>

womeninblack

114810

#
Ruben schrieb:

laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache?

Was hat das denn mit Franz zu tun?
Das ist ein daher gelaufener Offenbacher, der als er dann auch noch für Mainz spielte gg. uns gepöbelt hat.
Und der verprügelt weibliche Fans.
Ein Frankfurter Jung wurde gedisst ohne Ende, obwohl er als Kind hier im Block gestanden hat und "nur" für Mainz Fußball gespiegelt hat.
Wohlgemerkt einer aus dem Gallus.
Und einen Offenbacher der jetzt angepreisen wird wie Sauerbier und obendrein ein A*r*schloch ist, soll ich gut finden?

Nein, niemals...

Gegen Aristide Bancé hier bei uns in Frankfurt.

Lasst ihn nach Ofenbach zurückgehen oder nach Wolfsburg oder Buxtehude aber bitte, bitte nicht hierher.

(Ich sage auch nie wieder was gg. den Herrn Gekas, nie wieder...)
#
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.

Bitte........
#
Die Jungs haben das alles soweit richtig geshen.
Von mir nur das hier:
Gekas kam vor dem Training mit den Hütchen in der Hand, ich wollte ihn damit fotografieren aber meine Canon löste wieder mal net aus..
Dann kam Veh und stellte sich für mich in Positur.
Daraufhin ich: „Eigentlich wollte ich Gekas mit den Hütchen fotografieren aber der war für meinen Foto zu schnell“.  Veh erwiderte „Gell der ist schneller geworden“.

Und hier die Fotos: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2015534146134.2106731.1177246814&l=0408dd6f24&type=1
#
NEIN..... Hilfe...NEIN....
#
Ach Du Scheiße....
Ruhe in Frieden.
#
Russi hat heute gespielt....  
#
Ich denke mal, dass "nicht besonders intelligente Aussagen" darauf schließen lassen, dass jemand nicht besonders intelligent ist. Aber vlt. liege ich da ja auch falsch...
#
Nachtfeuer schrieb:
3,x Millionen und als allererstes empfiehlt sich "Russi" für die Bank...gut, dass mir Häme fern liegt.

Ich hätte gedacht, dass er von da nie runter kommt. Aber warten wir´s ab...
#
Oh no.....
#
Jo-Gi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Marco Russ... etwas schlaueren  

Da muss ich ja noch ein paar              drunter machen.
Wer um alles in der Welt Kommt auf die Idee, dass Russi irgendwie "schlau" ist?
Der hatte  bei uns Riesenglück, dass seine Position durch Verletzung gerade nicht besetzt war und durfte sich beweisen. Bei unserem späteren "Jungendtrainer" hätte er es niemals so weit geschafft..
Und als es darum ging Charakter zu zeigen, kam von ihm nix, gar nix, genau wie er sich im Trainings immer versteckt hat..

In Wob sitzt er höchstens auf der Bank, so weit hänge ich mich aus dem Fenster....
#
Misanthrop schrieb:
All-in.de - Allgäuer Zeitung

Ein Allgäuer in der Bundesliga – Patrick Mayer will durchstarten

*Ex-Adler Mayer nun mit Augsburg erstklassig*
[/quote]

Das war wohl der falsche Link...
Ich habe diesen hier gefunden:
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/wochenende/Wochenendreportage-interview-fussball-fc-augsburg-fc-memmingen-wochenendreportage-Ein-Allgaeuer-in-der-Bundesliga-Patrick-Mayer-will-durchstarten;art16442,987992
#
...und natürlich: gute Besserung.
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag auch von mir....
#
Hihi...... Der Neue ist doch noch gar net verpflichtet soweit ich weiß.
Und dann: mal hören wie die annern ihn nennen, des Bambi....
#
Danke schön...
Die Bilder sind jetzt alle oben.  
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute dann passte es endlich wieder mal.
Es war eine Trainingszeit im Terminkalender von eintracht.de veröffentlicht, ich hatte Feierabend und auch keinen anderen Job mehr, also nix wie raus.
Zuerst mal habe ich mich verfahren, weil das Tor an der Otto-Felck-Schneise nicht offen war.
Na ja irgendwann bin ich dann auch angekommen und um 1 Minute vor 4 habe ich dann das erste Mal ungeduldig auf die Uhr gesehen..

Schön, dass die Zeugen Jehovas hier übermorgen Ihr Gottesreich erwarten, ich möchte aber wieder mal unsere Jungs sehen. Mittlerweile war ich dann an die Treppe zum Stadion gefahren, wo auch die Herren Knoop und Palmert warteten.. Also passierte wohl noch was.

Ja, dann um 15.29 h kam mit Sebi Jung der erste der Helden und um 16.39 h mit Pirmin Schwegler der letzte.

(Habe alle in der Reihenfolge ihres Auftritts fotografiert.)

Mit Caio kam auch unser neue LV (??) Anderson…

Auf dem Platz gab es ein kurzes hi- und herlaufen und dann Gymnastik auf der Matte.
Ungefähr zur Hälfte der Zeit wurde zwei Mal um die kompletten Plätze gelaufen und Caio ermahnt das auch „richtig“ zu tun.. Dann gab es wieder Skipping und allerlei Dehnübungen.

Am schönsten war die Mattenwegräumakition zum Ende des Training, welches um 16.39 h noch nicht begonnen hatte und pünktlich um 17.15 h zu Ende war.

Nur Nikola Petkovic durfte dann noch ein bisschen den Bällen nachhetzten, die ihm Micha Fabacher servierte.

Vermisst habe ich unseren Georgi Tzavellas, alle anwesenden wie geschrieben sind im Bild festgehalten.

Apropos Bilder: facebook beschäftigt mich hier schon ganz lange, das scheint heute eine abendfüllende Beschäftigung zu werden mit dem Bilder hoch laden.

Es empfiehlt sich bei Interesse später nochmal reinzugucken…

Das war´s…

Viele liebe Grüße
wib

Hier ist Soares de Olivera Bamba Anderson http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2001412153093.2105974.1177246814&l=1fa53eec87&type=1
und hier alle anderen http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2001471194569.2105981.1177246814&l=ea4ecbf406&type=1
#
Tja, meine Liebe, außer uns beiden scheint niemand ein Mannschaftsposter in Din a 1 zu wollen...
#
Das gab´s schon immer, dass bei besonders gefährlichen Spielen oder auch nur angeblich gefährlichen Spielen "Sondermaßnahmen", hier ein Buskonvoi, angeordnet wurden. Davon abgesehen sind wir 2006 nach Rostock auch im Konvoi gefahren, allerdings freiwillig, schon klar. Außerdem kann ich mich an ein Spiel erinnern das die Dortmunder, ich glaube in Holland hatten. Da wurden alle Busse abgefangen und alle Fans in eine Turnhalle verfrachtet. Sie durften erst pünktlich zum Spiel wieder in den Bus und wurden im Konvoi ins Stadion gefahren..
Nicht dass ich das jetzt gut finde, die personalisierten Tickets und der Buskonvoi, den die Eintracht organisiert..
Aber: imho gibt es diesmal keine andere Möglichkeit. Es gibt nun mal nur 300 Karten, dann können  wir nicht mit unserem Mob von 5000 Leuten hinfahren. Und die Eintracht hat gerade Sanktionen auferlegt bekommen vom DFB..
Irgendwie muss sie das auch zeigen, dass sie das im Griff hat zu organisieren, dass bei nur 300 Karten sie auch nur 300 Leute hinschickt. Was alle anderen machen, weiche Scharmützel es gibt oder auch eher net, das liegt ja auch nicht in ihrer Macht.

Übrigens sollten wir alle, und damit meine ich mindestens unser normaler Auswärtsmob, eine kleine Mail an den DFB schreiben und uns beschweren, dass es nicht angeht ein Pokalspiel in so einem kleinen Stadion abzuhalten.

Jetzt fällt mir ein, dass wir sowohl in Vigo als auch in Istanbul "selbstverständlich" auch im Buskonvoi ins Stadion transportiert wurden und in Vigo sogar noch ein paar Jungs von der Guardia Civil Prügel bekommen haben, weil sie "wild" pinkeln wollten...