ich versteh nicht was da passiert sein könnte...
ich verstehe Heribert nicht.
Ich finde das alles nur einfach....
Aber klar, die BILD hat immer recht. Die 68er bzw. 70er und 8oer Jahre hat es nie gegeben und wir sind mit Dynamo Dresden gleichzusetzen.
Und nicht nur das: Ama hat Verdienste um die Eintracht.
Die hat kaum jemand annerster.
Und Ama hat recht.
Ich versteh nicht was da passiert sein könnte...
ich verstehe Heribert nicht.
Ich finde das alles nur einfach....
Aber klar, die BILD hat immer recht. Die 68er bzw. 70er und 8oer Jahre hat es nie gegeben und wir sind mit Dynamo Dresden gleichzusetzen.
Freue mich auf eine tolle Vesapfahrt ins Carl-Benz-Stadion.
15 oder S8/9, wie ins Stadion halt auch.
Ähm....die Monarchie wurde in Deutschland 1918, nach dem verlorenen Krieg, abgeschafft.
Iii, Scheiße..... ich liebe Heribert und ihn als "Gutmenschen" zu bezeichnen, macht ihn schon hernieder.
Aber ich habe längst kapiert: ich muss wieder lange, dunkle Jahre durchstehen, bis meine Eintracht wieder ist, wie sie mir gefällt.
Aber ich habe längst kapiert: ich muss wieder lange, dunkle Jahre durchstehen, bis meine Eintracht wieder ist, wie sie mir gefällt.
Gute Besserung Ecki...
(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
Ach Braunschweig....
Mein Chef hat mich verdonnert sonntags zu arbeiten.
Mein Chef hat mich verdonnert sonntags zu arbeiten.